Vollständige Version anzeigen : Jūjutsu: Wo bekome ich Anzug her ??
Hallo,
aaaaaaalso.... war damals bis vor nem Monat ein "PC Kind"..... das über 3 Jahre...
sooo nun fang ich seid ein paar Wochen mit Krafttraining an... und habe mich auch mal "überwunden" endlich in ein Ju Jutsu Verein zu gehen...
durfte heute zum ersten mal dabei sein... :rolleyes:
Und es hat mir sehr viel spass gemacht muss ich sagen !!! ( da ich allgemein sehr viel bewegung brauche ...)
Und naja will jetzt AKTIV mitmachen ...jedoch wollte ich fragen wo ich günstig einen Anzug + Handschuhe + Sackschutz (^^) herbekomme !?!
Danke schonmal im Voraus!
mfg
Sarkoplasm.Retikulum
10-05-2007, 20:42
Gute Entscheidung KK anzufangen:)
Spontan fallen mir folgende Shops ein:
Energy-Sports Kampfsportshop für Kampfsportartikel Boxen Karate Kickboxen (http://www.energy-sports.de)
www.kwon.net
Budoland: Budoland (http://www.hayashi.de)
Viel Spaß beim Training :)
mfG
Sascha
Rocky777
10-05-2007, 20:45
Tief schutz Suspensorium oder was auch immer aber nicht sackschutz ;) frag im verein nach.. manche bieten es da an
ansonsten nimmst du diese stichworte und gibst die in so was ein namens GOOGLE :D echt hilfreicht da...
ansonsten schaust du dich im forum um unter KAMPFSPORT VERSAND da wirst auch milliarden an seiten finden... aber trotzdem glückwunsch!.. auch wenn du innerhalb der drei jahre nicht einmal was von google gehört hast :)
hehehe ^^
jaaa habe jetz nen guten shop gefunden , danke!!
Und naja war nicht immer am pc oder so ...also bzw 1jahr lang wars realtiv "schlimm" !! ;) War bis vor einem Monat Cs (counterstrike) süchtig (kann man so nennen glaube ich) ....
aber dann urplötzlich dacht ich mir das ich einfach kein bock mehr auf sowas habe..... bin auf youtube und habe mir motivation videos ohne ende reingezogen :D bis ich zu parkour kam... es hat mich so erstaunt das ich selbst angefangen habe und auch jetzt in den Verein gegangen bin.... fühle mich einfach nur super zurzeit ! :halbyeaha
:o mfg
ChrisGTJ
11-05-2007, 07:38
Das Suspensorium heißt auch "FIPS": Front - Impact - Protection - System... :cool:
Frag mal in Deinem Verein nach, manchmal haben die Vereine Einkäuferkonditionen beim Kampsportladen um die Ecke oder beim Versand. Das macht die ganze Sache schon erheblich billiger. Zumindest bei Danrho geht das so.
Gruß,
Christoph
hab ich schon ..geht net , leider! Trotzdem danke
Na dann hoffe ich doch mal das Du viel Spaß mit Deinem neuen Equipment und Deinem neu entdeckten Sport hast.
Moskito
NAME DER KK IM TITEL!!!
:mad:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.