Vollständige Version anzeigen : Nicht fähig sich zu wehren??
moin zusammen,
hab da mal ne frage.weiß nicht ganz obs im richtigen forum steht,wenn nicht dann bitte verschieben. also ich mache nun seit mehreren jahren kampfsport und hatte am samstag abend eine situation die mich irgendwie sehr geshockt hat.
zu situation:
hatte seit längerem unstimmigkeiten mit einem typen der sich auf der party, auf der ich am samstag abend war, befand.wir wollten das dann bei nem bierchen vor der tür klären(mit worten). anscheinend muss einer seiner kollegen in der zwischenzeit ein paar türkische mitbürger gerufen haben die mir ans leder wollten,weil sie davon ausgingen,dass ich gleich auf den typen ,mit dem ich wie gesagt die sache aus der welt schaffen wollte, losgehe. diese leute (5 an der zahl) kahmen dann auf mich zu und einer vorran, der nicht lang fakelte. da übliche bla bla jemand hat meinen kollegen angemacht. warst du das? antwort nein und zack hatte ich ne rechte gerade auf der kehle hängen. gott sei dank wusste diese typ nicht wie man richtig schlägt sonst hätt ich vermutlich extreme schmerzen gehabt.
nun kommt das was mich so schockiert.
ich konnte einfach nichts machen. ich war wie gelehmt. hab dann irgendwann zugeschlagen aber der schalg war ungefähr so als hätte ich noch nie irgendeine art von kampfsport oder sonstiges gemacht.
danach zog der typ ein messer, steckte es aber schnell wieder weg als meine kollegen auch den partyraum verließen und raus kahmen. was dann geschah ist nicht so wichtig...
was mich so fertig mach,ist dieser selbstzweifel. ich lerne selbstverteidigung und mache kampfsport ja genau für diese situationen und dann passierts und ich mache nichts und boxe wie ein 3jähriger.