Vollständige Version anzeigen : komplexester Wing Chun Kämpfer
Wer ist denn jetzt der komplexeste Wing Chung Fighter:confused: :confused:
Ich beziehe mich hier nicht auf Anwender überlegener Selbstverteidigungskonzepte wie Tao Concepts, oder ähnliches.
MFG Frank
P.S.: Ich habe nicht nach dem besten gefragt habe, sondern nach dem komplexesten.
Bata Illic
09-05-2007, 15:53
auweia......
:rolleyes:
"and action"....
Sun Wu-Kung
09-05-2007, 15:57
Derjenige, der das System am simpelsten hält...
Sun
:cool:
vielesoffer
09-05-2007, 15:57
Ich beziehe mich hier nicht auf Anwender überlegener Selbstverteidigungskonzepte wie Tao Concepts, oder ähnliches.
MFG Frank
P.S.: Ich habe nicht nach dem besten gefragt habe, sondern nach dem komplexesten.
Was meinst du mit komplex? Der mit dem größten Komplex, oder was? :D Oder meinst du den, der noch die meisten Teile beisammen hat (trotz der vielen Kämpfe mit Messern und so)?
Holzfäller
09-05-2007, 16:02
Komplexität
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Komplexität (v. lat.: complectari = umarmen, umfassen; PPP: complexum)
Wing Chun-Grappler ? :D
Ich versteh auch nicht was du möchtest. Kannst du dich mal genauer ausdrücken?
Wing Chun-Grappler ?
Hast du da nen paar Namen??
Derjenige, der das System am simpelsten hält
Kannst du das erläutern, also der Wing Chun-Boxer, oder wie?
Was meinst du mit komplex? Der mit dem größten Komplex, oder was?
:confused: :confused: Was hast du denn für nen Humor
Oder meinst du den, der noch die meisten Teile beisammen hat
Ich glaube das heißt komplett
Ich versteh auch nicht was du möchtest. Kannst du dich mal genauer ausdrücken?
Auf Nenose, wie ist die Frage gemeint.
Holzfäller
09-05-2007, 16:23
Der Begriff "komplex" wird allgemein mit vielschichtig, miteinander verbunden, strukturiert verbunden.
Im Zusammenhang mit einem Kämpfer kann ich mit diesem Begriff wenig anfangen. Also, worum gehts ?
Auf Nenose, wie ist die Frage gemeint.
Der Begriff "komplex" wird allgemein mit vielschichtig, miteinander verbunden, strukturiert verbunden.
Im Zusammenhang mit einem Kämpfer kann ich mit diesem Begriff wenig anfangen. Also, worum gehts ?
Ich glaube auf eine Antwort können wir lange warten!!! Er weiss es bestimmt selber nicht mal:rolleyes: ;)
Lars´n Roll
09-05-2007, 17:23
Na, der, der die meisten Komplexe hat! :D
Wer ist denn jetzt der komplexeste Wing Chung Fighter
Gibt's sowas?
MFG Frank
Verstehe: Mentales Programming hat dich voll aus der Bahn geworfen....
mykatharsis
09-05-2007, 17:38
Wenn's komplex ist, kann's nur WT sein.
vielesoffer
09-05-2007, 17:42
Wenn's komplex ist, kann's nur WT sein.
Für ein einfaches Gemüt ist alles komplex :D
Apfelbaum
09-05-2007, 18:10
Ich liebe diese Threads ... :D
Der komplexeste ist natürlich KRK, und zwar in jeder Auslegung!
ha, ha :hehehe:
Verstehe: Mentales Programming hat dich voll aus der Bahn geworfen....
Was versteht man unter mentalem Programming?
Könnte es sein, dass der Threadsteller wissen will, wer wohl der kompletteste Kämpfer ist, also eine größtmögliche Anzahl Techniken wirklich anwenden kann, Strategien, Kraft und Ausdauer und Schnelligkeit, Defensivarbeit, Schrittarbeit am besten entwickelt hat. Klingt zwar so wie DSDS-Fighter, allerdings muss dass nicht der beste sein. So könnte ein überaus schlagkräftiger Fughter mit gutem Timing und nur einer Technik der Beste Kämpfer sein, weil er sie damit alle erwischt.
Grüße
Schlagdraufundschlus
09-05-2007, 18:39
...überlegener Selbstverteidigungskonzepte wie Tao Concepts
Bescheidenheit ist eine Zier,
besser, man postet ohne ihr.
Leichte Poesie in einem Thread, der spätestens gegen 22 Uhr dicht ist.
Trinculo
09-05-2007, 19:06
MFG Frank
1. Wie misst Du die Komplexität?
2. Möchtest Du Dich wirklich auf Wing Chung beschränken?
Grüße,
Trinculo
M.Krechlok
09-05-2007, 19:08
Das komplexeste System ist solches, wo der Anwender im Krankenhaus aufwacht und sein erster Gedanke ist: „ähhh, ich wollte doch grad ne Entscheidung fällen“!;)
Meiner Meinung nach schadet Komplexität eher einem Kämpfer ! Komplexität ist in realen Kampfsituationen zu störanfällig aufgrund von Stressfaktoren !
Die Grundtechniken müssen sitzen und die Strategie des jeweiligen Kampfsystems muss man "verstanden haben" !
Was unterscheidet zum Beispiel einen Profiboxer von einem Amateurboxer ?
Hat der etwa mehr Techniken ? Nein, er beherrscht die Grundstrukturen(Grundtechniken) seines Systems einfach besser und arbeitet Diese noch gezielter aus !
Gruss und sorry für Off-Topic !
Ich glaube, diese Frage kann man zielgenau gar nicht beantworten. Meinst Du jemanden, der im Wing Chun Bereich in all seinen Varianten von allem was kann auch wenn es ähnlich ist?^^
Pflück mal "komplex" auseinander. Woraus soll sich das zusammensetzen?
:confused:
ich bin mir ziemlich sicher, er meint "komplett"
aber nur schon der nächste satz den er geschrieben hat finde ich bedingt, dass man gar nicht erst antwortten sollte, das ist ja schlimmer als die ganze wt propaganda
Iron Realm
09-05-2007, 22:23
Ich denke niemand, weil Wing Chung mit g geschrieben ist.
Komplex würde ich so bezeichnen:
Bei dem wo die Prinzipien am meisten miteinander harmonieren. Breite und vorallem Tiefenwirkung.
gruss johnny
Bei dem Thread kommt eh nur hirnloses Gesülze bei raus ! :ups: :cool:
ok wenn man wörtlich auf die frage eingeht
dann wöre der komplexeste kämpfer derjienige, der die meisten techniken hat und am zuusammenhanglosesten arbeitet, denn das ist äusserst komplex, auch solte er ser schwere komplizierte techniken haben, auch das ist komplex.
ud wing chung habe ich noch nie gehört
Das war auch sein ziel! wo ist er den....:rolleyes:
Patrice Nouel
09-05-2007, 23:47
[QUOTE=Nenose;942290]Wer ist denn jetzt der komplexeste Wing Chung Fighter:confused: :confused:
QUOTE]
Bruce Lee natürlich
.
Sektenmitglied
10-05-2007, 00:05
Anwender überlegener Selbstverteidigungskonzepte wie Tao Concepts
MFG Frank
Super Witz!
Versuch`s damit mal im QUATSCH Comedy Club!
derKünstler
10-05-2007, 00:42
Also mir scheinen hier alle etwas perplex zu sein. :cool:
Die Frage ist unzulässig ;-)
Die Eigenschaft "komplex" lässt sich schwerlich auf einen Menschen beziehen, und auf einen wing chung - Praktizierenden schon gar nicht :D
Ein System kann komplex sein, aber danach war ja nicht gefragt.
Ansonsten sag ich dennoch mal meinen Tip:
Der komplexeste wing chung - Kämpfer, den ich kenne, ist Sebastian Denges. (Der ist tatsächlich nicht der beste, aber muss er ja zum Glück auch nicht sein ^^)
Hilft das, Nenose?
Dank mental programming!
Die Komplexesten WT kämpfer sind die Tao Conceptler;)
Telefonmann
10-05-2007, 08:47
Frauen!
Fit & Fight Sports Club
10-05-2007, 08:49
Junx bitte :cool:
Ihrognaden-mentale-Tao-Verwirrtheit fragt den totalen Scheiß und ihr hinterfragt den Schwachsinn auch noch. :ups:
Junx bitte :cool:
Ihrognaden-mentale-Tao-Verwirrtheit fragt den totalen Scheiß und ihr hinterfragt den Schwachsinn auch noch. :ups:
NE NE das ist veine Interessante Frage!
Ich bin der Meinung, dass die TAO CONCEPTLER die komplexten WT-Fighter sind!
Diokletian
10-05-2007, 09:59
Gegenfrage: Welche inxbumsler haben die meisten Komplexe??? :D
Gegenfrage: Welche inxbumsler haben die meisten Komplexe??? :D
:rolleyes:
Das hättest du dir wirklich sparen können! Das ist doch klar:D
marius24
10-05-2007, 10:44
WSL/VTler :D
Haben alle einen WTkomplex har har har :p
Michael Dreher
10-05-2007, 10:51
WSL/VTler :D
Haben alle einen WTkomplex har har har :p
Bitte etwas genauer - WSLVT gibbet ja mittlerweile genug :p
Dank mental programming!
Die Frage war ernst gemeint. Was ist das?
Grüße
Hell_Burns
10-05-2007, 14:14
@BBQ Mental Programming bedeutet, das dir jemand was einredet bis du es wirklich glaubst, auchh wenn es der größte Mist ist. Viele hier würden dir jetzt als Beispiel KRK nennen:D
Diokletian
10-05-2007, 14:16
Du nimmst mir die Worte von der Tastatur! :D
Grüße
Geh mal auf die TC Seite....
Diokletian
10-05-2007, 14:46
"Ich bin attraktiv und begehrenswert! Ich bin ein wertvoller und sympathischer Mensch! Alle meine Mitmenschen schätzen mich!
Ich bin attraktiv und begehrenswert! Ich bin ein wertvoller und sympathischer Mensch! Alle meine Mitmenschen schätzen mich!
Ich bin attraktiv und begehrenswert! Ich bin ein wertvoller und sympathischer Mensch! Alle meine Mitmenschen schätzen mich!"
(Wiederholen, bis eine Besserung eintritt!)
vielesoffer
10-05-2007, 14:55
"Ich bin attraktiv und begehrenswert! Ich bin ein wertvoller und sympathischer Mensch! Alle meine Mitmenschen schätzen mich!
Ich bin attraktiv und begehrenswert! Ich bin ein wertvoller und sympathischer Mensch! Alle meine Mitmenschen schätzen mich!
Ich bin attraktiv und begehrenswert! Ich bin ein wertvoller und sympathischer Mensch! Alle meine Mitmenschen schätzen mich!"
Der arme Dio leidet unter seinem Äußeren, fühlt sich ausgegrenzt und völlig nutzlos. Kein Wunder also, daß er bei den VTlern gelandet ist - das ist auch so eine Randgruppe :D
Grüße
hör dir mal PH_B ´s gelaber über andere Wing Chun Stiele an,
oder Dio´s über das Wing Tsun
hör dir mal PH_B ´s gelaber über andere Wing Chun Stiele an.
Ich höre hier gar nichts :D . Das Mental Programming scheint bei Dir einige Nebenwirkungen zu haben :D
Diokletian
10-05-2007, 14:58
Der arme Dio leidet unter seinem Äußeren, fühlt sich ausgegrenzt und völlig nutzlos. Kein Wunder also, daß er bei den VTlern gelandet ist - das ist auch so eine Randgruppe :DIn den glatten Wellness-Laden EWTO passe ich eben nicht ´rein! Dafür bin ich halt ein Mann mit Charakter! :D
Diokletian
10-05-2007, 15:00
hör dir mal PH_B ´s gelaber über andere Wing Chun Stiele an.
Über Stiele hat er bis jetzt noch nicht gesprochen... eher über Stile...!
Ich höre hier gar nichts :D . Das Mental Programming scheint bei Dir einige Nebenwirkungen zu haben :D
Krass,
du bist ja witzig :ups: :ups:
Hell_Burns
10-05-2007, 15:02
Alo PH_B hat bis jetzt doch gar nichts gesagt, er sagt seine Meinung, zwingt diese aber keinem auf. Das ist was, was ich hier in den letzen Wochen und Monate beim mitlesen gelernt habe
Hell_Burns
10-05-2007, 15:05
Also seit die EWTO meint das die WTler wie Piguine wären oder so ähnlich:( ( siehe aktuell www.wingtsunwelt.com (http://www.wingtsunwelt.com))
möchte ich mich auch davon distanzieren und über den Mann mit Hut müssen wir noch weniger sprechen.....
vielesoffer
10-05-2007, 15:07
Alo PH_B hat bis jetzt doch gar nichts gesagt, er sagt seine Meinung, zwingt diese aber keinem auf. Das ist was, was ich hier in den letzen Wochen und Monate beim mitlesen gelernt habe
:D Der war gut. Haste den Thread mit'm mmaiscool nicht gelesen? PHB ist so geschmeidig wie sein VT :D
Fit & Fight Sports Club
10-05-2007, 15:10
Bitte nicht wieder die "jüdäische Volksfront vs. Volksfront von Judäa" :cool:
Und vor allem laßt doch mal den Philipp in Ruhe (wobei er sich sicher selber zu wehren weiß;) ) - wir haben es hier mit deutlich "komplexeren" Kämpfern zu tun :p
Gruß.
@ Dio ... schreib den Satz jetzt 100x auf die Holzpuppe:D
Zeig mal wo ich etwas über andere Stile sage !!!!!
Nur über bekloppte Behauptungen, Schwachsinn und irrwitzige Werbung läster ich ab... und sowas ist erlaubt!!!!
Mentale Programming !!!! ihr Hammerwerfer... greift euch lieber mal an den Kopf und prüft ob noch alles an Ort und Stelle ist!
P.S. auch mal den Eiercheck machen!
Michael Dreher
10-05-2007, 15:45
Krass,
du bist ja witzig :ups: :ups:
du nicht , wann treff ich denn ma einen tc ler inner tiefgarage zum videodreh ?
by the way - nicht verklagen , sondern schlagen :cool:
bitte keinen unter Masterlevel schicken ...
:D Der war gut. Haste den Thread mit'm mmaiscool nicht gelesen? PHB ist so geschmeidig wie sein VT :D
Du meinst knallhart, direkt und effektiv? :D
@Michael Dreher
Ein Angebot wurde jetzt ja gemacht. Jetzt trainieren Sie Anti VT techniken. :D
Michael Dreher
10-05-2007, 15:48
scheiss maulhelden :mad:
Bitte nicht wieder die "jüdäische Volksfront vs. Volksfront von Judäa" :cool:
"Wo ist eigentlich die Populäre Volksfront? Der sitzt da drüben- SPÄLTER":D
Ui ui hätt ich gewusst was ich mit so einer einfachen Frage auslöse. OK die Technik des Mindprogramming hab ich jetzt wohl verstanden. Die ist nicht neu und hat allein noch nie funktioniert.
Was soll denn im KK-Bereich programmiert werden? Ich bin ein Killer? Ich bin schnell? Ich hab das bessere ing bums?
Auch wenn ich jetzt ironisch poste, würd mich die Antwort schon interessieren. Bin in den ing bums Dingen nicht so drin.
Grüße
vielesoffer
10-05-2007, 15:54
Du meinst knallhart,
definitiv
direkt
definitv
und effektiv? :D
weniger :D
mmaiscool hat ihn scheinbar mental programmiert :D (-> remote ChiSao)
immer wenn ein bestimmter Knopf gedrückt wird schießt PHB vor
Bisher habe ich tatsächlich noch nichts gesagt... und wenn hier einer meint, ich dürfte nichts über andere Stile sagen, dann soll er mir sagen warum???
Wir befinden uns zufällig im gleichen Dunstkreis der KK´s und wenn mir was nicht passt, dann sag ichs... den Leuten denen es bisher nicht passte und die es wissen wollten, haben den Weg gefunden und sich theoretisch wie praktisch davon überzeugen können.
Da waren eine Menge überzeugter WTler dabei, die teilweise zwar anonym, aber doch in Person aufgetreten sind... Auch wenn ihre Kampfart nicht der meinigen entsprach, sie damit aufhörten, oder wie auch einige beim WT blieben, hatten sie im Gegenteil zu einigen wenigen hier, Eier!
Nochmal für die, deren erste Fremdsprache Deutsch ist:
Ich habe nichts gegen Anonymität... nur bei anonymen Grossmäulern, Forenpolizisten, Hobbypsychologen und Quacksalbern, sehe ich bunt!
Gruss
Hell_Burns
10-05-2007, 15:59
[QUOTE=BBQ1;943293
Was soll denn im KK-Bereich programmiert werden? Ich bin ein Killer? Ich bin schnell? Ich hab das bessere ing bums?
[/QUOTE]
Meins ist das beste ings bums, ist doch die aller beliebteste von allen und wird auch so jeden Tag durchgeführt.
Und wie schon gesagt, der Bärtig hatte bzw. hat ja anscheinend immer noch mächtig erfolg damit;)
vielesoffer
10-05-2007, 16:05
Meins ist das beste ings bums, ist doch die aller beliebteste von allen und wird auch so jeden Tag durchgeführt.
Und wie schon gesagt, der Bärtig hatte bzw. hat ja anscheinend immer noch mächtig erfolg damit;)
Vielleicht sollte PHB sich einen Bart zulegen :D ?
Michael Dreher
10-05-2007, 16:11
blubber blubb :horsie:
immer raus aus euern löchern und vorstellig werden zum diktat dann sieht man wer "argumente" hat und wer nicht .
auf sachlicher ebene diskutiern kann man nicht mit anonymen deppen die gebetsmühlenartig halb und unwahrheiten absondern und hoffen andere deppen kaufen ihnen das als bare münze ab .
aus PHB´s Schülerkreis wirst du keinen finden der nicht für seine Worte hier Grade steht.
Grade machen kann ich mich allerdings nur wenn einer von euch Geistern sich im reallife auch mal blicken lässt .
und mit Grade machen meine ich alles - von der verbalen bis zur körperlichen Auseinandersetzung , das bestimmt letztendlich mein Gegenüber .
Komisch , wer sich grade gemacht hat und von seinen positiven Erfahrungen mit PHB oder anderen unserer Linie berichtet, wird in der Regel als Nestbeschmutzer , schwachsinnig oder Nichtskönner hingestellt .
Die meisten darunter haben auch dann die Eier wieder von null anzufangen , das sind dann die denen es eben immer schon darum ging VingTsun zu lernen , nicht darum nen KKKonzern zu leiten und Kohle zu scheffeln.
wenn ich schon das Wort "Kämpfer" lese und sehe wer sich da alles dazu äussert ... doch hauptsächlich nur "NICHTKÄMPFER" wie wollen denn die beurteilen können was einen KÄMPFER ausmacht , einfach nur lächerlich , im Amateurboxen würden 99 % der Poster hier sowas von auf die Fresse kriegen , aber Kämpfer wären se alle gerne diese MAULHELDEN !
:mad: :mad: :mad:
Nicht das mich einer wieder falsch interpretiert : ICH weiss dass mich die meisten Amateurboxer zum Frühstück verpeisten , daher halt ich mich klein , sowie die meisten VT Kollegen , die ebenfalls nicht mit irgendwelchen Wunderkräften prahlen ,
ABER : die gängige Abzocker und Blender Mentalität die in der *ingsBums Szene leider vorherrscht wird weiterhin angeprangert , ebenso diese TC Bauernfängerei , ihr könnt euch sicher sein , wenn mir einer da mal beim ausparken inne Tiefgarage übern weg läuft geb ich Gas , aber so richtich :D
ICH weiss dass mich die meisten Amateurboxer zum Frühstück verpeisten
Du meinst im Boxring?
ABER : die gängige Abzocker und Blender Mentalität die in der *ingsBums Szene leider vorherrscht wird weiterhin angeprangert , ebenso diese TC Bauernfängerei , ihr könnt euch sicher sein , wenn mir einer da mal beim ausparken inne Tiefgarage übern weg läuft geb ich Gas , aber so richtich :D
Du weisst doch, dass das böse enden kann. :D
Gruss
J.
blubber blubb :horsie:
immer raus aus euern löchern und vorstellig werden zum diktat dann sieht man wer "argumente" hat und wer nicht .
auf sachlicher ebene diskutiern kann man nicht mit anonymen deppen die gebetsmühlenartig halb und unwahrheiten absondern und hoffen andere deppen kaufen ihnen das als bare münze ab .
aus PHB´s Schülerkreis wirst du keinen finden der nicht für seine Worte hier Grade steht.
Grade machen kann ich mich allerdings nur wenn einer von euch Geistern sich im reallife auch mal blicken lässt .
und mit Grade machen meine ich alles - von der verbalen bis zur körperlichen Auseinandersetzung , das bestimmt letztendlich mein Gegenüber .
Komisch , wer sich grade gemacht hat und von seinen positiven Erfahrungen mit PHB oder anderen unserer Linie berichtet, wird in der Regel als Nestbeschmutzer , schwachsinnig oder Nichtskönner hingestellt .
Die meisten darunter haben auch dann die Eier wieder von null anzufangen , das sind dann die denen es eben immer schon darum ging VingTsun zu lernen , nicht darum nen KKKonzern zu leiten und Kohle zu scheffeln.
wenn ich schon das Wort "Kämpfer" lese und sehe wer sich da alles dazu äussert ... doch hauptsächlich nur "NICHTKÄMPFER" wie wollen denn die beurteilen können was einen KÄMPFER ausmacht , einfach nur lächerlich , im Amateurboxen würden 99 % der Poster hier sowas von auf die Fresse kriegen , aber Kämpfer wären se alle gerne diese MAULHELDEN !
:mad: :mad: :mad:
Nicht das mich einer wieder falsch interpretiert : ICH weiss dass mich die meisten Amateurboxer zum Frühstück verpeisten , daher halt ich mich klein , sowie die meisten VT Kollegen , die ebenfalls nicht mit irgendwelchen Wunderkräften prahlen ,
Was redest du hier eigentlich für nen Schrott?
Kommt von euch VT Harry´s nur so nen dummes gelaber,
wie die Frage war wird dann einfach mal ignoriert :confused:
Ständig euer Scheiß rumgehacke hier im Forum.
Nur gelaber. Seid ihr alles Sozialarbeiter, oder kiffende Dauerstudenten ???
Dann redet ihr immer wie ihr Leute umkrempelt (versuchen Schwule auch immer)
Wenigstens weißt du das dir nen boxer nen paar ins Maul hauen kann.
Hier im Subforum kann man Fragen ja garnicht beantwortet bekommen, ständig feuert einer aus ner anderen Stilrichtung, nen Grund dafür gibt´s eigentlich nie. Irgentwie ja schon Witzig.
Muß man sich nur dran gewöhnen, dann seit ihr VT-Vögel eigentlich ganz cool.
Michael Dreher
10-05-2007, 16:33
Du weisst doch, dass das böse enden kann. :D
Gruss
J.
wieso ? für wen ?
vielesoffer
10-05-2007, 16:37
(...)
ebenso diese TC Bauernfängerei
Höre ich da etwa Futterneid heraus? Greift der Deckelmann euch die Mitglieder dermaßen ab mit seinem Schlafprogramming? :D Ja, ja, die Nichenplätze sind hart umkämpft. :D
, ihr könnt euch sicher sein , wenn mir einer da mal beim ausparken inne Tiefgarage übern weg läuft geb ich Gas , aber so richtich :D
Das nützt dir eh nix. Die sind so anpassungsfähig, daß sie sich um den Reifen wickeln würden :D .
derKünstler
10-05-2007, 16:38
Du hättest den Thread besser lesen sollen:
Irgend so etwas muss da laufen, nennt man Autosuggestion.
Ebenso wie Allmachtsphantasien, was man alles mit Leuten in Tiefgaragen anstellen WÜRDE, wenn denn mal da welche KÄMEN.
Ich kenne das sogar noch, als ich 19 war und den 6. SG hatte. Bin da dickärmelig durch die Völklinger City gelaufen und habe gewartet dass einer Stress macht .--> LOL
Spätestens nach ein paar freundschaftichen Runden weit übern Tellerrand und allerspätestens wenn man echten Stress hatte, müsste doch diese Phantasiererei aufhören.
Vorausgesetzt man ist nicht ständig auf diesem Dio- Mental-Trainingstrip ... ^^
Was die Ausgangsfrage allerdings immer noch nicht beantwortet.
BTW: Ich glaub, der Nenose hat eh einen an der Waffel :D
Allez Hopp ^^
Was redest du hier eigentlich für nen Schrott?
Kommt von euch VT Harry´s nur so nen dummes gelaber,
wie die Frage war wird dann einfach mal ignoriert :confused:
Ständig euer Scheiß rumgehacke hier im Forum.
Nur gelaber. Seid ihr alles Sozialarbeiter, oder kiffende Dauerstudenten ???
Dann redet ihr immer wie ihr Leute umkrempelt (versuchen Schwule auch immer)
Wenigstens weißt du das dir nen boxer nen paar ins Maul hauen kann.
Hier im Subforum kann man Fragen ja garnicht beantwortet bekommen, ständig feuert einer aus ner anderen Stilrichtung, nen Grund dafür gibt´s eigentlich nie. Irgentwie ja schon Witzig.
Muß man sich nur dran gewöhnen, dann seit ihr VT-Vögel eigentlich ganz cool.
Du hast Fragen trotz Mental Programming
einfach nur lächerlich , im Amateurboxen würden 99 % der Poster hier sowas von auf die Fresse kriegen
ICH weiss dass mich die meisten Amateurboxer zum Frühstück verpeisten ,
:klatsch: Die VTler werden mir immer sympathischer :D
Michael Dreher
10-05-2007, 16:58
Ebenso wie Allmachtsphantasien, was man alles mit Leuten in Tiefgaragen anstellen WÜRDE, wenn denn mal da welche KÄMEN.
sehr eloquent gekniffen :D
wieso ? für wen ?
Das kann man doch hier (http://www.tao-concepts.info/070204.php) nachlesen. :megalach:
Gruss
J.
Michael Dreher
10-05-2007, 17:07
Das kann man doch hier (http://www.tao-concepts.info/070204.php) nachlesen. :megalach:
Gruss
J.
ach du glaubst auch alles was du liest ... na denn Prost
Michael Dreher
10-05-2007, 18:53
Wieso nach Kämpfern suchen?Statt sich zum Kämpfer zu entwickeln?!
guter Satz :halbyeaha
ach du glaubst auch alles was du liest ... na denn Prost
Du hast wohl den :megalach: übersehen.
Ausserdem glaube ich nur was mir mein Sifu sagt. http://www.kiki-net.de/smilies/schilder/jetztlachen.gif
Gruss
J.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.