Anmelden

Vollständige Version anzeigen : mack Comeback

KlingonWarrior
08-05-2007, 13:08
Habe im WOK-magazine gelesen,dass Ferdinand Mack ein Comeback starten will! Zwei Aufbaukämpfe ,dann ein WM-Kampf im Super-Mittelgewicht geplant,weiß jemand mehr da drüber?

marq
08-05-2007, 13:36
nö. aber diese vielen comebacks nerven.

Kenobi
08-05-2007, 13:51
der wills halt machen wie der Henry ;)

Joachim Deeken
08-05-2007, 13:54
Wenn er dafür auch so viel Geld kriegen würde, würd ich sagen, ok.

Da das aber kaum der Fall sein dürfte sollte er lieber an seine Gesundheit denken für die eine harte Wettkampfvorbereitung bestimmt nicht förderlich ist.

lamix75
08-05-2007, 14:06
Der Super Mack hat am Wochenende in Euskirchen einen Show-Kampf gemacht

http://ckteam.dnsdojo.net/vid/mackrudifight.wmv

Manolo
08-05-2007, 14:22

Cool, danke. Schön die Leber durchgekitzelt. :D

Ob er ein Comeback machen soll, oder nicht, muß er entscheiden. Konditionell ist er jedenfalls noch ziemlich auf der Höhe. Und anders als bei Schulz oder Maske würde ich während eines Kampfes sicher nicht aus Langeweile einschlafen. :)

Gruß

Klingone
08-05-2007, 14:48

das war wirklich ein Showkampf :) da habe ich Ferdi schon aggressiver und effektiver erlebt :D

Man kann es eben nicht lassen, wenn man leidenschaftlicher Kickboxer ist. Trotzdem glaube ich, tut er sich keinen Gefallen mit einem echten Comeback-Versuch.

der KLINGONE

Klingone
08-05-2007, 14:49

das war wirklich ein Showkampf :) da habe ich Ferdi schon aggressiver und effektiver erlebt :D

Man kann es eben nicht lassen, wenn man leidenschaftlicher Kickboxer ist. Trotzdem glaube ich, tut er sich keinen Gefallen mit einem echten Comeback-Versuch.

der KLINGONE

Kenobi
08-05-2007, 16:36
Ein WM-Kampf wäre auf alle Fälle ein Highlight :)

Branco Cikatic
09-05-2007, 00:18
Ich dachte Mack hätte eine künstliche Hüfte?:confused:

marq
09-05-2007, 00:30
dies scheint ihn nicht abzuhalten.......

Branco Cikatic
09-05-2007, 00:35
dies scheint ihn nicht abzuhalten.......
Unglaublich!:ups:

KlingonWarrior
09-05-2007, 06:36
Wäre doch cool,wenn er gegen den amtierenden WAKO-Pro oder WKA WM antritt

discjockey
09-05-2007, 11:07
Also ich meine,das der Ferdinand,sollte er noch mal kämpfen,als allererstes gegen den Frank Scheuermann antritt.Dieses Duell der beiden damaligen besten VK'ler steht 1:1!!! Oder vielleicht gegen den zur Zeit besten VK'ler Ramin Abtin(schätze das wird ein kurzes Gastspiel für F.M.!!!)

Superkicker
09-05-2007, 17:54
Noch besser wäre ein erneuter Fight gegen Don Wilson der mit 52 auch noch in sehr guter Form ist und der 1989 dramatisch endete, seitdem immer mal im Gespräch ist.

Ich verstehe nicht, warum angebliche KB Fans gegen dieses Comeback sind. Mack ist eine Legende, der wohl beste Techniker aller Zeiten und es muß für die jüngeren toll sein ihn mal zu sehen, für die älteren werden Erinnerungen wach. Er selbst kann wohl sein Können am besten einschätzen. Beim derzeitigen Niveau mache ich mir keine Sorgen.

Er hätte aber 1991 nie zurück treten dürfen und 1997 sein Comeback nicht vorzeitig beenden sollen.

Kenobi
10-05-2007, 08:19
Wie seht ihr die Chancen von Mack in einem richtigen WM-Fight?

D.OCEAN
10-05-2007, 09:14
Warum nicht? Hat ganz gut ausgesehen was er da gezeigt hat. Boxerisch ist er auf jeden Fall stabil (Sawadti Manolito) und noch ziemlich fix. Seine Beine sind zwar nicht mehr so aber es reicht um seine Gegner auf Distanz zu halten und zu beschäftigen. Drück ihm auf jeden Fall die Daumen.:yeaha:
:boxing:

D.OCEAN
10-05-2007, 09:17
Kann ich nicht so beurteilen denn aus dem Showkampf (hartes Sparring) kann man nicht viel sagen. Chancen, mmmhh?! Erfahrung hat er zu genüge, Kondition auch und die Schlagkraft ist auch nicht übel. Ich würd´s im gönnen einen guten Fight zu liefern zu zutrauen ist es ihm, denke ich.

:boxing:

Superkicker
12-05-2007, 18:11
Ich habe die Ausschnitte des Mack Kampfes erst jetzt gesehen und muß leider sagen, von dem gebotenen bin ich entsetzt. Was ist nur aus dem einstmals besten Techniker der Welt geworden? Ferdi ist nur noch ein Schatten seiner selbst, er kann nicht mal mehr zum Kopf kicken, von Kicks die einst einen Bill Wallace neidisch werden ließen keine Spur mehr. So wird eine Legende zerstört. Ich nehme das zurück was ich geschrieben habe, es hat wohl keinen Sinn mehr. Wer an guten Kämpfen interessiert ist sollte sich lieber ein altes Video von ihm ansehen.

Peaceful Warrior
12-05-2007, 20:04
Ich habe die Ausschnitte des Mack Kampfes erst jetzt gesehen und muß leider sagen, von dem gebotenen bin ich entsetzt. Was ist nur aus dem einstmals besten Techniker der Welt geworden? Ferdi ist nur noch ein Schatten seiner selbst, er kann nicht mal mehr zum Kopf kicken, von Kicks die einst einen Bill Wallace neidisch werden ließen keine Spur mehr. So wird eine Legende zerstört. Ich nehme das zurück was ich geschrieben habe, es hat wohl keinen Sinn mehr. Wer an guten Kämpfen interessiert ist sollte sich lieber ein altes Video von ihm ansehen.

Er zerstört selbst seine eigene Legende :o , weil er nicht weiß wann Schluß ist.

CliffBurton
12-05-2007, 20:19
Hallo,

also mit einer künstlichen Hüfte wie ich vorhin gelesen habe und einer Titanplatte am Jochbein ist er ja bald Robocop.
Mit einer künstlich Hüfte kämpfen, geht das überhaupt?Ich wußte gar nicht das Er jetzt eine Künstliche Hüfte hat, krass.
Hat mich schon gewundert bei dem Video was mit seinen Beinen los ist.
Der Ferdinand Mack konnte früher aus jeder Stellung kicken.
Ich bin kein Arzt, aber ich würde ein Comback lassen.

Gruß,
Cliff Burton

peter schira
12-05-2007, 20:59
Cool, danke. Schön die Leber durchgekitzelt. :D

Ob er ein Comeback machen soll, oder nicht, muß er entscheiden. Konditionell ist er jedenfalls noch ziemlich auf der Höhe. Und anders als bei Schulz oder Maske würde ich während eines Kampfes sicher nicht aus Langeweile einschlafen. :)

Gruß

stimmt !
gruß peter

Branco Cikatic
13-05-2007, 23:54
Seien wie ehrlich!
Ein Comeback von Mack bringt keinem was!

Dein Meister
14-05-2007, 06:35
wahrscheinlich die birne viel abgeckriegt, will er sich zum Affen machen:mad:

KlingonWarrior
17-05-2007, 17:24
Habe mir gerade da Video von macks letztem show Kampf angeschaut;aua das sieht nicht besonders toll aus :ups:

Shining
01-06-2007, 19:12
der wills halt machen wie der Henry ;)
nee, wie Rocky Balboa

Pommy13
02-06-2007, 01:37
ich fand es auch erschreckend

manche sollten einfach mal ein ende finden

gnasher
02-06-2007, 09:58
Ferdi hat bei mein Kapmfsportlehrgang ein Show gemacht mit CK Team aus Köln.

Ihre Meinung !!!;)

http://ckteam.dnsdojo.net/vid/mack07.wmv

Michael Kann
02-06-2007, 10:07
Show ist doch zutreffend .... lieber mal bei nem Bundeskaderlehrgang zugeguckt wenn er sich mit den TN vergnügt ... trotz allem, ich finde es nicht gut, wünsche ihm aber alles erdenklich Gute ...

KlingonWarrior
02-06-2007, 21:54
Ich denke dass ein Comeback spannend wäre,am besten gegen einen guten Mann,was macht eigentlich die Fatma Aküs? Von der hat man lange nix gehört

gnasher
02-06-2007, 22:36
Ferdi wär beim meine Lehrgang in Februar, Leider ohne Fatma, die sind jetzt getrennt, fatma wollte das ferdi bleibt er Trainer aber Ferdi will das nicht.
mehr weiss es auch nicht.

Shining
03-06-2007, 23:36
ach interessante Signatur beim User weiter oben.

How hard can you get hit, how much can you take......and keep moving foward ? Rocky Balboa
ist das nicht dieser Kultsatz aus Rocky 6 den er zu seinem Sohn sagt? :rolleyes: