Inder Opfert Mutter [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Inder Opfert Mutter



*Azrael*
12-05-2007, 16:42
Inder opferte Mutter der Göttin Kali (http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/paranews/76ae0616a31ac4b5a4d69c6c8d367d37.html)
gebt euch des mal

HosenStahl
12-05-2007, 17:01
Krass!! Der hat wohl wirklich nicht mehr alle Sinne beisammen.


"Aber auch der Einfluss von Hexerei oder einem Zauber soll nicht ausgeschlossen werden."

Das klingt aber schon fast lustig, wenn man bedenkt, dass das die Polizei als wirklich für möglich hällt.

Cu

HosenStahl

DerRoteTee
13-05-2007, 08:56
Ihm sollte man selbst den Kopfabschlagen dafür..........

alla... verrückte Menschen gibt es.

mfg
drt

useless
13-05-2007, 09:15
Hosianna, na und ? Wer wollte nicht mal seine Mutter abmurksen, normal, und bei Schizophrenen kommt das schon mal vor das die das dann auch richtig durchziehen, und wenn man das in eine quasireligiöse Rahmenhandlung einbinden kann, ist das ja praktisch. Meines Erachtens hat das alles nichts mit Indien zu tun, alles nur Gewäsch um Zeitungen zu verkaufen. Was mich viel mehr interessiert: Seit wann ist Kali eine indische Göttin, ich dachte das ist ne philippinische Kampfkunst ? :ups: Und was ich auch mal fragen wollen würde: Wart ihr beim Aufrufen des Links auch alle der ausgewählte "Internet-Nutzer des Tages" ? :D

*Azrael*
13-05-2007, 09:56
schaust du hier Kali (Göttin) - Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Kali_%28G%C3%B6ttin%29)

jonnyflash
13-05-2007, 09:57
Hmm, warum schreibts du "Hosianna" an den Anfang so ziemlich aller deiner Texte?

Wird eigentlcih ja als ein positiver Ausruf benutzt so zum "Jubeln" oder so in der Katholischen Kirche so weit ich weiß.
Finder ich in diesem Falle etwas unpassend vor allem "Hosianna, na und?"
"Jippi, na und? Wenn er n Schizo is soll er seine Mutter halt zerlegen!" Wäre dann so ungefähr die Aussage die ankommt.
Und falls du n anderen Gebrauch für Hosianna gewohnt bist, bitte mal kurz erläutern.


gruß jonnyflash

useless
14-05-2007, 21:34
Hmm, warum schreibts du "Hosianna" an den Anfang so ziemlich aller deiner Texte?

Wird eigentlcih ja als ein positiver Ausruf benutzt so zum "Jubeln" oder so in der Katholischen Kirche so weit ich weiß.
Finder ich in diesem Falle etwas unpassend vor allem "Hosianna, na und?"
"Jippi, na und? Wenn er n Schizo is soll er seine Mutter halt zerlegen!" Wäre dann so ungefähr die Aussage die ankommt.
Und falls du n anderen Gebrauch für Hosianna gewohnt bist, bitte mal kurz erläutern.


gruß jonnyflashSalve, warum nicht ? Du musst nicht alles wissen, es reicht wenn du alles essen darfst. ;) Wenn einer psychisch behindert ist, hat er womöglich eine Art von Mutterbeziehung (gehabt) die sich der normale Mensch garnicht vorstellen kann, und wenn man was nicht wirklich ermessen oder verstehen kann, sollte man auch nicht darüber urteilen, wobei, wer würde denn dann noch Zeitungen kaufen ? :cool: Aus der Story ist kein plausibler, notwendiger Bezug zu Opferhandlungen, einer bestimmten Religion oder Indien ersichtlich. Vom Grundmuster her hätte die Tat überall in der Welt passieren können, und jeder beliebige andere kulturelle Kontext hätte sich dafür genau so gut geeignet. ;) Die Verwendung von "Hosianna" ist ebenso ein religiösen Kontexten entliehener, Rahmen-artiger Farbtupfer in meinen Textbeiträgen, den man mögen kann oder nicht, allein, er tut dem Inhalt meiner Postings keinen Abbruch und ändert daran auch nix. Man sieht, dass das "Hosianna" und die Göttin Kali eine Mnge miteinander gemein haben...
so long :cool: :cool:

Yasha Speed
14-05-2007, 23:59
bin ich der einzige, der jetzt an "indiana jones und der tempel des todes" denken muss?

Killer Joghurt
15-05-2007, 21:16
bin ich der einzige, der jetzt an "indiana jones und der tempel des todes" denken muss?

ich kam nur bis indiana jones und dann musst ich deinen post lesen^^
hast mir also das denken erspart, verbindlichen dank mein freund =)