Butterbrot
14-05-2007, 14:35
Hi, ich hab vor 3 Monaten mit Wing Tsun nach Leung Ting angefangen aber jetzt gibts da irgendwie Probleme weil mein Sifu vielleicht ganz weg geht etc. und jetzt weiß ich nicht wie es weitergeht und dann wollte ich mich schonmal informieren, falls ich mit WT aufhöre (eine andere Schule ist relativ weit weg und das Training ist immer erst um 20:30 Uhr sodass ich meistens erst nach 23 Uhr nach Hause komme und insgesamt fast 4 Stunden unterwegs bin für nur 1 Stunde 30 Minuten Training, was mir dann doch etwas zu viel Zeitverschwendung ist).
Ich bin 17 Jahre alt und suche etwas, das ähmlich wie Wing Tsun auf Selbstverteidigung ausgerichtet ist, allerdings ist es für mich auch entscheidend, dass das Training Freude bereitet und man nicht zu schnell die Lust verliert. Außerdem würde ich mich über relativ "schnörkellose" Bewegungen freuen und wenn ein bisschen Fitnessprogramm inbegriffen wäre, wär das auch toll.
Ich wohne in München, also falls jemand dort eine relativ zentral-gelegene Schule kennt, würde ich mich auch sehr über Informationen freuen.
Ich bin 17 Jahre alt und suche etwas, das ähmlich wie Wing Tsun auf Selbstverteidigung ausgerichtet ist, allerdings ist es für mich auch entscheidend, dass das Training Freude bereitet und man nicht zu schnell die Lust verliert. Außerdem würde ich mich über relativ "schnörkellose" Bewegungen freuen und wenn ein bisschen Fitnessprogramm inbegriffen wäre, wär das auch toll.
Ich wohne in München, also falls jemand dort eine relativ zentral-gelegene Schule kennt, würde ich mich auch sehr über Informationen freuen.