csi miami [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : csi miami



Patrick Krause
15-05-2007, 20:13
Wer von euch hat mal mitgezählt wie oft Horatio oder wie der heißt in einer folge seine sonnenbrille abnimmt um ein bis zwei coole sprüche loszulassen.
Ich habe heute 8 mal gezählt also leute wer bietet mehr.

gerrytd
15-05-2007, 20:21
YouTube - CSI: Jim Carrey (http://www.youtube.com/watch?v=glvGfQnx3DI&mode=related&search=) ;)

cat61
15-05-2007, 22:02
Nur zur info, der Name ist "Horatio" :D
Gruß cat

Patrick Krause
16-05-2007, 08:08
Nur zur info, der Name ist "Horatio" :D
Gruß cat
gracias

FLEUR
16-05-2007, 08:44
Das Video ist zu:megalach: geil !

andyl
16-05-2007, 08:56
Jo, geniales Video. Jim Carrey kann einfach mehr als man (bzw ich) ihm zutraut.

AlArabiata
16-05-2007, 09:19
Der supercoole Pumuckel nervt echt...!!!
Nicht nur immer sein Posen mit der Sonnenbrille, sondern er nimmt manchmal auch eine bestimmt Standhaltung ein...da könnt ich jedes Mal kotzen.
Ihr wißt bestimmt was ich meine...
Er steht immer ganz cool da oder auch gerne mal direkt in der Hocke (siehe Bilder), mit einem Bein auf z.B. einer Stoßstange und schaut dann rüber und dann erst kommt das Abziehen der Sonnenbrille...und fangen wir erst gar nicht an über über die COOLEN Sprüche zu sprechen die dann kommen.

Ich mag CSI echt gerne, aber der nervt mich vom ersten Tag an.
Ich schau nun lieber weiterhin Las Vegas oder New York

Ausserdem muss ich sagen, dass ich mittlerweile echt auch die NAVY CIS zu schätzen gelernt habe.

andrewj
16-05-2007, 09:27
Also das Gehabe von Horatio ist sicher nicht jedermans Sache. Aber diese peinlichen Navy CIS dagegen zusetzen ist wohl eher ein schlechter Witz!

Nimm doch gleich die RTL Soaps!

Budoka_Dante
16-05-2007, 10:18
Also ich persönlich finde es unhöflich, wenn jemand eine dunkle Sonnenbrille auf hat und mit mir reden will, so dass ich seine Augen nicht erkennen kann.

Und eine gewisse "Coolness" ist für den Job, den er spielt ja wohl unabdingbar.

BOodidarma
16-05-2007, 15:31
Ich finde CSI Miami sowieso lächerlich und das vorallem wegen diesem Typ
Das Original ist immernoch das beste. Da ist auch der Hauptdarsteller ein guter Schauspieler und noch zudem ziemlich geil drauf:D :)

Naitsabes
16-05-2007, 18:25
ich mocht die figur schon net, als er in "kiss of death" nicolas cage vermöbelt hat. war irgendwie unglaubwürdig...

P.B.
17-05-2007, 00:30
Also ich persönlich finde es unhöflich, wenn jemand eine dunkle Sonnenbrille auf hat und mit mir reden will, so dass ich seine Augen nicht erkennen kann.


It´s never too dark to be cool.

thaibiene
17-05-2007, 16:12
ich finde die serie geil zum glück haben wir zwei fernseher:D

andrewj
19-05-2007, 10:46
Das Original ist immernoch das beste. Da ist auch der Hauptdarsteller ein guter Schauspieler und noch zudem ziemlich geil drauf:D :)

Oh Du kennst ihn also persönlich?

Oder gehörst Du auch zu den Körperspracheexperten hier, die aufgrund eines Filmes wissen wie der Mensch im richtigen Leben ist?

:ups: :confused: :ups: :confused: