Nicht gezögert: Backfist in realer SV-Situation [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Nicht gezögert: Backfist in realer SV-Situation



AdamP
14-05-2007, 18:53
Habe das Video gerade gesehen - sorry, falls es schonmal gepostet wurde.
Was haltet ihr davon? Ist es ok so zu reagieren, ist das noch SV oder war der Verteidiger eigentlich der Angreifer?
Denn dieser hat ja noch keine Aktion gestartet - obwohl es sehr offensichtlich war, welche Absicht er hatte :rolleyes:

YouTube - Pimp vs Blackbelt (http://www.youtube.com/watch?v=XyBr7ZdwnPo)

mykatharsis
14-05-2007, 21:11
Einmal? Das Ding ist mal so richtig alt.

AdamP
14-05-2007, 21:23
Einmal? Das Ding ist mal so richtig alt.

Sorry. :o
Es müsste mal extra ein Mod dafür angeheuert werden, der sich nur um doppelt gepostete Videos kümmert ;)

the_restless
14-05-2007, 22:04
Jaja.... kann mich auch nichmehr dran erinnern wann ich das das erste mal gesehen habe ;)

Aber es rockt trotzdem ^^

Neopratze
14-05-2007, 22:07
Sorry. :o
Es müsste mal extra ein Mod dafür angeheuert werden, der sich nur um doppelt gepostete Videos kümmert ;)

Nein, dafür hab ich eine Produktidee :idea:

Man müsste ein Software Add On für Foren entwickeln, das mehrfach gepostete Videos automatisch aufspürt, löscht und dem Poster einen IP-Nuke schickt :aufsmaul: :D

the_restless
14-05-2007, 22:11
Ach... nen IP-Nuke wäre eigentlich doof.... sowas tut ja weh... der Bundestrojaner wäre aber ne idee :D

AdamP
14-05-2007, 23:57
Ach... nen IP-Nuke wäre eigentlich doof.... sowas tut ja weh... der Bundestrojaner wäre aber ne idee :D

Ich bekenne mich schuldig und habe mir den Trojaner selbst installiert. Und statt des Nukes einen Hardware-Reset durchgeführt.
Hoffe damit meine Reue gezeigt und Buße getan zu haben ;)

No0b
15-05-2007, 00:33
Ich bekenne mich schuldig und habe mir den Trojaner selbst installiert. Und statt des Nukes einen Hardware-Reset durchgeführt.
Hoffe damit meine Reue gezeigt und Buße getan zu haben ;)

Ist inordnung und nun gehe in Frieden!!! :p :D

SaschaB
15-05-2007, 11:44
Na dann können wir hier ja "closen".