Anmelden

Vollständige Version anzeigen : the Ultimate Challenge 24.08.07 in Aachen

Björn2004
10-05-2007, 11:05
Am 24.08.2007 veranstaltet Oktagon Fight Events eine Cage Fight Gala in der Stadthalle Alsdorf bei Aachen Stadthalle Alsdorf - Feier - Tagung - Seminar - Ausstattung - Kabarett - Party - Fete - Konzert - Theater - Ticket - Saal - Festsaal - Bistro - Restaurant (http://www.stadthalle-alsdorf.de/index.php).

Es werden nach momentanem Kenntnisstand 14 Kämpfer aus 3 Nationen antreten, unter anderem werden in einem
4 Mann Tunier - 75 Kg
folgende Kämpfer aufeinander treffen:

Mbo Ndundu 6-3-0
(Team FightAClub Shouraki, D)

Malte Janssen 6-1-0
(Team Taifun Luta Livre, D)

Wim Deputter 10-5-0
(Team Topfighter, B)

Dave Dormans 2-3-1
(Team Hoyer, NL)

Weitere Informationen, die aktuelle Kämpferliste und den online Kartenverkauf findet ihr auf der Homepage

OKTAGON :: fight events (http://www.oktagon-fight-events.de)

und hier noch das Plakat und der Saalplan

Andreas Stockmann
10-05-2007, 11:11
geile Geschichte - jetzt schon ne gute FC

CU

Björn2004
10-05-2007, 11:13
Danke sehr!

Ich geb mir auch Mühe eine geile Show auf die Beine zu stellen:D

Gruß

Björn

ArschmitRingerohren
10-05-2007, 12:08
4 Mann Tunier - 75 Kg
folgende Kämpfer aufeinander treffen:

Mbo Ndundu 6-3-0
(Team FightAClub Shouraki, D)

Malte Janssen 6-1-0
(Team Taifun Luta Livre, D)

Wim Deputter 10-5-0
(Team Topfighter, B)

Dave Dormans 2-3-1
(Team Hoyer, NL)

Da hab ich schon einen Favoriten...:D

Björn2004
10-05-2007, 12:14
ach ja?

Wen denn?

Dave vielleicht?:D

marq
10-05-2007, 12:34
hört sich gut an... schon jetzt. ;)

tulch
10-05-2007, 12:44
ich freu mich schon drauf!

Daniel
11-05-2007, 18:45
GEIL GEIL GEIL

Das ich DAS noch erleben darf. Eine Free Fight Veranstaltung 5 (in Worten Fünf :D ) Minuten vor meiner eigenen Haustür. :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Björn2004
11-05-2007, 19:25
Bitte sehr, gern geschehen.

Dann mach mal fleißig Werbung:D

Björn2004
16-05-2007, 08:06
Groundandpound.de hat einen ersten Artikel zur Ultimate Challenge online gestellt

Ground & Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr. 1 - Cage Fights erstmalig in Aachen (http://www.groundandpound.de/news/europa/cage-fights-erstmalig-in-aachen.html)

Gruß

Björn

jd782
28-05-2007, 13:56
Hi all,

I am Wim Deputter.
I would like to point out that there are some mistakes on this page.

My team isn't team topfighter, I fight for Exit BJJ and Dawsu.
My current record is 16 - 2, not 10 -5
(you can check sherdog for this: Fight Finder - Wim "Moreno" Deputter's Mixed Martial Arts Statistics (http://www.sherdog.com/fightfinder/fightfinder.asp?FighterID=11784))

Also i checked the site from the promotors and there is another mistake:
The fighter Arbi Muradov also fight for Exit BJJ and Dawsu, not team topfighter.

Could someone pls change this?

Grtz and thx in advance,
Wim Deputter

See you all in Germany at 24 august :)
Sorry for the English, but I dont speak German :)

www.kens-place.be
Welkom bij Dawsu Leuven (http://www.dawsu.be)
Ken's Place - Vechtsport - Braziliaanse Jiu Jitsu - Free Fight - Leuven - Belgie - Exit BJJ - Worstelen - Braziliaans Jiu-Jitsu - Mixfight - Gevechtsport (http://www.ken.be)
EXIT Brazilian Jiu-Jitsu (BJJ) Antwerpen Leuven België | EXIT BJJ, enkel kampioenen, heel het jaar door (http://www.exit-bjj.be)

tulch
28-05-2007, 14:10
Welcome Wim,

the promoter will change that as soon as he reads your post.

Best of luck for the tourney, should be high quality with you, Malte Janssen and Mbo, see you in August! :)

jd782
28-05-2007, 14:18
Thanks!
I am looking forward to the tournament, certainly with these great opponents.
It will also be the first time I fight in Germany and in the cage :)
Will be a great experience.

Björn2004
01-06-2007, 21:11
Hi all,

I am Wim Deputter.
I would like to point out that there are some mistakes on this page.

My team isn't team topfighter, I fight for Exit BJJ and Dawsu.
My current record is 16 - 2, not 10 -5
(you can check sherdog for this: Fight Finder - Wim "Moreno" Deputter's Mixed Martial Arts Statistics (http://www.sherdog.com/fightfinder/fightfinder.asp?FighterID=11784))

Also i checked the site from the promotors and there is another mistake:
The fighter Arbi Muradov also fight for Exit BJJ and Dawsu, not team topfighter.

Could someone pls change this?

Grtz and thx in advance,
Wim Deputter

See you all in Germany at 24 august :)
Sorry for the English, but I dont speak German :)

www.kens-place.be
Welkom bij Dawsu Leuven (http://www.dawsu.be)
Ken's Place - Vechtsport - Braziliaanse Jiu Jitsu - Free Fight - Leuven - Belgie - Exit BJJ - Worstelen - Braziliaans Jiu-Jitsu - Mixfight - Gevechtsport (http://www.ken.be)
EXIT Brazilian Jiu-Jitsu (BJJ) Antwerpen Leuven België | EXIT BJJ, enkel kampioenen, heel het jaar door (http://www.exit-bjj.be)

Hi wim,

sorry for the mistake, i got wrong informations.
I will change the things as soon as possible, but I don´t have internet at the moment, I just moved to another appartment so it perhaps will take some days.

See you in August and I hope we will all see some nice fights;)

Greetings

Björn

jd782
03-06-2007, 15:20
No problem Bjorn! And thanks for changing.
See you in august!

Björn2004
08-07-2007, 17:08
Soooo.....

Ich hab da ein Bonbon für euch.....

es wird einen Superfight geben, wie ihn Deutschland noch nicht gesehen hat....

Na? Schon einer ne Idee?:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

jkdberlin
08-07-2007, 17:14
Der Milchbubi vs. die Gazelle?

Grüsse

Andreas Stockmann
09-07-2007, 09:24
Soooo.....

Ich hab da ein Bonbon für euch.....

es wird einen Superfight geben, wie ihn Deutschland noch nicht gesehen hat....

Na? Schon einer ne Idee?:D...:D:klatsch::troete::yeaha::sport007::spo rt146: endlich Björn vs. Björn :sport069:hoffe sehr das Björn gewinnt!!!

CU

jesse.björn
09-07-2007, 13:07
WAR björn!:cool:

jesse.björn
11-07-2007, 12:11
siehe anhang

Martin-MMA
11-07-2007, 12:17
leichter Gewichtsunterschied...aber egal!!:)

jkdberlin
11-07-2007, 13:31
Genau...egal...da sind praktisch 3 Björns in dem Bild :) Einer wurde schon verspeisst :)

Der Hering gegen den Pottwal :)

Grüsse

jkdRookie
11-07-2007, 14:14
Also ich kann sie kaum auseinanderhalten welcher ist denn nun "unser" ;)

Sportskanone
11-07-2007, 14:49
Ich möchte 5 Karten haben. Den Kampf lass ich mir nicht entgehen.

Björn ich glaub an dich. Du gewinnst schon gegen Björn.

100% Björn Power

:fight::fight::fight::fight::fight::fight::fight:: fight::fight::fight::fight::fight::fight:

Björn2004
11-07-2007, 17:06
Huaaahaha,

ja an die Szene kann ich mich erinnern, war beim arztcheck in dresden.
Das Foto hab ich auch, nur ca. 5 sek später aufgenommen....
Da biegen sich beide vor lachen:D:D:D

@sportskanone: karten sind kein problem, kannst dir online sogar deinen platz reservieren unter http://www.ticketonline.de/trans/evdata

Ach ja, auf der bühne über dem Käfig wird es eine 6 m² Leinwand geben und die Kämpfe werden direkt live auf die Leinwand übertragen ;)

Gruß

Björn

Andreas Stockmann
12-07-2007, 08:30
Huaaahaha,

ja an die Szene kann ich mich erinnern, war beim arztcheck in dresden.
Das Foto hab ich auch, nur ca. 5 sek später aufgenommen....
Da biegen sich beide vor lachen:D:D:D

@sportskanone: karten sind kein problem, kannst dir online sogar deinen platz reservieren unter http://www.ticketonline.de/trans/evdata

Ach ja, auf der bühne über dem Käfig wird es eine 6 m² Leinwand geben und die Kämpfe werden direkt live auf die Leinwand übertragen ;)

Gruß

Björnalles andere wäre auch komisch :D

CU

Björn2004
12-07-2007, 16:32
So,
gestern nacht haben wir die Fightcard auch noch mal überarbeitet und aktualisiert.

Schaut mal rein!

Gruß

Björn

jkdberlin
12-07-2007, 16:55
Ach...Esther ist einfach eine gute Fotografin...

Bosco Baracus
18-07-2007, 15:52
Findet der Kampf Hering vs. Pottwal bzw. Björn vs. Björn eigentlich unter den gleichen Regeln der FFA (http://www.free-fight.de/ffa/blog_detail_anz.jsp?ID=80) wie der Rest statt???

Eigentlich wäre das doch echt nicht zu verantworten..., oder?
Also was bei nem Stomp von nem Pottwal alles passieren kann...

Björn2004
18-07-2007, 16:56
Nach verschiedenen Querelen mit Benny Rogmans, seines Zeichen Nationaltrainer MMA Belgien, habe ich heute entschieden das komplette belgische Team aus der Fightcard zu nehmen.

Nachdem es zuerst unstimmigkeiten um die verschiedenen Teamnamen der Belgier gab (siehe Einträge von jd782) ging es am schluss wie immer um Geld...

Für die ausgefallenen 3 Kämpfer werde ich mich jetzt umgehend um Ersatz bemühen und euch dann sofort informieren.

Gruß

Björn

WimD
23-07-2007, 14:12
Hi,

The reason why we don't fight is posted on my blog:
http://wimdeputter.spaces.live.com/b...0ACB!816.entry
It's posted in Dutch, but if you use babelfish you can translate.

The point is:
We were given 500 euro's for an ultimate fight-tournament (open end 3th round) on full pride/UFC rules with elbows, soccerkicks and footstomps allowed.
On top of that no bonus on winning the first fight and the tournament.
This is outrageous.
Don't forget we come with 5 people from Belgium (two fighters and three coaches). For 500 euros? If I get a cut and have to go to hospital in Germany, it costs me more than 500...

Our proposal was 1500 euro startgage, 500 bonus for winning second fight and another 1000 for winning the tournament. This is only fair.
In Belgium and Holland I get at least 1500. And that is for 1 fight on normal rules.
I understand that it might be a lot of money, but these are normal wages for these kind of fights. If you can't/won't pay this much then organise an evenement with single fights and normal rules.

I see it like this:
The ticketsale is around 30 euro's. These rules draw a lot of spectators (especially the superfight). With this kind of sale the least you can do is pay the fighters who make it all possible.

I am very sorry, but we are out. Good luck and my apologies to the other fighters. I hope you all be safe.

Grtz, Wim Deputter

Wim Deputter Braziliaans Jiu-Jitsu Ken Leuven Belgie BJJ Shooto JKD Judo Grappling Thai Boksen Kali Silat Boxing Worstellen Wrestling Antwerpen (http://www.wimdeputter.be)

jkdberlin
23-07-2007, 15:43
Nobody can pay that much money over here in germany...no way. No event, no promoter won't make that happen.

Good luck guys.

Greetings

WimD
23-07-2007, 23:46
Nobody can pay that much money over here in germany...no way. No event, no promoter won't make that happen.

Good luck guys.

Greetings

Well I can understand that.
It's not that 500 euro ain't good money, it's just the combination of the rules and not getting paid much, that I have a problem with.

But anyway goodluck with the event and to the fighters!

Grtz, Wim

Björn2004
24-07-2007, 18:02
Well I can understand that.
It's not that 500 euro ain't good money, it's just the combination of the rules and not getting paid much, that I have a problem with.

But anyway goodluck with the event and to the fighters!

Grtz, Wim

Thanks Wim,

I´m sorry about the misunderstood, but as jkdberlin said, it´s not possible for us to pay this gages.

Greetings

Björn

WimD
24-07-2007, 20:42
It's ok Björn. No hard feelings.
Maybe some other time. Good luck with the event!

tulch
24-07-2007, 21:29
gutted this didnt work out, since the tourney at WW really was stacked.

Good luck in the future Wim!

ArschmitRingerohren
24-07-2007, 21:47
Wenn ich einen Cut habe, kostet mich das definitiv keine 500 Euro, und auch meine Krankenkasse nicht...
Schon ganz schöne Forderungen für 2 Kämpfer + Spritgeld... naja, dann halt eben nicht! :rolleyes:

Viel Erfolg bei der Suche nach Ersatz, Björn!

WimD
25-07-2007, 10:40
Wenn ich einen Cut habe, kostet mich das definitiv keine 500 Euro, und auch meine Krankenkasse nicht...
Schon ganz schöne Forderungen für 2 Kämpfer + Spritgeld... naja, dann halt eben nicht! :rolleyes:

Viel Erfolg bei der Suche nach Ersatz, Björn!

Well only the cut probably doesn't cost that much no (depends on the cut). It was figurative speaking.
Good luck finding an health insurance company covering the rules of this fight. Maybe in Germany, but not in Belgium.

But do the math: at least 6 weeks of preperation for a fight (two times training a day) + 3 coaches being away to Germany for at least, let's day 8 hours in total (driving included). Then in the best case two fights on the most heavy rules you can legally imagine. Add on top of that the risk of a cut (higher risk with elbows allowed) and heaving to go to clinic to sow in Germany. Still think that 500 euro is enough?
Let me put it like this: if I would put all my time I put now in training and preparing for a fight, in working on a regulary job, I would definately earn more than 500 euro's. Count in this also the hours my coaches and teammates spent in my preperation + the manager who needs to be paid...

You could argue that fighting is just for fun and that 500 euro's is a nice bonus for a hobby. You are right in some way. I do fight for fun. Grappling and BJJ I do purely out of fun (and to learn), but for MMA there comes a time when you want something extra.

In Belgium and Netherlands, it depends on the event, but in most cases 500 euro's is a standard gage for starting A-class fighters. And these are fights on normal rules, with timelimits.

If you want to do this sport professionally, then you want to be paid like that. Nobody can live of 500 euro's a month. And this is if you fight every month. Harder rules >>> higher risk of injury >>> higher risk of not being able to fight/train for a while >>> higher gages, it's only logic.

Tell me, if you get normally 1500 euro's for a single fight on normal rules, with timelimit, would you take this offer for 500 euro's?

Grtz, Wim

Andreas Stockmann
25-07-2007, 11:28
ist doch eigentlich alles schon gesagt.... oder?
Ich freue mich für Björn das:
- Björn vs Börn (trotzd meiner Bedenken, stattfindet)
- er mit unserem Team aus Österreich eine gute Lösung für sein Problem gefunden hat

CU

Björn2004
25-07-2007, 17:54
Ja, AAXX da warst du schneller als ich...

Hier jetzt die aktuelle Fightcard für die ULTIMATE CHALLENGE

4 Mann Turnier - 75 Kg

Mbo Ndundu (FightAClub Shouraki) 6-4-0
Lincon Rodrigues (Brazilian Combat Team) 2-2-0
Marco Dritty (Team Hoyer) 0-5-2
Malte Janssen (Taifun Luta Livre) 6-1-0

4 Mann Turnier - 70 Kg

Danny Hoyer (Team Hoyer) 2-2-0
Ivan Rodrigues (Brazilian Combat Team) 2-3-0
Robert Westerman (Stallion Cage) 5-3-1
Johannes Eckert (Cologne Free Fighter) 1-1-1

Einzelkämpfe

Aliew Chamsat 2-0-0 (Brazilian Combat Team, 88 Kg)

vs

John „El Loco“ de Wilde 1-5-0 (Team Hoyer, 89 Kg)

Superfight

Björn Schmiedeberg 1-3-0 (FightAClub Shouraki, 130 Kg)

vs

Jesse-Björn Buckler 10-7-0 (Team IMAG, 68 Kg)

Änderungen vorbehalten;)

Sportskanone
25-07-2007, 21:24
Hallo Björn mit der online Reservierung für die Karten klappte irgendwie nicht. :-)

Bekommen wir da was hin????

Und zu der Gelddiskussion kannn ich nur sagen, das unser Sport bei den Gagen ja schon fasst Volkssportcharakter bekommen müsste und Events mit 30000 Zuschauern. Dann würde auch jeder von uns nur kämpfen und nix anderes machen... Aber Träume sind ja bekanntlich Visionen

Björn2004
26-07-2007, 18:05
Hallo Björn mit der online Reservierung für die Karten klappte irgendwie nicht. :-)

Was klappt den nicht?
Bekannte von mir haben, die Karten problemlos online bestellen könne.
Aber ich geb dir nen Tip, den ich selber erst gestern erfahren habe..
Ruf unter der Nummer

02405 - 94102

die Tickethotline an, da spart man sich die Vorverkaufsgebühr:rolleyes:

Gruß

Björn

Björn2004
17-08-2007, 09:44
Hier die aktuelle Fightcard

Turnier bis 75kg

Mbo "Buuh" Ndundu (6-3-0/Team Oktagon)
Muhammed Gür (2-5-1/Tempel Fightschool)
Malte Janssen (6-1-0/Taifun Luta Livre)
Lincon Rodriguez (2-2-0/Brazilian Combat Team)

Turnier bis 70kg

Danny Hoyer (2-4-0/Team Hoyer)
Robert Westermann (5-3-1/Team Stallion Cage)
Johannes Eckert (1-1-0/Cologne Free Fighters)
Ivan Rodriguez (2-3-0/Brazilian Combat Team)

Prestige Fight

John "El Loco" de Wilde (1-5-0/Team Hoyer) vs Aliev Chamsat (2-0-0/Brazilian Combat Team)

Super Fight

Bogdan Christea (2-1-1/Kops Gym Amsterdam) vs Jesse-Björn Buckler (10-7-0/IMAG Berlin)

Björn2004
17-08-2007, 09:46
aktueller Artikel auf Groundandpound.de

Ground & Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr. 1 - Die "Ultimate Challenge" rückt näher (http://www.groundandpound.de/news/europa/die-ultimate-challenge-ruckt-naher.html)

bjj rocco
17-08-2007, 20:54
damn, jetzt wo ich seh, dass der gür fightet schmerzts um so mehr, dass ich nicht da sein kann … damn!!!

Nixon
20-08-2007, 15:14
Bin schon auf die Ergebnisse gespannt, vorallem wie Bo war...:)..... obwohl es ja erst kommt....:D

sanandaj
21-08-2007, 11:31
Kriegt man auch an der Abendkasse Karten .. ?
wenn ja , wieviel ?

Björn2004
21-08-2007, 20:34
Kriegt man auch an der Abendkasse Karten .. ?
wenn ja , wieviel ?

Jau, an der Abendkasse gibt es noch Karten.
Da unser ticket verkäufer seinen online Versand jetzt eingestellt hat (Zeitraum bis zum Event ist zu kurz um Karten zu verschicken), hab ich momentan leider auch keinen genauen Überblick, welche Plätze noch frei sind.:rolleyes:

Ticketpreise

22,50 Euro
25,- Euro
30,- Euro

Gruß

Björn

sanandaj
22-08-2007, 12:10
thank you

Björn2004
23-08-2007, 19:26
So, der Countdown läuft.

Jesse-Björn ist heute nachmittag mit Begleiter aus Berlin eingetroffen, die Österreicher haben sich für morgen früh angekündigt, die restlichen Kämpfer werden morgen um 16:00 Uhr zur Waage erwartet.

Einzige Ausnahme:

Jesse-Björn:cool:

Da er sich vorhin kurz vor dem Hungertod befand (aufgrund von zuviel Gewicht hatte er die letzten Tage wenig und heute den ganzen Tag nix gegessen) haben wir ihn vorhin schon gewogen.

Ergebniss:

69,9 Kg!!:D:D

Vor freude hat er danach erstmal original "Öcher Printen" probiert, das nenn ich Disziplin;)

So, das war der kurze Stand der Dinge, ich bin raus.

Gruß

Björn

tulch
23-08-2007, 19:28
lol, printen auf leeren magen, da mal bon appetit! ;)

Freu mich schon auf morgen!

Björn2004
23-08-2007, 19:37
nee, nicht auf leeren Magen!

Vorher waren wir noch lecker essen, dabei hab ich erfahren das Jesse-Björn Vegetarier ist:o

Wieso müssen die Jungs sich immer so asketisch ernähren? Da lob ich mir XXL Björn:D

Offizielles Kampfgewicht: 138 Kg (so langsam aber sicher macht er mir Angst:ups::ups:)

Sportskanone
24-08-2007, 08:22
Mensch das wäre doch was gewesen little VS Big Björn. Denke der Honigmilchtrinkende MiniGladiator hätte ne ordentliche Show abgelassen

ArschmitRingerohren
24-08-2007, 21:06
WAS ISN JETZ???

Ich bin so neugierig wie der Abend gelaufen ist.
Oder ist er noch nicht gelaufen?

Wie hat Malte gekämpft? Und Mbo?
Spaaaaannnnung!!! :ups:

gladiator12
24-08-2007, 21:10
jaaa genau weiss schon wer was??:cool:

pelicanino
24-08-2007, 23:43
johannes hat beide kämpfe gewonnen....GRATULATION....

ich hab beide kämpfe mit submission gewonnen....

danke an alle die da waren um mich zu unterstützen und ganz besonders meine ecke, armin alf und chris...DANKE...

LUTA LIVRE®©

Jubei
25-08-2007, 09:27
danke malte!

dir auch herzlichen glückwunsch. hatte ja noch das glück deinen zweiten kampf sehen zu können. 1A zusammengefaltet, grosses lob von meiner seite!

Andreas Stockmann
25-08-2007, 09:32
Es waren ein paar super Kämpfe zu sehen!

Ivan Rodriges
vs.
WINNER: Robert Scott Westermann / 1 Runde / 2:05 / SUB

Muhammed Gür
vs.
WINNER: Malte Jansen / 1 Runde / 2:36 / SUB / ?

Danny Hoyer
vs.
WINNER: Johannes Eckert / 2. Runde / 6:48 / SUB / ?

Mbo Ndundu
vs.
WINNER: Arvi Musarov / 1. Runde / 4:19 / SUB / ?

Robert Scott Westermann
vs.
WINNER: Johannes Eckert / 2. Runde / 9:45 / SUB / Armbar

Arvi Musarov
vs.
WINNER: Malte Jansen / 1. Runde / 2:40 / SUB

Jesse Björn Buckler
vs.
WINNER: Bogdan Christae / 2. Runde / 5:56 / SUB / Armbar

trade
25-08-2007, 10:34
War ein Super abend, nur der "Ringsprecher" hat sich vorher nicht wirklich über free fight informiert.

trotzdem gab es super Kämpfe!!!

Gratulation an Malte und an Johannes, herrvoragende Leistung:klatsch:

maluco
25-08-2007, 12:45
Herzlichen Glückwunsch an Johannes und Malte.

@Mike
dein Einsatz für deine Jungs spricht wirklich Bände. Freut mich sehr, daß dein Konzept mit Erfolg gekrönt wird. Bin sehr auf Details gespannt.
Bis Morgen

Gruß Maluco

lecker_hack
26-08-2007, 11:02
gibt es schon fotos?

grüße

trade
26-08-2007, 17:56
ich hab ein paar mit dem handy gemacht, die sind aber mehr als schlecht :)

aber ab dem 1.9. stehen videos und fotos auf der oktagon fight events homepage...

Nixon
27-08-2007, 22:07
Interessante Ergebnisse....:ups:

Andreas Stockmann
28-08-2007, 08:10
Björns Gegner beim warmmachen.... jetzt verstehe ich das er niemals tapen würde (OT)

Andreas Stockmann
28-08-2007, 08:13
Björns geht die Wand hoch - eine der besten/lustigsten Aktionen die ich je im Käfig live sah :D

:D

pelicanino
28-08-2007, 10:12
nice björn....

Sportskanone
28-08-2007, 10:43
Ist ja der Hammer. :-)) sieht sehr sportlich aus

Andreas Stockmann
28-08-2007, 11:09
Ist ja der Hammer. :-)) sieht sehr sportlich auswar es auch :D

Nixon
28-08-2007, 11:22
geile Aktion

trade
28-08-2007, 19:38
wieso kam nach den 4 mann tunieren eigentlich direkt der main event, da sollte doch vorher noch ein kampf stattfinden oder???

Andreas Stockmann
29-08-2007, 08:07
wieso kam nach den 4 mann tunieren eigentlich direkt der main event, da sollte doch vorher noch ein kampf stattfinden oder???die ossiBrasilianer sind losgefahren und haben vergessen dem Björn zu sagen das ihnen ein Mann fehlt. (Es kann natürlich auch sein das sie es gar nicht merkten). Auch beim einchecken im Hotel fiel es ihnen weder ein noch auf das sie einen Kämpfer vergessen haben...:rolleyes::mad: so das Björn den Holländer zwar bezahlen musste, aber der Kampf ausfiel.

Nixon
29-08-2007, 10:26
die ossiBrasilianer sind losgefahren und haben vergessen dem Björn zu sagen das ihnen ein Mann fehlt. (Es kann natürlich auch sein das sie es gar nicht merkten). Auch beim einchecken im Hotel fiel es ihnen weder ein noch auf das sie einen Kämpfer vergessen haben...:rolleyes::mad: so das Björn den Holländer zwar bezahlen musste, aber der Kampf ausfiel.

:ups:

Björn2004
29-08-2007, 17:36
Soooo...

da bin ich wieder!

Erstmal herzlichen Dank an alle die mich bei dem Event unterstützt haben, vor allem an Aaxx, dem ich sowieso viel zu verdanken hab:thx:

Bilder, und ein Videoclip von Björn´s Kampf werden heute, spätestens morgen auf die Oktagon Seite hochgeladen.
Morgen werd ich mich auch endlich hinsetzen und einen kleinen Event Bericht für´s FightMagazine schreiben (hach, ist ein freier Tag pro Woche schön...:rolleyes:)

Aber um´s vorab schon mal kurz zu fassen:

Ich fands einfach geil!:D
Stellenweise war es zwar etwas chaotisch, leider waren nicht sehr viel Zuschauer da, dafür war die Stimmung aber "geiler als in Leipzig" (Zitat Jesse-Björn).
Alle Kämpfer und Betreuer fanden die Location extrem cool, es gab echt ein paar harte und abwechslungsreiche Kämpfe und eins sag ich euch:

ICH WERDS WIEDER TUN!!!!!!!!

Dann werden auch die Kinderkrankheiten ausgebügelt werden.
Die Jungs unter euch die meine Submission Grappling Tournaments mitgemacht haben, wissen was ich meine;)

So, jetzt muss ich aber noch was tun.

Gruß

Björn

P.S. Aaxx hat schon alles über den ausgefallenen Kampf gesagt...
Ich kam im Hotel an... hab durchgezählt... und einer fehlte:confused::cussing::dumm::whogives:das waren so ungefähr meine Reaktionen;)

Nixon
30-08-2007, 07:09
gib nochmal bescheid wenn was online kommt:)

trade
30-08-2007, 10:30
das ist so typisch für brasilaner .... kommste heut nit kommste morgen:D:D

aber respekt fürs event

Björn2004
30-08-2007, 16:48
Schon mal ein Fotos vorab, ich geb euch bescheid sobald der Rest online ist

(Fotograf war mal wieder der uns bekannte Matthias Jung;) Danke noch mal von meiner Seite!)

ArschmitRingerohren
31-08-2007, 16:40
Meine Güte, der Zaun ist ja in einem desolaten Zustand!:D

Björn2004
31-08-2007, 17:13
Stimmt, sind jede Menge Löcher drin!:ups::ups:

Andreas Stockmann
31-08-2007, 17:33
Meine Güte, der Zaun ist ja in einem desolaten Zustand!:Dnee is er nicht, ganz im Gegenteil - war sogar ein guter Käfig. Das Loch ist beim Eingang die Stelle wo ich zur Not auch von innen die Tür öffnen kann

Björn2004
01-09-2007, 20:13
Fotos sind online:D

Andreas Stockmann
03-09-2007, 09:33
Fotos sind online:Dwo?

Björn2004
03-09-2007, 11:31
Uups...

hier The Ultimate Challenge *24.8.2007* (http://oktagon-fight-events.de/galerie/ofe1/index.html)

einfach dem Link folgen oder auf die Oktagon Seite gehen, unter gallerie findet ihr die Fotos bzw. ab demnächst auch Videos.

Gruß

Björn

jesse.björn
03-09-2007, 11:38
...ab demnächst auch Videos.

Hallo björn, wann ist denn demnächst? Bin so neugierig dass ich seit samstag fast jede halbe stunde auf die seite gucke...

viele grüsse aus Berlin!
jb

Björn2004
03-09-2007, 11:45
Bin ja dabei...
ist halt scheiße wenn man auf einmal nen normalen Job hat.

Andreas Stockmann
03-09-2007, 12:02
geile bilder :D

maluco
03-09-2007, 12:03
Björns geht die Wand hoch - eine der besten/lustigsten Aktionen die ich je im Käfig live sah :D

Habe mich als ich das letzte Mal in der Disko gearbeitet habe zu einem Absacker überreden lassen. Der hiess "Krabbel die Wand nuff"
Möglicherweise hat der Björn sowas in seiner Flasche gehabt :D

Gruß Maluco

Andreas Stockmann
03-09-2007, 12:16
Habe mich als ich das letzte Mal in der Disko gearbeitet habe zu einem Absacker überreden lassen. Der hiess "Krabbel die Wand nuff"
Möglicherweise hat der Björn sowas in seiner Flasche gehabt :D

Gruß MalucoHoffentlich haste den mit Mike zusammen gehabt den "krabbel die Wand nuff" Absacker - dann wäre es perfekt - ihr beide zeitgleich die Wand hoch :D