Vollständige Version anzeigen : Tino Groth vs. Martin Jahn
Es soll ja jetzt zum Rückkampf der beiden kommen, sind ja auch beide hier im Board angemeldet, bin mal gespannt wie das ausgeht.
Thomas-Marc
14-05-2007, 21:10
Regeln?
Branco Cikatic
14-05-2007, 22:02
Wie is der 1.Kampf ausgegangen?
Regeln?
letztes mal war Fullcontact denke aber das sie diesmal Muay Thai kämpfen oder zumindest nach K-1 Regeln
@thomas-marc kannst du einstellen das man sieht wer für wen gestimmt hat habs vergessen :o
Wie is der 1.Kampf ausgegangen?
Punktsieg für Tino
MatzeOne
15-05-2007, 00:41
Martin macht's :yeaha:
Thomas-Marc
15-05-2007, 10:29
@thomas-marc kannst du einstellen das man sieht wer für wen gestimmt hat habs vergessen :o
Das geht nicht!
Patrick Krause
15-05-2007, 12:26
ich für martin ko:rolleyes:
Also erstmal kämpft Martin ja am Samstag gegen Karol und wenn er dann an den Rollstuhl gefesselt ist, wird Tino wohl kurzen Prozess mit ihm machen:D
O.k, im Ernst: Wird mit Sicherheit ein harter und spannender Fight, bei dem ich keinen klaren Favoriten sehe. Tippe aber eher auf Tino und drücke ihm die Daumen:yeaha:
Tino Groth
16-05-2007, 16:42
Also erstmal kämpft Martin ja am Samstag gegen Karol und wenn er dann an den Rollstuhl gefesselt ist, wird Tino wohl kurzen Prozess mit ihm machen:D
O.k, im Ernst: Wird mit Sicherheit ein harter und spannender Fight, bei dem ich keinen klaren Favoriten sehe. Tippe aber eher auf Tino und drücke ihm die Daumen:yeaha:
danke dir..i freu mich auf den kampf..u am samstag wird sicher spannend!!!
GSC GYM Gadebusch - Kickboxen · Boxen · Fitness (http://www.gsc-gym.de)
thaibiene
17-05-2007, 17:10
danke dir..i freu mich auf den kampf..u am samstag wird sicher spannend!!!
GSC GYM Gadebusch - Kickboxen · Boxen · Fitness (http://www.gsc-gym.de)
ich freue mich auch auf den kampf:ups:
acidphase
20-05-2007, 23:15
ich freue mich auch auf den kampf:ups:
-->also eines muß man jetzt schon mal ganz klar sagen: der glischynski hat den jahn absolut deklassiert!!!
-->der kampf ging ja nur eine runde aber:
-->der martin jahn hat echt zweidrittel der runde nur kassiert und hat dann ne fürhand vom glischynski eingeschenkt bekommen-->dann gings runter und mit stehen war auch nicht mehr viel
-->tut mir leid wenn ich das so sagen muß aber wie kann man bei so einem klassenunterschied alen ernstes hier auf jahn tippen...
-->ich bin ja mal gespannt wie dann der kampf groth gegen jahn läuft, habe den groth nur einmal gesehn, war aber fc
-->da muß sich der jahn aber noch böse steigern, sonst gibts wieder haue!!!
MatzeOne
21-05-2007, 01:23
Der Martin wird durch diese Niederlage wohl was gelernt haben und wieder stärker in den Ring zurückkehren :yeaha:
Tino Groth
21-05-2007, 13:11
Der Martin wird durch diese Niederlage wohl was gelernt haben und wieder stärker in den Ring zurückkehren :yeaha:
schaun wir mal!!!i bin jedenfalls voll motiviert u trainier wie ein tier!!!
http://www.gdb-kickboxen.de/PHP/files/groth-jahn.JPG
Ein bisschen Spass muss sein... ;) Auch wenn ich auf Tino tippe, wünsche ich Martin alles gute.
acidphase
27-05-2007, 09:35
Rückkampf am 07.07.07 auf der 6. Kieler Fightnight!!!!
Branco Cikatic
27-05-2007, 16:35
Nach welchen Regeln?
K-1 oder VK.?
Tino Groth
30-05-2007, 10:32
K 1...
Branco Cikatic
26-06-2007, 21:44
K 1...
Na, dann viel Erfolg!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.