Vollständige Version anzeigen : das board ist lahm!!??
Gordinho
08-05-2007, 18:03
Warum ist das board so lahm? oder zickt mein rechner?
lol, ich dachte, du meinst das inhaltlich.
Liegt nicht an deinem Rechner. Ist bei mir auch so.
ist von rechner zu rechner immer unterschiedlich. mein eigener war schnell, da ich aber seit 1 woche kein internet habe, muss ich immer entweder zum internetcafe oder zur bücherei und da sind die rechner extrem lahm im gegensatz zu meinem. ist also egal, welche seite ich aufrufe.
Aso, dacht schon, es liegt am Emule... :cool:
Gruß Micha
also bei mir war es auch bis vor 3 tagen immer schnell, aber im moment ist es echt zum einschlafen langsam :)
Guido Reimann
08-05-2007, 20:54
Ja habe das gleiche Problem. Stellenweise fliege ich aus den Seiten raus.
Naja Hauptsache ich fliege nicht aus dem Board!:) :p :ups:
jkdberlin
08-05-2007, 21:22
Wir haben zur Zeit Performance Probleme mit dem Server...der Provider ist informiert.
Grüsse
Joachim Deeken
08-05-2007, 21:45
Naja Hauptsache ich fliege nicht aus dem Board!:) :p :ups:
Nana, mal nicht frech werden junger Mann, sonst geht das schneller als du gucken kannst :D
Guido Reimann
09-05-2007, 11:45
Nana, mal nicht frech werden junger Mann, sonst geht das schneller als du gucken kannst :D
Kümmer Dich um Deine Sachen..........:p :D
***Nakatomi***
09-05-2007, 12:20
Aso, dacht schon, es liegt am Emule... :cool:
Gruß Micha
:D :D :D jenau....bei 160 kb/s fängts immer bissel an zu schnecken
Bei mit lahmt es seit gestern, aber an den vielen Doppelposts konnte ich sehen, dass ich nicht der einzige bin. ;)
Gruß
Bei mir lahmt garnix he, he!:D
:boxing:
Sawadti Manolo
Budoka_Dante
09-05-2007, 15:06
Bei mir hat es gestern extrem gelahmt, heute geht es, obwohl ich auch nicht mit Standartgeschwindigkeit durchkomme.
also liegt es doch am board selber und nicht an den rechnern. da ich seit einer woche zu hause keinen internetzugang mehr habe, habe ich es falsch eingeschätzt
Also ich finde das Board ziemlich schnell!
Wir haben DSL on Air und selbst wenn wir manchmal verbinungsschwierigkeiten haben und alle Seiten jahre brauchen, auf das KKB ist verlass;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.