Vollständige Version anzeigen : WT Kill
Solche Seiten, sollte WT öfter zeigen :D
YouTube - Wing Tsun Homemade Video 4 fun ;-) (http://www.youtube.com/watch?v=xp2cxqo7oo8)
Geil gemachtes Vid *Ernst gemeint *
Gruß!!!:)
Ir-khaim
13-05-2007, 20:05
na ja...
na ja...
Ich meinte die Frau . nicht die Techniken :D
Ansich ganz schön anzusehen ..von den bewegungen her nicht sowirklich flüssig ..aber ich weiß selbst wie schwer es ist eine ordentlich Choreographie hinzubekommen ^^
aber gut ..
lg
falscher Gasmann
13-05-2007, 21:27
Also für den Aufwand wirklich stinklangweilig...
Trinculo
13-05-2007, 21:31
Wenn ihr jetzt noch jemand beibrächte, mit geschlossenem Mund zu kauen ... :D
Wirkt wie Tarantino für Arme...Eine Zumutung für alle Kill Bill-Fans!:cool:
Die wollten bestimmt nur nach der Uhrzeit fragen un schon gibts Haue :ups:
Viel zu brutal....dann lieber "weiches" Frauen Kung Fu :
YouTube - killer kung fu woman (http://www.youtube.com/watch?v=owlWh2Cpqhk)
:D
derKünstler
13-05-2007, 23:51
:)
Der Witz ist, dass es die selbe Darstellerin ist, wie in dem berühmten blitzdefence-Clip "Wo ist dein Auto" -> ... knuff, zack, bumm
Ansonsten finde ich den Clip nett gemacht! Wieder mal von den Landauern :-)
Ir-khaim
14-05-2007, 09:09
Ich meinte die Frau . nicht die Techniken :D
;) Dann allerdings muss ich Dir Recht geben :D
mykatharsis
14-05-2007, 09:21
Die haben vergessen es hinterher schneller laufen zu lassen. Ausserdem sollten die Christa Wagner lieber ohne komische Kampfimitiationsbewegungen filmen...vorzugsweise im Bikini, in Farbe und HiDef. Den Rest interessiert eh kein Schwein.
Schlagdraufundschlus
14-05-2007, 09:41
Also, ich habe gleich mal nach der Dame gegoogelt (aus aufrichtigem Interesse an WT, versteht sich): http://www.christa-wagner.de/
Mensch, so sah die vorher aus? Und jetzt so wie in dem Clip?
Und alles nur durch überlegenes WT?
:respekt:
Also, ich habe gleich mal nach der Dame gegoogelt (aus aufrichtigem Interesse an WT, versteht sich): Christa Wagner - Wege zum wahren SELBST (http://www.christa-wagner.de/)
Mensch, so sah die vorher aus? Und jetzt so wie in dem Clip?
Und alles nur durch überlegenes WT?
:respekt:
:hammer:
der junge
14-05-2007, 12:55
cool! da drehen ein paar leute einen kleinen clip, just for fun und um ein bischen rumzuulken und die dorfdeppen meckern wieder wg. einem haufen scheiße rum, um die es nie gegangen ist. :D :D
cool! da drehen ein paar leute einen kleinen clip, just for fun und um ein bischen rumzuulken und die dorfdeppen meckern wieder wg. einem haufen scheiße rum, um die es nie gegangen ist. :D :D
wer meckert denn wo? ..
ich hab bis jetzt nur "normale" Kritik/Meinungen gelesen :rolleyes:
Schlagdraufundschlus
14-05-2007, 15:55
Willkommen im Forum :beer:
chingbum
14-05-2007, 16:26
Das ist ja gerade das tolle am Forum. Durch ihr Geätze müssen die ganzen harten Jungens hier wieder durch groooße Worte auf ihre Stäääärke hinweisen.
Aber was will man von Leuten, die sich Wochenends auf McDonalds-Parkplätzen mit ihrem Kirmes-Gabber-sound beschallen, erwarten.
Pit Bull Germany forever!!!
Fängt an wie'n *****... hätten se lieber ma so einen gedreht, wär besser gewesen :D
Aber da sieht man ma wie schwer ne gute Choreographie ist, im Kino sieht's geil aus und auf so Amateurfilmen immer nur lächerlich scheisse.
mykatharsis
14-05-2007, 21:12
Ich für meinen Teil weise nur darauf hin, dass das Video einfach nur schlecht ist. Da muß man sich nichtmal für Dingsbums interessieren um das zu erkennen.
Schlagdraufundschlus
14-05-2007, 21:52
Das ist ja gerade das tolle am Forum. Durch ihr Geätze müssen die ganzen harten Jungens hier wieder durch groooße Worte auf ihre Stäääärke hinweisen.
Aber was will man von Leuten, die sich Wochenends auf McDonalds-Parkplätzen mit ihrem Kirmes-Gabber-sound beschallen, erwarten.
Ah, ich vermute, Ihr lauscht Wagner oder altgriechischer Harvenmusik, während Ihr Euch Kernies philosophische Editorials verabreicht und dreht die Fenster hoch im Aston Martin, einen kurzen Gedanken an die nicht-armrollenden Wichte verschwendend...
chingbum
14-05-2007, 22:12
Ah, ich vermute, Ihr lauscht Wagner oder altgriechischer Harvenmusik, während Ihr Euch Kernies philosophische Editorials verabreicht und dreht die Fenster hoch im Aston Martin, einen kurzen Gedanken an die nicht-armrollenden Wichte verschwendend...
Habe ich Dich direkt angesprochen? Also was willst Du von mir? Halt dich doch geschlossen, warst schließlich nicht gemeint.
Hallo ChingBum,
schön dich mal wieder zu lesen. Wenn auch mal wieder unter falschen Umständen.
Wollte nicht über WT herziehen mit dem Video. Fand das Video für Anfänger (Videobearbeitung ,Schnitt) nett gemacht und die Hauptakteuren war heiß:o
Wenn ich mal unterrichten sollte will ich solche Schülerinnen auch :D
Ich denke mal da das Video anläßig einer Jahresfeier von Sifu Wanger war.
Können wir wohl die persöhnliche Bedeutung des Vids nicht ermeßen.
Sicher sahen die Techniken in dem Vid nicht so Sahne aus.
Aber wir wissen ja nicht ob es überhaupt die Absicht war Sahne auszusehen.
Außerdem sind Koeographien echt nicht leicht !
Andreas78
14-05-2007, 22:40
Jop die ist echt heiss die Christa!
@FCVT: bist du der hausmeister am ende? *weichableitundweg*
Hallo ChingBum,
Wollte nicht über WT herziehen mit dem Video. Fand das Video für Anfänger (Videobearbeitung ,Schnitt) nett gemacht und die Hauptakteuren war heiß:o
Hey Leuts!
Das Video war als gag für die Feier gedacht... mehr nicht!! Keiner wollte da die
Überlegenheit von WT etc. darstellen!! Und ein rießen Aufwand wars auch nicht :rolleyes:
Was sich da manche Leute hinein intepretieren :rolleyes:
by tehe way.. liebe Grüße an Chris,Marco,Jürgen und Sifu Bernd!
El Commandante
17-05-2007, 12:03
Die Tussi ist geil, mit der würde ich gerne Bodenkampf machen.:)
Also ich find die Frau geil. :D Kann man sagen was man will. Eins hab ich nicht verstanden. Wie man sieht, ist das ein mini budget *****. Aber dann sollten die doch wenigstens ein wenig ***** zeigen. :D
@Giordano
nur wenn du der eierlose am Boden bist. :D
PS.: @Deniro
Hast vollkommen Recht. Ist auch lustig gemacht.
meinst wohl Hodenkampf :D
Bodenkampf mit ner WTlerin? Da kannst ja gleich kleine Kinder verprügeln :D Achsoooo, Booooodenkampf... du Schelm.
SeraphiM
17-05-2007, 14:18
einfach nur scheisse und vor allem sinnlos..
"warum liegt hier überhaupt stroh rum?"
Siddhartha
17-05-2007, 18:20
die techniken sind zwar nicht so doll... aber das video an sich find ich gar ned so schlecht :D
chingbum
18-05-2007, 18:35
Hallo ChingBum,
Hallo iron101HeadDareius,
es kam auch nicht so an, keine Sorge. Ich finde es nur atemberaubend, was da an unterschiedlichen posts zusammenkommt, wenn jemand ein Video für den Privatgebrauch anfertigt (ein Werbevideo sollte es wohl nicht sein).
Es ist ersichtlich, daß das Video keinen Anspruch auf Realitätsnähe hat und das war offensichtlich so geplant. Möglicherweise sollte es reinem Unterhaltungszwecke dienen. :)
Wir wollen ja hier keine Erbsen filettieren und erkennen daher die "anderen" Vorzüge dieser Darbietung an. Ich persönlich fand Chris Wagner nie besonders aufregend. In diesem Video kann sie einiges, und das beziehe ich jetzt nicht auf technische Fertigkeiten.
Darüber kann ich nur wenig sagen. Wenn ich sie im Schloßunterricht gesehen habe, habe ich sie die meiste Zeit mit Bernd reden sehen. Will jetzt aber nicht mutmaßen, daß das Dauerzustand ist/war. Ist mir auch egal, da ich PERSÖNLICH nicht viel von Frauen in den KK halte. Kann man mir übelnehmen oder auch nicht. Frauen bedeuten meistens Ärger!;)
Viele Grüße,
C.
El Commandante
19-05-2007, 17:32
Die Frau sollte mal eine Darmspülung machen. Dann würde die nicht so zickig rüberkommen.:cool: Gewalt ist doch keine Lösung.:p
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.