PDA

Vollständige Version anzeigen : Russland Armee

Blue_Dragon
15-05-2007, 16:15
Wehe es meckert noch einer über den Grundwehr Dienst in Deutschland :D

YouTube - РоÑÑийÑÐºÐ°Ñ ÐÑ€Ð¼Ð¸Ñ / Russian Army (http://www.youtube.com/watch?v=c92g4u3Ft7c&eurl=)

No0b
15-05-2007, 16:26
Spitze :whogives:

Ir-khaim
15-05-2007, 16:31
Die könnens aber nicht wirklich drauf haben... die Rekruten stehen ja immer wieder auf! :rolleyes:

Rocky777
15-05-2007, 16:51
:dumm:

mykatharsis
15-05-2007, 18:14
Das sind ewig alte Aufnahmen. Kam schon vor 10 Jahren oder so mal auf Spiegel.TV oder was vergleichbarem. Da gehen jedes Jahr ne gewisse Anzahl von Rekruten drauf wegen Misshandlung. Kräht in Russland kein Hahn danach. In D ziehste den Kittel aus wenn Fotos von ein paar Knochen machst...

ruff³°°°
15-05-2007, 18:31
ja gabs mal in fernsehen.

der dropkick mit hinfallen is super :-D

Neopratze
15-05-2007, 19:52
Offenbar wird nicht ins Gesicht geschlagen was schon mal löblich ist :halbyeaha

Ansonsten nix, was man nicht mit ein wenig Abhärtung aushalten könnte, wenn man nicht gerade aus der Weichei-Ecke kommt :kaffeetri

Zudem, wie will man den Feind überrollen, wenn man das bißchen nicht aushält - ist schließlich das Militär :soldat:

Wäre noch interessant, ob das Spetsnaz oder reguläre Truppen sind :idea:

P.S.: hier eine kleine Impression vom Spetsnaz-Training :cool:

http://www.kgb-militaryschool.com/site/img_uploads/spetsnaz/b0113.jpg

Ir-khaim
15-05-2007, 20:34
Hier passt deine Signatur ja perfekt rein ;)

gion toji
15-05-2007, 20:43
Laut dem Emblem am Anfang ist es eine Spezialeinheit des Russischen Innenministeriums (MVD). Ihm untersteht nicht nur die Polizei (Miliz), Feuerwehr etc., sondern auch Einheiten mit militärischen Aufgaben und Ausstattung ("Innere Truppen des MVD").

Offenbar wird nicht ins Gesicht geschlagen was schon mal löblich ist Solange die Kamera dabei ist, wird wohl nicht ins Gesicht geschlagen

Zudem, wie will man den Feind überrollen, wenn man das bißchen nicht aushält - ist schließlich das MilitärWenn man den Rekruten beibringen will, den Feind zu überrollen, gibt es wohl keine dümmere Methode, als sie zusammenzulatschen. Wenn die Kacke wirklich am dampfen ist, muss dir der Typ, den du letztens noch zusammengelatscht hast, vielleicht Deckung geben und der wird dann keine Platzpatronen in seiner Flinte haben. Es soll häufig vorgekommen sein, dass z.B. die Wachsoldaten durchgedreht sind und wahllos alles niedergemäht haben. Weil sie vorher fertig gemacht wurden.
Gerade bei den Kampftruppen gab es zwar eine harte Ausblidung aber so gut wie keine Misshandlung der Rekruten. Wobei, ich kenne das nur vom Hörensagen

Apfelbaum
15-05-2007, 21:32
Ein bisschen Abhärtung ist gar nicht schlecht, und das meine ich völlig ernst.
Aber Rekruten zu misshandeln hat mit Abhärtungstraining nichts zu tun.

Primo
15-05-2007, 21:35

Ansonsten nix, was man nicht mit ein wenig Abhärtung aushalten könnte, wenn man nicht gerade aus der Weichei-Ecke kommt :kaffeetri

Zudem, wie will man den Feind überrollen, wenn man das bißchen nicht aushält - ist schließlich das Militär :soldat:

Wäre noch interessant, ob das Spetsnaz oder reguläre Truppen sind :idea:

P.S.: hier eine kleine Impression vom Spetsnaz-Training :cool:

Die Darstellung auf dem Bild ist kein "Training" der Spetsnazeinheiten sondern von einer "Demovorführung" !

Die spinnen, die Russen !:rolleyes:

Soju
16-05-2007, 13:12
Ich begreif nicht warum Leute so was mit sich machen lassen.

Ich glaube nicht dass es gut wäre mir eine geladene Waffe zu geben wenn so eine Drecksau noch in der Nähe wäre.

Schlagdraufundschlus
16-05-2007, 13:25
Ich begreif nicht warum Leute so was mit sich machen lassen.

Tja, in Russland stehen einem jungen Mann leider nicht alle Türen offen und er muss die reifen Früchte nur pflücken...

Die träumen nachts von unserem Sozialstaat.

Wenn Du keine andere Wahl hast, dann musste eben zum Komiss und den Pinnwand-Killern...

der herbie
16-05-2007, 13:44
Wir sprechen hier nicht von Spezialeinheiten. Diese Bilder waren bzw. sind noch in vielen Einheiten bei schnöden Grundwehrdienstleistenden "normal". Der russische Wehrdienst dauert gemeinhin 2 Jahre. Im ersten Halbjahr ist man "Schnürsenkel" - den russischen Begriff habe ich nicht mehr drauf, man arbeitet sich bis zum letzten Halbjahr hoch zum "Großväterchen". Es ist fast überall üblich, dass die Schnürsenkel von den Großvätern misshandelt werden. Unteroffiziere bishin zum Feldwebel schreiten eh nicht ein, da z. T. selbst Feldwebel besonders qualifizierte Grundwehrdienstleistende sind. Das Offizeicorps unternimmt vielfach auch nichts. Die russische Armee verliert im so genannten "Friedensdienst" mehr Personal als im Einsatz. Private Organisationen wie die "Soldatenmütter", die diese aber auch andere katastrophale Umstände anprangern, finden kaum Gehör. Interessanterweise werden viele Misshandelte später dann selber zum Täter, Soziologen können zu diesem Phänomen sicher etwas beitragen....

Was davon zu halten ist: Nichts. Kann ich das beurteilen? Als Ehemaliger Kampftruppenoffizier der deutschen Bundeswehr: Ja! Mit den Grundsätzen Angst, Terror, Panik kann keine funktionierende Armee aufgebaut werden.

Grüße,

der herbie

Soju
16-05-2007, 13:50
Wenn Du keine andere Wahl hast, dann musste eben zum Komiss und den Pinnwand-Killern...

Da behaupte ich mal ganz frech, dass man IMMER eine Wahl hat. Es dreht sich dann nur noch drum vor welcher Option man mehr Angst hat.

Schlagdraufundschlus
16-05-2007, 15:55
Tja, in die Fresse kriegen, aber Sold dafür; oder Betteln in Sibirien...

DonTobi
16-05-2007, 18:56
diese typen sind doch wohl krank können die sich nich welche aussuchen die sich wehren?????
aber das sind mitsicherheit die weicheier die heulen und zu mama an die brust gehen wenn man den nua ne ohrfeige gibt.

Ir-khaim
16-05-2007, 20:43
Ganz ehrlich? Glaub ich nicht, auch wenn ich sie verdammt unsympathisch finde.
Jeder von denen hat mal als Soldat angefangen...

gion toji
16-05-2007, 21:59
Der russische Wehrdienst dauert gemeinhin 2 Jahre. Im ersten Halbjahr ist man "Schnürsenkel" - den russischen Begriff habe ich nicht mehr drauf, man arbeitet sich bis zum letzten Halbjahr hoch zum "Großväterchen". Es ist fast überall üblich, dass die Schnürsenkel von den Großvätern misshandelt werdenBei der Marine dauert es sogar 3 Jahre.
Schnürsenkel heisst auf russisch "Schnurok" (-> dt. Schnur). Ich habe das Wort in dem Zusammenhang allerdings noch nicht gehört, aber es ist von Region zu Region unterschiedlich. Grossväterchen heisst "Ded". Davon kommt der Name für die ganze Mishandlungsgeschichte: "Dedovschina"

Tja, in die Fresse kriegen, aber Sold dafür; oder Betteln in Sibirien...
Vergiss es. Die kriegen keinen Sold
Es ist nicht so, dass man eine Wahl hat: wenn du halbwegs gesund bist, wirst du gezogen und musst hin. Fertig. Wenn man studiert, wird man nicht gezogen, stattdessen macht man an der Uni so eine Art Offiziers-Schnellkurs, aber da gehts nicht so heftig zu. Die meisten, die es durch Connections schaffen, sich vor der Armee zu drücken, machen das entweder über die Gesundheits- oder Studier-Schiene. Wenn man allerdings von der Uni fligt - Arschkarte

SeraphiM
16-05-2007, 23:28

dafür werden die nieren und die leber massiert, es ist praktisch, gibt keine blauen flecken.Mit solchen schlägen kann man auch töten, wird übrigens gerne von der miliz bei verhören erfolgreich angewandt...

hier ein bereits gepostetes vid von OMON, auch eine art der vergnügung :
PSFIGHTS - Pure Street Fights Video Archive (http://www.psfights.com/fight-video-1255.htm)

@gion toji
alles korrekt ;)

Neopratze
17-05-2007, 01:52
Nu macht mal halblang :rolleyes:

Ich habe in diversen Strassenkämpfen schon erheblich mehr einstecken müssen, daher werd ich auf das konkrete Video hin betrachtet wohl ne etwas andere Betrachtungsweise haben ;)

SeraphiM
17-05-2007, 03:00
Nu macht mal halblang :rolleyes:

Ich habe in diversen Strassenkämpfen schon erheblich mehr einstecken müssen, daher werd ich auf das konkrete Video hin betrachtet wohl ne etwas andere Betrachtungsweise haben ;)

dann bist du aber nicht regelmässig an besagten stellen gestreichelt worden....
die typen oben wissen, wo und wie sie zuschlagen müssen, sie trainieren es ja tagtäglich, vermutlich sogar noch öfter als kampfkünstler :D

aber hast recht, abhärtung muss sein, verweichlichte memmen wie in der hiesigen armee will keiner haben... ;)

Blue_Dragon
17-05-2007, 08:50
vergesst mal nicht das anch der Abhärtung der Tod kommt, und unsere hiesige SE sind auch nicht ohne ;)

Neopratze
25-05-2007, 22:03
Hier noch ein paar Aufwärmübungen :devil:

YouTube - Spetsnaz show at Bosnia (http://www.youtube.com/watch?v=upagtEmRK6Y)

SeraphiM
25-05-2007, 22:19
sowas haben wir damals im kindergarten geboten bekommen...
die armee kam und führte uns karatetechniken vor...lenin und ein soldat mit ner ak zierten die wand natürlich...

Neopratze
25-05-2007, 22:49
sowas haben wir damals im kindergarten geboten bekommen...

Daher hab ich es auch als "Aufwärmübungen" tituliert :rolleyes:

Aber ich verstehe durchaus die Pointe :D