PDA

Vollständige Version anzeigen : Schulen überblick



112Ronin
13-05-2007, 12:32
Hallo zusammen !
Ich studiere demnächst in Dortmund ! Nachdem die grundsätzlichen Sachen geklärt sind suche ich jetzt eine Möglichkeit zu bewegen. Die Basis- möglichlichkeiten sind bereits abgeklärt ( AHS , Studio ) . Die Studios sind mir zu teuer und der AHS ist ja mehr eine Basisvermittelung ( zumindest habe ich das Gefühl). Ich habe bei der Eintracht mir auch schon das eine oder ander angeschaut. Mit fehlt allerdings etwas für den Boden ( Ninjutzu , Luta Livre , .....) . Arnis (oder wie ihr es auch immer nenen wollt) ist wohl ein Favorit aber die bewegen sinch einfach zu wenig für meinen Geschmack. Boxen wäre auch was lustiges oder eine Abart davon ( Kickboxen , Muay Tai , ....) Namen sind mir selbst nicht so wichtig auch nicht welche Titel der Trainer hat oder ob er schon mal irgendwem die Hand geschüttelt hat. Hauptsache die Stimmung stimmt, man bekommt nicht gleich die Knochen gebrochen und wir aber auch nicht verhätschelt.
So viel auf einmal , aber ich hoffe nicht zu viel .

Ja die Suche habe ich schon benutzt, aber sie hat nicht viel genutzt.

kinkon
13-05-2007, 13:11
Luta Livre gibt es in Dortmund! Fragste mal User pinky!:)

pinky
24-05-2007, 12:06
schau ruhig mal rein. bist stets willkommen

Gong Fu
24-05-2007, 14:11
@112Ronin: Wenn Du in Dortmund auf der Suche nach Luta Livre bist, und eine super Truppe suchst, ist pinky auf jeden Fall Dein Mann!!!

Gruss,
Gong Fu