Vollständige Version anzeigen : Wechsel
HALLO, Ich habe eine Frage, undzwar, Ich stehe kurz vor einem wechsel... Also von Kampfverein zu Kampfverein, wie bringe ich das meinem Trainer bei und wie soll ich das meinen Teamkollegen beibringen????
Also ich würde dir zu ehrlichkeit raten.
Was sind denn überhaupt deine Gründe ?
Also ich würde dir zu ehrlichkeit raten.
Was sind denn überhaupt deine Gründe ?
Der einfache grund, ist dass der Verein wo ich jez grad bin nich viel wert auf thaiboxen/ kickboxen drauf gelegt wird... und ich als ambitionierter sportler nicht das geboten bekomme was ich gern hätte (förderung...kampferfahrung...)
wie lange bist du denn dabei?also als ich damals anfing musste ich auch fast 10 monate warten bis ich an einem turnier teilnehmen durfte.ich denke mal dein trainer wird seine gründe haben warum er dich noch nich kämpfen lässt.wie noob schon sagte sei ehrlich wenn du deinen trainer und deinen freunden dort bescheid sagst!
Wenn es dir persönlich nix mehr bringt und du dich weiterentwickeln und verbessern möchtest, wechsle den Verein, dass habe ich auch gemacht und es war optimal so.
Würde allerdings, wie schon gesagt; ehrlich zum Trainer/Kollegen sein, gehört nämlich zum Ganzen dazu!;)
:boxing:
wie soll ich denen das sagen: Ihr seid schlecht und ich wechsle oda was???? :o :o :o :o Mal Ehrlich...
PS: es ist die schule nicht der trainer
Branco Cikatic
10-05-2007, 23:26
wie soll ich denen das sagen: Ihr seid schlecht und ich wechsle oda was???? :o :o :o :o Mal Ehrlich...
PS: es ist die schule nicht der trainer
Du brauchst es deinem Trainer überhaupt nicht zu sagen.
Du sagst das Du schulisch oder beruflich keine Zeit hast und fertig.;)
Du kannst ihm auch sagen das du dich in seiner Schule nicht richtig wohl fühlst und du auch selber glaubst das du nicht in die Gruppe passt.
Wenn er ein vernünftiger und netter Typ ist wird er das verstehen und dir nicht den Kopf abreißen. :)
wenn aber, ich späterer zeit, ein kampf ist nää, und ich dann gg meine alte schule kämpfe, was ist dann?? :ups:
wenn aber, ich späterer zeit, ein kampf ist nää, und ich dann gg meine alte schule kämpfe, was ist dann?? :ups:
dann vrsuchst du zu gewinnen :D
Danke für den Tipp, also dass mit dem Gewinnen hätt ich selber nicht gewusst ! :D :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.