PDA

Vollständige Version anzeigen : capoeira in kaiserslautern

jalapena
12-05-2007, 22:36
hallo!

ich bin auf der suche nach einer capoeira-schule in kaiserslautern. leider bin ich mangels auto nicht allzu mobil und habe bisher nur einen mestre in kaiserslautern gefunden - an seinem training dürfen jedoch nur in lautern stationierte mitglieder der us army oder deren angehörigen teilnehmen.

kann mir iregend jemand einen tip geben, an wen ich mich in kaiserslautern und näherer umgebung noch wenden kann?

vielen dank!

CELLARD00R
12-05-2007, 23:33
möchtest du capoeira erlernen weil du das tanzen schön findest (was ja auch gut aussieht) oder wegen der selbstverteidigung??

also wenn du es wegen dem tanzen erlernen willst nur zu,man kann echt schön tanzen!!

wenn es jedoch wegen der SV sein sollte dann lass es,suche dir etwas anderes ....ich spreche aus eigener erfahrung da diese kunst nicht für den kampf geeignet ist

jalapena
13-05-2007, 11:48
hey cellardoor,

danke für den hinweis! der aspekt der selbstverteidigung ist für mich allerdings zweitrangig - da habe ICH wiederum die erfahrung gemacht, dass er mir nicht so viel bedeutet. viel wichtiger ist mir, innerhalb einer gruppe einen sport auszuüben, der musik und bewegung miteinander verbindet - und mich fasziniert die weise, wie capoeira das tut.

CELLARD00R
13-05-2007, 12:11
das ist gut....ich wünsche dir alles gute bei deinem weiteren weg....viel spass bei capoeira :)