Anmelden

Vollständige Version anzeigen : kotc / gc road movie

MARIO STAPEL
07-05-2007, 17:19
hi,
am 09 juni werde ich bei der gladiator challenge in new mexico / usa gegen
chris jones kämpfen. es werden noch zwei jungs aus meinem team mitreisen.
daher werde ich einen kleinen road-movie vom kampf sowie den geschehnissen davor und danach drehen. das video könnt ihr dann auf meine seite mariostapel.tv sehen.

wir haben das schonmal gemacht beim kotc kampf gegen jhon cronk.ist sau geil geworden. man sieht wie quinton jackson so hinter den kulissen drauf ist, den kampf gegen cronk, party time und und und.... aber daniel (weichel) rückt das band nicht raus, weil er zu oft nackt drauf ist ;)

MARIO STAPEL
07-05-2007, 17:20
ach ja - hier das poster vom event

Gumpi da wumpi
08-05-2007, 00:13
dann wünsche ich dir viel erfolg, spass und eine gute vorbereitung
du machst das schon mario!

MARIO STAPEL
16-05-2007, 11:56
so... vorbereitung läuft gut.
das hier habe ich grad in nem ami-forum gefunden

Saturday, June 9th, GMC Trucks presents Gladiator Challenge: GLOBAL WAR. Gladiator Challenge returns to New Mexico with an international fight card headlined by a Middleweight World Title fight. Gladiator Challenge, simply the best in mixed martial arts, returns to the Four Corners as the flagship MMA production in New Mexico, with 15 professional full-contact cage fights. Don’t miss the no-holds-barred action at the McGee Park Coliseum in Farmington!

In the main event, three-time defending champion Jaime ‘el Cucui’ Jara defends his Gladiator Challenge World Middleweight Title against Hungary’s Robert Sarkozi. Jara is the most decorated warrior in Gladiator Challenge history, winning championship belts in the Heavyweight and Light Heavyweight divisions before dropping down to middleweight to claim his third title. Jara is undefeated at middleweight and has not lost a bout in three years. His last win was a title defense in March in Gladiator Challenge: ST PADDYWACK, where he submitted the challenger in the first round. Sarkozi travels from Hungary to challenge for the belt. A kickboxer with knockout power, Sarkozi holds a TKO win over #1 contender Kyacey Uscola. Never afraid to trade, don’t expect Jara to back down from the heavy-handed Hungarian, so look for an explosive finish in the main event of GLOBAL WAR.

In the co-main event, Chris Jones battles Germany’s Mario Stapel. Jones, the instructor of Durango Martial Arts in Durango, CO, is a jujitsu expert, trained under world champion Marcus Aurelio. He is undefeated in mixed martial arts, winning his last fight by choking his opponent unconscious in the first minute of the first round in Gladiator Challenge: INVASION. Stapel, a kickboxer out of Germany, has been on an undefeated streak for the last year. He has fought all around the world, and holds a win over UFC veteran Orlando Weit. In a grappler versus striker war, local instructor Chris Jones intends to keep his undefeated record, but Stapel came to the US looking for a knockout – see which man is left standing on Saturday, June 9th!

Don’t miss the action on Saturday, June 9th, when 30 of the world’s finest warriors meet at Farmington’s McGee Park Coliseum to electrify a capacity crowd. Buy tickets early for the best live show in the world - Gladiator Challenge, Simply the Best in Mixed Martial Arts. Gates open at 5:30pm and fights start at 7pm. For tickets, call RSports at (505) 324-0230 for general admission or Performance Auto Sales at (505) 327-4851 for floor seats.

Sebastian
16-05-2007, 14:59
Liest sich gut Mario. Na dann schenk mal munter Knie aus! :) Viel Erfolg!

marq
16-05-2007, 16:54
wußte gar nicht, dass man dich international "nur" zu den strikern zählt....

tulch
16-05-2007, 17:49
ja, ist lustig, erinnert mich an Ian Butlin, der immer zu Anfang seiner Karriere verbreitet hat, das er Amateur Boxer ist um dann von den Gegnern zu Boden gebracht zu werden und sie dann mit ner triangle zu finalisieren :D

In dem Sinne, gut Würg, Mario!

MARIO STAPEL
16-05-2007, 20:13
finde ich auch lustig - liegt daran, dass ich beim ersten mal cronk so übel knie eingeschenkt hatte. aber ok. mir solls recht sein :cool:

Tito_Ortiz
13-06-2007, 09:18
Schade Mario.
Hoffe es war kein schwerer KO. Auf dein Road Movie sind wir trotzdem gespannt.

Doctorfaustus
13-06-2007, 11:32
Jones war 1-1 vor Mario mit ner KO Niederlage :ups:

Was ist da schief gelaufen :confused:

MARIO STAPEL
14-06-2007, 00:34
hi leute,
sorry das ich mit einer niederlage nachhause kommen muss.

ja was ist schief gelaufen. ich mache nicht gern ausreden. aber es ist
in der tat einiges schief gelaufen. mein training lief super, habe drei mal pro tag trainiert und war hoch motiviert.

in den usa bin ich dann 2 tage vor den kampf krank geworden. hohes fieber und husten. ich denke der wechsel von sau kalten klimaanlagen und dem heissen wetter drausen sind mir nicht bekommen.

da ich den kampf nicht absagen wollte - da das mit mir und kotc ja schon oeffters vorgekommen ist habe ich trozdem gekampft.

am kampftag ging es mir dann aber richtig schlecht. das hat dann meinen kopf richtig gefi**t. ich bin nicht in den kampf kekommen. habe nur daran gedacht, das meine kondition nicht reichen wird etc. hatte keine uebersicht, bin beim schlagen ins straucheln gekommen etc.

also tut mir leid. bin jetzt fur 30 - 60 tage gesperrt, werde dann aber gleich wieder in die usa reisen, hier fuer ein halbes jahr leben und trainieren und est wieder kommen, wenn ich diesen verdammten titel habe.

- auch wenn der jetzt etwas weiter in der ferne steht.
also tut mir leid! hoffe ihr steht immer noch hinter mir - mario

Splittfinger
14-06-2007, 07:18
Kopf hoch und weiter machen, auch aus so einer Erfahrung nimmt mann was mit !

Nächstesmal klappt es .

Grüße

Mr.Burns
14-06-2007, 08:23
Dazu fällt mir dieses Zitat ein:
"I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed."
Michael Jordan
Also Mario, lass dich davon nicht entmutigen; irgendwann gehört Dir der Titel....

tulch
14-06-2007, 08:53
jup, sehe ich ähnlich, Kopf hoch und weiter!

DieKlette
14-06-2007, 10:47
Mario, Du bist weiter gekommen als die meisten von uns je werden. Du hast uns bisher alle als Profi überzeugt und die Menschen in deinem Umfeld wissen dein Wissen im Sport sehr zu schätzen. Qualität setzt sich durch. Wenn Du die optimalen Bedingungen hast, dann machst Du das Ding!

Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir alles gute.

Sportlicher Gruß

Julian

Gordinho
23-08-2007, 03:26
Gibst ein youtube videos vom fight?