PDA

Vollständige Version anzeigen : Sakuraba vs Royce II - Wer wird gewinnen.

Gordinho
08-05-2007, 16:07
Endlich ist es soweit, der mit abstand beste Kampf, den je ein MMA fan gesehen hat, wird sich wiederholen. Man das ist so wie Weihnachten und Ostern zugleich:D

Dynamite Lineup? Saku-Gracie II in Los Angeles (http://www.sherdog.com/news/articles.asp?n_id=7482)

..

Joergus
08-05-2007, 16:29
SAUGEIL! BIn schon TOTAL gespannt! *freeeu*

Danke für die INFO! :-))))))

Full Contakt
08-05-2007, 16:33
Yes!

Das wird wieder rocken:bang: :cool:

Wollen Die anderen Gracies die er verhauen hat nicht auch noch ne Revanche:D

Impala
08-05-2007, 17:09
Und danach graben se noch Ken Shamrock aus? ...

Francois
08-05-2007, 18:08
Endlich ist es soweit, der mit abstand beste Kampf, den je ein MMA fan gesehen hat, wird sich wiederholen. Man das ist so wie Weihnachten und Ostern zugleich:D

Dynamite Lineup? Saku-Gracie II in Los Angeles (http://www.sherdog.com/news/articles.asp?n_id=7482)

..

Ist das jetzt die pure Ironie oder bist du schon genauso geriatrisch wie Royce und Saku:D

Der erste Kampf war langweilig einseitig und Royce beim "boxen" zuzuschauen verursacht mir schon körperliche Schmerzen. Na ja, kann mir interessantere Ansetzungen vorstellen als ein bald halbtoter, akut gefährdeter, Sakuraba gegen einen mittlerweile nicht mal mehr durchschnittlichen MMA Kämpfer Royce.

Laut gewissen Personen hier hat Royce immerhin noch den absoluten Killerblick. (bevor er auf die Mütze bekommt:biglaugh: )

Da wär mir noch Ken Shamrock-Frye III lieber.

BJJ Fighter
08-05-2007, 18:14
Der erste Kampf war langweilig einseitig...

Da wär mir noch Ken Shamrock-Frye III lieber.

Ich fand den ersten Kampf weder "langweilig" noch "einseitig" und auch nicht "langweilig einseitig"- Royce hat zu Anfang dominiert. Ein Kampf voller Siegeswillen und Herz.

Shamrock möchte ich generell nicht sehen- egal gegen wen er kämpft- abgesehen davon werden die beiden (Saku und Royce) mit Sicherheit ne Menge Kohle scheffeln- aber das war ja nicht Thema...

Francois
08-05-2007, 19:35
Shamrock möchte ich generell nicht sehen- egal gegen wen er kämpft- abgesehen davon werden die beiden (Saku und Royce) mit Sicherheit ne Menge Kohle scheffeln- aber das war ja nicht Thema...

Na gut, dann eben lieber Frye vs. Takayama II :D

Royce Gracie 2
08-05-2007, 19:49
Hm also ich finde das alles nicht mehr gut ...

Ich bin ein ausgesprochen großer Royce Gracie fan gewesen einfach weil ein schmächtiges Hemd dank guter Technik im freefight in UFC 1-4 die ganzen Fleischberge auseinander genommen hat.

Aber schon dass er zuletzt gegen Hughes angetreten ist fand ich eher weniger gut.
Nun nochmal wo er längst nichtmal mehr Mittelklasse im MMA ist gegen den bereits halb toten Sakuraba ?

Das doch reine Geldmache

Was komtm als nächstes ?
Rickson Gracie gegen Yuki Nakai rematch des Final Kampfes von Pride 1995
der Unbesiegte 42345345345-0 Kämpfer jetzt als Opa gegen den erblindeten Japaner.

Impala
08-05-2007, 21:19
Oder Taktarov bekommt nen Rückkampf gegen Severn!

BJJ Fighter
08-05-2007, 22:07
Hm also ich finde das alles nicht mehr gut ...

Aber schon dass er zuletzt gegen Hughes angetreten ist fand ich eher weniger gut.

Das doch reine Geldmache

Ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass die beiden noch mal kämpfen und fand es lediglich schade, dass Royce mit Hughes nicht mithalten konnte- aber trotzdem anzutreten und zu kämpfen (wie es nun mal ein Kämpfer tut) finde ich sehr gut- es geht (in meinen Augen) nicht (nur) ums Gewinnen, sondern den Kampf an sich- dass die beiden ne Menge Geld dabei verdienen werden macht es eben auch (vielleicht auch vor allem) auf einer kommerziellen Ebene interessant: und das halte ich überhaupt nicht für verwerflich- alle Profisportler tun ihr bestes um Geld zu verdienen- warum nicht auch die beiden?!

Kinski
09-05-2007, 10:06
So sehr mich der Kampf interessiert, ich finde das einfach immer schrecklich, mitansehen zu müssen wie sich eine Legende selbst demontiert. Vor allem dann, wenn einem der Kämpfer persönlich gefällt.

Für mich ist schon nach dem Frye-Thompson Kampf eine Welt zusammengebrochen. Diese Leute haben einfach zu große Egos (gut, vielleicht auch zu wenig Geld) um es einfach sein zu lassen und mit gutem Ruf in den Ruhestand zu gehen.

Schon gegen Hughes sah Royce dermaßen alt aus, das war ja nicht mehr feierlich. Sogar am Boden hat er sich dominieren lassen. Und er kann sich artig bei Hughes bedanken, dass der ihm nicht den Arm gebrochen hat. Das Einzige, was Hoffnung macht ist dass Sakuraba mittlerweile auch ziemlich verbraucht ist.

K

BJJ Fighter
09-05-2007, 13:45
Diese Leute haben einfach zu große Egos (gut, vielleicht auch zu wenig Geld) um es einfach sein zu lassen und mit gutem Ruf in den Ruhestand zu gehen.

Ich glaube nicht, dass Royce oder Saku zu wenig Geld haben- aber warum sollen sie nicht noch mal ne Menge mehr verdienen. Ich sehe auch nicht, dass er (Royce) seinen Status demontiert - und ich wage zu bezweifeln, dass er einen Cent auf seinen Ruf (zumindest in dieser Hinsicht) gibt- das sind dann wohl eher Gedanken, die andere quälen...

peter schira
09-05-2007, 14:03
Danke für die INFO!
gruß peter

selcuk
09-05-2007, 14:40
also ich guck mir lieber die beiden an als akepono usw. wenn solche kämpfer das recht haben zu kämpfen dann auch zwei legenden!!!schade ist das sich beide nicht wirklich weiter entwickelt haben,und noch genauso kämpfen wie vor 10jahren trptzdem wird es wieder ein highlight!!!!

bobi
09-05-2007, 19:54
gääähhhhnnnnnn.......!!!!!!

Gordinho
09-05-2007, 21:11
wie man kann nur so dekadent sein. 2 legenden, ein highlight!

kalle0405
09-05-2007, 21:17
saku gewinnt tko 2. runde!

.Hel
09-05-2007, 21:17
hmm, royce ist schon lange geschcihte, zwar legende, aber an heutigen fightern gemessen nicht annährend weltspitze

skauraba hat sich da schon eher weiterentwickelt, ich denke er stampt royce ein

auch wenn mich die kampfpaarugn nicht gerade begeistert geld wird sie sicher einbringen, massenhaft,

und für die publicity unseres sports gäbe es aum einen besseren kampf, ausser vielleicht helio gracie vs. mohammed ali

peter schira
09-05-2007, 21:24
wie man kann nur so dekadent sein. 2 legenden, ein highlight!

sehe ich genau so.
gruß peter

bobi
10-05-2007, 09:20
ich bin dekadent - jppiieeee!

sorry aber man müsste wissen wen die zeit vorbei ist.....
sakuraba ist sicher noch gut (bewies der sieg letztes jahr
gegen minowa, wobei er früher schon arg mühe hatte)....
aber royce!?!? ich seh einfach lieber einen kampf zwischen
zwei heissen jungspunden als zwischen
zwei sehr erfahrenen ein bisschen in die tage gekommenen
gentleman. ist halt nicht jeder ein randy couture - und
kann sein level so lang noch hoch halten....

(ps: heisst jetzt aber nicht das ich nicht gern rickson kämpfen sehen
würde...... natürlich gegen einen heissen jungen newcomer!)

Gordinho
10-05-2007, 11:29
ich bin dekadent - jppiieeee!

sorry aber man müsste wissen wen die zeit vorbei ist.....
sakuraba ist sicher noch gut (bewies der sieg letztes jahr
gegen minowa, wobei er früher schon arg mühe hatte)....
aber royce!?!? ich seh einfach lieber einen kampf zwischen
zwei heissen jungspunden als zwischen
zwei sehr erfahrenen ein bisschen in die tage gekommenen
gentleman. ist halt nicht jeder ein randy couture - und
kann sein level so lang noch hoch halten....

(ps: heisst jetzt aber nicht das ich nicht gern rickson kämpfen sehen
würde...... natürlich gegen einen heissen jungen newcomer!)

Jeder kann sowerden, der beweis ist randy. Ich wette um 1 Pfund pudding, dass du dir den kampf reinziehen wirst und mitfieberst.;)

bobi
10-05-2007, 12:14
ja schauen werd ich ihn wohl schon....
ist sicher besser als ortiz gegen shamrock oder so...

1 pfund pudding? ha ha!

Rocco S.
10-05-2007, 12:56
Niemand glaubt (schätze ich mal), dass Royce und Saku noch zur Weltspitze oder auch nur in die Nähe gehören. Natürlich haben die beiden ihren Zenit längst überschritten.
Trotzdem haben die Beiden ihre Klasse bewiesen, sind (Saku nur noch so halb :D) lebende Legenden. Ich find's gut dass es diesen Kampf nochmal gibt und werde ihn mir auch anschauen.

p.s. langweilige Kämpfe gibt es auch bei aktuellen Spitzenfightern (siehe Sanchez vs. Koscheck) und um Geld geht es in allen Fights.

Soto
10-05-2007, 15:09
ich erwarte keinen Kampf auf Spitzenniveau, freu mich aber riesig drauf:)
Und trotz Brazilian Bodenkrampf Membership: ich glaub Saku macht das Ding!:halbyeaha

Doctorfaustus
12-05-2007, 11:26
Sakuraba wird ihn KO schlagen.

peter schira
12-05-2007, 15:26
Niemand glaubt (schätze ich mal), dass Royce und Saku noch zur Weltspitze oder auch nur in die Nähe gehören. Natürlich haben die beiden ihren Zenit längst überschritten.
Trotzdem haben die Beiden ihre Klasse bewiesen, sind (Saku nur noch so halb :D) lebende Legenden. Ich find's gut dass es diesen Kampf nochmal gibt und werde ihn mir auch anschauen.

p.s. langweilige Kämpfe gibt es auch bei aktuellen Spitzenfightern (siehe Sanchez vs. Koscheck) und um Geld geht es in allen Fights.

genau
gruß peter

sickboy
20-05-2007, 01:48
genau
gruß peter

echt bewundernswert wie du sachen auf den punkt bringst..........