Anmelden

Vollständige Version anzeigen : ISKA WM Kampf in Ingolstadt am 12.05.

Dein Meister
11-05-2007, 10:56
Hallo Leute,

es soll Morgen eine Gala mit

3 WM Kämpfen in Ingolstadt, einer Interc. Weltrekordversuch mit dem Stärksten Mann der Welt geben, weisst da einer mehr davon.:confused:

Ich habe gestern einen Mail bekommen wo bei steht das der Stefan Leko da Atogramm verteillt.:ups:

liebe grüsse

mohr
11-05-2007, 11:06
der sachs verteidigt sein titel
kannst hier schauen i
Bushido Center (http://www.bushidofitness.de/)
lg

reno
11-05-2007, 12:00
Und zuvor ist die Deutsche Amateur-Meisterschaft.:cool:

Tino Groth
11-05-2007, 12:27
ISKA newsletter:

Hallo Sportfreunde,
in zwei Tagen ist es soweit.

2x WM Kampf

1x interc. Titel

1x Weltrekordversuch mit dem Stärksten Mann der Welt

Infos unter:

INFO hier (www. http://www.bluedog.de/bushido_neu/index_1.html)

es sind nur noch einige Karten noch zu Erwerben.

Für Insider : Autogrammstunde mit Stefan Leko im Kult Hotel

Mit freundlichen Grüßen

Sidal Davut

ISKA Vice Europapresident

Office:

Hofrat-Röhrer-Str.14

86161 Augsburg / Germany

Phone/Fax.: +49 821 61 227

GSM: +49 172 834 1502

m@il: sidal@gmx.eu

ISKA (www.iska.com)

WCL (http://www.worldcombatleague.com)

ISKA Europe :: Willkommen auf der Webseite der ISKA Europe (http://www.iska-europe.com)

reno
13-05-2007, 12:35
Wie haben Melcher, Rene und Victor abgeschnitten? Ergebnisse? war nur mittags, da die Abendveranstaltung überteuert war!

donbasir
13-05-2007, 17:39
Wie haben Melcher, Rene und Victor abgeschnitten? Ergebnisse? war nur mittags, da die Abendveranstaltung überteuert war!

15 euro ist Überteuert?

Victo hat gewonnen Rene verlor durch punkten 3:0 punktrichter entscheidung
war aber ein top veranstaltung und war restlos ausverkauft

Dein Meister
13-05-2007, 18:17
15 euro ist Überteuert?

wer hat noch gekämpft?

wer ist weltmeister ISKA 75 kg Lowkicks geworden:confused:

Turgay
13-05-2007, 23:23
Ich will gegen Lachs Kämpfen gibt mir 2-3 Monate das verspreche ich den Hau ich weg aber gibt mir die Möglichkeit ich traniere wieder intensiv brauch ein wenig:)

Dein Meister
14-05-2007, 05:20
Ich will gegen Lachs Kämpfen gibt mir 2-3 Monate das verspreche ich den Hau ich weg aber gibt mir die Möglichkeit ich traniere wieder intensiv brauch ein wenig:)

Hallo Turgay, warum lässt dich den der Davut nicht gegen Lorand Kämpfen:confused: , wenn er will kann er es doch, wenn du so kämpfen würdest wie in Hanau... müstest du Ihn locker besiegen.
Du musst aber was dafür tun:aufsmaul: :boxing:

reno
14-05-2007, 07:55
15 euro ist Überteuert?

Auf der Bushido Seite war "ab 45 Euro" gestanden...

Wie hat Melcher gekämpft?

reno
14-05-2007, 08:21
Ok, Melcher hat auch vorzeitig gewonnen.

Turgay
14-05-2007, 16:43
ich traniere wieder fleisig, nehme auch ab zur Zeit:) . Wenn man mir die Möglichkeit gibt dann zeige ich es schon...Davut wollte es aber irgendwie wollte es denke ich nicht der Veranstalter

Dein Meister
14-05-2007, 17:40
nadan was hindert euch, warum hollt Ihr den Sachs nicht nach Augsburg:confused:

GalaxyGym
15-05-2007, 14:09
Anbei ein Link zu KBumm Ingolstadt.
KBUMM 8070 style ****get pictured! Ingolstadt (http://www.kbumm.de/module.php?name=galerie&gal=2654&pic=boe141.jpg)
Klasse Bilder.
Glückwunsch Lori zur Titelverteidigung.
"Aber warum hat das solang gedauert?" Meine Wette lief auf K.O. bis Runde 7. :):):)
Aber Rene war ja wirklich keine Herausforderung, eher ein innerbayrisches Duell. Aber für seinen 1.ten offiziellen Kickboxkampf ohne Schützer - mit Lows - ganz beachtlich. Aus dem könnte was werden. Aber mit seinen WAKO-stil wird er da wohl nicht viel weiterkommen. ( persönliche Meinung )

Dein Meister
15-05-2007, 19:54
sind aber echt schöne Bilder, die Gala soll Gigantisch gewesen sein, die machen schon was nach... mein Respekt;)

Timurlenk
17-05-2007, 13:46
ich traniere wieder fleisig, nehme auch ab zur Zeit:) . Wenn man mir die Möglichkeit gibt dann zeige ich es schon...Davut wollte es aber irgendwie wollte es denke ich nicht der Veranstalter

Hallo Turgay

Warum willst du unbedingt gegen Sachs Kämpfen gibt es keine anderen gute Kämpfer?

Dein Meister
18-05-2007, 10:22
Hallo Turgay

Warum willst du unbedingt gegen Sachs Kämpfen gibt es keine anderen gute Kämpfer?

ich glaube wegen der schönen ISKA WM Gürtel, es ist wirklich ein schönes Gürtel
der schönste überhaupt:rolleyes:

Timurlenk
18-05-2007, 15:51
ich glaube wegen der schönen ISKA WM Gürtel, es ist wirklich ein schönes Gürtel
der schönste überhaupt:rolleyes:

Hast recht aber der von WKA schaut auch nicht schlecht aus.
Aber am besten gefällt mir der Pokal von K-1 ,für so ein Pokal würde ich mich sogar 3 Runden lang von Bob Sapp verprügeln lassen.:D

Dein Meister
18-05-2007, 16:35
Hast recht aber der von WKA schaut auch nicht schlecht aus.
Aber am besten gefällt mir der Pokal von K-1 ,für so ein Pokal würde ich mich sogar 3 Runden lang von Bob Sapp verprügeln lassen.:D

dann flieg doch mit etwas Training auf die US open, da bekommen Sie eine 220cm Trophe:D

Timurlenk
18-05-2007, 17:22
Na wollen wir mal nicht übertreiben:)
Aber der ehemalige WM darf doch sein Gürtel trotzdem behalten oder auch wenn er verloren hat wird der Gürtel an den neuen WM überreciht in der Kabine bekommt er den Gürtel wieder zurück.
Der neue WM kann dan ein neues kaufen stimmt das oder macht das jeder anders?

Turgay
19-05-2007, 11:52
ich weiss es gehört sich nicht für einen Sportler über andere hier in diesem Forum zu lästern aber ich finde das der Sachs nicht allzu lange diese Gürtel tragen sollte. im Gegensatz dazu finde ich den Alban Ahmedi besser.Die Gürtel sollten mal langsam aber sicher die Besitzer wechseln:D . Und da er mir eh etwas unsympatisch ist...:mad:

Octagon
19-05-2007, 12:57
ich weiss es gehört sich nicht für einen Sportler über andere hier in diesem Forum zu lästern aber ich finde das der Sachs nicht allzu lange diese Gürtel tragen sollte. im Gegensatz dazu finde ich den Alban Ahmedi besser.Die Gürtel sollten mal langsam aber sicher die Besitzer wechseln:D . Und da er mir eh etwas unsympatisch ist...:mad:
Ob Sachs den WM-Titel nicht zu lange tragen sollte hängt von
seinen Gegnern ab, nichts weiteres zählt.;)

Christoph S.
19-05-2007, 20:31
Auf der Bushido Seite war "ab 45 Euro" gestanden...

Wie hat Melcher gekämpft?

Alex Melcher hat gegen Senad Hadzic Gewonnen ( der Hadzid der letztes Jahr Thilecke Geschlagen hat)
Somit ist Melcher WM Im Volkontakt WAKO

donbasir
21-05-2007, 20:56
Alex Melcher hat gegen Senad Hadzic Gewonnen ( der Hadzid der letztes Jahr Thilecke Geschlagen hat)
Somit ist Melcher WM Im Volkontakt WAKO

senad Hadzic hat irgend wie nicht in dem kampf seinen linie gefunden und auch luft probleme gehabt

Rene ist meiner meinung nach keine wm kandidat er war eine woche vorher bei davut zum sparing mit tugay Etc. und zu sein uebel war auch in der zeit picasso da und Rene ist gegen beiden Picasso und Turgay in der erste runde gleich KO gegangen. aber Loran Sacks hat ganz klar gewonnen

Dein Meister
22-05-2007, 08:27
senad Hadzic hat irgend wie nicht in dem kampf seinen linie gefunden und auch luft probleme gehabt

Rene ist meiner meinung nach keine wm kandidat er war eine woche vorher bei davut zum sparing mit tugay Etc. und zu sein uebel war auch in der zeit picasso da und Rene ist gegen beiden Picasso und Turgay in der erste runde gleich KO gegangen. aber Loran Sacks hat ganz klar gewonnen

der Turgay ist wirklich sehr Stark, er kann Vogel , Barakat alle schlagen..

der Picasoo hatte mir auf der Superleague nicht so gefallen:cool:

trainiert er wieder?

Asgard
08-08-2007, 19:51
auf der Bushido-Seite gibts paar Videos von der Gala.....

Bushido Center (http://www.bushidofitness.de/main.htm)

reno
09-08-2007, 08:23
auf der Bushido-Seite gibts paar Videos von der Gala.....

Bushido Center (http://www.bushidofitness.de/main.htm)

THX!