Vollständige Version anzeigen : go away paris
hier könnt ihr unterstützen dass paris hilton doch ins gefängnis muss!
also kräftig die petition unterstützen damit die verwöhnte göre doch ein knastbruder wird GO AWAY PARIS * Home of the Go Away Paris Movement (http://www.goawayparis.com/)
unproVoked
15-05-2007, 13:59
was sollte mich intressieren ob irgend eine mir nur durch medien bekannte figur in den knast muss oder nicht?!
:flop:
:D
:halbyeaha hab mich eingetragen :D
re:torte
15-05-2007, 14:05
Selbst Helmut Kohl wußte es schon:
Fresse halten bei Polizei und Staatsanwalt!!!
dazu gehört auch "Nicht" bei solchen Petitionen mitzumachen.
Roland von Gilead
15-05-2007, 14:07
:D
:halbyeaha hab mich eingetragen :D
:ups: es gibts immer noch unaufgeklärte Internetuser...
Apfelbaum
15-05-2007, 14:09
edit
was sollte mich intressieren ob irgend eine mir nur durch medien bekannte figur in den knast muss oder nicht?!
ach ja du warst aber anscheinend interessiert genug um auf den thread zu gehen und deinen senf dazu zu geben also wenn du kein interesse hast dann verschwende auch deine zeit nicht in diesem thread
die einzige seite die ich wegen paris öffne is XXX.com :ups:
:klatsch:
:D hahaha der ist gut!!
haha meine neue lieblings Seite ich kann diese S...... nicht ausstehen
sie meint dass sie sich davor drücken kann nur weil sie Geld hat aber die Zeit ist gekommen ihr zu zeigen dass sie nicht über dem Gesetz steht
re:torte
15-05-2007, 14:20
Natürlich steht sie über dem Gesetz.
Jeder andere wäre schon lange verknackt. Die bringt jetzt tausend Anwälte mit Hunderttausend Gutachten und dann gibt es ne Geldstrafe und vielleicht noch Arbeitsstunden .....
Plötzlich sind alle wieder PC und auf der Seite des Gesetzes...:rolleyes:
düsseldorf-61
15-05-2007, 14:22
Natürlich steht sie über dem Gesetz.
Jeder andere wäre schon lange verknackt. Die bringt jetzt tausend Anwälte mit Hunderttausend Gutachten und dann gibt es ne Geldstrafe und vielleicht noch Arbeitsstunden .....
ich weis ja nicht wie die amis damit umgehen aber wenn sowas hier in deutschland passieren würde wär sie schon längst im knast
die einzige seite die ich wegen paris öffne is .com :ups:
:klatsch:
lol
ach ja du warst aber anscheinend interessiert genug um auf den thread zu gehen und deinen senf dazu zu geben also wenn du kein interesse hast dann verschwende auch deine zeit nicht in diesem thread
das wollte ich auch sagen
unproVoked
15-05-2007, 15:50
"go away paris" kann alles mögliche sein und wenn ich mir schon die mühe mache mich in den thread zu klicken kann ich auch gleich nochn kommentar hinterlassen wie behindert ich ihn finde :D
CELLARD00R
15-05-2007, 15:58
oh man wie lustig....:D
am schluss kann sich die hilton noch damit rühmen das sie im knast war...sie nimmt dann bestimmt ein ghetto-gangster-bitch-immage ein und wird ne rapperin:D
Blue_Dragon
15-05-2007, 19:45
oh man wie lustig....:D
am schluss kann sich die hilton noch damit rühmen das sie im knast war...sie nimmt dann bestimmt ein ghetto-gangster-bitch-immage ein und wird ne rapperin:D
Wie Britney Spears :D
"go away paris" kann alles mögliche sein und wenn ich mir schon die mühe mache mich in den thread zu klicken kann ich auch gleich nochn kommentar hinterlassen wie behindert ich ihn finde :D
oh mein gott wie widersprüchlich du bist
sehr mühsam so einen thread zu öffnen?:confused: wusste ich nicht bei mir gehts ganz einfach
ich bin nicht sauer dass du den thread scheiße findest dazu sind ja foren da um meinungen auszutauschen aber solchen typen wie du, die behaupten dass sie das alles nicht interessiert dann aber doch ihre meinung dazu abgeben und dann stundenlang diesen thread beobachten ob sie angegriffen werden regen mich einfach auf
P. Hilton besucht jetzt übrigens einen Selbstverteidigungskurs.:rolleyes:
Quelle: google:D
Blue_Dragon
17-05-2007, 08:48
Recht und Gesetz, also ich bekomm immer ein Lob wenn ich pünktlich zahle beim Finanzamt und als Promi
Haftzeit halbiert: Nur 23 Tage Knast für Paris - Panorama - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten (http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,483365,00.html)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.