Vollständige Version anzeigen : Suche Kung-Fu Schulen im Raum Bielefeld
Dracula04
15-05-2007, 20:03
Hi Leute,
Ich wollte mal fragen, ob mir einer eine Kung-Fu Schule in der Nähe von Bielefeld empfehlen kann. Ich mache jetzt seit knapp 5 Jahren Kung-Fu, bin aber seit einiger Zeit unzufrieden was die Schule angeht in der ich trainiere. Ich würde mich über jeden Rat freuen...
Darf man Fragen um welche Schule/Gruppe es sich dabei handelt ? - es gebe zwar im Raum Bielefeld diese hier ..........
Asia Sport-Akademie (http://www.bi-stieghorst.asia-sport-akademie.de/) in Senne gibts sowas auch, wie auch in meiner nähe, habe 4x ein Probetraining in Kunfg-Fu gemacht. Es war sag ich mal okay, allerdings sind die Preise ziemlich hoch ( sofern es für jede Schule gleich ist) der Monatsbeitrag liegt bei 45 Euro.
Würde ich z.b Karate über einem Verein oder Stadt/Gemeine nutzen, müßte ich lediglich nur was zubezahlen z.b 12 Euro als Erwachsener und könnte es dann nutzen.
Würde an deiner Stelle, einfach mal hingehen und ein Probetraining machen. Dann siehst du was sie so drauf haben, und kannst sicher besser als ich beurteilen ob die gebotene "Qualität" der Ausbildung das Geld wert ist oder nicht. Ein Feedback wäre wünschenswert.
dagukimm
27-05-2007, 00:04
look in ghe Schulen here in the Forum There are quit a fue school listed there :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.