Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Links für Capoeira von Moves

Bane Black
13-05-2007, 12:09
Hallo erstmal Leute, wie gehts?

Wie ihr seht, ist dieses hier mein erster Beitrag. Ich weiß nicht, ob bereits ein Thread zu diesem Thema existiert, aber ich würde mich freuen, wenn mir Links für die Moves ( mir ist es egal wieviele Moves beschrieben werden, hauptsache einige ) aus Capoeira geschickt werden.

Ich habe derzeit leider kein Geld und möchte aber dennoch gerne Capoeira erlernen. Dafür brauche ich ja eine Grundlage, insofern...^^

Es wäre eine Freude für mich, wenn mir jemand die gewünschten Links schicken könnte.

Mit freundlichen Grüßen Bane

jonasbrasilien
14-05-2007, 20:08
hallo

geh einfach zu youtube.com und gib begriffe ein wie:

armada
quechada
meia lua
martello
chapa
au
au sem mãos
macaco
parafuso (360/540)
au pra frente
flic flac
salto
folha seca
pião de mão

ich denk des muesste dir en kleinen einblick in die capoeira geben

Henningo
14-05-2007, 20:40
Habe hier was für dich.

currupio
14-06-2007, 18:50
es ist eigentlich schon eine SCHANDE das leute wie du die gerne capoeira lernen möchten nur weil sie kein geld haben nirgens trainieren können denn das war nie der sinn der capoeira.der sport is aus der sklaverei entstanden.
also bei uns könntest du locker mittrainieren und das geld iiiirgendwann wenn du welches hast geben.schade
wenn du platz hast im garten oder so hol dir jemanden der capoeira macht und lass dir was zeigen.das is am besten!!

Ali Baba
20-06-2007, 13:50
Find ich nicht so sinnvoll. Akrobatik kannste allein lernen, aber nicht capoeira ansich.. Zu Capoeira gehört nämlich auch das Spiel in der Roda, Musik, Geschichte.. sehr viel, und alleine wird das echt nichts..
Guck dich doch mal um nach einer Gruppe die nicht zu teuer ist. Ich zahl in meiner zB auch nur 13 Euro monatlich.

chibi musha
20-06-2007, 16:41
vorallem...capoera alleine ?!

zu 2t muss schon drin sein eigentlich ... :( sonst is es nur halb so cool :cool:

currupio
20-06-2007, 23:37
Ihr sagst es!!:)