Vollständige Version anzeigen : Kampfansage
Hallo zusammen,
habe letztens den Film "Kampfansage" gesehen. Mir fielen die vielen Stockkämpfe auf, vor allem die, mit den kurzen Stöcken. Falls jemand den Film gesehen hat, kann er darüber was sagen?? Mich würde interessieren, was für eine Kampfkunst das war - evtl. ja auch eine Mischung aus vielen ???....
Danke schon einmal........:o
hi gärtner,
soviel ich weiss haben die jungs die stockchoreografie selber gemacht, einer von denen war (don bosco :D ) n paar mal bei uns im training um n bissl seine stockskills zu verbessern, wobei er von der akrobatik so schon super war, ausserdem macht er auch kampfsport und zwar heisst das glaub ich Tu-Tan oder so ähnlich :)
gruss.
;)
***Nakatomi***
14-05-2007, 21:57
ach der tinch war bei euch im training?:D
unsere welt ist so klein, dennis:p
ach der tinch war bei euch im training?:D
unsere welt ist so klein, dennis:p
ja klar..der hammer typ der tinschi :D weisst du noch wie das heisst, was er macht..??? er hat immer gemeint, "dennis das reimt sich auf truthahn" :p :p
@naki-privat: :blume: ;)
***Nakatomi***
14-05-2007, 22:08
nee- aber ich hatte ne stundenlange unterhaltung mit dem meister von tinsch und matthis....hab leider seinen namen vergessen.
ein wirklich netter....indonesier, glaub ich.:)
gibt ne sequenz, da ist er auch im film zu sehen.
und für die leute, die die dvd gekauft haben: der niedliche weisse hund im abspann ist meiner:D
Also Jungs, das hilft nicht besonders weiter.....:ups:
Vielleicht einmal ne andere Frage: Was unterscheidet diese Stockkampfform/kunst von Escrima oder ähnlichen Künsten????
Oder bin ich etwa im falschen Forum????
Gruß Gärtner
***Nakatomi***
16-05-2007, 22:27
du stellst deine fragen nicht konkret genug- was wunderst du dich
du stellst deine fragen nicht konkret genug- was wunderst du dich
du bist doch gar nicht angesprochen :D :D :D
Vielleicht noch einmal anders:
Mich würde interessieren, welche KK im Film "Kampfansage" von den besagten
Mathis und Bronco gezeigt wurde oder welche Stockkampfkunst dahinter steckt.
Gibt es jemanden, der hier im Forum ähnliches betreibt oder eine entfernt ähnliche KK ausübt, die solche Elemente und Sticks auch benutzt. Hat die im Film gezeigte KK Ähnlichkeiten mit Escrima oder mit phillipinischen Stockkampf????
Fragen über Fragen... ich hoffe ich war konkret....????
Gärtner
zum teil tu-tan zum teil selbstgelernt zum teil escrima
und ja ich erlerne eine entfernte kk ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.