Vollständige Version anzeigen : Endlich mal was nettes :)
DerGroßer
07-05-2007, 14:03
BBC Wing Chun- Bruce Lee (http://www.youtube.com/watch_fullscreen?video_id=m6RQ9JPeCFw&l=219&t=OEgsToPDskIZP2nrRDcD3m4LS3HnRCRI&sk=xAg8z-KCoLFue2lbxRyxpQU&fs=1&title=BBC%20Wing%20Chun-%20Bruce%20Lee)
Einige nette Sachen drin, vor allem "If it looks good, its not kung fu" :)
BBC Wing Chun- Bruce Lee (http://www.youtube.com/watch_fullscreen?video_id=m6RQ9JPeCFw&l=219&t=OEgsToPDskIZP2nrRDcD3m4LS3HnRCRI&sk=xAg8z-KCoLFue2lbxRyxpQU&fs=1&title=BBC%20Wing%20Chun-%20Bruce%20Lee)
Einige nette Sachen drin, vor allem "If it looks good, its not kung fu" :)
Ich glaube, dass wurde schon gepostet!
Ja wurde schon mal gezeigt. Wobei ich ein paar Leute kenne, die sagen, dass allein die Tatsache, dass man mit einem großen Kung Fu Meister verwandt ist kein Garant für Qualität ist.
Ja wurde schon mal gezeigt. Wobei ich ein paar Leute kenne, die sagen, dass allein die Tatsache, dass man mit einem großen Kung Fu Meister verwandt ist kein Garant für Qualität ist.
Das stimmt. Man siehe den Sohn von Bruce Lee - kann man das so stehen lassen?
Aber ich könnte mir vorstellen, dass direkte Verwandte wie der Sohn, das Wissen aus erster Hand haben. Unverfälscht, nicht nur vom Hörensagen.
Und die bekommen sicher auch die Trainingsmethoden mit - sehr nah und über nen langen Zeitraum.
Ein Garant ist es trotzdem nicht, dem stimme ich zu :)
falscher Gasmann
07-05-2007, 21:54
Aber ich könnte mir vorstellen, dass direkte Verwandte wie der Sohn, das Wissen aus erster Hand haben. Unverfälscht, nicht nur vom Hörensagen.
Und die bekommen sicher auch die Trainingsmethoden mit - sehr nah und über nen langen Zeitraum.
Wissen aus 1. Hand macht ohne Training noch gar nichts.
Wissen aus 1. Hand macht ohne Training noch gar nichts.
Das habe ich einfach mal vorausgesetzt :rolleyes:
ThomasR04IG
08-05-2007, 18:34
Kann vlt noch mal jmd den link posten zum nicht Vollbild-modus des videos? (das vid wurde im Vollbild-modus von youtube verlinkt, kann das irgendwie, so nicht gucken (also als direkten link :( )).
Danke schon mal im vorraus :)
MfG
Kann vlt noch mal jmd den link posten zum nicht Vollbild-modus des videos? (das vid wurde im Vollbild-modus von youtube verlinkt, kann das irgendwie, so nicht gucken (also als direkten link :( )).
Danke schon mal im vorraus :)
MfG
Such bei YouTube doch einfach mal nach dem Titel: BBC Wing Chun- Bruce Lee ;)
Hab dir die Arbeite aber abgenommen: YouTube - BBC Wing Chun- Bruce Lee (http://www.youtube.com/watch?v=m6RQ9JPeCFw)
Selbst mit Training muss es nicht sein!
Vielleiucht mag man den verwandten gar nicht!
Und unterrichtet ihn nur seines Onkels willen.
Vielleicht ist der verwandte auch völlig tallentfrei, was Kung Fu betrifft;)
Ich Kann Huangbo nur völlig zu stimmen!
Selbst mit Training muss es nicht sein!
Vielleiucht mag man den verwandten gar nicht!
Und unterrichtet ihn nur seines Onkels willen.
Vielleicht ist der verwandte auch völlig tallentfrei, was Kung Fu betrifft;)
Ich Kann Huangbo nur völlig zu stimmen!
Habe ich denn nicht das gleiche geschrieben? :rolleyes:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.