Vollständige Version anzeigen : Ein offenes Wort
krav maga münster
07-05-2007, 07:01
Auf meiner Website www.ics-eskrima.de gibt es einen neuen Artikel "Ein offenes Wort" über etwaige Nachteile von Waffen und Alltagsgegenständen in der SV.
Einige neue Bilder und ein neuer Clip sind auch noch mit von der Partie. :)
Schaut mal rein.
Gruß Markus
hennoxxx
07-05-2007, 09:49
...also das dein mata leon funktioniert haben wir ja gesehen, dennoch ist das "abwuergen" zu demozwecken doch ein wenig ,naja,riskant, oder wie?
...also das dein mata leon funktioniert haben wir ja gesehen, dennoch ist das "abwuergen" zu demozwecken doch ein wenig ,naja,riskant, oder wie?
Würde ich mir auch nicht auf die HP stellen - das machen dann irgendwelche 14 Jährigen nach und halten etwas zu lange oder drücken zu fest oder legen den Partner dann nicht ordentlich flach hin etc etc etc (ist übrigens auf dem Video auch mMn nicht gut dargestellt!)
Ob man sowas im 1-1 Training macht is diskutabel - als öffentliche Demo in der dargestelltn Form find ichs mangelhaft!
Just my 2ct...
Gruß,
Mono
P.S. Den Artikel find ich gut gelungen! :)
krav maga münster
07-05-2007, 18:28
Nicht unbedingt, wenn man weiss wie er geht und was man zu beachten hat. ;)
Würde ich mir auch nicht auf die HP stellen - das machen dann irgendwelche 14 Jährigen nach und halten etwas zu lange oder drücken zu fest oder legen den Partner dann nicht ordentlich flach hin etc etc etc
Ja, wahrscheinlich sind es die gleichen 14 Jährigen, die sich alle Vale Tudo Clips von YouTube ziehen, man weiss es nicht. :rolleyes:
(ist übrigens auf dem Video auch mMn nicht gut dargestellt!)
Ob man sowas im 1-1 Training macht is diskutabel - als öffentliche Demo in der dargestelltn Form find ichs mangelhaft!
Mangelhaft, ich verstehe. :cool:
Du erkennst aber schon den Andreas Schmidt in dem Clip, oder ?
Gruß Markus
Alles eine Frage des Könnens oder Nichtkönnens.
Hier noch ein Video zum Thema Abwürgen. Von DEM Abwürgemeister schlechthin - obendrein mit passender Musik hinterlegt. :D
YouTube - Gene Lebell Choke Video (http://www.youtube.com/watch?v=IIeYcnTbiuI)
Eskrima-Düsseldorf
07-05-2007, 19:50
Du erkennst aber schon den Andreas Schmidt in dem Clip, oder ?
Gruß Markus
Geht es um das Video mit der Hose :D :D :D ?
Grüße
Christian
Hi Markus,
sehr schöne Seite...hey die Luta Livre Bilder wurden ja noch in meiner Schule gemacht :)
Werde den Link auf Deine Seite am WE reinpacken...
liebe Grüße
Thorsten
krav maga münster
09-05-2007, 08:43
Geht es um das Video mit der Hose :D :D :D ?
Grüße
Christian
Um was denn sonst. :cool:
Hi Markus,
sehr schöne Seite...hey die Luta Livre Bilder wurden ja noch in meiner Schule gemacht
Werde den Link auf Deine Seite am WE reinpacken...
liebe Grüße
Thorsten
Ja stimmt war noch in deiner Schule. :)
Wir haben zwischenzeitlich ein Haufen neuer Fotos gemacht, weiss aber nicht wann sie Jaycee veröffentlicht.
Ich werde deine HP dann auch die Tage verlinken. ;)
Gruß Markus
StefanS.
14-05-2007, 18:57
ganz kleine kritik neben dem super artikel könnteste das vll machen das man auswählen kann welchen artikel man sich anguggn möchte, wenn jetzt noch 10 mehr kommen dann verliert man den überblick
krav maga münster
15-05-2007, 06:27
ganz kleine kritik neben dem super artikel könnteste das vll machen das man auswählen kann welchen artikel man sich anguggn möchte, wenn jetzt noch 10 mehr kommen dann verliert man den überblick
Diese Option hatte ich zuerst, wird erst wieder eingeführt wenn es wirklich mehr Artikel sind.
Gruß Markus
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.