Vollständige Version anzeigen : Slamm 3 - einige Fights und Fotos
Hallo,
war ein super Event gesteren in Haarlem. Qualitativ hochwertige Kämpfe und eine perfekte Organisation.
Komme gerne wieder.
Links zu einigen Fights und Bilder vom Event befinden sich auf unserer Website:
Strikezone Dortmund (http://www.StrikezoneDortmund.eu)
Gruß
Frank
DerRoteTee
07-05-2007, 21:46
Shu, da sag ich mal "voll korrektes" dankeschön da draußen an FMACH1
mfg
drt
EDIT :
Also Oronos Kampf war schon schwer beeindruckend ! Für sein Alter schwer beachtlich.
Tyrone war ebenfalls gut und von Anuwat war sowieso ein KO zu erwarten ^^
mfg
drt
Super viiiiiielen Dank ;)
:thx: :thx: :thx:
Links zu einigen Fights und Bilder vom Event befinden sich auf unserer Website:
Strikezone Dortmund (http://www.StrikezoneDortmund.eu)
Gruß
Frank
cool :thx:
p.s. der gegner von Tyrone Spong heist Yodchai Wor Petchpun nicht Suriya S. Pleonchit
Also Oronos Kampf war schon schwer beeindruckend ! Für sein Alter schwer beachtlich.
naja mit 28 ist ein thai nimmer der jüngste aber auch noch nicht soooooooooooooooo alt
woah komm 28 ist doch grad das beste alter.....da hat man viel erfahrung und man kann auch noch körperlich auf höchstem niveau sein...
28=alt....:hammer:
woah komm 28 ist doch grad das beste alter.....da hat man viel erfahrung und man kann auch noch körperlich auf höchstem niveau sein...
28=alt....:hammer:
Für die Thais ist das schon alt, die fange ja schon mit 11 Jahren oder noch früher an zu kämpfen. Nach meiner Info sind sie am besten wenn sie mitte 20 sind. Mit 28-30 oder älter haben die meisten schon um die 300-400 Kämpfe die sind dann nicht mehr so fit...
Für die Thais ist das schon alt, die fange ja schon mit 11 Jahren oder noch früher an zu kämpfen. Nach meiner Info sind sie am besten wenn sie mitte 20 sind. Mit 28-30 oder älter haben die meisten schon um die 300-400 Kämpfe die sind dann nicht mehr so fit...
also sie fangen an sobald sie meistens 30kg schwer sind.....kann man hier erfahren ;)
YouTube - Muay Thai Dokumentation (1/2) (http://www.youtube.com/watch?v=ubUJnqViV4U)
YouTube - Muay Thai Dokumentation (2/2) (http://www.youtube.com/watch?v=b6OXfehuAXk)
hmmm kann schon stimmen....Pramuk ist auch 24 oder 25.....aber der wird jetzt erst richtig gut....technisch und erfahrung.....ich denke wenn er rund 30 ist dann geht er richtig ab ^^
also sie fangen an sobald sie meistens 30kg schwer sind.....kann man hier erfahren ;)
Ja mit 11 Jahren ist man normal auch net schwerer es sei den man ist so wie Bob Sapp mit 11 Jahren :D
hmmm kann schon stimmen....Pramuk ist auch 24 oder 25.....aber der wird jetzt erst richtig gut....technisch und erfahrung.....ich denke wenn er rund 30 ist dann geht er richtig ab ^^
Genau 25, ist er heute geworden. Wurde am 8. Mai `82 in Burinam geboren. Also von hier mal alles gute an den Champ :cooolll:
Naja das er mit 30 noch besser sein wird, wage ich zu bezweiflen, er hat jetzt schon 300 Kämpfe oder mehr, mit 30 (wenn er dann überhaupt noch kämpft) wird er mit Sicherheit wie die meisten anderen Thais, Probleme mit den Knochen und den Gelenken haben und nicht mehr so fit sein, dafür wird es dann aber bestimmt 10 neue in Thailand geben :ups:
hahaha stimmt bob sapp ist echt heftig :D
hmmm kann schon sein da kommen grad extrem gute leute aus thailand raus.....mal abwarten wie die sich entwickeln
aber von mir auch mal alles gute dem champ ;)
Also von hier mal alles gute an den Champ :cooolll:
Von mir auch :D
Er hat insgesamt über 400 Kämpfe... Ich bin auch mal sehr gespannt wie lange er macht.. Denke mal das wir von ihm noch einiges sehen werden :D :D
Er hat insgesamt über 400 Kämpfe...
400 hat er ganz sicher nicht! auch 300 glaub ich nicht. die meisten profi thais in seinem alter haben glaube ich mehr kämpfe als buakaw am buckel.
hmmm kann schon sein da kommen grad extrem gute leute aus thailand raus.....mal abwarten wie die sich entwickeln
es gibt sooooooooooo viele starke thais, nur kämpfen die meisten leider nie da wo man sie sehen kann. zur zeit die besten: seanchai, anuwat, singdam, norasing, kaew, attachai, dann gäbe es noch nong O, nong B, sam A, Detnarong, Orono (majestic). ganz neues talent angeblich, Jomhod Eminentair: daweil 2er im Lumpini Ranking mit 16 jahren :gruebel:
Ist ziemlich unterschiedlich in Thailand mit der Anzahl von Kämpfen. Es gibt Jungs mit 10,11 oder vielleicht 12 Jahren mit fast 100 Kämpfen. Also wenn man alles zusammenzählt dann kommt Buakaw bestimmt auf seine 300 Kämpfe, wenn nicht noch ein paar mehr. Es werden ja mit zunehmenden Alter weniger Kämpfe also nicht jede Woche ein Fight sondern jeden Monat vielleicht. Als ich in Thailand war hatten die Figther alle auch so zwischen 200-400 Kämpfen Altersabhängig natürlich und diverse andere Faktoren (z.B. Verletztungen, Qualität des Kämpfers etc. ) die die Kampfanzahl beeinflussen.
:boxing:
Thomas-Marc
09-05-2007, 12:37
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f75/slamm-top-event-6-mai-holland-57045/
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.