Kokkar [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Kokkar



Andreas F.
08-05-2007, 04:38
Hallo Leute,

kennt jemand KOKKAR, Erfahrungen und weiß jemand wo man das lernen kann?

Gruß,
A.F.

Fit & Fight Sports Club
08-05-2007, 07:26
Hi Andreas,

Kokkar-Combat kannst Du auf Kokkar-combat.de anschauen. In Deutschland unterrichtet es Ralf Reich bei Workers Hall in Dorsten im Seminarcharakter. Ich glaube im Sommer startet der nächste Kurs.

Ralf ist sicher ein super Lehrer und auch ein guter Thaibox-Lehrer.

Kokkar ist im Grunde die SV-Essenz aus Kempo. Ich persönlich finde es nicht schlecht, halte jedoch von den Kempo-Techniken nicht so viel. Man braucht sehr viele andere "Skills", damit es gut funzt. Mein SV-Favorit ist nunmal das Elite Combat Program. Aber jedem das seine und den Ralf kann ich auf jeden Fall empfehlen - habe immer nur gutes gehört.

Gruß,
Eric

Jun Fan - PFS
08-05-2007, 20:30
Eric hat zwar schon geantwortet, aber ich sag noch kurz was dazu:

Ich hab mir mal eines (nur, falls es mehrere geben sollte) der Kokkar-Videos angeschaut und ich muss sagen, dass es mir zu sehr nach Spielereien aussieht. Aber wieder das gleiche Thema wie immer: Erst Ansehen, dann urteilen und bei einem Video sieht man nicht unbedingt immer wirklich, wie das System denn nun funktioniert und welche Hintergründe die Handlungsweise haben! ;)

in sports...

Tom

Andreas F.
09-05-2007, 00:41
Hallo,

Danke für eure Meldungen! Diese Infos hatte ich auch schon; schade, hatte gehofft Neue zu bekommen.

Gruß,
A.F.

MackBolan
10-05-2007, 09:47
Cocker-Spaniel!
Wenn Menschen zu Tieren werden.

Fit & Fight Sports Club
16-05-2007, 07:00
Gibt dieses Jahr wohl bei Workers Hall kein Kokkar-Seminar! Die Nachfrage scheint zu gering zu sein.

Farrang
18-05-2007, 18:32
Moin Leude! Kokkar ist sicher alles aber keine Spielerei!!War selbst schon für ein INTENSIV WE in Madrid ,und kann sagen AUA!!! Der R.Reich eröffnet am 26.5.07 ein eigenes Gym in OB Saarstrasse 2 deshalb ist nix mehr mit Dorsten !Da wird dann 3x die Wo. Kokkar ,Thaiboxen und später auch Grappling/Vale Tudo angeboten. Somit ist wieder ein Toptrainer aus Dorsten abgehauen !Also vorbeischauen,mittrainieren und dann Meinung bilden!! P.S: Kokkar kann natürlich die Anatomie und die Physik auch nicht ändern ;)
Gruß Chris :cool:

Andreas F.
23-05-2007, 11:25
Hallo,

hab mir auch ein Video des Kokkar angeschaut, "Messer", und ich finde es gut umsetzbar. Ich habe auch schon mehrmals versucht Ralf zu kontaktieren, jedoch gab es nie eine Rückmeldung!

und die Internetseite finde ich jetzt auch nicht sio praktikabel!

Wisst ihr vielleicht die www. seiner neuen Schule?

Grüße,
A.F.

Farrang
23-05-2007, 21:34
jaja der gute ist z.Zt etwas im Stress !Ich werde dir per PN seine Nummern zukommen lassen !Oder schau ,wenn machbar, einfach Sa. ab 19.00-20.00 vorbei !
Gruß Chris
P.S:Unter Amazon Tattoo Oberhausen ereichst du ihn 100% ig!!!!

StefanS.
24-05-2007, 13:43
hat da jemand irgendwelche videos zu ich find irgendwie keine wo man das system gut erkennt

Farrang
25-05-2007, 00:20
Komm doch einfach am Sa. 19.00-22.00 mal reingeschneit und schau dir die Kokkar Vorführung an!! Wir haben extra einen Instruktor aus Spanien da !:D:D Die Jungs wollten sich die Eröffnung der Ersten Kokkar Kempo Schule in Deutschland nicht entgehen lassen!!:cool: Bottrop ist ja nicht so weit weg gell!!! Kucken sehen entscheiden!!

@Franco
26-01-2008, 13:25
Hallo,

hab mir auch ein Video des Kokkar angeschaut, "Messer", und ich finde es gut umsetzbar. Ich habe auch schon mehrmals versucht Ralf zu kontaktieren, jedoch gab es nie eine Rückmeldung!

und die Internetseite finde ich jetzt auch nicht sio praktikabel!

Wisst ihr vielleicht die www. seiner neuen Schule?

Grüße,
A.F.

Hallo!

die Internet seite ist FIRST CLASS FIGHT CLUB (http://www.FirstClassFightClub.de)
ich Trainiere selber schon seit Jahren beim Ralf und ich kann es echt nur weiterempfehlen!!!!

Sejoscha
26-01-2008, 13:30
@franco: hi :)

@andreas f: Ralf ist einer der Referenten des Crossfighting Events 2008 am 23.und 24.2.2008 in Gelsenkirchen

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f82/crossfighting-xxl-ueber-2-tage-gelsenkirchen-15-instructoren-23-24-2-2008-a-70800/

Vielleicht sieht man sich ja da :)

Gruss,
Joshi

Farrang
27-01-2008, 13:42
@ Joshi
Kann leider nicht wie du weißt!!! Sch***e auf gut deutsch!!!
@ Franco
Schön das du auch da bist (du hast ne PN!!)
Gruß CH. :cool:

@Franco
27-01-2008, 19:27
@Joshi Hi :-) das crossfighting video ist echt geil ,RESPEKT

@Farrang . Danke für die nette begrüssung :-)

Farrang
29-01-2008, 13:36
Hallo Franco
Hömma du Exot DU HAST EINE PersönlicheNachricht in deinem KKB Postfach?????!!!!!!!!! Comprendes!! Schreib mal zurück damit ich ich weiß das es angekommen ist! Bitte !!!
LG Chris