Holland Gi-challenge 2007 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Holland Gi-challenge 2007



MatzeOne
09-05-2007, 07:57
Gerade per Email bei mir reingeflattert:

Flyer (http://www.bjjholland.com/newsletter/newsletter-gi-challenge.htm)

We would like to invite you for the Holland GI Challenge on Saturday 9 th of June.

This will be a Brazilian Jiu Jitsu tournament under the official IBJJF rules.

THE MOST TECHNICAL FIGHTER WILL WIN A KEIKO RACA GI !!!



RULES
The rules for BJJ are the official rules of the IBJJF
( International Brazilian Jiu-Jitsu Federation (http://www.ibjjf.org/rules.htm) )

White Belt fights will last 5 minutes.

Blue Belt & Up fights will last 6 minutes.(only straight leg locks allowed and no biceps locks)






PRIZES

Medals will be awarded for the 1 st , 2 nd and 3 rd places.
The Most Technical Fighter will win a GI.

WEIGHT CLASSES & INSCRIPTION

Official CBJJ weight classes: Men: -67kg, - 73 kg, - 79 kg, -85 kg , -91 kg , -97 kg, + 97 kg
Women: -60kg and +60kg

Inscription can be done until Wednesday 6 th of June by using our on-line registrationform, or by sending an email to: bjjholland@gmail.com

In your email; mention your name, weight class, team and belt.
The inscription fee is 15 euro until the 6 th of June. Late inscriptions will be charged 25 euro.
This fee can be paid at the weigh-in.
Weigh- in is at 9.00 and the competition starts at 10.30.








We are trying to make a better and more organized competition and we need you to contribute with us. Only sign in if you are sure about coming. People who sign in and don´t come, will have to transfer the money by bank account to enroll for the promoter's future events.

DIRECTIONS & CHEAP HOSTEL

There is a nice and cheap hostel in the centre of Amsterdam. Rates are around 25 euro and you can book a room at: Stayokay hostels (http://www.stayokay.com/index.cfm?&lng=2)

From the airport take a train to Amsterdam Central Station. From Central Station take metro 53 in direction of ‘Gaasperplas', get out at stop ‘Ganzenhoef'. Cross the street, walk 50 meters to the left and you have arrived.











There will be fight gear for sale from ZONA- MMA (Fight Wear & Gear "for the ultimate fighter" (http://www.zona-mma.com))

LOCATION
Marcha Fitness
Bijlmerdreef 1315
1103 TV Amsterdam
Fitness Centrum Marcha (http://www.marcha-fitness.nl)

32 Flavors
04-06-2007, 13:11
Fährt da jemand hin? :)

Würde da gern hinfahren nur allein ist immer so langweilig auf der Tour.
Und ich würde mich gern vor dem 06.06. anmelden damit ich nur 15 Euro zahlen muss ;)

Grüße
32

Gong Fu
05-06-2007, 01:40
Wir werden wohl auch mit ein paar Kämpfern am Start sein.

@32 Flavors: Leider wäre Hamburg ein kleiner Umweg vom Ruhrpott aus :(
Aber vielleicht sehen wir uns ja in Amsterdam :)

Gruss,
Gong Fu

Bad Bruder
05-06-2007, 08:32
Godzilla, mein Bruder und ich fahren da hin. Es sind also noch zwei Plätze frei im Auto.

MatzeOne
05-06-2007, 08:56
Hab ich mir doch richtig gedacht. Aber auf mich hört Madame ja mal wieder nicht. :cry:

Wünsche euch viel Erfolg! Nehmt ein paar Flyer für den Summer Slam mit :D

32 Flavors
05-06-2007, 11:00
Godzilla, mein Bruder und ich fahren da hin. Es sind also noch zwei Plätze frei im Auto.

Wie fahrt ihr, wann fahrt ihr? warte ich schreib mal ne PN.

:D

LG
32

Kojak
05-06-2007, 18:53
@ Bad Bruder und Matze One

Bin auch wieder da :D:D

Gruß

Kojak

MatzeOne
05-06-2007, 18:56
Super!
Dann hat der Bad Bruder ja wieder nen guten Coach. :D

Ich bin leider nicht da. Es sei denn, ich kann mich bis dahin temporär klonen.

Mit sonnigen Grüßen,
Matze

Alex19
06-06-2007, 09:47
Ich mach auch mit, aber leider ohne meinen Coach, da der nicht kann. Weiß jemand, ob man sich irgendwo jemanden leihen kann, der während dem Kampf Sachen reinruft? :rolleyes:

32 Flavors
06-06-2007, 10:28
Klar kannste Dir jemand leihen ich leih Dir den Bad Bruder der Kostest pro Kampf nur schlappe 50 Euro :D

:p ach den konnte ich mir nicht verkneifen.

Ich denke wenn Du dort jemnden kennst oder jemanden lieb bittest geht da schon was.

Alex19
07-06-2007, 08:02
Ja, danke. Ich werd mich mal umsehen. Das letzte Mal, als ich ohne Trainer gekämpft habe, hab ich die ganze Zeit versucht, so zu liegen, dass ich die Punktetafel sehen konnte. Und als ich meinen Gegner im rnc hatte ist durch das drehen zur Punktetafel ein neck crank draus geworden. Was nich erlaubt war. Da ist mir doch lieber, mir ruft jemand rein, wie's steht.

MatzeOne
07-06-2007, 08:15
Scheiß auf die Punkte. The mission is submission :zwinkern:

jkdberlin
07-06-2007, 08:21
English for runaways :)

Alex19
07-06-2007, 08:30
Ja klar, aber ich will immer alles wissen.

MatzeOne
07-06-2007, 08:37
English for runaways :)

Uppss das hats sichs dochs ein buchstabes zus viels eingeschlichens :D

Danke für den Hinweis :o

Alex19
07-06-2007, 08:42
Bei the way, wo Du schon da bist, Frank, habt Ihr eigentlich in Berlin meine Postkarte bekommen?

jkdberlin
07-06-2007, 08:53
Jau, kam an, danke! :)

Gong Fu
09-06-2007, 15:53
War eine nette, kleine Veranstaltung.
Sebastian Kurek, vom Gracie Barra Team Kazeka, konnte sich in der -79kg Kategorie den ersten Platz sichern, in dem er alle seine Gegner frühzeitig durch Submission zur Aufgabe zwang :respekt: :klatsch:

Gruss,
Gong Fu

Kojak
09-06-2007, 16:01
Auch von mir herzlichen Glückwunsch Sebastian :D:D:D
Morgen kriegst Du die DVD, ist sehr kurz:D:D:D:D
Alle Kämpfe auch noch in relativ kurzer Zeit gewonnen :)

Gruß

Kojak

Kojak
09-06-2007, 16:03
Ach, und viel Erfolg für Godzilla, der sich als Einzelkämpfer noch tapfer rumschlägt. :halbyeaha

Ich hatte das eigentlich so verstanden, daß noch mehr Leute ihre Teilnahme gepostet hatten :(

Gruß

Kojak

Rocco S.
09-06-2007, 17:09
...hatten wir auch, aber leider ließ es sich nicht anders einrichten. Was soll's, nächstes mal sind wir wieder zahlreicher dabei (speziell bei den sehr sympathischen Turnieren in Holland)

Grüße von der Waterkant & Gratulation an den Kämpfer von Gracie Barra Kazeka :halbyeaha

cat61
09-06-2007, 18:57
Glückwunsch Sebastian :respekt:

Super gemacht :klatsch: :klatsch: :klatsch: :yeaha:

Gruß cat

Rexxx
09-06-2007, 19:38
Glückwunsch Sebastian!

Hammer Leistung!!!! Super für dich und super für das TEAM. Hätte ich gerne live gesehen. Und das nach nur 8 Monaten Training. War bestimmt nicht das letzte mal...

Wer weiß...:D
http://www.fight-style.de/images/icons/ufc.jpg

Also bis dann im Training
Gruß Rene

Alex19
11-06-2007, 08:35
Ich wäre echt froh, wenn Heilig Abend bei mir zu Hause halb so entspannt und gemütlich wäre, wie BJJ-Turniere in Holland. Einfach ein schöner Wettkampf.

Und: Ich hab tatsächlich jemanden gefunden, der mich gecoacht hat- und das auch noch ausgezeichnet: Martin Göbel aus Hamburg. Wenn ihn jemand sieht, dann richtet ihm bitte noch einmal einen herzlichen Dank aus!

32 Flavors
11-06-2007, 09:05
Und: Ich hab tatsächlich jemanden gefunden, der mich gecoacht hat- und das auch noch ausgezeichnet: Martin Göbel aus Hamburg. Wenn ihn jemand sieht, dann richtet ihm bitte noch einmal einen herzlichen Dank aus!

Warte für den berechne ich auch 50 Euro :D


Und an Alle Kämpfer Herzlichen Glrückwunsch :)
Ich habe es ja leider Arbeitstechnisch nicht geschafft vorbeizukommen. :(

Alex19
11-06-2007, 09:16
Warte für den berechne ich auch 50 Euro :D



Für so ne Medaille mit rot-weiss-blauem Band zahl ich alles.

:troete:

Und die Fotos vom Turnier gibts hier:
FOTOVERSLAG HOLLAND GI CHALLENGE 9 JUNI, AMSTERDAM - www.MixFight.nl (http://www.mixfight.nl/forum/showthread.php?t=72635)

32 Flavors
11-06-2007, 10:47
Für so ne Medaille mit rot-weiss-blauem Band zahl ich alles.
:troete:


:weirdface Jetzt ehrlich?
Jipieh :klatsch: Dafür kaufe ich Schoki!


Und die Fotos vom Turnier gibts hier:
FOTOVERSLAG HOLLAND GI CHALLENGE 9 JUNI, AMSTERDAM - www.MixFight.nl (http://www.mixfight.nl/forum/showthread.php?t=72635)

Und wer von den Kämpfern bist Du? Ich hoffe nicht der Typ mit den 2 Gürteln der ist weird.

Alex19
11-06-2007, 10:57
Auf dem 98. Bild, liegt unten und gewinnt.

32 Flavors
11-06-2007, 12:16
:D feini und darunter ist auch gleich der Martin. Dein Gegner hat auch schon eine verdammt rote Birne ;) Wie haste denn gewonnen? Also durch was?

Cereal Guy
11-06-2007, 19:21
Die Kletterwand im Hintergrund ist ja geil, gut zum grip trainieren ;)

Da waren aber ne Menge Purple Belts unterwegs :ups:

MatzeOne
11-06-2007, 22:30
Glückwunsch :halbyeaha