PDA

Vollständige Version anzeigen : Krav Maga Instructor-Kompaktseminar

DocDog
08-05-2007, 04:10
(So Jungs, euer Wunsch sei mir Befehl:))

Auf mehrfachen Wunsch hin veranstaltet das Krav Maga Ausbildungszentrum Kiel vom 09. bis 15.Juni ein Kompaktseminar, welches sich insbesondere an Interessierte richtet, die KM-Instructor werden wollen.

Dieses Seminar wird in der Zeit vom 11. bis 15.Juni lediglich für maximal 8 Personen zugänglich sein, um einen möglichst hohen Lerneffekt zu gewährleisten. Es wird täglich mehrere Trainingseinheiten geben (aber auch genügend Freiräume, um von der Ostsee was zu sehen ;) )

(Am 9./10. Juni findet zuvor das Basic-Modull III statt, welches keine Teilnehmerbegrenzung hat.)

Inhalt des Kompaktseminars werden die kompletten Techniken der Krav Maga Basicseminarreihe sein.

Der Unterricht wird sowohl praktische als auch theoretische Anteile beinhalten. Bei erfolgreicher Teilnahme kann dieses Seminar mit der Trainee-Graduierung abgeschlossen werden. Der Trainee bildet die Vorstufe zum Basic-Instructor.

Die Gebühr für den kompletten Zeitraum beträgt 350 Euro für Verbandsmitglieder und 400 Euro für externe Teilnehmer.

Seminarort ist Kiel. Mitzubringen sind: Saubere bequeme Trainingskleidung, Hallenschuhe und Schutzausrüstung (Boxhandschuhe, Tiefschutz u.ä. ). Des weiteren benötigen wir auch Outdoor-Ausrüstung, da wir sowohl draussen trainieren als auch zum Schießen gehen werden.
Zusätzlich wird auch Laufbekleidung benötigt, damit wir einpaar kleine Laufeinheiten miteinbauen können:cool:

Ich freue mich schon auf einige schweißtreibende Tage mit euch:D

Beste Grüße,
DocDog

MatzeOne
08-05-2007, 06:23
Ich freue mich auf diese trainingsintensive Woche :halbyeaha

trioxine
08-05-2007, 15:41
jopp,das wird klasse,mit docdog und dem schmalen jan kuschel und nebenbei noch mattengerangel mit matze :D ,
denke das es super lehrreich und spannend wird!

mfg trio

DocDog
09-05-2007, 21:54
denke das es super lehrreich und spannend wird

Du hast "anstrengend" vergessen:D

5 Plätze sind noch frei!

MatzeOne
10-05-2007, 08:09
Was ist mit Ergün? :D

Wenn du sowas wie'n offizielles Schreiben mit Lehrinhalten hast, dann bräuchte ich das mal. U.U. kann ich dann nämlich die Woche als Fortbildung anerkennen lassen. Apropos Schreiben. Du hast da noch so ne schöne Liste gehabt mit der Auflistung der trainierten Techniken. Daran wäre ich auch sehr interessiert. Ich muss jetzt mal die Katzen reinholen, denn es regnet wie aus Eimern. Und dann mal wieder Anmeldungen für die BGC (http://www.baltic-grappling-challenge.com/) einpflegen.

Gestresste Grüße,
Matze

trioxine
10-05-2007, 22:00
jo,da wäre ich froh wenn ich sowas auch bkäme^^

und ergün muss dabei sein,sonst verkacken wir beim basketball :D

MatzeOne
11-05-2007, 09:07
Sag das nicht. Bis dahin ist mein Knie wieder hoffentlich voll belastbar und dann nehm ich meine Jordan Basketballschuhe mit :D

kinkon
11-05-2007, 18:03
*schieb* :D

Nächste Woche kann ich zu- bzw. absagen!

@Matze: Meinste dann klappts mit dem Aufwärmtraining?;)

MatzeOne
11-05-2007, 18:47
Ja. Ich bin da guter Dinge.

DocDog
15-05-2007, 13:32
Diesmal spielen wir übrigens draußen Basketball:cool: (Sofern das Wetter mitspielt).

Aber viel gespielt wird da nicht, trainieren, trainieren, trainieren ist angesagt. Immerhin sind nur Instructoranwärter dabei;)

Übrigens: Schon mal was von der Hell-Week gehört:devil: Ich steh auf so'n Scheiß:bang:

kinkon
15-05-2007, 13:35
Ich bin auch normal wieder an den Wochenenden mit dabei. In der anderen Zeit (der Intensivwoche)muss ich meinen Verpflichtungen nachkommen.:(

Darf ich wieder Grillmeister sein, Gö?:D

DocDog
16-05-2007, 09:46
Na klar doch, der Posten gehört Dir:D Hab gerade vom Sturmfalken eine SMS bekommen; er kämpft noch darum, für das Kompaktseminar frei zu bekommen.

32 Flavors
16-05-2007, 09:56
Darf ich auch nur zum Grillen vorbeikommen? :o

MatzeOne
16-05-2007, 10:01
Du wolltest ja letztes Mal auch nicht *schmoll*

Aber von mir aus gerne.

(Dann muss ich auch nicht mit der Bahn fahren) :D

DocDog
16-05-2007, 10:06
Nein, darfst Du nicht. Du mußt auf Matze die ganze Woche verzichten:D Außerdem kann man Schoki doch gar nicht grillen:rolleyes:

Es sei denn, Du drohst mir mit der Triangle (*bibber, zitter*), dann darfst Du doch kommen :)

32 Flavors
16-05-2007, 10:12
Aber aber eine Woche ohne Matze und dann nicht mal grillen.
:(

Zur Not würde ich Dich auch bedrohen aber vielleicht erstmal so: "Ich kann einen leckeren Salat machen mit kleinen Schokistückchen drin :)"

Und lecker Schokopudding zum Nachtisch :D

DocDog
16-05-2007, 10:58
Das klingt verlockend:)

Aber kämpfen musst Du trotzdem, damit die Götter über Deine Grillteilnahme entscheiden.

Dein Gegner: Bea, das Kampfmonster :D

Kreuzfahrer
16-05-2007, 11:16
Wehe dir du osmanischer Teppichflieger wenn du mich vergessen hast:mad: Vorraussetzung ist allerdings das meiner einer wieder halbwegs Einsatzbereit ist:D

DocDog
17-05-2007, 22:59
Wie könnte ich Dich vergessen;) Hab doch momentan ständig ein Andenken von Dir in der Tasche:D

Es sind noch 3 Plätze frei!!!

MatzeOne
17-05-2007, 23:15
Apropos Andenken. Wird dieses Andenken auch Thema sein? Wenn ja, sollte ich mir auch mal so ein Werkzeug besorgen. Ich glaube, ich kenne jemanden, der mich da gut beraten kann :zwinkern:

32 Flavors
18-05-2007, 12:43
Andenken? :confused:

Egal, ich habe nun lange geplant und trainiert. Bea ich werde Dich einfach bis zur Aufgabe kuscheln. :D

DocDog
18-05-2007, 12:51
@Matzeone
Das "Andenken" wird natürlich auch thematisiert. Hab aber genug Übungswerkzeug hier, sowohl in scharf als auch in nicht-scharf;)

@32 Flavors
Oha, da haste Dir aber was vorgenommen:ups: Gerade in der Disziplin hat Bea einiges an Erfahrung:D Und zur Not wird sie noch von Lui unterstützt, die kann CRFS:cool:

springman
18-05-2007, 15:40
Was hab ich da gelesen? Da möchte jemand gerne kuscheln?:ups:
Na das kriegen wir doch hin...:D

Ja ich denke auch, dass das ne echt coole woche wird (und so anstrengend!!!). Werde wohl nicht die ganze zeit da sein können, muss nämlich nebenbei noch an meiner diplomarbeit schreiben, aber werde so oft es geht beim quälen dabei sein.:cool:

Übrigens, für die die bock haben, am 16.06. fängt die Kieler Woche an, nur mal so nebenbei...:D

trioxine
18-05-2007, 16:19
da bin ich schon wieder zuhause jan,schade :(

trioxine
18-05-2007, 16:20
ach nee,bin ja bis zum 19. in kiel :p

MatzeOne
18-05-2007, 16:20
Jo. Und am 16.6. ist ein BJJ-Turnier in Potsdam :D

DocDog
18-05-2007, 16:58
Na, den Anfang der Kieler Woche am Abend des 15. Juni nehmen wir noch locker mit. Am 16. nach Potsdam und am 17. wieder Kieler Woche:D Alles wird geentert:devil:

DocDog
29-05-2007, 23:27
1 Platz ist noch frei:)

trioxine
04-06-2007, 20:58
so leute.nächste woche gehts rund,wenn meine frau mich lässt^^

DocDog
07-06-2007, 04:17
Bring sie doch einfach mit;) Am Wochenende werden einpaar mehr Mädels dabei sein.

MatzeOne
11-06-2007, 22:32
Läuft super :yeaha:

Klasse Sache.
Wir sehen uns morgen früh um 9 Uhr :)

DocDog
12-06-2007, 23:54
Und morgen geht es erst richtig los:devil:

MatzeOne
14-06-2007, 16:30
Ein schöner Tag zum Sterben?

trioxine
15-06-2007, 23:48
so,wieder zu hause ,war eine geile woche und ein sehr gute ausbildung!!

danke an die junx aus dem norden,besonders für die urkunde :D (protz)

morgen wenn ich gepennt hab mehr!

n8 trio

DocDog
16-06-2007, 02:42
Ich bin auch wieder Zuhause; wurde ja noch von einigen der Beteiligten auf die Sportler Party geschleppt:cool:

War eine sehr schöne, aber auch anstrengende Woche. Hier erstmal kurz meinen Glückwunsch an alle, die ihre Trainergrade erreicht haben.:yeaha:

Wenn ich ausgeschlafen habe, schreibe ich auch nochmal ausführlicher dazu.

@Trioxine
Die Urkunde hast Du Dir mit Deinen Bemühungen und einem Haufen Schweiß über die gesamte Woche redlich verdient. Der eine oder andere sogar mit Schweiß und BLUT:ups::boxing::D

Sturmfalke
17-06-2007, 10:16
Ach meinerseits HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle erfolgreichen Teilnehmer.

Ich konnte leider nicht teilnehmen, werd aber auf jeden Fall beim nächsten Kompaktseminar dabei sein!

Freue mich schon!!!