Vollständige Version anzeigen : Sifu wanted!
Mr.Burns
09-05-2007, 19:06
Hallo Leute,
Weiß jemand von euch was mit Sifu Grusdat aus München los ist?
Hat anscheinend von heute auf morgen seine große Hauptschule in München (eininge kennen sie ja wahrscheinlich, direkt überm Opel-Center) dicht gemacht und ist von dannen gezogen...
An der Schultür hängt ein Zettel, dass geschlossen ist; auf der Homepage stehen keine Unterrichtszeiten, Lehrgänge etc......
Was ich bisher gehört hab, hat auch niemand vorher von dem Schritt gewusst..... von einem Tag auf den anderen zu gemacht und weg
:confused: :ups: :ups:
Bin ehrlich gesagt ziemlich verwirrt..
Ach Quatsch hör mir auf!! Das ist ja krass. Würd mich auch interessieren wenn da jemand was genaueres wüsste. Und vielleicht auch etwas handfestes :)
vielesoffer
10-05-2007, 12:04
Hallo Leute,
Weiß jemand von euch was mit Sifu Grusdat aus München los ist?
Hat anscheinend von heute auf morgen seine große Hauptschule in München (eininge kennen sie ja wahrscheinlich, direkt überm Opel-Center) dicht gemacht und ist von dannen gezogen...
An der Schultür hängt ein Zettel, dass geschlossen ist; auf der Homepage stehen keine Unterrichtszeiten, Lehrgänge etc......
Was ich bisher gehört hab, hat auch niemand vorher von dem Schritt gewusst..... von einem Tag auf den anderen zu gemacht und weg
:confused: :ups: :ups:
Bin ehrlich gesagt ziemlich verwirrt..
Grusdat? War das nicht derjenige, der bei irgendeinem Freefightturnier mitgemacht und sich dabei die Kreuzbänder gerissen hat? Oder war das ein anderer? Keine Ahnung.
Grusdat? War das nicht derjenige, der bei irgendeinem Freefightturnier mitgemacht und sich dabei die Kreuzbänder gerissen hat? Oder war das ein anderer? Keine Ahnung.
Das würde zumindest erklären, wieso es erstmal kein Training mehr gibt :D
derKünstler
10-05-2007, 20:02
Das würde zumindest erklären, wieso es erstmal kein Training mehr gibt :D
aua... hat mich jetzt auch mal interessiert
Sollte es noch interessieren:
"Norbert Güttner vs. Peter Grusdat
Free Fight
Der erste Free Fight des Abends nahm gleich in Runde eins ein abruptes Ende. In seinem Debütkampf zog sich Peter Grusdat einen Kreuzbandriss zu und so hieß es schon nach wenigen Minuten Sieg für Norbert Güttner durch technisches K.O."
Grüße,
Fü
Mr.Burns
11-05-2007, 12:43
Das steht jetzt auf der Homepage:
Achtung: Wegen Umzug in geeignetere Räume ist die Schule München / Westend ab sofort geschlossen.
Bis die neue Schule geöffnet hat, habt ihr die Möglichkeit in allen anderen Schulen unseres Schulenverbundes zu trainieren. Damit das Angebot gleich bleibt, wird die Schule München Pasing einen Tag zusätzlich geöffnet sein.
Die zwei für Euch am nächsten gelegenen Schulen sind WT Schule München - Pasing. und WT Schule Germering - wovon Germering ein umfassenderes Angebot hat.
Bei Rückfragen könnt ihr Euch an Horst Wodarz und René Voll wenden. (Kontakt)
In Mitgliederfragen könnt ihr Euch an Anne-Marie Böhm per Fax unter 08134/555790 wenden.
Vielen Dank für Euer Verständnis
Euer Sifu
Weiß jemand wo und wann etwa der seine neue Schule aufmacht??
mykatharsis
14-05-2007, 09:13
Um die Spekulationen wieder anzuheizen:
Warum wurde das nicht vorher angekündigt? Wieso wird nicht gleich die neue Adresse genannt?
falscher Gasmann
14-05-2007, 11:32
edit
Für WT - ja
für http://www.wt4um.de/forum/images/smiles/wc.gif - nein.
edit
:rolleyes: Die beste Alternative wäre, sich eine neue KK zu suchen!
Stimmt es, das Peter grusdat nach Gran Canaria ausgewandert ist?
Grüße.
Josef
mykatharsis
31-05-2007, 17:53
Immer schön die Spekulationen anheizen... :D
Das Gerücht, dass er untergetaucht ist, ist mir auch schon zu Ohren gekommen.
ich habe gehört der macht jetzt mma, und hat endlich gefunden was er so lange gesucht hat
Mei Ling
31-05-2007, 21:43
Im Knast sitzt er. Erzählt sich gerade ganz München.
Dann hat die EWTO mal wieder alle Gründe, die 3.Ebene zu verkaufen, um sich von solchen Individuen freizusprechen. Entweder kommt gar kein Statement (Grusi war ja noch in einer der letzten WT-Welten als der Vertreter für Fighter Fit dargestellt worden) oder die EWTO trennt sich postmorten oder posthum von Sifu Peter Grusdat, da er für die EWTO nicht mehr tragbar ist.
Da die EWTO erst jetzt von den mißlichen Umständen erfuhr, konnte man leider nicht früher auf der 3.Ebene gegfensteuern. Die EWTO erfährt so etwas immer als letztes! Wichtig für alle weiter und zukünftigen Begebenheiten!
PS:Reimers lacht sich jetzt den Ast - München wird bald EWTO freie Zone....
ohwei,
der Dio zeigt den doch richtiges Wing Chin, geh doch ma zu dem
Edit:
Krasse eh, nen Knastbruda !!!
:gewicht:
Hat der Dio ja doch recht mit sein gelaber.
Ranger21
31-05-2007, 23:06
Reimers sollte sich nicht zu früh freuen: Ganz EWTO-frei wird München nicht werden. Immerhin sitzt im M-Ost noch der Sifu Korpiun, und im Westen gibt es noch Schulen, die bisher im Namen von Grusdat liefen, jetzt aber auf die Namen der jeweiligen Schulleiter umgeschrieben wurden.
Ja wie, war das alls Spekulationen??:confused:
Aus der EWTO-Schuldatenbank ist der auch schon drausen.
www.wingtsunwelt.com (http://www.wingtsunwelt.com/db_schulen.php?step=3&land=d&input_plz=8&x=0&y=0&page=1)
Weiß jemand, was er ausgefressen hat?
Mr.Burns
01-06-2007, 09:54
Oh Mann; Das hätt ich nicht erwartet. Schade, Schade.......
Weiß jemand, was er ausgefressen hat?
Auch hier gibts die verschiedensten Vermutungen.........
Trinculo
01-06-2007, 11:02
Im Knast sitzt er. Erzählt sich gerade ganz München. Erzählt wird viel. Irgendwelche Belege? Zeitungsmeldungen etc. ?
fehler macht jeder mal! und wenn er sitzen sollte ist das kein grund ihn rauszuschmeißen..............zumal er einer der wenigen guten ist!
grusdat ist ein mutiger typ und kämpfer von daher wird er sich auch ohne die ewto gut zurecht finden.
gruß
Guv´nor
Einer sicheren Quelle zufolge ist er tatsächlich nach Gran Canaria ausgewandert. So wie es scheint hatte er vom Schulbetrieb die Nase voll und finanziell die Taschen leer.
Also das mit dem Knast ist mir neu. Was ist denn da effektiv dran??
Das mit Gran Canaria hab ich auch gehört, weiß jemand mehr zu diesem Thema.
Pro Wt-Schüler
20-06-2007, 11:19
Waschtl,nix is dran an der Knast Geschichte.
Der hat sich "nur" mit der Kohle verdünnisiert und läßt sich die Sonne auf den Bauch brennen.
Von Umzug kann keine Rede sein (der dauert übrigens schon über 1 Monat) und wird noch viel länger dauern...
Miese Sache weil jetzt über 150 Schüler auf der Strasse stehen und ziemlich angepisst sind.
na da wird sich reimers aber freuen!:D
münchen hat auf einmal richtig dickes marktpotential!
Mit welcher Kohle?
Tja sehr schade für die Mitglieder, aber es gibt ja noch andere WT Schulen in München. Nicht nur den Reimers. Die werden sich auch freuen.
mykatharsis
20-06-2007, 21:27
Miese Sache weil jetzt über 150 Schüler auf der Strasse stehen und ziemlich angepisst sind.
Wieso? Haben die in der Schule gewohnt? :rolleyes:
wangshiyuan
20-06-2007, 21:33
Wieso? Haben die in der Schule gewohnt? :rolleyes:
Hi, Hi, der war gut.:D
Faust des Südens
24-06-2007, 01:18
na ja wo is er denn jetzt?
in Hoooooochi pooooooooooochi-Land... :D
Pro Wt-Schüler
25-06-2007, 16:41
Ist das letztlich wichtig? Ins Ausland abgetaucht is er...
na ja wo is er denn jetzt?
gibts eigentlich wieder mal was neues oder ist der stand noch immer derselbe???
Hey Jungs,
endlich mal die Gelegenheit was anständiges zu lernen.
Wie wäre es mit VT? :)
Diokletian
15-07-2007, 13:25
ohwei,
der Dio zeigt den doch richtiges Wing Chin, geh doch ma zu dem
Edit:
Krasse eh, nen Knastbruda !!!
:gewicht:
Hat der Dio ja doch recht mit sein gelaber.
Was is´mit mir?
Hey Jungs,
endlich mal die Gelegenheit was anständiges zu lernen.
Wie wäre es mit VT? :)
:rofl: Der war richtig gut!!!
:rofl: Der war richtig gut!!!
Wie wäre es mal mit einer überraschenden Reaktion gewesen.;)
Das kann ja jeder;)
Tut mir leid, aber bei inx bums kann icht nicht mehr. Wenn Du dann noch die Worte anständiges und VT im gemeinsamen Kontext erwähnst, fängt der Speichel an zu laufen :D
Diokletian
15-07-2007, 14:15
Tut mir leid, aber bei inx bums kann icht nicht mehr. Wenn Du dann noch die Worte anständiges und VT im gemeinsamen Kontext erwähnst, fängt der Speichel an zu laufen :D
Vielleicht solltest Du nicht einfach so daher reden, sondern Dich mal bei ein paar VT´lern umschauen, bevor Du solche Sprüche machst. Du machst Deinem Namen alle Ehre, Du kleiner Meckerbüdel!
Oh, nein, umschauen tue ich mich nicht, die ganzen ix bums-ler laufen irgendwann auf. Auch die Zeiten, in den ich gedacht, alles sehen zu müssen, sind lange vorbei. Dazu bin ich zu alt.
Außerdem hab ich mich schon gefragt, wann ich die erste Einladung bekomme :D
Oh, nein, umschauen tue ich mich nicht, die ganzen ix bums-ler laufen irgendwann auf. Auch die Zeiten, in den ich gedacht, alles sehen zu müssen, sind lange vorbei. Dazu bin ich zu alt.
Außerdem hab ich mich schon gefragt, wann ich die erste Einladung bekomme :D
Du bekommst keine.....du bist viel zu alt :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.