testalon2 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : testalon2



mauricio shogun
09-05-2007, 18:39
hallo
kennt jemand testalon2? ein kollege hat mir das zeug besorgtund ich wollte mal wiissen ob jmd. damit erfahrung hat? ob es evt. nebenwirkungen gibt usw.?

Mars
10-05-2007, 05:06
Das ist einer dieser "Testosteronbooster." Diese sollen die körpereigene Produktion von Testosteron anregen. In der Regel sind solche Produkte nur wirkungslose und harmlose (außer für den Geldbeutel) Geschichten. Es gibt aber auch Produkte, die Deinen Hormonhaushalt zumindest beeinflussen könnten. Das kann allerdings nicht sehr vorteilhaft für Deine Gesundheit sein (Blutdruck, leber, Nieren,...) Außerdem wird der Körper es sich langfristig ohnehin nicht gefallen lassen, mehr Testoeron herzugeben, als er will.

Fazit: In die Tonne damit.
Gruß

Franz
10-05-2007, 07:16
und damit Schluß mit dem Thema.

Schnueffler
10-05-2007, 07:32
Und wenn du Pech hast, ist es verunreinigt mit irgendwelchen anderen Hormonen, was ja schon bei dem ein oder anderen Sportler zu einem positiven Test geführt hat.
Teilweise unbeabsichtigt durch den Hersteller, da die Maschinen nicht ordentlich gereinigt wurden, teilweise mit Absicht, damit der Verbraucher merkt "SUPER, ES WIRKT UND MEINE MUSKELN WACHSEN", also kauft er mehr davon, was natürlich zu Lasten seiner Gesundheit geht.
MfG
Markus

mauricio shogun
10-05-2007, 14:50
okay thanx für die antworten. heißt das also dass man davon zB mehr Hunger bekommt oder was SOLL das bringen, das zeug einzunehmen?

Franz
10-05-2007, 15:12
okay thanx für die antworten. heißt das also dass man davon zB mehr Hunger bekommt oder was SOLL das bringen, das zeug einzunehmen?

siehe Antwort von Mars.
Es gibt eine Wechselwirkung zwischen Testosteronspiegel und Muskelmasseaufbau.

das soll es bewirken. ob es das auch wirklich tut.

Was es bewirken soll steht aber auf der Packung bzw. in den Produkbeschreibungen. Lesen hilft.
-------------------------------------------------------------------

Diese Themen sind hier nicht erwünscht, wenn du mehr über solchen Mist wissen möchtest gibt es hierzu genug Foren aus dem BB Bereich die nicht die Natural Schiene bevorzugen.