Suche Trainingspartner in der Region TBB, WÜ [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Trainingspartner in der Region TBB, WÜ



mt_andy
15-05-2007, 09:55
Hallo zusammen,

ich suche nach Trainingspartner (wenn möglich) für das tägliche Workout, daher nicht zu weit weg!!!

Ich mache seit einigen Jahren Martial Arts, darunter Taekwondo, Kung-Fu, Capoeira, Muay Thai und Brasilian Ju-Jiutsu und möchte mich nicht mehr nur auf einen Verein/Style festlegen, zudem hab ich es satt in jedem neuen Verein wieder bei 0 anzufangen.

Wer interesse hat und aus der Gegend ist, bitte melden!!! :o


(Falls ihr mal in Thailand trainieren wollt!!!)
Phuket Muay Thai Boxing Gym - J.Prapa (http://www.prapamuaythai.com)

lioness
18-05-2007, 07:33
Hallöle Andy!

Freuen uns auf Deinen Luta Livre Trainingsbesuch nächsten Mittwoch um 18:30 in unserem schnuckeligen "kleinen" 200 Quadratmeter Schwingbodentrainingsraum in der Bereitschaftspolizei. :)

Falls Dir unsere nette Truppe gefällt, kannst Du Dich gerne auch freitags ab 17:30 Uhr dort mit uns auspowern ("Ju Jutsu Training, Selbstverteidigung" steht zwar auf dem Etikett, wir sind aber nicht sehr dogmatisch ;) und landen früher oder später auch immer beim Raufen).

Vervollständigt wird unser Wochenprogramm durch Luta Livre donnerstags 18:30 Röntgengymnasium und Ju Jutsu montags, 18:30, ebenfalls Röntgengymnasium, desweiteren Luta Livre im Hochschulsport an der Uni Hubland dienstags um 20:15.

Bis zum Treffen (woauchimmer) auf der Matte viele sportliche Grüße von -lioness-