BGC goes Radio [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : BGC goes Radio



MatzeOne
07-05-2007, 15:36
DocDog hat mich gerade angerufen und mich um Mitteilung folgender Info gebeten:

Der Radiosender RSH (http://www.rsh.de/) (Radio Schleswig-Holstein) hat mit dem Veranstalter der Baltic Grappling Challenge (http://www.baltic-grappling-challenge.com) gegen 15 Uhr ein Interview geführt, welches heute Nachmittag irgendwann gesendet wird. Eine genaue Uhrzeit konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Neben den prognostizierten 100 Teilnehmern werden somit wohl auch einige Zuschauer nach Kronshagen finden. Hört doch mal rein.

.Hel
07-05-2007, 15:43
gibt's das uach irgendwo übers web?

MatzeOne
07-05-2007, 15:48
Der Sender ist verlinkt. Die haben auch einen Audiostream.

DocDog
07-05-2007, 17:59
Hi Matze,

danke für's Einstellen der Info. Hab jetzt gerade kurz Pause, bevor wir nachher in einen Einsatz fahren.

Da hat mir Snowtear ja ganz schön was eingebrockt:D Ich habe gestern Abend (wie es der eine oder andere sicherlich bemerkt hat;) ) nochmal eine Rundmail abgeschickt und an die BGC erinnert.

Heute riefen dann im Laufe des vormittags einige Leute an, erkundigten sich, meldeten sich an usw.

Und dann fragt da eine junge Dame "Spreche ich da mit dem Veranstalter der Baltic Grappling Challenge? Hier ist Radio Schleswig-Holstein! Wären Sie zu einem Telefoninterview bereit?"

Klar war ich das:) Um 15h wurde das Interview geführt (aus dem Büro meines Chefs, weil sich bei uns oben schon einige Kollegen mit einem fetten Grinsen auf die Lauer gelegt hatten) und soll jetzt zu verschiedenen Zeiten gesendet werden.

Bin mal gespannt, wie sie es zusammenschneiden. Snowtear will auch eine MP3-Version besorgen.

Hoffe mal, dass dadurch einige Zuschauer mehr kommen, als bisher erwartet. Das ganze Ding scheint gut zu rocken und ich werd langsam nervös. (Hab ich auch an alles gedacht, läuft alles wie geplant ab und wer ist dieser Murphy?;) :D )

Na ja, ich bin bester Dinge und freue mich auf Samstag.

Ciao,
DD

D-Nice
07-05-2007, 18:07
toi toi toi !!!!!:klatsch: :klatsch: :klatsch:

p.s war jetzt das radio interview schon ?

MatzeOne
07-05-2007, 18:19
Nein, das Interview wurde noch nicht gesendet. :)

Muss jetzt aber auch mal zum Training. Wenn ich wieder zurück bin, will ich den Mitschnitt. ;)

D-Nice
07-05-2007, 18:31
ok ich habs mal eingeschalten ;) leider kann ich nicht mitschneiden,aber das macht ja eh schon jemand :)

D-Nice
07-05-2007, 18:34
scheisse matze die mukke geht mir voll auf n sack..ich wart dann mal auf die aufnahme :p

DocDog
07-05-2007, 19:19
Nur kurz zur Info: Ich hab vor 2 Jahren schon mal für unseren "Verein" ein solches Interview gegeben. Das wird jetzt für verschiedene Moderatoren passend zusammengeschnitten und zu verschiedenen Zeiten die nächsten Tage mehrmals gesendet;)

Und hier in SH ist das einer DER Sender. Beim letzten Mal hat es uns auch eine Menge Leute für unsere damalige Veranstaltung gebracht. Jetzt müssen wir mal abwarten, ob am Samstag auch Presse vor Ort sein wird :)

MatzeOne
07-05-2007, 19:33
Na dann zieh ich wohl besser meinen schwarzen Kimono an. Da sieht man nicht so sehr die Blutflecken :teufling:

DocDog
07-05-2007, 19:38
Ich erwarte, dass alle ihre Sonntagsklamotten anziehen, gekämmt, gebügelt und gestriegelt erscheinen:devil: Hab schon überlegt, ob wir auf der "Aufwärmmatte" ein "Probe-Grappling" für Zuschauer anbieten:cool:

@Matze
Keine Bloody-Chokes mein Lieber:aufsmaul: :ringerohr

MatzeOne
07-05-2007, 19:44
Genau. Je nachdem wann alle Kämpfe durch sind, noch eine kleine Open Mat :D

:engel_3:

DocDog
09-05-2007, 12:11
So, heute früh wurde ich nochmal angerufen, da das Interview gesendet werden sollte.

Leider gab es wohl einen technischen Defekt, weshalb Teile des Interviews zerstört waren:(

Daher wurde alles gerade eben nochmal wiederholt und wird dann nachher gesendet:)

MatzeOne
09-05-2007, 12:35
Hast ne genaue Uhrzeit? Will nicht wieder die ganze Zeit die Musikauswahl erdulden müssen *g*

DocDog
09-05-2007, 13:01
Leider weiß ich das nicht:( Ich hab Sätze für verschiedene Moderatoren aufgesagt, dass wird ja nachher entsprechend zusammengeschnitten;)