köln und seine bandenkriege [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : köln und seine bandenkriege



barnito
11-05-2007, 07:41
eine repo, die ich im inet gefunden habe. zwar ein veraltetes thema und nicht wirklich interessant aber sollte mal manchen türstehern auf 400€ basis demonstrieren, dass das ganze doch nicht so ein leichter §34 job ist.

in deutschland werden immer noch regelmäßig türen gestürmt und übernommen.

das erste vid verlinke ich. den rest könnt ihr ja von dort aus klicken:

YouTube - Bandenkrieg - Die geheime Welt der Türsteher Gangs Part 1 (http://www.youtube.com/watch?v=PcEF7Wb7hIY&mode=related&search=)

Harrington
11-05-2007, 07:57
Du bist ja echt´n richtiger Insider.. ich glaube das Filmchen kennt hier schon so gut wie jeder User, nur du nicht... :D

Neopratze
11-05-2007, 08:00
in deutschland werden immer noch regelmäßig türen gestürmt und übernommen.

Nicht nur in Deutschland :rolleyes:

barnito
11-05-2007, 18:41
Du bist ja echt´n richtiger Insider.. ich glaube das Filmchen kennt hier schon so gut wie jeder User, nur du nicht... :D

ja ne geht nicht um insider oder nicht. ich seh hier immer soviele jugendliche, die sich für den job des türstehers interessieren, als wäre es so ein schöner beruf verstehst du?
jeder beruf hat seine schattenseitten aber als türsteher sind es wahrscheinlich ein paar mehr.

Harrington
12-05-2007, 10:25
ja ne geht nicht um insider oder nicht. ich seh hier immer soviele jugendliche, die sich für den job des türstehers interessieren, als wäre es so ein schöner beruf verstehst du?
jeder beruf hat seine schattenseitten aber als türsteher sind es wahrscheinlich ein paar mehr.

Wer oder vielmehr welche Art von Leuten interessiert sich denn dafür ? Das ist doch nur die Chorweiler-, Nippes-, Kalk- und Ossendorffraktion mit Migrationshintergrund, die davon träumen, auch mal -wie der Bülent B. und co.-die Ringe unsicher zu machen.

megahoschi
12-05-2007, 12:12
danke, kannte ich noch nicht.

CELLARD00R
12-05-2007, 12:31
Wer oder vielmehr welche Art von Leuten interessiert sich denn dafür ? Das ist doch nur die Chorweiler-, Nippes-, Kalk- und Ossendorffraktion mit Migrationshintergrund, die davon träumen, auch mal -wie der Bülent B. und co.-die Ringe unsicher zu machen.

du schreibst schund....so verkannt kann man doch nicht sein das man das nur auf immigranten und köln bezieht....du schreibst echt schund

MCFly
12-05-2007, 12:52
du schreibst schund....so verkannt kann man doch nicht sein das man das nur auf immigranten und köln bezieht....du schreibst echt schund

Es geht doch hier um Köln... und da hat er gar nicht so Unrecht :ups:

kinkon
12-05-2007, 13:05
Ich kannte diese Berichte auch noch nicht. Danke schön für den Link.

UlkOgan
12-05-2007, 13:11
ich, als kölner immigrant in nippes, fühle mich jetzt gekränkt. :(




;)

the real rocky
12-05-2007, 17:45
eine schande !
und sowas nennen sich moslems....
ich sage es hier ganz deutlich das was diese typen da machen hat mit dem ISLAM nichts zutun !
man darf weder töten , weder vergewaltigen oder sonstiges!
diese leute kennen ihre religion nicht :mad:

megahoschi
12-05-2007, 19:11
nicht einer von denen hat sich selbst moslem genannt!
lass doch bitte religionskram da raus.

BBQ1
12-05-2007, 19:58
Wer oder vielmehr welche Art von Leuten interessiert sich denn dafür ? Das ist doch nur die Chorweiler-, Nippes-, Kalk- und Ossendorffraktion mit Migrationshintergrund, die davon träumen, auch mal -wie der Bülent B. und co.-die Ringe unsicher zu machen.

Was stimmt denn an Ossendorf nicht? Hab da mal gewohnt. Kriminalität gab s da nur in der Nachbarzelle!:D :D

Spass bei Seite, hab da nur mehr order weniger normale Leute mit und ohne Migrationshintergrund kennegelernt. Der Unterschied lag nur darin, dass die ohne, ständig wegen Lautstärke und sonstiger Hausordnung rumstänkerten.

Blöd war, dass an meinen Golf gelegentlich irgenwelche abschraubbare Teile fehlten:( . Da kann man beim abbiegen schon mal ins Leere, statt in den Außenspiegel schauen:ups: .Aber Schwerkriminelle, nee..

Und Neco ist doch wieder in der Türkei. Habe gedacht inzwischen wäre es um die Ringe und ihre Türsteher ruhiger geworden?

Grüße

Neopratze
12-05-2007, 21:26
Wer solche Nachbarn hat, braucht keine Feinde :D

YouTube - Platinum Tongue & Mevlut Khan - Balkanaken - www.sua-kaan.at (http://www.youtube.com/watch?v=tdahcXTfCS0)

blueray
12-05-2007, 21:58
Wer solche Nachbarn hat, braucht keine Feinde :D

YouTube - Platinum Tongue & Mevlut Khan - Balkanaken - www.sua-kaan.at (http://www.youtube.com/watch?v=tdahcXTfCS0)

Proleten aus dem Ostblock mit der Intelligenz von Kindern drehen ihr eigenes Video! schöööööön.

barnito
12-05-2007, 22:40
Wer oder vielmehr welche Art von Leuten interessiert sich denn dafür ? Das ist doch nur die Chorweiler-, Nippes-, Kalk- und Ossendorffraktion mit Migrationshintergrund, die davon träumen, auch mal -wie der Bülent B. und co.-die Ringe unsicher zu machen.

hier im forum sind immer wieder 18 jährige jugendliche, die fragen stellen wie: was muss ich machen um türsteher zu werden?, kann ich mit 175cm türsteher werden usw!
sind garantiert auch n paar deutsche dabei, die das gerne machen würden aber leider nicht die richtige hautfarbe, connections oder die cojones haben.


Und Neco ist doch wieder in der Türkei. Habe gedacht inzwischen wäre es um die Ringe und ihre Türsteher ruhiger geworden?


Grüße

ich würde eher valkenburg sagen ;).

BBQ1
13-05-2007, 02:22
Ja, ja Wunderwelt der Niederlande. Und so nah....Thank jou well:)

Grüße

Harrington
17-05-2007, 12:06
Meine Güte... pisst euch doch nicht an, nur weil meine Aussage in euren Augen "politisch unkorrekt" war.. Lächerlich.. Brüder, ich sage euch, Ossendorf war cool und ist cool, no doubt.. habe sogar, wie ihr seht, einen Internetanschluß, und nächste Woche meinen 2ten Ausgang...:D


@ CELLARD00R

Ich schreibe immer wahr, du Kindchen.. :cool:

@ BBQ

Pssst, nur für dich..
der alte Homie Neco ist mitnichten in Türkiye, neusten News nach "arbeitet" er an einem "Comeback".. Bülent B. ist in der Türkei sowie die Haffets in Tunesien.. und alle wollten se Türsteher werden, tja..

Lars´n Roll
17-05-2007, 12:44
hier im forum sind immer wieder 18 jährige jugendliche, die fragen stellen wie: was muss ich machen um türsteher zu werden?, kann ich mit 175cm türsteher werden usw!
sind garantiert auch n paar deutsche dabei, die das gerne machen würden aber leider nicht die richtige hautfarbe, connections oder die cojones haben.



Ich fänd´s ja geil, wenn einer der lokalen Halbwelt-Promis daraus ne Casting-Show machen würde...
Das würd mehr Kohle bringen als Nutten und Dope.

Tornado
17-05-2007, 18:48
Mir völlig unbegreiflich wie offenkundige Schwerstverbrecher wegen guter Führung immer wieder früher frei kommen.

Und dann noch vom Knast aus die Geschäfte weiterführen. Man fasst es nicht.

Grundsätzlich sollte man solche Dauer-Kriminellen mit Migrationshintergrund und nicht-deutschem Pass sehr rasch in Ihr Heimatland wie die Türkei abschieben.

Ausserdem hat Köln zuwenige Bullen. Wenn ich dagegen München vergleiche. Das sind Welten !

Wird Zeit, dass Beckstein Innenminister auf Bundesebene wird :D

teeQ
18-05-2007, 10:55
Ich kannte diese Berichte auch noch nicht. Danke schön für den Link.

ebenso.

DyingFetus
21-05-2007, 07:57
Wer solche Nachbarn hat, braucht keine Feinde :D

YouTube - Platinum Tongue & Mevlut Khan - Balkanaken - www.sua-kaan.at (http://www.youtube.com/watch?v=tdahcXTfCS0)

Ich muss nur bei der Haustüre rausgehen und ich komm in vollen Genuß dieser freundlich intelligenten Banden, die unser Staat fördert und verehrt.

Nur weiter so :D :rolleyes:

myone
27-05-2007, 19:29
Hmmm Welche Hautfarbe brauch man denn um Türsteher zu werden ???


Türsteher als Nebenjob ist vllt ganz ok , aber nicht hauptberuflich...Also kann mir bessere $$$ Berufe mit weniger Risiko vorstellen, die mind. genau so spannend sind.

Also ich kenne in meinem Freundeskreis keinen deutschen, der Tührsteher werden möchte und es wenn er wollte nicht werden würde...

Die Deutschen die ich kenne wollen lieber
Art director, Notar, Arzt usw. werden.
Das mit Türstehern, Nachtclubbesitzern,usw. sehe ich eher bei meinen südländischen Freunden,aber nur bei denen , die einen niedrigeren Schulabschluß haben als Real.
Und die Deutschen die ich kenne also im jugendlichen alter die sich solche Berufe wünschen artikulieren sich so ...
YouTube - Buddy-ogün www.allmostfamous.com (http://www.youtube.com/watch?v=AuLZy7RplwE)

und mann weiss ja wen sie imitieren wollen ^^

gruß myone