Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wie wirkt sich übermäßiger Sex auf das Training aus?

D.B.
07-05-2007, 21:47
Ganz einfach welche Auswirkungen hat übermäßiger Sex oder auch Selbstbefriedigung auf den Körper?

Wie wirkt es sich auf den Sport oder die Sportliche Leistungsfähigkeit aus?

mykatharsis
07-05-2007, 21:52
Mein Dauertest seit 1990 ist noch nicht abgeschlossen. Bislang aber keine Probleme. :D

zigarry
07-05-2007, 21:53
manche müssen ja vor wettkämpfen alleine und mit den händen über der bettdecke schlafn,weil man sonst zu entspannt ist und weniger biss hat...würd ich aber auch nicht verallgemeinern...

wie wars bei james bond-der mann mit dem goldenen colt?christopher lee(böser killer) hat immer mit seiner geliebten geschlafn bevor er einen auftrag ausführte,weil der sex seine augen schärfte...;) :D:D:D:troete: :horsie: :sport146: :sport006:

greetz

D.B.
07-05-2007, 21:56
Könnte es sein dass man dadurch nicht mehr soviel Lust hat zu trainieren?

No0b
07-05-2007, 22:10
Weniger Lust zu trainieren ? neee :)

senose
07-05-2007, 22:23
welche Auswirkungen hat ... Selbstbefriedigung auf den Körper?

Nun ja mit Tennisarm lässt sich schlecht boxen

...Die alten Griechen schon geglaubt hatten, dass im Samen "Geist" wäre, der vom Gehirn über das Rückenmark reingeleitet würde.... hab ich gehört...irgendwo...

:D

Zingultas
07-05-2007, 22:24
Sehe training teils als mittel zum Zweck. Ihr versteht.
Aber denke eher das zu wenig eher schädlich ist.
Dann hat man Dauernd nur Sex im Kopf und ist bei allem abgelenkt.
Hatte deswegen nen unfall. Außerdem kassiert man auch wenn man sich beim training mit "wichtigerem" beschäftigt.
Aber wenn man echt zu viel hat kanns natürlich dafür sorgen das du erschöpft bist. Musst ja nicht 2 Nummern vorm training machen

AdamP
07-05-2007, 22:33
Ist doch egal!!
Viel entscheidender ist doch die Frage, welche Auswirkung übermäßiges Training auf den Sex hat :D ;)
Denn da sind die Folgen schwerwiegender als andersrum....

Dr.Wong
07-05-2007, 23:26
Wenn du sex hast Positiv

hast du aber zu viel, was bedeutet das du in erschöpfungszustände geräts, dann negativ.

so einfach ist das

udn Finger weg von den BLAUEN, die sidn schlecht fürs Herz, auf dauer ^^

captainplanet
07-05-2007, 23:55
Ein nicht ganz unwesentlicher Aspekt wurde bis jetzt ausgespart:

Wenn da vielleicht fesche Mädels beim Training sind kann es schon zu peinlichen Situationen kommen wenn man zuviel Druck aufgebaut hat. Mein Anzug ist zwar weit geschnitten, aber trotzdem... :D

lassö
08-05-2007, 20:35
erfahrung?:D

Tornado
08-05-2007, 20:37
Mein Dauertest seit 1990 ist noch nicht abgeschlossen. Bislang aber keine Probleme. :D

:D :D

QQQQ
08-05-2007, 21:09
Wie definierst du denn übermässig, 1-1-1, 1-0-2? Körpeliche Verfassung, Ernährung, Ruhephasen etc. sind zumindest jugendfreie Faktoren die eine Rolle spielen.

the_restless
08-05-2007, 21:29
Also, wenn ich mir das so überlege könnte Mann sich vllt en bischen leer fühlen, aber sonst sollte es ja kein problem sein ... gibt ausdauer ;)

Jochbein
08-05-2007, 23:29
Man ist definitiv aggresiver wenn man lange (ab 4 Wochen) kein Sex mehr hatte.

D-Nice
09-05-2007, 09:36
:ups:

:ups: also ich bin da eher todünglücklich und gefrustet anstatt aggressiv :D

andyl
09-05-2007, 10:00

Wer sowas behauptet, kriegt von mir eigentlich immer gleich auf die Schnauze;)

On topic: Als ich noch Karate betrieben habe, war ich grad in meiner "Sturm- und Drangzeit" und hatte sehr viel Sex. Ich habe keinerlei Beeinflussung meines Trainings bemerkt.

JuMiBa
09-05-2007, 10:00

Dann sollte man aber nicht zu viele Wettkämpfe mitmachen im Jahr... :cool:

Gruß Micha

bikemaster
09-05-2007, 10:59
:ups:

:ups: also ich bin da eher todünglücklich und gefrustet anstatt aggressiv :D

:beer:

Jep!

Aber wir wissen halt nicht was die anderen so für Bräute haben..., das kann es
schon sein, dass 4 Wochen Pause der reinste Urlaub sind und positive Energien
freimachen...:D ;)

Zottelkopf
09-05-2007, 11:29
wie sich das auswirkt? na schlecht natürlich denn onanieren macht blind! weiß doch jeder :D

4 wochen erst ist also bir dir langsam mal lang? *reicht ne packung trost gummibärchen* :rolleyes:

chiefrocker666
09-05-2007, 11:40
Also 4 Wochen ohne, dass wäre echt schon eine Katastrophe. Glaube kaum das sich das ganze getrommele dann positiv auf irgendetwas auswirken würde (außer vielleicht auf’n Oberarm).
Ne Leude, eher hör ich auf mit dem Kämpfen.
Und wie schon vor mir jemand bemerkte. Am Ende baggerste dann plötzlich die Karate-Girls aus deinem Dojo an. Gerade den niedrigeren Graden wäre dies nicht zu empfehlen. Man Stelle sich nur vor wo das enden kann wenn die Dan-Tägerin plötzlich sauer auf den Gelben wird.:cussing: :sport069:
Aua.

*MU*
09-05-2007, 12:15
Zitat von Charles Bennett, MMA Fighter:

"Jerking off is the best exercise you can get. There is pleasure and there is workout"

Schnueffler
09-05-2007, 12:19
Zitat von Charles Bennett, MMA Fighter:

"Jerking off is the best exercise you can get. There is pleasure and there is workout"

Da muß MANN aber oft und vor allem oft die Hand wechseln! :D

kinkon
09-05-2007, 12:22
Da muß MANN aber oft und vor allem oft die Hand wechseln! :D

Einfach n paar Minuten auf die Hand setzen, dann fühlt sie sich an wie eine fremde Hand!:D

Schnueffler
09-05-2007, 12:36
Einfach n paar Minuten auf die Hand setzen, dann fühlt sie sich an wie eine fremde Hand!:D

Da kennt sich aber jemand aus! ;)

Ich meinte nicht den Spaß, sondern den Trainingsreiz! Aus allen anderen Gründen wäre es ja außerordentlich verwerflich! :yeaha:

kinkon
09-05-2007, 12:39
Ich meinte nicht den Spaß, sondern den Trainingsreiz!

Schon klar!:rolleyes:

Apfelbaum
09-05-2007, 12:44

dafür haste jetzt die Hände voller Schwielen und kriegst die Finger nicht mehr gerade :p

Kouhei
09-05-2007, 12:46
Vielleicht hats hier noch was, das Dir weiterhilft ;)

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f26/bitte-ernsthaft-haeufiger-sex-fuer-muskelbildung-foerderlich-44659/

Jochbein
09-05-2007, 14:19
Wer sowas behauptet, kriegt von mir eigentlich immer gleich auf die Schnauze;)

On topic: Als ich noch Karate betrieben habe, war ich grad in meiner "Sturm- und Drangzeit" und hatte sehr viel Sex. Ich habe keinerlei Beeinflussung meines Trainings bemerkt.

Ich würde dir nicht raten mir nach 4 Wochen ohne zu begegnen!

ps: Beim Hunger verhällt es sich bei mir ähnlich. Wenn ich hungrig bin, bin ich auch aggresiv!

pinky
09-05-2007, 15:27
Ein nicht ganz unwesentlicher Aspekt wurde bis jetzt ausgespart:

Wenn da vielleicht fesche Mädels beim Training sind kann es schon zu peinlichen Situationen kommen wenn man zuviel Druck aufgebaut hat. Mein Anzug ist zwar weit geschnitten, aber trotzdem... :D

da gibt es doch zur Vertuschung den Tiefschutz :hammer: :megalach: :zwinkern: :rotfltota :rotfltota :rofl:

ibanez
09-05-2007, 15:57
schaut euch al bundy an... wenn der sechs wochen keinen sex hat ist er der glücklichste mensch der welt

Darwah
09-05-2007, 16:24
jerking off is the best training method,there is workout and there is pleasure -charle benett :D

Luggage
09-05-2007, 16:25
Ich würde dir nicht raten mir nach 4 Wochen ohne zu begegnen!

ps: Beim Hunger verhällt es sich bei mir ähnlich. Wenn ich hungrig bin, bin ich auch aggresiv!
Und wahrscheinlich wenn's regnet, oder deine Socken weiß sind... wie wär's mit ner Aggressionstherapie?

Darwah
09-05-2007, 16:27
ups das hat schon einer geschrieben hatte ich nicht gesehen sry

Neopratze
09-05-2007, 20:21
jerking off is the best training method,there is workout and there is pleasure -charle benett :D

Aber leider meistens etwas einseitiges Training, im wahrsten Sinne des Wortes :D

Obacht bei jenen Sportlern deren rechte Schulter muskulöser als die linke Schulter ist :ups: :p

@ Topic

Bei mir ist es so, daß ich schon nach 1-2 Tagen ohne "Druckausgleich" unleidlich werde. Sex ist für mich lebenswichtig :D

D.OCEAN
10-05-2007, 14:53

Das ist richtig!!!

Finger weg von den unanständigen Sachen und die Agressivität bleibt zu 100% erhalten oder wird je nach Länge der Enthaltungsphase gesteigert. Länger als ein paar Tage halt ich´s aber trotzdem net aus:D

:boxing:

Neopratze
10-05-2007, 16:30
Wenn ich mir die alten Kämpfe von Mark Kerr (http://www.youtube.com/watch?v=Hxt2_Co4eoU) ansehe, hat ihn seine Alte scheinbar überhaupt nie rangelassen :sport069: :D

Darwah
11-05-2007, 17:51
Wenn ich mir die alten Kämpfe von Mark Kerr (http://www.youtube.com/watch?v=Hxt2_Co4eoU) ansehe, hat ihn seine Alte scheinbar überhaupt nie rangelassen :sport069: :D

:hammer:
seine alte hat ihn aber psysich fertig gemacht weil sie ne alkoholikerin/psychopatin war/ist

Marlone
11-05-2007, 19:02
Ganz einfach welche Auswirkungen hat übermäßiger Sex oder auch Selbstbefriedigung auf den Körper?

lol
wer will noch zum training, wenn man übermäßigen Sex haben kann :D