PDA

Vollständige Version anzeigen : FFA New Talents in Wien/FoxGym 02.Juni

robofox
15-05-2007, 10:21
FFA NEW TALENTS / Free-Fight Amtaeur Liga
Es ist ein nichtöffentliches, verbandsoffenes Turnier speziell für Erstkämpfer!
Hier dürfen sich nur Kämpfer mit maximal 3 Kämpfen bewerben!
Wobei wir immer nur Kämpfer mit gleicher Anzahl der Kämpfe und mit gleichem Erfahrungsstand gegeneinander antreten lassen!

Keine Zuschauer, kleine Startgebühr, keine Gage - nur ein kämpfen!
Der Läufer läuft, der Schwimmer schwimmt, der Kämpfer kämpft!

Wann: 02. Juni 2007

Was: FFA NEW TALENTS

Wo: FOX GYM WIEN
Sturzgasse 1a / 3.Stock
A-1140 Wien
Österreich

Wieviel: 10 Euro vor Startantritt

Wiegen: 12:00 Uhr

Beginn: direkt nach dem Wiegen

Anmeldungen: info@free-fight.de, Fax: 01212 5 963 75 941
Name, Geburtsdatum, Laufbahn im Kampfsport / Gradierung, sportliche Erfolge, Größe, Gewicht, Anschrift, Telefonnummer und Mailadresse

Anmeldeschluß: 02. 06. 2007 ;)

Regelwerk: FFA Reglement, Amateur (D Klasse)
Free Fight Association (http://www.free-fight.de/ffa/blog_detail_anz.jsp?ID=80)

Wir freuen uns auf euch! Euer FFA Team
... support the sport

Free Fight Association
Postfach 26 02 31
50515 Köln
GERMANY

Handy: 0049 (0)1 72 73 74 100
Handy: 0049 (0)1 77 456 71 07
Fax: 0049 (0)1212 5 963 75 941
Homepage: www.Free-Fight.de
Mail: info@free-fight.de

Nixon
15-05-2007, 22:39
Als kleine Orientierung! Das Foxgym ist in der Nähe des Westbahnhofs, falls wer ohne Navi usw mal auf gut Glück dorthin will! Soll so leute geben....:o ;) :D

Andreas Stockmann
25-05-2007, 13:42
Name: David Rauch
Geburtsdatum: 20.09.1986
Laufbahn/Gradierung: 2 Jahre Tae Kwon Do- 2. Blaugurt / bischen Jiu Jitsu
Größe: 1,77m
Gewicht: 68 kg

marq
25-05-2007, 14:18
Nixon trittst du auch an? oder fotos?

Nixon
25-05-2007, 14:40
Nixon trittst du auch an? oder fotos?

1. zur Zeit kein Training
2. noch nie richtige Freefighttraining, nur Muay Thai und Freizeitkampfsportlertrainingsgemeinschaftsgrappli ng
3. Bin und denke bleib Freizeitsportler und Freefightfan, muss mal schaun, wo, wann und wieviel ich wenn ich in wien studiere trainiere, zeit habe, zeit investieren, will mich selbst und einen Trainer überzeuge
4. denke, das es taktisch gut wäre, abstand zu halten....;)

marq
25-05-2007, 14:46
du machst doch ganz gute fotos.....
ich dachte halt auch, dass mma kämpfen willst.
aber fan zu sein, ist auch was feines.

UlkOgan
25-05-2007, 15:14
nice try. :D

Manolo
26-05-2007, 12:05
Ich glaube Nixon könnte sich vor Anfragen kaum retten, würde er aktiv werden. :D

Gruß

maximus
26-05-2007, 12:35
Ich glaube Nixon könnte sich vor Anfragen kaum retten, würde er aktiv werden. :D

Gruß

der war gut:D

Nixon
26-05-2007, 16:45

Gruß

Den Nixon-Verarschethread könnt ihr ja im offtopic eröffenen oder mich per pn ärgern!

Jedoch würde sich das Foxgym über Anmeldungen freuen....

Nixon
26-05-2007, 16:59
du machst doch ganz gute fotos.....
ich dachte halt auch, dass mma kämpfen willst.
aber fan zu sein, ist auch was feines.

danke!
naja, fans zahlen die Eintritte usw, das wird oft vergessen....:rolleyes:

Andreas Stockmann
26-05-2007, 17:25

GrußNur wer in seinem Leben noch nie einen Fehler gemacht hat sollte seinen Mund aufreissen, ich zb. habe in meinem Leben schon genug Fehler gemacht und deshalb kann ich auch verzeihen, wie es eigentlich auch alle anderen machen sollten...

CU

Manolo
28-05-2007, 23:37
Nur wer in seinem Leben noch nie einen Fehler gemacht hat sollte seinen Mund aufreissen, ich zb. habe in meinem Leben schon genug Fehler gemacht und deshalb kann ich auch verzeihen, wie es eigentlich auch alle anderen machen sollten...

CU

Den Anfang des Satzes verstehe ich nicht, aber da er sicherlich allgemein und nicht an mich gerichtet war, ist es auch nicht so schlimm. ;)
Nixon hat im Übrigen nichts angestellt, was ich verzeihen müßte.

Topic:
Wieviele Kämpfer sind bisher gemeldet?

Gruß

Andreas Stockmann
29-05-2007, 08:04
hast recht war ein Insider ;)
keine Ahnung wieviele gemeldet sind - die meisten kommen eh einfach so hin.
Obwohl es diesmal etwas schwerer wird - da Yogaka (die Schweizer FFA Schule) und unser Dragon Gym aus Baden Baden ebenfalls ein Event haben.

CU

Manolo
29-05-2007, 18:06
hast recht war ein Insider ;)

:D

keine Ahnung wieviele gemeldet sind - die meisten kommen eh einfach so hin.
Obwohl es diesmal etwas schwerer wird - da Yogaka (die Schweizer FFA Schule) und unser Dragon Gym aus Baden Baden ebenfalls ein Event haben.

CU

Jau, ist einiges los am Wochenende. Allerdings sind die Entfernungen ja nicht gerade um die Ecke, zum Glück für die jeweiligen Ausrichter. Wo wird man Dich antreffen? Wir werden in Baden Baden sein, vielleicht sieht man sich ja.

Gruß

Andreas Stockmann
29-05-2007, 18:16
Immer da wo die New Talents stattfinden. Das sehe ich als ener der Schwerpunkte der Arbeit innerhalb der FFA. Schade das so viele Termine auf dieses WE gefallen sind :/

CU

Sportskanone
29-05-2007, 21:26
WÜrde sehr gern kämpfen. Nur leider fehlt Geld da hinzukommen da ich alleine müsste da meine Trainer keine Zeit haben und nur ein Kämpfer von uns als Betreuer mitfahren würd. Und da ist Anfahrt für 2 junge Leutz ganz schön happig. Und aus Dresden sind es ein paar Meter :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: :mad::mad::mad:

marq
29-05-2007, 22:07
wird doch wieder ein new talents im herbst in deutschland stattfinden... oder aaxx?

Nixon
29-05-2007, 22:23

Ich denke, du solltest hier nicht zuviel schadenfreude haben....ich kann mich da noch an einen Thread erinnern, in dem du (nochdazu als mod) auch eine kleines Hirnstandby hattest und eine kleine Hassparole an gewisse K...künstler abgabst! Also nichts für ungut :cool:! und damit schluss mit der sache, da bis jetzt noch keine Briefbombe ankam, denke ich mal die Sache ist vom Tisch....:(:D::p:)

WÜrde sehr gern kämpfen. Nur leider fehlt Geld da hinzukommen da ich alleine müsste da meine Trainer keine Zeit haben und nur ein Kämpfer von uns als Betreuer mitfahren würd. Und da ist Anfahrt für 2 junge Leutz ganz schön happig. Und aus Dresden sind es ein paar Meter :mad:

ich kenne die Stecke....;)

Freu mich schon, nichts besseres als neue Leute die sich überwinden und in den Ring steigen! Respekt!!! :klatsch:

ArschmitRingerohren
29-05-2007, 23:05
Oh Mann, was'n hier schon wieder los???
@ Nixon, wieso sollte Maximus SCHADENFROH sein? Wer hat denn hier einen Schaden? Niemand, oder?

Sportskanone
30-05-2007, 11:04
@ Nixxon du hast mich hier in Dresden bei der DM doch fotografiert :-) Ich bin Der Stephan Bartsch der gegen Vito Tanger kämpfte :) ich will keine Pause im Moment und weiter kämpfen. Aber alleine darunter ist derb.

Große Frage kannst du meine Fotos mir irgendwie zukommen lassen????

Grüße Sporti

Andreas Stockmann
30-05-2007, 11:12
wird doch wieder ein new talents im herbst in deutschland stattfinden... oder aaxx?das weißt Du doch genau!? Jaklar und die Termine stehen schon lange fest. Immer das erste WE im Februar und das erste WE im September jeden Jahres (in Deutschland).

CU

maximus
30-05-2007, 11:12
mr. nixon: geil, dass du mich gleich 2 mal zitierst und alte geschichten (die aber immer noch lustig sind) aufwärmst. das mit dem hirnstandby ist aber schon ziemlich frech:mad:.

vielleicht, wenn du mal gross bist, darfst du das forum moderieren. dann wäre die welt wieder in ordnung:kaffeetri

Andreas Stockmann
30-05-2007, 11:18
mr. nixon: geil, dass du mich gleich 2 mal zitierst und alte geschichten (die aber immer noch lustig sind) aufwärmst. das mit dem hirnstandby ist aber schon ziemlich frech:mad:.

vielleicht, wenn du mal gross bist, darfst du das forum moderieren. dann wäre die welt wieder in ordnung:kaffeetrinaja @maximus Du bist halt selten wirklich objektiv ;) - das solltest Du aber als Mod. ABER eventuell macht das ja gerade u.a. den Erfolg des KKB aus...
Du musst halt damit leben das irgendjemand das Kind beim Namen nennt - und drüber stehen.

CU

maximus
30-05-2007, 12:07
naja @maximus Du bist halt selten wirklich objektiv ;) - das solltest Du aber als Mod. ABER eventuell macht das ja gerade u.a. den Erfolg des KKB aus...
Du musst halt damit leben das irgendjemand das Kind beim Namen nennt - und drüber stehen.

CU

naja... immer noch sauer wegen meiner missformulierung. kann ich auch nichts mehr machen. ansonsten, wenn ich wirklich so grottenschlecht bin, setzt mich halt ab.

Andreas Stockmann
30-05-2007, 12:27
naja... immer noch sauer wegen meiner missformulierung. kann ich auch nichts mehr machen. ansonsten, wenn ich wirklich so grottenschlecht bin, setzt mich halt ab.genau das meinte ich, Du siehst alles ein wenig zu subjektiv, fühlst Dich gleich angepisst und stehst nicht als neutraler Moderator da, sondern als Privatperson mit Macht (innerhalb des KKB) die Du als Privatperson nutzt. Übrigens NEIN ich bin nicht sauer, das ist nur meine EHRLICHE Meinung: Du bist nicht neutral - solltest es aber sein.
So und nun wieder Topic ;) wenn wir uns weiterunterhalten wollen geht das ja auch per PN ;)

Nixon
30-05-2007, 19:47

vielleicht, wenn du mal gross bist, darfst du das forum moderieren. dann wäre die welt wieder in ordnung:kaffeetri

:heulnich:

:cool:

robofox
31-05-2007, 10:50
Hey Jungs,
habt ihr euch im Thread geirrt ?

Hier gehts um das FFA New Talent Event im Fox Gym am Samstag den 02.Juni.
Bis jetzt habe ich nur sehr wenig sinnvolle Beiträge dazu gelesen.

Folgende Newcomer werden am Samstag für das FoxGym starten:

Johannes Lerch
22 Jahre
Gewicht: 78kg
BJJ

Andreas Peuker
25 Jahre
Gewicht: 78
BJJ

Gabriel Krajanek
22 Jahre
Gewicht: 72
BJJ

Maurkus Di Gallo
28 Jahre
Gewicht: 95
Boxen

Andreas Stockmann
31-05-2007, 11:26
Gestern erhielt ich eine neue telefonische Anmeldung aus Augsburg. Totaler Newcomer 80 bis 85kg.

CU

Nixon
31-05-2007, 22:39
Hey Jungs,
habt ihr euch im Thread geirrt ?

Hier gehts um das FFA New Talent Event im Fox Gym am Samstag den 02.Juni.
Bis jetzt habe ich nur sehr wenig sinnvolle Beiträge dazu gelesen.

Folgende Newcomer werden am Samstag für das FoxGym starten:

Johannes Lerch
22 Jahre
Gewicht: 78kg
BJJ

Andreas Peuker
25 Jahre
Gewicht: 78
BJJ

Gabriel Krajanek
22 Jahre
Gewicht: 72
BJJ

Maurkus Di Gallo
28 Jahre
Gewicht: 95
Boxen

tut leid Robert fürs Off-topic

der Di Gallo, auf den glaub ich bin ich ziemlich gespannt, wenn es der ist, vom dem ich schon was gehört habe.....:confused:

takahe
03-06-2007, 11:08
und, wie wars gestern? keine infos, nicht mal von nixon?

Darad
03-06-2007, 12:57
lustig :)

Bericht in Kürze auf Fight Magazin (http://www.free-fight.de)

Nixon
03-06-2007, 15:28
und, wie wars gestern? keine infos, nicht mal von nixon?

wie soll ich das jetzt verstehn....:confused:

UlkOgan
03-06-2007, 20:03
wie soll ich das jetzt verstehn....:confused:

dass du ein schneller berichterstatter bist. :)
und jetzt her mit den berichten! :D

takahe
03-06-2007, 21:49
@ nixon: schnell und vor allem fleißig :D

Nixon
04-06-2007, 03:43
also, ich mach nicht mehr berichte! bin eigentlich jetzt eher auf grund meiner Fotoleistungen FFA-Fotograph! natürlich wird sich vielleicht wieder ein Bericht ergeben! Interviews will ich auf jeden fall weitermachen wenn sich die gelegenheit ergibt und ich jemand interessant finde/er besondere Leistungen gebracht hat usw! Jedoch ist es ungeheuer schwer zu schreiben und fotos zu machen, vorallem so eine hohe anzahl guter Fotos (ich waage zu behaupten sie seien gut..:D)! Und nachdem jetzt Philipp Hager wieder aktiv ist, der früher schon für die FFA geschrieben hat und auch aus Österreich ist, ist das gut wenn da ein FFA Reporter Team entsteht! Vorallem schreibt Philipp Bücher (hoffe ich kann das jetzt so sagen....:p) und ist dafür sozusagen wie geschaffen dafür! außerdem verfügt er über mehr Technikverständnis usw!
Wann die Berichte im Fightmag zu lesen sind, wann ihr die fotos sehn könnt usw entscheidet jedoch "DER" Chefredakteur des Fightmag.......:D;)

Wir arbeiten so schnell wir können!:p

Andreas Stockmann
04-06-2007, 10:12
ALSO erst einmal DANKE an unser FFA Team für die Unterstützung!
Der Kampfbericht ist schon im FightMagazine (http://www.free-fight.de) online!

Hier sind die Ergebnisse auf einen Blick:

FFA New Talents - Austria / 2.6.2007

1. Kampf – 65 kg
VLADOVSKI Ruslan (Brazilian Combat Team)
KRAJANEK Gabriel (Fox Gym) – Sieger
Runde 1 / 3:15 / TKO (Strikes)

2. Kampf – 70 kg
RAUCH David (USH YongHo)
SCHISCHBULATOV Islam (Brazilian Combat Team) – Sieger
Runde 1 / 4:45 / TKO

3. Kampf – 75 kg
OTT Wilhelm (Thaikibo) - Sieger
PEUKER Andreas (Fox Gym)
Runde 2 / 0:45 / TKO

4. Kampf – 80 kg
DISTOREWITCH (Thaikibo)
KHAMAZALATOV (Brazilian Combat Team) – Sieger
Runde 2 / 4:00 / TKO (tapped through strikes)

5. Kampf – 80 kg
ALIEW Hamzat (Brazilian Combat Team)
LERCH Johannes (Fox Gym)
Runde 1 / 3:00 / Abbruch vom Ringarzt wegen Cut unter dem Auge

6. Kampf – 90 kg
HEGLIN Philippe (Freelancer Augsburg)
DI GALLO Markus (Fox Gym) – Sieger
Runde 1 / 0:45 / TKO

7. Kampf – 95 kg
BARAJAMAJ D. (Thaikibo)
HUTSCHIEV Asludin (Citythong) - Sieger
Runde 2 / 1:55 / TKO (Guillotine)

CU

maluco
12-06-2007, 21:50
@ Maximus
Die Frage ob ein Moderator neutral sein soll oder nicht habe ich in anderen Diskussionen schon verfolgt. Ich habe das so verstanden, daß ein Moderator nicht objektiv sein muss. Er kann seine Meinung sagen und muss sich nicht verbiegen.

Und genau das ist es was dich ausmacht. Du sagst deine Meinung ohne dich zu verbiegen. Ausserdem hast du ein grosses Fachwissen und Erfahrung in den betroffenen Bereichen. Ich finde deine Arbeit sehr gut und hoffe, daß du so weitermachst.

Gruß Malcuo

Andreas Stockmann
13-06-2007, 11:53
@ Maximus
Die Frage ob ein Moderator neutral sein soll oder nicht habe ich in anderen Diskussionen schon verfolgt. Ich habe das so verstanden, daß ein Moderator nicht objektiv sein muss. Er kann seine Meinung sagen und muss sich nicht verbiegen.

Und genau das ist es was dich ausmacht. Du sagst deine Meinung ohne dich zu verbiegen. Ausserdem hast du ein grosses Fachwissen und Erfahrung in den betroffenen Bereichen. Ich finde deine Arbeit sehr gut und hoffe, daß du so weitermachst.

Gruß Malcuoeigentlich hat das Malocotierchen Recht :D

maximus
13-06-2007, 13:01
eigentlich hat das Malocotierchen Recht :D

schwamm drüber. wir sind kkb user und sportfanatiker....und keine exfreundinnen :cool:

Andreas Stockmann
13-06-2007, 13:43
nasuper - sind wir also Freundinnen :D

Nixon
17-06-2007, 19:16
Me-on.net (http://nixon.me-on.net/)

fotos ab jetzt für alle verfügbar! bitte nehm es nicht persönlich wenn die Fotos gesperrt sind und nur Kämpfer/Veranstalter und FFA-Member vorerst zugangen hatten!:)