PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage - Tri Plex XT



DerRoteTee
11-05-2007, 07:51
Hallo !

Ich hab eine Frage die mich etwas beschäftigt.
Ich hab von meinem Freund bisschen was von seinem "Tri Plex XT" geschenkt bekommen. Er meinte es wäre für mich sehr gut, da ich eh schon einen definierten Körper habe und es für Leistungssportler ist, könnte ich so
an Muskelmasse gewinnen.

Nunja, ich werd es heute mal probieren ! 2 Shakes soll ich trinken.
Aber wie gesagt ich bin kein großer Fan von diesen Produkten.

Nichts desto trotz werd ich es heute trinken, dennoch würde ich mich auf Rat freuen. Ich hoffe das ich vielleicht ein "FINGER WEG DAVON" höre oder "Manchmal kannst du das trinken".

Hier die Beschreibung von dem Ding. Was ich noch gerne Wissen würde, was genau bewirken die Stoffe drinne genau, hier die Auflistung :

"Post-Workout-Cell-Maximizer, enthält Tri Pro, eine Kombination aus den drei hochwertigen Proteinarten Whey-Konzentrat, Whey-Isolat und Whey-Hydrolisat. Darüber hinaus ist eine spezielle Mischung aus unterschiedlich langen Kohlenhydraten enthalten sowie L-Glutamin, Creatin Monohydrat und natürlich Vitamine und Mineralstoffe. "

drinne enthalten : Whey-Konzentrat, Whey-Isolat und Whey-Hydrolisat, L-Glutamin, Creatin Monohydrat

Was bewirken die ?

mfg
drt

Franz
11-05-2007, 08:53
wenn es dumm läuft wirst du dick davon.
Glutamin ist eine Aminisäure
und zu Creatin / Kreatin haben wir ja einen extra großen sticky thread zum durchlesen.
Beim Creatin musst eben sehen ob du es verträgst.
Bei vielen wirkt das Kreatin nicht mal.
Wenn du Eiweißüberschuss hast siehst du das Mittel als Schwimmring wieder ansonsten dürfte, wenn es nicht verunreinigt wurde oder noch anderes Zeug drin ist dürfte es eher harmlos sein.

DerRoteTee
11-05-2007, 15:39
Mein Problem ist das ich 75,6 kg wiege. ICh hab sehr viel ausdauer sport gemacht und kaum fett zu mir genommen, bzw garkeinen.

Als ich mich vorgestern wog hab ich mich erschreckt : WAS ? 75,6 kg ?
Ich muss wieder auf 77-78 kommen, deswegen heißt es jetzt für mich essen, essen und viel sport damit ich es umwandeln kann.. aber ich denke ich lass von dem Zeug ab. Das ist nicht so meine Welt !

mfg
drt

Dobi
11-05-2007, 15:45
dann gibs mir, is doch nur whey ( also eiweiss ) mit kohlenhydrathen. also, bis auf das warscheinlich recht gering konzentrierte creatin, ein ganz normaler post-workout-drink ;)

DerRoteTee
11-05-2007, 15:49
komm nach berlin ^^

mfg
drt

sry : for spamm ^^
zum Topic : Nunja. hab mich gerade gewogen und nun wiege ich 76,6. Das ist Prima !!!!
Ich belass es jetzt mal so und mach weiter Training. Ich glaub ich werde das wieder trinken falls ich wieder auf 75 komme.

mfg
drt