Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Twins Gloves und Frage zu Pattern

Flo(CH)
09-05-2007, 16:41
Also ich möchte mir demnächst wohl Handschuhe 10 oz von Twins kaufen. Ich denke mal da die sehr klein geschnitten sind und ich mit 1.74 und 69kg auch nicht der grösste bin werden die mir wohl schon passen.
Was ich aber fragen wollte ist was es eigentlich mit diesem Lumpinee Pattern auf sich hat. Hat das irgend eine Bedeutung oder soll das einfach Anreiz zum Kauf geben? Danke schonmal für die Antworten :)

Patrick Krause
09-05-2007, 19:22
Also ich möchte mir demnächst wohl Handschuhe 10 oz von Twins kaufen. Ich denke mal da die sehr klein geschnitten sind und ich mit 1.74 und 69kg auch nicht der grösste bin werden die mir wohl schon passen.
Was ich aber fragen wollte ist was es eigentlich mit diesem Lumpinee Pattern auf sich hat. Hat das irgend eine Bedeutung oder soll das einfach Anreiz zum Kauf geben? Danke schonmal für die Antworten :)

das ist die artikelbeschreibung für die farbe;)

.Hel
09-05-2007, 19:27
korrekt pattern heisst muster udn ist english

aber osnst kann ich dir nur zum kauf rateb, bin mit twins special bisher mehr als zufrieden,

Flo(CH)
09-05-2007, 19:30
Ich habe mich wohl ein wenig ungenau ausgedrückt *g* ich meinte was es mit dem Lumpinee Muster auf sich hat, die korrekte Übersetzung von Pattern ins Deutsche war mir schon bekannt. Was mich interessiert ist ob das Lumpinee Stadium diese Farbkombination für spezielle Anlässe nutzt oder was es sich nun genau damit auf sich hat.
Handschuhe von Twins werden es sowieso, aber wie gesagt was es mit diesem Muster auf sich hat interessiert mich ;)

Patrick Krause
09-05-2007, 20:09
Es wurde eine zeitlang mit diesen handschuhen im lumpinee stadium gekämpft