Vollständige Version anzeigen : Nike Taekwondo Uniform
Hallo TKD-Freunde, wer weiß wo man den neuen NIKE Game Taekwondo Anzug in Europa oder gar in Deutschland bestellen kann?
Du kannst ne Mail an Frau Hatwieger schreiben.
daedo@t-online.de
Daedo ist vor einiger Zeit Distributor für Nike geworden.
Ansonsten bei Ebay USA nachschauen. Da gibt es mehrere Shops, die auch nach D versenden. Hier musst du dich aber auf saftige Zollgebühren gefasst machen.
was ist an dem Anzug besonderes?
Samurai85
08-05-2007, 16:00
würd mich auch gerne mal interessieren :confused:
soll der leichteste anzug auf dem markt sein. Im US Raum bezahlt man dafür auch stolze 170$, was rund 80$ teurer ist, als die herkömmlichen Spitzenmodelle.
Man macht hier im Grunde genommen ein einfaches "es ist teuer, also muss es gut sein".
Der Anzug ist tatsächlich gut, leicht und ist sehr komfortabel - aber für 170USD würd ich verlangen, dass ich damit fliegen kann.
Hwarang Tiger
18-05-2007, 13:18
hmm hat wer nen link zum bild von dem Nike Dobok?
ich habe auch nen Nike Dobok aber weiß jetzt nicht wlechen ihr meint meiner hat 60$ gekostet ebay usa
Dann hast du das alte normale Modell.
normal -> Grandmaster mit leichterem, atmungsaktiverem und nicht wasseraufsaugendem Material -> der neue Fighter Anzug.
Nen Link hab ich nicht, sorry.
Hwarang Tiger
20-05-2007, 15:08
naja schade aber weiß jemand wo ich mir den mal anschauen kann?
ich lauf ja zurzeit nur noch mit meinemk Adichamp 2 dobok rum
eBay: NIKE GAME TAEKWONDO TAE KWON DO TKD UNIFORM DOBOK SZ 4 (Artikel 180132562995 endet 01.07.07 09:06:44 MESZ) (http://cgi.ebay.de/NIKE-GAME-TAEKWONDO-TAE-KWON-DO-TKD-UNIFORM-DOBOK-SZ-4_W0QQitemZ180132562995QQihZ008QQcategoryZ73987QQr dZ1QQssPageNameZWD2VQQcmdZViewItem)
das soll er sein kostet zwar keine 170Dollar aber wärs mir auch net Wert. Ich hab mir damals den Grandmaster mitbringen lassen aus Korea für 45 Euro aber hab jetzt keine Ahnung wo ich jetzt einen finde. Hier in Deutschland wollen die ja 90 euro oder was. Kann mir einer sagen
1. ob es sich lohnt diesen Game Anzug zu kaufen sprich ist er bequem
2. wo ich ansonsten den Grandmaster wieder einigermaßen kostengünsig her bekomme.
mfg
nutriman
25-06-2007, 17:12
Habe mir einen in Korea gekauft, 30€ umgerechnet. :D
Dieses Jahr sind sie inzwischen auch WTF approved, wem das wichtig ist.
Muß mal gucken, habe eine Visitenkarte mitgenommen,
evtl. kannst Du direkt von da bestellen und sparst fett Kohle.
GaaraOne
06-07-2007, 15:53
Nutriman hast du die addresse noch ? wäre echt kool wenn du die ma Posten könntest :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.