Belgien: Oralverkehr für Wählerstimmen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Belgien: Oralverkehr für Wählerstimmen



Darwah
15-05-2007, 14:47
Belgien: Oralverkehr für Wählerstimmen
Mit einem unnormalen und unmoralischen Wahlversprechen möchte eine belgische Politikerin die männlichen Wähler dazu bewegen, für sie zu stimmen.
Die ersten 40.000 Wähler, die für die belgische Protestpartei (NEE) wählen, sollen von der 24-jährigen Tania Derveaux beglückt werden.
Damit ist die Anwärterin für die Wahl für die ersten 500 Tage nach ihrem Amtsantritt beschäftigt.

:hammer:

www.20minuten.ch: News von jetzt! (http://www.20min.ch/unterhaltung/news_bizarre/story/10170334)


ach hier ein bild von ihr:
http://www.nee-antwerpen.be/anno-wall.jpg



würdet ihr sie wählen?
:D

redondo
15-05-2007, 14:49
...Mist, Belgier sollte man sein... Kann man sich da einbürgern lassen?:D

BOodidarma
15-05-2007, 14:50
*sabber*


würdet ihr sie wählen?
:D

Das fragst du noch?:D
Naja, kommt drauf an, welche Partei das ist.
Übrigens: Was haben die Wählerinen gekriegt? :teufling:

No0b
15-05-2007, 14:59
Das ist doch mal ne klasse Idee, aber unser Angie würde wohl keine Stimmen bekommen wenn sie es anbieten würde!!! :D

Rocky777
15-05-2007, 15:00
Nö würd ich nicht :) egal ob ich unter den ersten wäre.. was schwachsinn ist das die wahl ja geheim ist und keiner sieht wer sie gewählt hat :)

aber da denkt der ******* zu erst :D

-edit-

mhm habe grade ihr wahlversprechen gelesen.. ich würde sie wählen!


Wie andere Parteien auch möchte sie möglichst viele Sitze erobern - diesen aber fern bleiben, um so gegen die angeblichen Missstände in der Politik zu protestieren.



-edit2- gut ich mache grad ne Politische Diskusion draus.. sry ... aber denken hier ja alle eh weniger an Po(litik) :)

Darwah
15-05-2007, 15:03
Das ist doch mal ne klasse Idee, aber unser Angie würde wohl keine Stimmen bekommen wenn sie es anbieten würde!!! :D

:D

Neopratze
15-05-2007, 15:06
Das politische Geschehen wird immer interessanter :devil:

@ Boodi

Schon mal was von Cunnilingus gehört :D

Bei 40.000 Blowjobs wird sie aber wohl dabei mit Coach, Handtuch und Kübel in der Ringecke sitzen :ups: :D .... "Komm, Mädel, noch ein paar BJ's bis zur 4. Runde *handtuchwachel*" :p

SpikeSpiegel
15-05-2007, 15:06
lasst mich raten:

sie kandidiert für den posten der familienministerin???



ps:ich würd sie wählen...

re:torte
15-05-2007, 15:07
wenn ich die wär, würd ich die Sache abblasen ;)

Primo
15-05-2007, 15:08
Ich werde sofort die belgische Staatsbürgerschaft beantragen !
Notfalls heirate ich ne Belgierin !

:D

Rocky777
15-05-2007, 15:12
3. edit. :)

NEE: Blowjob Request Form (http://www.nee-antwerpen.be/index-eng-blow.htm)

@.@

aber .. Tania may deny service for hygiene reasons ;)

No0b
15-05-2007, 15:12
wenn ich die wär, würd ich die Sache abblasen ;)

Sie bläst die sache doch ab...nur nicht wie du es meinst :D

reno
15-05-2007, 15:17
http://www.nexgam.de/forum/images/smilies/blowjob.gif

mykatharsis
15-05-2007, 15:25
Endlich mal jemand der die Bedürfnisse des Wählers ernst nimmt. Jetzt müsste sie nur noch Geld mit dazu geben. :D

BOodidarma
15-05-2007, 15:49
@ Boodi

Schon mal was von Cunnilingus gehört :D


Darauf wollte ich hinaus ;)
Nur hat sie ja nur was von Wählern gesagt. :D

CELLARD00R
15-05-2007, 16:09
ab nach belgien...lool

der hammer....mal abgesehen davon das es nicht legitim ist...ist das ne super idee um auf sich aufmerksam zu machen....






Bei 40.000 Blowjobs wird sie aber wohl dabei mit Coach, Handtuch und Kübel in der Ringecke sitzen :ups: :D .... "Komm, Mädel, noch ein paar BJ's bis zur 4. Runde *handtuchwachel*" :p


das ist geil.....das hast du perfekt getroffen.... "komm mädel..." neopratze das ist ein gutes posting!

MatzeOne
15-05-2007, 16:12
Eine gute Gelegenheit, neuen Spam zu bekommen :)

Gamba76
15-05-2007, 16:20
"Mann" kann nur hoffen das man unter den ersten 100 kommt!

Danach hat sie bestimmt die Schnauze voll :rolleyes:

Rocky777
15-05-2007, 16:26
Darauf wollte ich hinaus ;)
Nur hat sie ja nur was von Wählern gesagt. :D

Weibchen besorgt sie es nur in Second Life (dieses grausige Spiel)


Eine gute Gelegenheit, neuen Spam zu bekommen :)

Spam oder Sperm? :)

Neopratze
15-05-2007, 16:27
Danach hat sie bestimmt die Schnauze voll :rolleyes:

Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes ...

:megalach: :megalach: :megalach:

BOodidarma
15-05-2007, 20:04
Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes ...

:megalach: :megalach: :megalach:

Wie geil:D - Im Wahrsten Sinne des Wortes:D

Gordinho
15-05-2007, 20:11
pass auf darwah, dass du mit deinen zarten 15 nicht von Marc Dutroux beglückt wirst :D :D

captainplanet
15-05-2007, 20:18
Sehr gut, endlich mal ein intelligentes Konzept gegen die allgemeine Politikverdrossenheit! :D

Schlagdraufundschlus
15-05-2007, 20:38
"submitting several applications will not result in more blowjobs"

Mist aber auch, ich war gerade dabei, die fünf Minuten durch Mehrfachaccounts bei Yahoo Belgien zu multiplizieren...

Spielverderber!

Der Harmlose
15-05-2007, 21:47
was schwachsinn ist das die wahl ja geheim ist und keiner sieht wer sie gewählt hat :)

aber wenn sie die Wahl nicht gewinnt, wird auch kein Wahlversprechen eingelöst

deshalb sollten die, die den BJ (=Luftballons aufblasen?) bekommen wollen, besser auch ihre Partei wählen

kampffrosch
15-05-2007, 22:00
die idee ist sooooo genial...

jeder idiot wird sie wählen aber sie muss nix lutschen weil ja keiner beweisen kann unter den ersten 40000 zu sein

daruf muss man erstmal kommen:halbyeaha

kampffrosch
15-05-2007, 22:01
aber wenn sie die Wahl nicht gewinnt, wird auch kein Wahlversprechen eingelöst



sehr richtig deshalb ruhen die fotos von mir auch noch auf der festplatte bis zum nächsten jahr:D :cool:

noppel
16-05-2007, 05:46
in russland bekommt man 10€ pro stimme, wenn man *richtig* gewählt hat...ich glaub die rechtskonservativen müsste man dafür wählen

captainplanet
16-05-2007, 09:12
Es gibt zwei Arten von Wahlversprechen: Diejenigen die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gebrochen werden und diejenigen die mit absoluter Sicherheit gebrochen werden. Das scheint mir eines von den zweiteren zu sein. :rolleyes:

Frage am Rande: Wieviele Kalorien wären das denn wenn sie das alles runterschluckt? :ups:

Apfelbaum
16-05-2007, 09:17
fake?

Apfelbaum
16-05-2007, 09:18
Frage am Rande: Wieviele Kalorien wären das denn wenn sie das alles runterschluckt? :ups:

Vergiftung

swetik
16-05-2007, 09:23
ich würde sie nicht wählen.soo atraktiv ist sie auch net.und ich möchte nichts hören sowas wie,ach du bist doch selbst eine frau:D
(HATTE SCHON WAS GEILERES);)

MatzeOne
16-05-2007, 09:43
Es gibt zwei Arten von Wahlversprechen: Diejenigen die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gebrochen werden und diejenigen die mit absoluter Sicherheit gebrochen werden. Das scheint mir eines von den zweiteren zu sein. :rolleyes:

Frage am Rande: Wieviele Kalorien wären das denn wenn sie das alles runterschluckt? :ups:

Wieso runterschlucken? Es würde doch ein Kondom benutzt werden :zwinkern:

kampffrosch
16-05-2007, 09:48
ach das is doch...dafür würd ich meinen ***** nicht ins wahlbüro schleppen;)

PeterF
16-05-2007, 09:57
Mein Bruder ist Belgier, mal fragen wen er wählt :ups: :D

Neopratze
16-05-2007, 09:59
Wieso runterschlucken? Es würde doch ein Kondom benutzt werden :zwinkern:

Bäh :ups:

Viele Mädels haben schon gemeint, sie machen lieber ohne, weil der Gummi so zum :wuerg: schmeckt :D

@ Topic

Natürlich könnte sie auch freiwillige WahlhelferINNEN beiziehen :p

MatzeOne
16-05-2007, 10:00
Ja, aber die haben sicherlich auch nicht das Vergnügen mit 40000 Männern geteilt. Oder etwa doch? :ups:

Neopratze
16-05-2007, 10:12
Ja, aber die haben sicherlich auch nicht das Vergnügen mit 40000 Männern geteilt. Oder etwa doch? :ups:

Hast du ma ne Ahnung, was so'n Mädel heutzutage schon Erfahrung hat :p :D

El Musca
16-05-2007, 11:35
Wie alt ist die? 24? Damit lockst Du doch keinen Belgier hinterm Ofen vor ;)

MatzeOne
16-05-2007, 11:36
Der war böse...

re:torte
16-05-2007, 11:47
Wie alt ist die? 24? Damit lockst Du doch keinen Belgier hinterm Ofen vor ;)

wenn sie sich mit Pommes- Fett einreibt, wird es gehn

Apfelbaum
16-05-2007, 11:51
dann kommen die Holländer! :ups:

Eversor
16-05-2007, 17:04
Übrigens: Was haben die Wählerinen gekriegt? :teufling:Aus unten angeführter Seite:
Services for female applicants can only be provided in Second Life if the applicant has the necessary avatar modifications

Interessant finde ich auch, dass die Reise von der Partei bezahlt wird, für das Kondom müssen die Männer aber selber aufkommen.

Aber immerhin auch eine Möglichkeit, die Wähler bei der Stange zu halten. ;) :D

Prios
16-05-2007, 18:12
die Frage muss erlaubt sein, ob Frau Derveaux mit ihrer Ankündigung den Mund nicht etwas gar voll genommen hat.

vor allem wenn ICH belgier wär :D

ich würds auch nicht tun...aber nur weils mit gummi kacke is :p (man hat ja auch nur 5 mins zeit)


übrigens muss man sich auf der hp der partei registrieren. so werden die 40 000 bestimmt.

BOodidarma
16-05-2007, 21:12
Aus unten angeführter Seite:
Services for female applicants can only be provided in Second Life if the applicant has the necessary avatar modifications


Was soll das denn heißen?
Die kriegen erst im nächsten Leben ihren Spass???

MatzeOne
16-05-2007, 22:39
Geht an XMAlern alles vorbei? :p

noppel
16-05-2007, 23:20
na er hat wohl einfach keinen iiih-mehl-account bei web.de und wird deshalb nicht bei jedem einloggen mit wayne-interessierts-news ausm 2.life genervt.

"second life" ist ein gefloppter clon von "die sims", allerdings als onlinespiel

eine *lebenssimulation* für leute, die in ihrem lebens nix gebacken kriegen und bock haben, wenigstens online groß rauszukommen

leider hatten die meisten leute soviel hirn, erstmal ihr eigenes leben in ordnung zu bringen, bevor sie ein zweites im internet beginnen.

das game ist grandios gefloppt und dennoch erscheints ständig in der presse mit neuen sinnlos-meldungen wie eben dieser hier, oder dass man virtuelle kinder*****graphieringe ausgehoben habe oder ähnliches...

die müssen irgendwie verträge mit den deutschen massenmedien haben, damit die trotz ferngebliebener nutezr ständig in der presse bleiben :confused:

BBQ1
16-05-2007, 23:37
ich würde sie nicht wählen.soo atraktiv ist sie auch net.und ich möchte nichts hören sowas wie,ach du bist doch selbst eine frau:D
(HATTE SCHON WAS GEILERES);)

Posten! Mit Bild! Sofort!

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Grüße

BOodidarma
17-05-2007, 10:46
Geht an XMAlern alles vorbei? :p

Ja!:D


na er hat wohl einfach keinen iiih-mehl-account bei web.de und wird deshalb nicht bei jedem einloggen mit wayne-interessierts-news ausm 2.life genervt.

"second life" ist ein gefloppter clon von "die sims", allerdings als onlinespiel

eine *lebenssimulation* für leute, die in ihrem lebens nix gebacken kriegen und bock haben, wenigstens online groß rauszukommen

leider hatten die meisten leute soviel hirn, erstmal ihr eigenes leben in ordnung zu bringen, bevor sie ein zweites im internet beginnen.

das game ist grandios gefloppt und dennoch erscheints ständig in der presse mit neuen sinnlos-meldungen wie eben dieser hier, oder dass man virtuelle kinder*****graphieringe ausgehoben habe oder ähnliches...

die müssen irgendwie verträge mit den deutschen massenmedien haben, damit die trotz ferngebliebener nutezr ständig in der presse bleiben :confused:

Aso danke, was Second Life ist wußte ich, nur hätte ich es nicht in dem Zusammenhang erwartet. Iwie mag ich auch die Leute nicht, die vor der Realität flüchten. :D

ibanez
17-05-2007, 10:58
habt ihr euch schon mal die "AGBs" von der schnalle durchgelesen.

sie kann die sache wegen hygienischen gründen abbrechen oder garnicht erst anfangen: also wenn du da unten stinkst wie ne dönerbude...naja ok da hät ich noch kein problem is ja klar dass die nicht jedem penner einen lutscht.
aber dann:

nummer 2: sie bläst ihn genau 5 minuten keine secunde länger, was knapp werden könnte denn:

nummer 3: sie zieht sich dabei nicht aus und

nummer 4: jeder weitere körperkontakt mit ihr ist untersagt und führt sofort zum abbruch der ganzen sache, wobei ich dann die

nummer 5 wieder ganz lustig finde: die tiefe (also wie weit sie ihn reinschiebt) bestimmt ausschließlich sie: nachdrücken mit der hand auf den hinterkopf ist untersagt.

nummer 6: keine videos oder aufnahmen der aktion...bei so vielen astlöchern wie in meiner bude will ich sehen wie sie das kontrollieren könnte.

also so nebenbei: eine tussi die dir mit gummi genau fünf minuten einen lutscht wobei du sie nicht anfassen darfst und sie warscheinlich ned mal die jacke auszieht....naaaaaaajaaaaa das könnte nicht bei jedem zum spargelcremesuppenausstoß führen

BOodidarma
17-05-2007, 11:09
also so nebenbei: eine tussi die dir mit gummi genau fünf minuten einen lutscht wobei du sie nicht anfassen darfst und sie warscheinlich ned mal die jacke auszieht....naaaaaaajaaaaa das könnte nicht bei jedem zum spargelcremesuppenausstoß führen

:D
Ich glaub eh nicht, dass sie wirklich iwer wählen würde, der klar denken kann.

kampffrosch
17-05-2007, 11:32
:D
Ich glaub eh nicht, dass sie wirklich iwer wählen würde, der klar denken kann.
was weißt du denn schon;) natürlich wird die gewählt

BOodidarma
17-05-2007, 11:50
was weißt du denn schon;) natürlich wird die gewählt

Ja, und zwar von Vollidioten. :rolleyes:

Pai Mei
17-05-2007, 15:17
Würde mich mal interessieren, wie ihre Lippen nach dieser Aktion aussehen.
Wahrscheinlich kann sie sich dann eine unterspritzung mit Silikon sparen.

El Musca
18-05-2007, 11:14
Die hat sich den Nuschel Teflonbeschichten lassen

JiuJitsu1208
18-05-2007, 11:17
*Augen hervorkomm*

*Sabber*

Wie gern wär ich aus Belgien^^

JiuJitsu1208
18-05-2007, 11:19
Also ma im ernst die is doch wohl ma voll die schlam*e

.Hel
18-05-2007, 11:29
find' ich gar ned, die ist offensichtlich eine intelligente politikerin

MatzeOne
18-05-2007, 12:20
Jo, die macht wenigstens von sich reden. Weiß hierzulande noch jemand, wie unser derzeitiger Familienminister heißt? ;)

Kudos
18-05-2007, 12:29
Jo, die macht wenigstens von sich reden. Weiß hierzulande noch jemand, wie unser derzeitiger Familienminister heißt? ;)

Muschi zu Leihen, oder?

Lustiger Thread, aber ich frage mich, wie das 40.000 BJs a 5 Minuten praktisch realisiert werden können? Bei einem 7 stündigen Arbeitstag wäre sie 19 Jahre damit beschäftigt und manche Wähler bestimmt schon tot bevor sie bläst :D

Trinculo
18-05-2007, 12:33
Lustiger Thread, aber ich frage mich, wie das 40.000 BJs a 5 Minuten praktisch realisiert werden können? Bei einem 7 stündigen Arbeitstag wäre sie 19 Jahre damit beschäftigt und manche Wähler bestimmt schon tot bevor sie bläst :D

Wieso das denn? Das wären 12 Blowjobs die Stunde, und somit 84 am Tag. 40.000 dividiert durch 84 ergibt 476 Tage, das ist in zwei Jahren zu bewältigen. Man kann natürlich noch ein paar Päuschen einbauen, aber von den 19 Jahren sind wir weit entfernt ...

Pai Mei
18-05-2007, 14:27
Und wenn sie mit ihrer Aktion fertig ist, kann sie sich bei Thomas Gottschalk anmelden mit folgender Wette: "Wetten, dass es der Belgierin Tania Derveaux gelingt 10 Kondommarken am Geschmack zu erkennen?!"

JiuJitsu1208
18-05-2007, 14:36
Du hast aba auch keine ahnung oda?
ich weiß ja nit ORALVERKEHR IS OHNE KONDOM ODA? :ups:

MatzeOne
18-05-2007, 14:45
:megalach:

Ir-khaim
18-05-2007, 15:01
:hammer: Da muss jemand aufgeklärt werden! :D

Also, die Bienen fliegen von Blüte zu Blüte...:D

Pai Mei
18-05-2007, 15:30
Du hast aba auch keine ahnung oda?
ich weiß ja nit ORALVERKEHR IS OHNE KONDOM ODA? :ups:
Dann lese Dir mal die AGB auf der Seite von Tania Derveaux durch. Da steht ausdrücklich das der blow-job nur mit Gummi durchgeführt wird. Ist ja auch verständlich. Sonst würde sie bei der Menge Eiweiß wohl am Ende so aussehen:

.Hel
18-05-2007, 17:06
ich weiß ja nit ORALVERKEHR IS OHNE KONDOM ODA?

wenndu ds so praktizierst bitte

aber die meisten wissen das dass bei 40'000 leuten irgendwie schon ein hohes risiko ist

kennst du nciht die anti aids werbung? blut udn sperma nicht in den mund?

Kudos
18-05-2007, 17:58
Wieso das denn? Das wären 12 Blowjobs die Stunde, und somit 84 am Tag. 40.000 dividiert durch 84 ergibt 476 Tage, das ist in zwei Jahren zu bewältigen. Man kann natürlich noch ein paar Päuschen einbauen, aber von den 19 Jahren sind wir weit entfernt ...

Ähm, ich hab's kurz im Kopf gerechnet und bin auf etwas weniger als 20 Jahre gekommen, dabei hat sich das Komma wohl irgendwann um eine Stelle verschoben :o

Solche Textaufgaben sind aber auch ziemlich schwierig, das hatten wir in der Schule nie :D

Ich glaube übrigens nicht, dass irgendein Wähler, sofern er sie überhaupt wählt, den versprochenen BJ bekommt - es wäre ja nicht das erste nicht gehaltene Wahlversprechen... aber gut, dass wir mal darüber gesprochen haben!

Trinculo
18-05-2007, 18:11
Ähm, ich hab's kurz im Kopf gerechnet und bin auf etwas weniger als 20 Jahre gekommen, dabei hat sich das Komma wohl irgendwann um eine Stelle verschoben :o

Wahrscheinlich hattest Du gerade was anderes im Kopf :D Wohnt in St. Pauli und beherrscht nicht einmal die Blowjobrechnung :p

Deine Einschätzung zu den Wahlversprechen teile ich voll und ganz ;)

Hokum
21-05-2007, 21:32
war das eh noch nicht da?
also jungs, zeit zu ernten was gesäht wurde...

movieLOL (http://movielol.org/performance.php)



:D

Rocky777
21-05-2007, 21:47
Ein sehr... ja seltsammes Video haha :)

Lunata
22-05-2007, 08:32
kennst du nciht die anti aids werbung? blut udn sperma nicht in den mund?


Wobei im speichel peptide vorliegen, die AIDS-Erreger vernichten.
Deswegen kriegt man vom küssen auch kein AIDS. (außer vllt die beiden haben extrem aufgeplatze Lippen - so könnts der Dame vielleicht hinterher auch gehen)

Allerdings bin ich mir wiederum nicht so sicher, wie es bei "größeren Mengen", als ein bissi Knutsch-Sabber aussieht.
Zumindest ist sie damit auf der sicheren Seite, soviel steht fest ;)

Taijutsu
05-08-2007, 21:05
so ein schwachsinn! dass politiker mit sowas schon "locken" müssen, um überhaupt zu was zu kommen. einfach nur lächerlich. daran sieht man aber, dass die einfach nicht genug von sich überzeugen können. da kann man dann auch absehn wies bei amtsantritt wird. wahrscheinlich geht dann auch alles drunter und drüber.

BOodidarma
05-08-2007, 23:35
1. Das ganze war sowas wie ne Provokationsaktion.
Die wollte nie wirklich regieren.
2. Bist du 3 Monate zu spät um darüber zu diskutieren.
3. Würde das nur auf n politische Diskussion hinauslaufen, was im KKB ausdrücklich unerwünscht ist.
Ohne jetzt klugzuscheißern:D

Rocky777
08-07-2008, 19:44
Ein Jahr später.. kennt jemand das Ergebnis? :D

Trinculo
08-07-2008, 19:48
Klar ... aber nur durch Zufall :p

Die Jungs (und das Mädel) hinter der Aktion sind inzwischen hier aktiv:

I Power (http://ipower.ning.com/)

about:blank
08-07-2008, 19:57
Ich würd sie wählen wenn ich einer von den 40000 bin.... :D