PDA

Vollständige Version anzeigen : WT Chi Sao Programme

shin101
12-05-2007, 02:33
Sifu König und Sifu Schembri ,

demonstrieren WT Chi Sao Programme.

YouTube - chi sao programs (http://www.youtube.com/watch?v=dXN8YuetRwY&mode=related&search=)

Gruß!!!:)

Jacky 1967
12-05-2007, 09:02
Netter Clip. Auch wenn es nicht so meiner Vorstellung von Chi Sao entspricht, sieht man, dass die beiden ihr Zeug drauf haben.
Auf jeden Fall eine professionelle WT Demo.

zigarry
12-05-2007, 09:29
bewegungstherapie halt.
aber ganz nett.danke.

greetz

FCVT
12-05-2007, 10:23
Wing Chun ist ein Boxstil. Nicht einmal konnte ich da sehen, das man einen Schlag ansetzen wollte... Nur Handkante, schläge auf(!) den Bong usw. Aber nicht in Richtung der Ursache des Problems... :rolleyes: Das sind Praktiker... :D

mmaiscool
12-05-2007, 10:39
Sifu König und Sifu Schembri ,

demonstrieren WT Chi Sao Programme.

YouTube - chi sao programs (http://www.youtube.com/watch?v=dXN8YuetRwY&mode=related&search=)

Gruß!!!:)

Na super! Wiener Schnitzel und Toblerone verkünden die frohe Botschaft des WT :rolleyes: Fehlt nur noch, das ganze mit einem ordentlichen Gläschen Frankfurter destilliertem Wasser herunterzuspülen. So sollte WT sein ... :rolleyes: :verbeug:

mykatharsis
12-05-2007, 11:04
Das Ding ist uralt und das einzig Unterhaltsame darin ist der Slang vom König. :D

yves11
12-05-2007, 11:06
Vollständigkeitshalber sollte man bemerken, dass das Video von 2004 ist.
Anscheinend soll sich ja sogar in der EWTO die letzten Jahre was getan haben ;)
Gruss,

PH_B
12-05-2007, 11:18
Gruss,

Ach so... die letzten 3 Jahre waren entscheidend....

FCVT
12-05-2007, 11:44
Gruss,

@yves11

Ja stimmt, die haben nur scheisse gemacht und in den letzten Jahren, hat sich das gewandelt. :D Deine Ironie ist herrlich ;)

PH_B
12-05-2007, 11:49
@yves11

Ja stimmt, die haben nur scheisse gemacht und in den letzten Jahren, hat sich das gewandelt. :D Deine Ironie ist herrlich ;)

Es stellt sich die Frage, in wie weit, die Abgucker / Ableger da mitgezogen sind, bzw. diesen Wandel mitgemacht haben... nicht das MD jetzt noch eine Rev. seiner CD bringen muss :D

Übrigens @Yves... dein roter Pulli ist so was von out...

FCVT
12-05-2007, 11:56
Das hab ich mich auch immer gefragt. Warum immer rot und gelb und schwarz? Immer die Farbe der deutschen Flagge. :D (naja gut, eigentlich nicht gelb, sondern rot...)

Wieso nicht mal einfach Blau??? :D Oder Weiss... (oh das war ja schülergrad. :D)

WingDing
12-05-2007, 12:08
Das hab ich mich auch immer gefragt. Warum immer rot und gelb und schwarz? Immer die Farbe der deutschen Flagge. :D (naja gut, eigentlich nicht gelb, sondern rot...)

Wieso nicht mal einfach Blau??? :D Oder Weiss... (oh das war ja schülergrad. :D)

guckst Du hier:

www.wingtsunwelt.com (http://www.wingtsunwelt.com/db_meister.php)

Photo ganz oben
gruss
WD

Primo
12-05-2007, 12:45
Warum rumkleben , wenn man auch schlagen kann ?

zigarry
12-05-2007, 12:46
richtig.

greetz

yves11
12-05-2007, 13:02
Hi Philipp,
Nicht weitersagen... aber villeicht hat sich ja gerade wegen dieser CD's von MD was geändert, die verschiedene Leute sich von der Oma der Kusine mütterlicherseits schenken haben lassen. (Spurenverwischung :D )

Rot ist out??? ... Ich habe extra ROT angezogen, da du auf deiner Seite auch einen roten Pulli anhast.... Und ich dachte noch ... ;)

@ FCVT
Danke... für dein Kompliment....
übrigens habe ich blaue Pullis bestellt :rolleyes:

Gruss,

PH_B
12-05-2007, 13:04
Rot ist out... Ich habe extra ROT angezogen, da du auf deiner Seite auch einen roten Pulli anhast.... Und ich dachte noch ... ;)

war ein Geschenk meiner Oma.... ich glaub 1985 bekam ich den... :D

p.s. Glaubst du echt, die haben von MD abgeschaut ? Fällt denen den selbst nichts mehr ein ??? hatten die nur Stoff für 30 Jahre ???

zigarry
12-05-2007, 13:09
war ein Geschenk meiner Oma.... ich glaub 1985 bekam ich den... :D
die pullis von den omas sind halt noch qualitätsprodukte!!!:D:D
nicht so ein chinesischer schnickschnack...:rofl:

greetz

yves11
12-05-2007, 13:18
@ Philipp
Ich weis es nicht... hoffe es doch stark für die, dass sie sich mal diese Sachen ansehen!
Ist meiner Meinung auf jeden Fall das beste was ich bisher gesehen habe. WT-mässig natürlich ;)
Gruss,