PDA

Vollständige Version anzeigen : Profiboxgala in Bamberg - Training im Warriors-Gym

Michael Kann
14-05-2007, 11:45
Zur Info,

ab nächste Woche werden einige der Boxsportler, die anläßlich der Internationalen Profiboxgala in Bamberg am 26.05.2007 in der Jako Arena antreten werden, bei uns im Gym trainieren. »*boxen.com*« (http://www.boxen.com/themen/fanarena/kalender.php)

Dies ist die aktuellste Mitteilung die ich von Sauerland Event GmbH Sport Direktor, Herrn Döring, heute erhalten habe.

Internationale Berufsboxgala - IBF WM Abraham vs. Demers
am Samstag, 26. Mai 2007 um 18:30 Uhr

Lange mussten die Boxfans warten - doch jetzt ist er wieder da! Nach der legendären Schlacht von Wetzlar im September letzten Jahres und dem doppelten Kieferbruch aus dem Kampf gegen den Kolumbianer Edison Miranda, steigt IBF-Weltmeister „King Arthur“ Abraham wieder in den Ring. In der JAKO-ARENA von Bamberg trifft er am 26. Mai auf den Kanadier Sebastien Demers. Der Herausforderer weist mit 20 Siegen aus 20 Profikämpfen eine makellose Bilanz aus. Bei der IBF steht der 27-Jährige auf Platz 15 der Weltrangliste, die WBA führt ihn auf Position 14. Als Weltmeister bin ich es gewohnt, gegen starke Gegner anzutreten. Demers ist größer als ich und schlägt eine harte rechte Gerade. Ich muss also topfit sein, wenn ich gegen ihn bestehen will , weiß der Titelverteidiger um die Stärken des Herausforderers. Ich habe lange darauf gewartet, meinen Titel zum vierten Mal zu verteidigen. Ich stehe bereits seit Januar wieder im Training. Inzwischen kann ich es trotz der zwei Titanplatten in meinem Kiefer gar nicht mehr abwarten, endlich wieder zu boxen , fährt der 27-jährige fort. Doch nicht nur dieser Fight verspricht außerordentliche Spannung. Denn mit dem 22-jährigen Marco Huck und dem Russen Vadim Tokarev werden sich in Bamberg zwei Top-Cruisergewichtler in einem WM-Ausscheidungskampf gegenüberstehen. Der Sieger erhält das Recht, um den Weltmeistergürtel der IBF zu boxen.

Gruß
Mike

Michael Kann
18-05-2007, 08:21
Der kanadische Profiboxer Demers wird Heute von der ARD bei uns im Gym interviewt und bei seinem Training gefilmt (Promotionaktion). Sebastien Demers ist der Gegner von Arthur Abraham am 26. Mai in Bamberg. Diese Promoveranstaltung beginnt lt. Telefonat mit Frau Schneider (SEG) heute um 13 Uhr bei uns im Gym. Ruhige, zurückhaltende Zuschauer dürfen mit rein und zusehen. Autogrammwünsche bitte erst am Schluß der Veranstaltung. Sollte sich jemand nicht daran halten, werde ich ihn vor die Türe setzen.

marq
18-05-2007, 13:08
wie gemein du sein kannst ;) .

der demers trainert also 1 woche bei dir im gym mit seinem trainer??

Ostblocker
18-05-2007, 13:19
Cengiz Kampf fällt verletzungsbedingt ( Ellenbogen Koc ) aus . Schade umsonst Hotel gebucht.

Michael Kann
18-05-2007, 23:34
der demers trainert also 1 woche bei dir im gym mit seinem trainer??

Lt. heutigem Telefonat mit SEG soll er ab nächsten Montag bei uns im Gym trainieren.

marq
19-05-2007, 04:08
mir egal , wenn ihr den demers unterstützt, der blöde abraham hat sich mal assig bei uns im gym benommomen, seitdemhat er bei mir verschissen.....

Michael Kann
25-05-2007, 10:08
Hier ein kleiner Bericht aus dem Fränkischen Tag
http://www.psds.de/berichtepdf/berichte2007/wmvorbereitung2007.jpg

***Nakatomi***
25-05-2007, 10:42
IQ Frage: Wer passt nicht in diese Gruppe?

:zwinkern: spass :)

Michael Kann
25-05-2007, 10:48
Ich kann nix dazu das sein Manager mit auf dem Bild ist :D

D-Nice
25-05-2007, 10:52
Ich kann nix dazu das sein Manager mit auf dem Bild ist :D

:p:p:p ***hehehe**

***Nakatomi***
25-05-2007, 10:56
:biglaugh:

FitnessMarket
25-05-2007, 11:02
...sehen alle so fit, so austrainiert aus, bis auf einen, wer ist denn der wohlbeleibte herr.......:D

SeraphiM
26-05-2007, 20:14
ich drücke athur jedenfalls die daumen, win KO wäre schön !:D

MfG

Michael Kann
26-05-2007, 23:51
ich drücke athur jedenfalls die daumen, win KO wäre schön !:D

Schon erledigt ... fast 1 1/2 h Wartezeit auf den Hauptkampf und dann ....

Michael Kann
26-05-2007, 23:52
...sehen alle so fit, so austrainiert aus, bis auf einen, wer ist denn der wohlbeleibte herr.......:D

Ich kann nix dafür das Tokarev so breit ist :rolleyes:

Branco Cikatic
27-05-2007, 13:09
Ich kann nix dafür das Tokarev so breit ist :rolleyes:
Lüg nicht.;):D

Michael Kann
27-05-2007, 13:31
Woran hast Du das denn gemerkt? Is meine Nase länger geworden?

Branco Cikatic
27-05-2007, 13:47
Woran hast Du das denn gemerkt? Is meine Nase länger geworden?
genau!:D

reno
27-05-2007, 13:52
Shit, shit, shit wenn ich das früher gewusst hätte, wäre ich gekommen.

Michael Kann
28-05-2007, 11:50
Wird, so meine ich, nicht das letzte Mal gewesen sein. Der "Hausherr" der Jako-Arena möchte gern weiterhin solche Events aufziehen und SEG ist da nicht abgeneigt - von daher, stehen die Chancen, so meine ich, gut.

Wir haben vor im nächsten Jahr in jedem Fall auch im Boxen Fuß zu faßen. Unsere Trainer arbeiten daran.

Was mir bei der Gala nicht gefallen hat war das unsportliche gepfeife und geschrei ... Nur ein Beispiel: Da wird ein Russe der in Amerika lebt ausgebuht, aber der Kroate der für Deutschland startet in den Himmel gelobt. Das Publikum buht den Kampfrichter aus, da der Kopfstöße (einen von vielen) und Ellbogenschläge beanstandet. Der eigene Coach springt ob dem unsportlichen Verhalten im Dreieck und ermahnt seinen Schützling. Der, wenn wir ehrlich sind, solche Aktionen gar nicht nötig hat. Von seiner teilweise bescheidenen Show ganz abgesehen.