26.05. JUST FOR FUN / offenes Submission Grappling Turnier [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : 26.05. JUST FOR FUN / offenes Submission Grappling Turnier



Andreas Stockmann
07-05-2007, 14:13
when/wann:
fällt AUS

what/was:
JUST FOR FUN / offenes Submission Grappling Turnier

where/wo:
Bujin Gym Martinusstr. 47
41569 Rommerskirchen

who/wer:
FFA Team

E-Mail:
info@free-fight.de
(info@free-fight.de)
infos/Weitere Informationen:
Fight Magazin (http://www.free-fight.de)



CU

bustamente
08-05-2007, 20:50
hi @ axx....bist du auch der veranstalter...unter welcher rufnummer kann man dich denn erreichen...denn mein coach wollte dich anrufen...

danke

Andreas Stockmann
09-05-2007, 08:52
hi @ axx....bist du auch der veranstalter...unter welcher rufnummer kann man dich denn erreichen...denn mein coach wollte dich anrufen...

danke
01 72 73 74 100
oder
0177 456 71 07

ach so - ja :)



CU

pinky
09-05-2007, 11:55
schade, denn am 26.5. ist auch die SFC - Grappling Tour in Münster

bloed das wenn mal was ist sich die Termine immer oefter ueberschneiden

Andreas Stockmann
09-05-2007, 12:05
schade, denn am 26.5. ist auch die SFC - Grappling Tour in Münster

bloed das wenn mal was ist sich die Termine immer oefter ueberschneidenihr wißt das ich sowas immer versuche zu vermeiden, Mario hat aber erst nach mir diesen Termin gesetzt und ich weiß nicht genau ob ich immer wieder unsere Termine verschieben sollte...

Ich frage mal so in den Raum rein...
Chris und Co - soll ich verschieben? Oder es stehen lassen und auf Marios Verschiebung hoffen?



CU

peter schira
09-05-2007, 14:23
denke wir sind dabei
gruß peter schira

Chris5Rings
10-05-2007, 11:01
Chris und Co - soll ich verschieben? Oder es stehen lassen und auf Marios Verschiebung hoffen?


Hi Andy,

alsooo... da "Just for Fun" vor allem für Anfänger gedacht ist... spielt es keine grosse Rolle, ob am selben Tag irgendwo noch eine andere Veranstalltung stattfindet. Es ist sozusagen - nicht die selbe "Zielgruppe".

Wir kommen auf jeden Fall. (haben den Termin schon am 03.03 in unseren Terminkalender aufgenommen)

Ciao
Chris

Björn2004
10-05-2007, 12:54
Hab gestern noch mit Armin telefoniert, der wollte mit seinen Jungs auch vorbei kommen.

Vielleicht komm ich auch, bin noch nicht sicher.

Gruß

Björn

Ronin2004
11-05-2007, 00:19
Was soll denn das jetzt????

Andreas, wieso machst du am gleichen tag wie wir ein grapplingturnier?

falls du deinen termin schon so lange weißt, wieso teilst du uns das nicht zeitig mit? wir haben am 26.2. unseren wettkampftermin veröffentlicht.

es ist doch wirklich sachade, wenn wir uns gegenseitig die teilnehmer streitig machen. so weit sitzen wir ja nicht auseinander.

da ich weiß, dass du die halle in rommerskirchen ohne größeren aufwandf nutzen darfst, wäre es super, wenn das j4f nicht am 26.5. stattfindet!

gruß,
Alex

Gong Fu
11-05-2007, 00:50
Was soll denn das jetzt????

Andreas, wieso machst du am gleichen tag wie wir ein grapplingturnier?

falls du deinen termin schon so lange weißt, wieso teilst du uns das nicht zeitig mit? wir haben am 26.2. unseren wettkampftermin veröffentlicht.

es ist doch wirklich sachade, wenn wir uns gegenseitig die teilnehmer streitig machen. so weit sitzen wir ja nicht auseinander.

da ich weiß, dass du die halle in rommerskirchen ohne größeren aufwandf nutzen darfst, wäre es super, wenn das j4f nicht am 26.5. stattfindet!

gruß,
Alex

Jupp, so eine Überschneidung ist echt blöd :(
Die Anzahl der Leute die in unseren Breitengraden ein Turnier veranstalten ist doch echt überschaubar. Wäre wünschenswert wenn dort einfach mehr miteinander kommuniziert werden würde. Was nicht ist kann ja noch werden :yeaha:

Gruss,
Gong Fu

Andreas Stockmann
11-05-2007, 07:42
Was soll denn das jetzt????

Andreas, wieso machst du am gleichen tag wie wir ein grapplingturnier?

falls du deinen termin schon so lange weißt, wieso teilst du uns das nicht zeitig mit? wir haben am 26.2. unseren wettkampftermin veröffentlicht.

es ist doch wirklich sachade, wenn wir uns gegenseitig die teilnehmer streitig machen. so weit sitzen wir ja nicht auseinander.

da ich weiß, dass du die halle in rommerskirchen ohne größeren aufwandf nutzen darfst, wäre es super, wenn das j4f nicht am 26.5. stattfindet!

gruß,
AlexEigentlich bewerben wir beide nicht die gleichen Leute - mein Event ist doch eher eins für Anfänger und Jungs die nur mal so grappeln wollen, Erfahrungen sammeln und ihr habt den Anspruch ein echtes Turnier zu sein. ;)

Aber ich denke das ich wiedermal (wie so oft) umbuchen werde...



CU

Andreas Stockmann
11-05-2007, 07:45
when/wann: 26.05. 07 - fällt aus, neuer Termin wird bekannt gegeben ich bitte euch um Terminvorschläge

what/was: JUST FOR FUN / offenes Submission Grappling Turnier

where/wo: Bujin Gym Martinusstr. 47, 41569 Rommerskirchen

CU Andreas


Tragt doch bitte eure Termine auch in dieser Datenbank ein ;)
Grappling-Event Search/Suche (http://www.free-fight.de/blog2/searchGrappling.jsp?Freigabe=1)

Ronin2004
11-05-2007, 09:23
Danke Andreas,

finde ich super von dir!

gruß,
Alex