PDA

Vollständige Version anzeigen : JKD aufer Straße?

Redux
07-05-2007, 11:03
hi LEute,

Ich wollte mal wissen ob wer von euch JDk auf der straße benutzen muste und ob es was gebracht hat...

in so demovideos sieht das ganze immer ganz schick aus, aber wenn man das ganze dann mal im freefight auf youtube sieht, sieht mir das zieemlich gammelig aus^ aber kann ja sein das das nur gerade falsche vids sind..

huangbo
07-05-2007, 12:11
hi LEute,

Ich wollte mal wissen ob wer von euch JDk auf der straße benutzen muste

Ja musste ich, das letzte mal vor 8 Wochen.

hi LEute,
und ob es was gebracht hat...

Ich habe die Situation zu meiner Zufriedenheit gelöst und bin unversehrt davongekommen.

hi LEute,
in so demovideos sieht das ganze immer ganz schick aus, aber wenn man das ganze dann mal im freefight auf youtube sieht, sieht mir das zieemlich gammelig aus^ aber kann ja sein das das nur gerade falsche vids sind..

Demos sind immer der falsche Ansatz so etwas zu beurteilen.

ElCativo
07-05-2007, 12:15
Sind ja auch "nur" Demos..
Demonstrationen halt..
Keine echten Situationen.
Verständlich, oder?

JunFan
07-05-2007, 12:20
....Und Free Fight ist Sport!

jkdberlin
07-05-2007, 12:37
Wollte auch gerade fragen, was Free Fight (auf Youtube) mit Strassen-SV zu tun hat...

johnspeedy
07-05-2007, 12:45
hi,

ich denke mal nen du hast da ein falsches bild, du wirst bestimmt kein bruce lee kampf wie gegen dan inosanto in game of death sehen......

ing un clips sind so gar im sparringskampf untereinander sehr unatraktiv anzusehen.....

wiederum wenn du mal sparringskämpfe von vunak auf seinen videos siehst,
sehen die gar nicht so schlecht aus....

JunFan
07-05-2007, 12:53
hi,

wiederum wenn du mal sparringskämpfe von vunak auf seinen videos siehst,
sehen die gar nicht so schlecht aus....

Obwohl, wie viel jkd dort drinn ist, darüber lässt sich streiten:D

*DuckundWeg*

DragonLee
07-05-2007, 13:08
ich denke mal,ziel des JKD ist es nicht,dass es schön aussieht.
Dann kann man aufer Straße auch n Kranich oder ne Schlange machen:D
einfach und effektiv...
mfg

No0b
07-05-2007, 13:24
hi LEute,

Ich wollte mal wissen ob wer von euch JDk auf der straße benutzen muste und ob es was gebracht hat...

was ist JDk ? :p

JunFan
07-05-2007, 13:36

Mir ist echt aufgefallen, dass viele genau diesen Buchstaben dreher reinkriegen?

Redux
07-05-2007, 14:11
^ mir ist schon klar das JkD in Situationen auf der Straße nichts mit gut aussehen zu tun hat, aber in diversen vids sieht man nicht mal nen ansatz davon, sieht irgendwie alles nur nach sinnlosem geboxe aus,,, also das da mal so techniken ausem WT oder so benutz werden habe ich noch nie gesehn... das sieht man halt immer nur in den demos...

klar dass das ganze nicht gut aussehen muss, ich will das ganze ja lernen damit ich auf der straße zurecht komme wenn mir mal wer was "böses" will^

JunFan
07-05-2007, 14:17
^ mir ist schon klar das JkD in Situationen auf der Straße nichts mit gut aussehen zu tun hat, aber in diversen vids sieht man nicht mal nen ansatz davon, sieht irgendwie alles nur nach sinnlosem geboxe aus,,, also das da mal so techniken ausem WT oder so benutz werden habe ich noch nie gesehn... das sieht man halt immer nur in den demos...

klar dass das ganze nicht gut aussehen muss, ich will das ganze ja lernen damit ich auf der straße zurecht komme wenn mir mal wer was "böses" will^

Es wäre alles ein bisschen einfacher, wenn du mal die links zu diesen Videos oder den namen der Videos (wenn sie nicht von Youtube, myVideo,..etc sind) nennen würdest!

No0b
07-05-2007, 14:39
also wenn du dieses YouTube - Dallas Ninjutsu vs. Jeet Kune Do #1 (http://www.youtube.com/watch?v=l_tIcuWieqo) Video gesehen hast würde ich mich auch über JKD wundern ;)

JunFan
07-05-2007, 14:54
also wenn du dieses YouTube - Dallas Ninjutsu vs. Jeet Kune Do #1 (http://www.youtube.com/watch?v=l_tIcuWieqo) Video gesehen hast würde ich mich auch über JKD wundern ;)

:ups: Allerdings:o Die habe ich verdrängt

DragonLee
07-05-2007, 15:43
ahaha...gegen solche gegner sollte man die Zeit stoppen...alles was unter 30 sek ist,ist nicht akzeptabel^^:D

jkdberlin
07-05-2007, 17:21

Java Development Kit :)

huangbo
07-05-2007, 19:46
Java Development Kit :)

Boah geil:rotfltota Der ist gut!!!

Damyosn
05-06-2007, 17:45
Hmja... von Demo Videos auszugehen... ist immer so ne Sache...
oder glaubste die Muay Thai´ler /Boraner kämpfen so auf der Straße Muay Boran Demo (http://www.youtube.com/watch?v=Q45LKaGnVrY&mode=related&search=) :D :D

blueray
05-06-2007, 18:17
Ronaldinho macht auch tolle Demos. Auf dem Fussballfeld sieht es aber bei weitem nicht so schön aus.

No0b
05-06-2007, 18:33
Ronaldinho macht auch tolle Demos. Auf dem Fussballfeld sieht es aber bei weitem nicht so schön aus.
:D

Stimmt, aber schön wärs :)

blueray
05-06-2007, 18:51
Das ist wie bei einer Konversation. Wenn du vorher weisst, was dein Gesprächspartner sagt, kannst du dir vorher die beste Antwort überlegen. Das selbe ist ja auch in einer Kampf- sport/kunst Demo der Fall. Den Rest kann man sich denken...