Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kampfansage - Der letzte Schüler (deutscher Martial Arts Film)

*MU*
12-05-2007, 14:25
Heute Abend, 12.05.07 um 22:15 oder 22:45Uhr , Internet und TV-Zeitung geben verschiedene Zeiten her, kommt auf RTL der Film
Kampfansage - der letzte Schüler.

Kenn den schon und find ihn von den Kampfszenen her wirklich sehr gut!
KAMPFANSAGE - DAS DEUTSCHE MARTIAL-ARTS PROJEKT (http://www.kampfansage.com/)

Wird nur leider die geschnittene FSK16 Version sein.
Für mich auf jeden Fall einer der besten deutschen Actionfilme. Lohnt sich.

Gensch
12-05-2007, 14:46
Kann dem absolut zustimmen, einer der besten deutschen Actionfilme die ich kenne ;)

lassö
12-05-2007, 14:52
ich find der trailer sieht nach c-klasse film mit d-klasse schauspielern aus...

***Nakatomi***
12-05-2007, 14:55
genau das isses auch.
mal abgesehn von esther schweins;)

HosenStahl
12-05-2007, 15:32
Gefällt mir.. werde versuchen es zu schauen. Für ne deutsche Produktion siehts sogar sehr gur aus.

Bin mal gespannt wies so wird.

Cu

HosenStahl

Airflare Ninja
12-05-2007, 15:47
den habe ich schon mal auf dvd gesehen, der film ist äußerst seltsam.

UlkOgan
12-05-2007, 21:30
einer der besten deutschen Actionfilme

sehr aussagekräftig. :rolleyes:

the_restless
12-05-2007, 23:30
Eigentlich ganz interessant der Film... das einzigste was mich gestört hat, ist, dass ich mir so nen Endzeitscenario in Deutschland einfach nich vorstellen kann ^^

lamix75
13-05-2007, 00:19
Fürs Budget u. Drehzeit ganz nett, aber so unrealistisch.

Dann können wir hier auch demnächst mal einen Film drehen.

Samurai85
13-05-2007, 11:47
hab isch auf DVD endlich mal ein "guter" deutscher Martial Arts Film

IM Gerd
13-05-2007, 12:49
Ein verdammt geiler Streifen! Genau das Richtige um nach einem harten Schultag zu entspannen:D Obwohl selbstverständlich die Story nicht so realitätsnah war (wen interessierts;) )
Die Kämpfe fand ich extrem geil, die kommen ja schon fast an Jet Li heran;)
Morgen gehts zum Kaufen:D

*MU*
13-05-2007, 13:02
Klar könnt ihr den nicht mit irgendwelchen Hollywood-Streifen vergleichen, von wegen C-Klasse Film und D-Klasse Schauspieler.
Mein Gott, das sind ein paar Leute die öfter schon Kurzfilme gemacht haben und es eben geschafft haben nen ganzen Film zu produzieren, der im deutschen Fernsehen läuft.
Freut mich für die Leute, ich find den Film ganz cool.
Was gibt's denn bis jetzt vergleichbares aus Deutschland?

lamix75
13-05-2007, 13:17
"Der Clown" lol

the_restless
13-05-2007, 15:17
Ist das mit der Kampfgeschwindigkeit eigentlich realitätsnah? oder wurde da auch rumgetrickst?

***Nakatomi***
13-05-2007, 15:38
die geschwindigkeit der bilder pro minute wird in bestimmten momenten beim action- schnitt erhöht.
das ist normal
in diesem film wurde damit nicht gespart- obwohl- mit verlaub- ein paar von den jungs auch echt schnell sind

StefanS.
13-05-2007, 19:51
ist wirklich fett und vorallem deutsche produktion der mathis landwehr is hier auch aufm boarD;) thx fuer den film hab den schon lang auf dvd

gero.meyer
13-05-2007, 20:03
Ich habe mir den Film angesehen. Von den Kampfszenen teilweise echt super und sehenswert. Viele Kämpfer waren wohl wirklich ziemlich schnell. Allerdings waren Handlungen und Dialoge unter aller Kanone... Schon allein die Story, dass einer mit Kampfkünsten die Weltherrschaft erzielt... naja.
Man hätte besser einen Zusammenschnítt der Kampfszenen gebracht - der Film an sich: HOHL

the_restless
13-05-2007, 23:01
Jau, zumindest von der Kloppe lohnt er sich eigentlich

johnspeedy
14-05-2007, 00:10
ist wirklich fett und vorallem deutsche produktion der mathis landwehr is hier auch aufm boarD;) thx fuer den film hab den schon lang auf dvd

ach echt?

der ist auch mitglied...ja warum sagt er denn nicht mal was?

was macht er denn für ne art martial arts?

HALLO MATTHIS GIB DOCH MAL NEN AKTUELLEN COMENT AB

THX

Samurai85
15-05-2007, 17:32
ach echt?

der ist auch mitglied...ja warum sagt er denn nicht mal was?

was macht er denn für ne art martial arts?

HALLO MATTHIS GIB DOCH MAL NEN AKTUELLEN COMENT AB

THX

das wär doch mal was :D

Sven K.
22-02-2008, 20:28
Ich durfte den gestern nun auch endlich sehen und muss sagen:
Der beste deutsche KKfilm den es bis jetzt gab. :D
Bis auf den Oberbösen (Bosco ?) der war nicht so gelungen. Ach und Cleo ist
echt lecker. :D;)

Gibts da noch mal was von den Jungs ? "Die nächsten Schüler" oder so ? :D

trioxine
22-02-2008, 20:38
naja es gibt noch die ersten beiden teile von kampfansage!

KAMPFANSAGE - DAS DEUTSCHE MARTIAL-ARTS PROJEKT (http://www.kampfansage.com/)

mylife
22-02-2008, 21:41
Oh ja, sehr toll - zwei Böse Charaktere auf einmal - und sind die Geschwister? Und haben Sex miteinander? Wie ausdrucksvoll. Diese Seite der Geschichte finde ich ekelerregend.
Aber die zwei Vovinam Meister vom Anfang kenne ich persönlich. Die sind ehrenwert, schade für so etwas zu mißbrauchen.

trioxine
22-02-2008, 21:54
rofl,was bist du für einer? shaolin mönch? muhahaha

ich vermute wenn du dir caligula ansiehst begehst du selbstmord :D

der junge
23-02-2008, 00:46
ich vermute wenn du dir caligula ansiehst begehst du selbstmord:rotfltota:rotfltota

und sind die Geschwister? Und haben Sex miteinander? Wie ausdrucksvoll. Diese Seite der Geschichte finde ich ekelerregend. :wuerg: wiiiiiiiieeeeeeederlich!!!!!!!!!!!!!! aber: ruhig bleiben, ist doch nur ein film....:)

Kat'
23-02-2008, 09:09
Hab' den Film vor 'ner Weile gesehen. Krasse Kampfszenen, toll choreographiert, nette Darsteller. Jau, die Story ist so naiv, dass es weh tut, aber andererseits, dafür schaue ich keine KK-Filme...

mylife
23-02-2008, 18:50
rofl,was bist du für einer? shaolin mönch? muhahaha

ich vermute wenn du dir caligula ansiehst begehst du selbstmord :D

Meine lieben, mir ist es klar, daß ihr dahinter nur freie Gedanken sieht, und es euch unmöglich erscheint, das heutzutage jemand ein intaktes Moralempfinden hat. Außerdem ist es Unterschied, was schon tatsächliche Wiedergabe der geschichtlichen Handlung ist und kranke Vorstellung. und Ich finde es trotzdem ekelhaft und Schade in Verbindung mit einer Kampfkunst die mir nahe ist, zu bringen. Außerdem trozt interesanter Verarbeitung, ziemlich naive Darstellung.

*MU*
25-02-2008, 17:56
Ist doch nur ein Film.
Wär das alles Realität, dann, naja... Wären wir in einer noch komischeren Welt. ;)

Ach lass die doch vögeln, die sind böse und dürfen das deswegen auch. :D