Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 9.Juni 2007 MFN Wuppertal

Kampexperte
07-05-2007, 17:24
In 5 Wochen ist es soweit !
Was denkt ihr wie wird die Veranstaltung nach dem Desaster in Köln ?

Also mein Tip

Ogunade sieg durch KO
Colic sieg nach Punkten
Kreiskott sieg nach Punkten (Heimvorteil)
Belmikdam sieg nach Punkten
Glischinsky sieg nach Punkten
Gluhov sieg Ko
Kindrich sieg nach Punkten
Hron sieg Ko

WM Thaiboxen IKBO
Vogel sieg KO

websensei
07-05-2007, 17:26
Poste doch mal bitte das komplette Matchmaking und sei nicht so negativ eingestellt. Beim letzten Mal hatten die Jungs vom MFN halt Pech, es gab halt zu viele andere Veranstaltungen an dem Abend.

Patrick Krause
07-05-2007, 17:37
Ihr wisst aber das im juni die sonne scheint oder? Das vogel so klar gewinnt ist wohl nicht mehr so klar da BARAKAT sich wohl da ernsthaft was vorgenommen hat und wohl auch nicht eine woche vorher kämpft , aber der bessere soll gewinnen sehe beide gerne kämpfen und ich hoffe das der kampf über die distanz geht bzw in der letzten runde durch ko entschieden wird egal von wem.

Thomas-Marc
08-05-2007, 08:54
Ich glaube, das Gefecht Barakat vs Vogel wird einige Leute anziehen und die guten Veranstaltungen der Vergangenheit in Wuppertal werden dafür sorgen, das die Halle voll wird.

Christoph S.
08-05-2007, 09:45
Poste doch mal bitte das komplette Matchmaking und sei nicht so negativ eingestellt. Beim letzten Mal hatten die Jungs vom MFN halt Pech, es gab halt zu viele andere Veranstaltungen an dem Abend.

Kampfpaarungen 9.Juni 2007 Bayersporthalle Wuppertal
Heavyweight Qualifikation
1.Ogunade vs. Seeburger
2.Colic vs. Gülay
3.Kreiskott vs. Akkus
4.Belmikdam vs. Akbulut
5.Glischynski vs. Reiz
6.Gluhov vs. Bozahn
7.Ahrend vs. Kindrich
8.Hron vs. Sabatini
Mainfight
WM Thaiboxen IKBO
Hans Vogel vs. Bekur Beraket

Gurke
08-05-2007, 09:59
Kampfpaarungen 9.Juni 2007 Bayersporthalle Wuppertal

Hans Vogel vs. Bekur Beraket

hans vogel :D der war gut, lol oder bekur beraket, also wir ihr euch immer die Namen zusammenreimt :confused:

diestimme
15-05-2007, 10:56
@ masters:

Hallo masters-team,

ich habe auf eurer internet-seite gelesen das kreiskott am 9. juni einen em-kampf macht. jedoch dachte ich das er bei der qualifikation teilnimmt.
gibt es dort nun änderungen?
Bitte um news.

Danke....