PDA

Vollständige Version anzeigen : Kimbo vs. Mercer

trice
16-05-2007, 18:34
Was haltet ihr von der aufkommenden Begegnung?

LayandPray.com -- News, Nonsense, and Other MMA Happenings. (http://www.layandpray.com/2007/05/kimbomercer_press_conference.html)

Ich denke, dass es unter diesen Regeln eventuell sogar gefährlich für Mercer werden könnte. Auch wenn Kimbo meiner Meinung nach nicht wirklich MMA fähig ist. Alter von Mercer und eine eventuell bestehende Überheblichkeit könnten sich rächen....

DieKlette
16-05-2007, 18:44
Ganz großes Damentennis :D.

Flinker_Difar
17-05-2007, 11:56
Danke für die News.
Finde die Paarung recht interessant und ich denke nicht das man Kimbo unterschätzen sollte.

Trotz allem würde ich mich freuen ihn mal KO gehen zu sehen, ich erinner mich da grad nur an den UFC Run von Sean Gannon... :D

Doctorfaustus
17-05-2007, 12:07
Wird bestimmt lustig :D

maximus
17-05-2007, 12:57
ev. sollte man sich als veranstalter oder kämpfer vor der pressekonferenz überlegen, was man dann auch sagen soll:D

UlkOgan
17-05-2007, 13:08
ev. sollte man sich als veranstalter oder kämpfer vor der pressekonferenz überlegen, was man dann auch sagen soll:D

dachte ich mir auch.
trotzdem lustig. :D

Sonny_Chiba
18-05-2007, 15:21
Man darf mich ruhig verrückt nennen aber ich habe die schreckliche Ahnung das Kimbo gewinnen wird.
Obwohl ich ihm ja eine ordentliche Abreibung von einem professionellen Kämpfer wünsche.

No0b
18-05-2007, 15:37
Wenn man ihn lange genug boxen lässt dann wird er wohl auch gewinnen, aber wenn man ihn schnell in den bodenkampf zwingt wird er wohl verlieren.

trice
18-05-2007, 15:59
Genau so sehe ich das auch....

Naja, sollte Kimbo gewinnen, dann sieht man ihn vielleicht demnächst mal gegen einen richtigen MMA-Fighter :D - und das wäre wirklich lustig...

Dudeplanet
18-05-2007, 18:03
Kimbo gewinnt. Er hat einen Betonschädel und ordentlich Dampf in den Fäusten. Das ist oft auch im Schwergewichtsboxen das entscheidende, und da Mercer nun mal Boxer ist und kein MMartist, ist die Sache klar.

BuZuS
18-05-2007, 18:50
Mercer scheint dringend Geld zu brauchen, mit 46 (?) noch so Sachen zu bauen... naja. Ich hoffe er haut Kimbo asap KO.

Sonny_Chiba
19-05-2007, 04:54
KIMBO SLICE UPDATE

I was talking on the phone last night with "El Guapo" Bas Rutten, and one of the things we discussed was backyard brawler Kimbo Slice's upcoming MMA debut against former WBO world heavyweight boxing champ "Merciless" Ray Mercer (for which I am pleased to say I'm gonna be ringside). From what Bas told me, Kimbo is not lacking quality training these days!

Kimbo's management team contacted Bas some time ago and asked him to train the big guy. With Bas' schedule being as crazy as it is, Bas couldn't do it but set it up so that Kimbo could train with the LA Anacondas and Shawn Tompkins until they leave for Everett, WA to meet the Tigersharks on June 1. At that point Kimbo's gonna head over to Bas' "Elite MMA" club in Thousand Oaks, CA (elitemmagym.com) to hook up with their in-house boxing coach, Randy Kathami. And then when Bas gets back from the Washington IFL show, he will personally be training big Kimbo for a week!

Hearing all this has made me start looking at Kimbo as the favourite against Mercer, and my eyes will be glued to the cage on June 23 to see how this one unfolds!

paullazenby.com :: home (http://www.paullazenby.com/)

mauricio shogun
19-05-2007, 10:29
ich denke im schlagabtausch wird ja wohl mercer gewinnen, da sind immer noch welten, was technik, schlagkrakt, handspeed usw. angeht zwischen den Beiden... mercer ist zwar alt, aber hat ja nicht jegliche fähigkeit verloren

rawhide
19-05-2007, 19:02
ich denke im schlagabtausch wird ja wohl mercer gewinnen, da sind immer noch welten, was technik, schlagkrakt, handspeed usw. angeht zwischen den Beiden... mercer ist zwar alt, aber hat ja nicht jegliche fähigkeit verloren

Sehe ich genauso! Außerdem waren Kimbos Gegner ja nicht gerade die Bringer! Außer vielleicht Gannon... Trotzdem bin ich mal gespannt!

.Hel
19-05-2007, 19:07
ich fidne man sollte einen strassenprügler nicht mit einem richtigen profissportler vergleichen

dneke kimgo wird untergehn

und sonst spätestens wenn er gegen einen jungen richtigen mma'ler in sienergewichtsklasse im käfig steht

*Axl*
19-05-2007, 20:08
Hat Mercer nicht auch schonmal im K1 gekämpft? Ich meine da ist er mit Boxstiefeln in den Ring gestiegen und ist dermaßen untergegangen, weil er auf Angriffe mit den Beinen überhauptnicht vorbereitet war.
Aber Kimbo ist ja nicht bekannt für seine Kicks :D

daigoro
19-05-2007, 20:27
Hier seh ich leider Kimbo im Vorteil. Der ist es zumindest gewohnt ohne Handschuhe zu kämpfen und die MMA-Handschuhe kommen dem schon am nächsten. Weiterhin ist er jünger und hat mehr Power. Ray Mercer dagegen kennt nur den Kampf mit den Boxhandschuhen. Die Athletik und Kraft der frühen Tage sind schon lange den Bach runtergegangen. Ray Mercer sieht weich aus. Der sollte lieber Golf oder Boule spielen. Meiner Meinung nach ist das eine ganz traurige Ansetzung.

rocco86
19-05-2007, 21:32
Wisst ihr wie alt Kimbo ist?? Würde gerne mal Kimbo gegen einen Crocop oder Belfort sehen:D Oder Fedor:D :p da würde der endlich mal richtig kassieren oder was glaubt ihr

Sonny_Chiba
19-05-2007, 21:34
Ich denke auch das Kimbo relativ fit sein dürfte in MMA,wenn das stimmt das er mit den Anacondas und später mit Bas trainiert.

.Hel
20-05-2007, 17:35
Würde gerne mal Kimbo gegen einen Crocop oder Belfort sehen Oder Fedor da würde der endlich mal richtig kassieren oder was glaubt ihr

eben.

ich kannte seinen gegner leider nicht, aber nachdem ich hier sao über ihn höre, denke ich dass kimbo gewinnen wir, da der kmpf angesetzt ist um kimbo gewinnen zu sehen, damit geld in die kassen fliesst

würde aber gerne kimbo vs. fedor sehen

das gäbe ein gemetzel:D

trice
20-05-2007, 17:51
Wisst ihr wie alt Kimbo ist?? Würde gerne mal Kimbo gegen einen Crocop oder Belfort sehen Oder Fedor da würde der endlich mal richtig kassieren oder was glaubt ihr

Soweit ich weiß, ist Kimbo um die 30 Jahre alt und somit schon ein ganzes Stück jünger als Mercer. Ich glaube allerdings nicht, dass es jemanden wie die von Dir genannten braucht, um ihn zu schlagen. Die meisten MMAler in seiner Gewichtsklasse dürften ihn wohl verlieren lassen.

Schon damals beim Kampf gegen Gannon hat er richtig schlecht ausgesehen, wobei Gannon nichtmal wirklich gut war, schließlich hat er gleich bei seinem Debut in der UFC übelst gefangen....und das auch wieder gegen keinen Topmann...

Damyosn
20-05-2007, 17:59
Ich lass mich überraschen...

Aber was viel wichtiger ist... Wird Kimbo sich rasieren?
WEil dann ist
a.
sein Gesichtsschutz weg
b.
kann er Mercer nicht im Infight seine Bart Haare ins Auge drücken

:D :D :D

.Hel
20-05-2007, 22:49
kimbo hat sieen bart, weil er so unbeweglich ist, dass er mit dem rasierer nicht ins gesicht kommt:D

nur scherz

Doctorfaustus
20-05-2007, 23:55
Der Bart federt die Schläge ab ;)

Sonny_Chiba
21-05-2007, 14:21
Leute mit so einem Sauerkohl im Gesicht sind immer verdächtig. :D

rocco86
21-05-2007, 14:39
Er hat bestimmt nur derbe Herpis oder so :D . Vielleicht auch eine Pilz infektion vom Arschlecken:D :D Deshalb der Bart

hbk82
21-05-2007, 14:44
Ob er nun verliert oder gewinnt spielt keine grosse Rolle. Er mag ja für den Durchschnitt durchaus was drauf haben aber das wars auch schon. Ein Bekannter (kein wirklicher Kumpel!) von mir hat mal nen Freund von ihm vor einem Club K.O. gepuncht und er hat sich nicht mal getraut einzugreiffen. Er mag ja "gross" und "schwer" sein aber es gibt immer Leute die noch grösser und schwerer sind :-)!

tja, ich schau seine fights nicht wirklich gerne aber ehrlich gesagt würd ich mich auch persönlich nicht vor ihn stellen.

egal, mal schaun was die zukunft bring!

GruZH und sooooooo..................

Damyosn
21-05-2007, 16:52
Ein Bekannter (kein wirklicher Kumpel!) von mir hat mal nen Freund von ihm vor einem Club K.O. gepuncht und er hat sich nicht mal getraut einzugreiffen.

Ajo.... Sicher das es nicht ein Freund von nem Freund war? :D

Und naja... ich halte den Kerl für Mann genug.... wenn ein Kollege von ihm n paar draufkriegt... das der minimum 1nen Schlag verteilt... oder wenigstens dazwischen geht...

weber.michel
21-05-2007, 16:55
Hm für mich schaut es so aus als ob Kimbo nur gegen Leute antritt von denen er sowieso vermutet sie wären schwächer.

lennska
21-05-2007, 17:17
also ich glaube kimbo is echt nicht schlecht allerdings würde ich mich echt freuen ihn ma verlieren zu sehen oder am besten KO:D

.Hel
21-05-2007, 22:51
Hm für mich schaut es so aus als ob Kimbo nur gegen Leute antritt von denen er sowieso vermutet sie wären schwächer.

natürlich,

aber er wird eines besseren belehrt werden, sobald er einen jungen guten gegner hat

suriya
28-05-2007, 03:29
Ich sehe es so: mercer is schon lange nicht mehr wie früher, trotzdem hat er im vergleich zu kimbo technik, mehr schlagkraft, schnelligkeit mit den händen, deutlich härteres kinn und bessere kondition. solange die beiden stehen sehe ich für kimbo kaum eine chance. auf dem boden sind glaub ich beide schlecht. da ist es schwierig etwas vorherzusagen.

ChriStyle
28-05-2007, 20:26
Wer ist dieser Mercer eigentlich ?

*Axl*
28-05-2007, 21:31
Ray Mercer - Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Ray_Mercer)
Das sagt glaub ich alles

maximus
28-05-2007, 22:20
Ray Mercer - Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Ray_Mercer)
Das sagt glaub ich alles

...und 2005 vorzeitig gegen Remy Bonjasky, als er sich nach einem Tritt zum Kopf abdrehte und der Kampf nach 22 Sekunden abgebrochen wurde.

DyingFetus
29-05-2007, 12:37
Kann mir jemand sagen, ob Kimbo schon jemals einen Kampf verloren hat oder verletzt worden ist.
Ich seh den immer nur andere verprügeln. Macht dieser Typ überhaupt eine KK-Art. Für mich ist das einfach nur ein irrer schwarzer Kasten :D .

Wanderlei Silva
29-05-2007, 13:50
Kann mir jemand sagen, ob Kimbo schon jemals einen Kampf verloren hat oder verletzt worden ist.
Ich seh den immer nur andere verprügeln. Macht dieser Typ überhaupt eine KK-Art. Für mich ist das einfach nur ein irrer schwarzer Kasten :D .

Ja er hat einen Kampf verloren gegen Sean Gannon kannst du bei Youtube sehen.

DyingFetus
29-05-2007, 14:34
Wer ist dieser Sean Gannon? Kampfkünstler oder auch "nur" ein Straßenschläger?

Vielleicht ein paar kurze Daten, würde mich nämlich interessieren, werde den Kampf dann auf YouTube suchen.

Thx

BuZuS
29-05-2007, 14:55
Sean Gannon (fighter) - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Sean_Gannon_%28fighter%29)

DyingFetus
29-05-2007, 16:09
Danke...fand im deutschen wiki nichts ^^

DyingFetus
29-05-2007, 16:46
Hab mir gerade das Video angesehen...ein sehr überzeugendes K.O. war das aber nicht...vor allem wenn man sich Sean Gannon nach dem Kampf ansieht...naja :rolleyes: .

Wanderlei Silva
29-05-2007, 20:11
Hab mir gerade das Video angesehen...ein sehr überzeugendes K.O. war das aber nicht...vor allem wenn man sich Sean Gannon nach dem Kampf ansieht...naja :rolleyes: .

Wieso nicht? natürlich war das kein eindeutiger Ko schon aber die habenbis2O gezählt und er kam nicht hoch aber mal ehrlich die Kondition von Kimbo war einfach schlecht.

DyingFetus
30-05-2007, 08:42
Wieso nicht? natürlich war das kein eindeutiger Ko schon aber die habenbis2O gezählt und er kam nicht hoch aber mal ehrlich die Kondition von Kimbo war einfach schlecht.

Jap die waren wirklich miserabel...aber technisch war der MMA-Mann auch keine Leuchte, sah für mich einfach wie ne Straßenprügelei mit zwei Kästen aus :rolleyes: .

Wanderlei Silva
30-05-2007, 12:34
Jap die waren wirklich miserabel...aber technisch war der MMA-Mann auch keine Leuchte, sah für mich einfach wie ne Straßenprügelei mit zwei Kästen aus :rolleyes: .

Der MMA Mann hat nach den Kampf ein Profi MMA bestritten ihm UFC und dort hat er verloren.

DyingFetus
30-05-2007, 14:08
Der MMA Mann hat nach den Kampf ein Profi MMA bestritten ihm UFC und dort hat er verloren.

Naja...als Amateur auch kein Wunder.

Fordert dieser Kimbo eigentlich irgendwelche Leute heraus und wird er herausgefordert bzw. kloppt der einfach auf alles was ihm nicht passt?!

Ich bin aus diesen Kimbo Slice Videos nicht wirklich schlau geworden :confused:.

Wanderlei Silva
30-05-2007, 19:55
Keine Ahnung, wahrscheinlich fordert er die jenigen heraus und wenn er sie gewinnt zeigt er das im Internet und freut sich

Sonny_Chiba
30-05-2007, 21:36
In irgendeinem seiner selbstbeweihräucherungs Videos hat er doch mal gesagt, das er gegen jeden kämpft wenn die Kohle stimmt. Von daher gehe ich mal aus,das seine Gegner ihn herausgefordert haben. :confused:

Gehe ich jedenfalls mal davon aus............

DyingFetus
31-05-2007, 10:37
Das heißt du gehst davon aus das er schon des öffteren verloren hat, nur diese Videos nicht zeigt bis auf eines um seine Glaubhaftigkeit nicht in Frge zu stellen?

Wenn das Geld stimmt kämpft er gegen jeden :confused:! Er verdient also nicht nur allein durch die Videos was....komischer Kerl, in wie fern das legal ist wage ich auch zu bezweifeln :rolleyes:.

BuZuS
31-05-2007, 12:07
komischer Kerl, in wie fern das legal ist wage ich auch zu bezweifeln :rolleyes:.
zeig ihn doch an... :rolleyes:

DyingFetus
31-05-2007, 14:11
Warum sollte ich...was hat er mir denn getan? :weirdface

Branco Cikatic
31-05-2007, 20:24
zeig ihn doch an... :rolleyes:
Klar am Besten noch bei der nächsten Polizeidienststelle.
Was hast Du heute gesoffen?:D

Toe_Choke
01-06-2007, 18:54
Kimbo auf YouTube und Co. ist ok, aber so ein Zirkus jetzt? Ok, ok, vielleicht wirds ja spaßig. :D

DyingFetus
01-06-2007, 22:00
Kimbo auf YouTube und Co. ist ok, aber so ein Zirkus jetzt? Ok, ok, vielleicht wirds ja spaßig. :D

Wo ist Zirkus...ich will auch sehen :D

Toe_Choke
01-06-2007, 22:51
Wo ist Zirkus...ich will auch sehen :D

Na dadurch ist er doch bekannt. Auf den ganzen Videoclip Seiten gibts doch ohne Ende Kimbo. z.B -> SpikedHumor.com » Kimbo's Death Tackle » SpikedHumor.com (http://spikedhumor.com/articles/108711/Kimbo_s_Death_Tackle.html) auf der rechten seite findest Du auch links zu den kämpfen.

DyingFetus
02-06-2007, 10:34
Ahhh....reicht das wenn ich sage "USA" oder ist das ein Vorurteil? :rolleyes:

-dai-
02-06-2007, 20:12
Diese Videos sind eigentlich Bonusaterial einer gewissen *****seite ^^

DyingFetus
03-06-2007, 10:13
Diese Videos sind eigentlich Bonusaterial einer gewissen *****seite ^^

Sozusagen eine neue Art von *****materia?! :D

Sonny_Chiba
17-06-2007, 00:06
Kimbo im Training mit Bas
***.youtube.com/watch?v=o0EcCef1aHQ

Damyosn
18-06-2007, 08:33
Kimbo im Training mit Bas
***.youtube.com/watch?v=o0EcCef1aHQ

Ganz nett... sieht etwas träge aus.. aber naja.. mal wie er sich wirklich macht..

jkdberlin
18-06-2007, 08:43
http://youtube.com/watch?v=_KIHxcfQnwI

Grüsse

Dudeplanet
24-06-2007, 10:25
den Kampf gibt's hier:

http://www***********
.com/?d=QHZ3R9BI

eindeutige Sache:cool:

unproVoked
24-06-2007, 10:59
den Kampf gibt's hier:

http://www***********
.com/?d=QHZ3R9BI

eindeutige Sache:cool:

wow ham die den schnell fitt gekriegt :respekt:

jkdberlin
24-06-2007, 11:19
Hatte ich auch schon hier: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f78/kampf-kimbo-slice-vs-ray-mercer-2-a-61403/ gepostet :)

gabri
24-06-2007, 11:33
also muss schon sagen, nicht übel... wirklich nicht übel....

krav maga münster
24-06-2007, 11:37
Jetzt soll keiner mehr behaupten Kimbo ist eine Flasche, aus dem kann Rutten noch was machen. ;)

Gruß Markus

DieKlette
24-06-2007, 11:53
Jetzt soll keiner mehr behaupten Kimbo ist eine Flasche, aus dem kann Rutten noch was machen. ;)

Gruß Markus

Das Kimbo ein Tier ist war ja schon eine Weile bekannt :D.

Ganz großes Damentennis.

Mercer sah nicht unvorbereitet aus, was das Grappling angeht. Immerhin hat er versucht die underhooks zu kriegen und Kimbo gedreht. Aber Kimbo hat ihn overwhelmed wie die Amys so gerne sagen ;).

Valentin.Kruse
24-06-2007, 13:55
Überraschendes Ergebnis.

Mal schauen, wie sich Kimbo später bei größeren Veranstaltern schlägt, falls er die dünnen Handschuhe nicht an den Nagel hängt.

SiAp
24-06-2007, 14:28
überhaupt nicht überraschend für mich! war wohl einer der weniger, der kimbo vorne hatte.

Seiken
24-06-2007, 15:03
Also wenn das Ganze ein Boxkampf mit/ohne/leichten Handschuhen geworden wäre, hätte Kimbo imho verloren.
Ein Kampf auf einer Ebene, die beide vorher nicht beherrscht haben (Bodenkampf/Kicks/Knie/Ellenbogen) ist immer für den Jüngeren, Kräftigeren und eventuell Lernfähigeren einfacher.
Zumindest bei diesem Altersunterschied...

Warum hat Mercer sich nur auf diesen Blödsinn ein gelassen.
Niemand hätte es ihm verübelt, wenn er gesagt hätte: Es wird nur geboxt und damit Ende.

Seine Erfahrung konnte er in diesem Setup nicht aus spielen. Körperliche Überlegenheit war bei diesem Altersunterschied auch nicht zu erwarten, nur daß er in einem Boxkampf eventuell nicht so schnell übersäuert gewesen wäre und aufgrund von Erfahrung mehr Energie als Kimbo hätte sparen können.
Das hätte ihm klar sein müssen.

Ich glaube wenn Kimbo auf erfahrene MMA Leute gleicher Gewichtsklasse trifft, geht er unter. Ich glaube nicht, daß er dort wirklich überzeugen kann...

MFG

*Axl*
24-06-2007, 21:45
Mercer hat doch auch im K1 schon die Hucke voll bekommen. Warum nicht auch im MMA jetzt? Geld stinkt nunmal nicht. Was glaubst du warum sich Sumolegenden wie Akebono in Japan verprügeln lassen?! Sicher nicht weil sie sich ernsthafte Siegeschancen ausrechnen. :rolleyes:
Ich denke auch das Kimbo mit seinem Brawler Stil nicht wirklich weit kommen wird. Aber er scheint ja echt lernwillig zu sein, wenn man dem Bas Rutten Kommentar (siehe Videoforum) glauben schenkt.
Gruss
Alex

Wanderlei Silva
24-06-2007, 22:00

Gruß Markus

Der Atersunterschied von Kimbo Mercer ist riesig du kannst mir nicht sagen das Kimbo es gegen die Top Elite im Freefight bestechen kann nach nur einem Kampf?In den er rein Physisch und rein vom Altersunterschied her riesige vorteile hatte.

alien5
25-06-2007, 09:21
ich möchte ihn gegen bob sapp,tank,und gegen butterbean sehen

Schubusch
25-06-2007, 09:52

Ja, bopp sapp gegen Kimbo Slic, dafür würde ich sofort in die Staaten fliegen, das wär mal was:D

Hrohn
25-06-2007, 10:59

Dein Bitten wurde, zumindest Teilweise, erhört.

Shortly after his MMA debut victory Kimbo agreed to fight MMA legend, Tank Abbott on September 14, 2007 at CFFC 6.

und: Slice will be featured on The Iron Ring, a new television series airing on BET which features mixed martial arts prospects. Slice will be a part of the selection process for the participants

:D

Quelle: Wikipedia

SiAp
25-06-2007, 11:46
kimbo macht auch tank fertig! garantiert!

fedor_fanboy
25-06-2007, 12:22
ja da hast du sicher recht, abbotts name ist aber auch um einiges größer als seine leistung (9w - 13l - 0) bzw. talent.

jemand der den großteil seiner kämpfe verloren hat ist nicht gerade ein aushängeschild und zählt sicherlich nicht gerade zu den größen, zumal er körperlich meiner meinung nach inzwischen ein absolutes wrack ist, schlägt er kimbo nicht in der ersten runde ko wird ihn wohl seine eigene nicht vorhandene kondi umhauen.

ich frage mich ob kimbo jemals gegen einen fighter unter 40 antreten wird? :D

beim fight gegen mercer habe ich auch als einiger von wenigen auf kimbo getippt, gab ja auch schon VOR dem kampf solche videos NEW KIMBO FIGHT (http://video.google.de/videoplay?docid=2577354891324042812&q=kimbo+cartoon&total=41&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=2)

dass der kampf so ablaufen würde hätte sich auch mercer denken können, und dementsprechend darauf vorbereiten, aber dass es ihm seit ende seiner boxkarriere nurmehr ums geld geht und er sich deshalb demütigen lässt ist ja nach beendigung seiner K1 "karriere" :D wohl klar.

wie man nach kimbos griff sieht war mercer nur seeehr wenig angeschlagen und wollte sogar nochmal durchziehen obwohl kampf abgebrochen wurde, was belegt dass er nicht viel kampfgeist investiert hat, gibt genug leute die lieber bewustlos werden anstatt abzuklopfen, ob das nun klug ist, ist zugegebener maßen wieder ein anderes thema.

aber wie gesagt, abbott wird verheizt, wiedermal, und kimbo wird das natürlich noch weiter hochpushen, solange bis er einen richtigen gegner bekommt ;) , kimbo ist ehrgeizig, körperlich fit (kondinotionell ausbaufähig), technisch muss er noch einiges lernen, aber was man vs mercer gesehen hat, hat er die wichtigsten sachen drauf, und das innerhalb kürzester zeit gelernt.

selbstbewusstsein ist auch wichtig, gibt genug die enormes talent haben, aber aus schiss ständig in deckung gehen und eig. nur darauf warten geschlagen zu werden, obwohl sie wenn sie mehr aggro produzieren würden ihren gegner locker ko schlagen könnten, aber das ist wohl auch menschlich, nicht jeder hat das silva-gen ;-)

just my t- cents

SiAp
25-06-2007, 15:49
ja da hast du sicher recht, abbotts name ist aber auch um einiges größer als seine leistung (9w - 13l - 0) bzw. talent.

jemand der den großteil seiner kämpfe verloren hat ist nicht gerade ein aushängeschild und zählt sicherlich nicht gerade zu den größen, zumal er körperlich meiner meinung nach inzwischen ein absolutes wrack ist, schlägt er kimbo nicht in der ersten runde ko wird ihn wohl seine eigene nicht vorhandene kondi umhauen.

ich frage mich ob kimbo jemals gegen einen fighter unter 40 antreten wird? :D

beim fight gegen mercer habe ich auch als einiger von wenigen auf kimbo getippt, gab ja auch schon VOR dem kampf solche videos NEW KIMBO FIGHT (http://video.google.de/videoplay?docid=2577354891324042812&q=kimbo+cartoon&total=41&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=2)

dass der kampf so ablaufen würde hätte sich auch mercer denken können, und dementsprechend darauf vorbereiten, aber dass es ihm seit ende seiner boxkarriere nurmehr ums geld geht und er sich deshalb demütigen lässt ist ja nach beendigung seiner K1 "karriere" :D wohl klar.

wie man nach kimbos griff sieht war mercer nur seeehr wenig angeschlagen und wollte sogar nochmal durchziehen obwohl kampf abgebrochen wurde, was belegt dass er nicht viel kampfgeist investiert hat, gibt genug leute die lieber bewustlos werden anstatt abzuklopfen, ob das nun klug ist, ist zugegebener maßen wieder ein anderes thema.

aber wie gesagt, abbott wird verheizt, wiedermal, und kimbo wird das natürlich noch weiter hochpushen, solange bis er einen richtigen gegner bekommt ;) , kimbo ist ehrgeizig, körperlich fit (kondinotionell ausbaufähig), technisch muss er noch einiges lernen, aber was man vs mercer gesehen hat, hat er die wichtigsten sachen drauf, und das innerhalb kürzester zeit gelernt.

selbstbewusstsein ist auch wichtig, gibt genug die enormes talent haben, aber aus schiss ständig in deckung gehen und eig. nur darauf warten geschlagen zu werden, obwohl sie wenn sie mehr aggro produzieren würden ihren gegner locker ko schlagen könnten, aber das ist wohl auch menschlich, nicht jeder hat das silva-gen ;-)

just my t- cents

absolute zustimmung!! vorallem im mma macht der "fett-markierte"-text extrem viel aus. ehrgeiz und körperliche verfassung ist wichtiger als z. B. im boxen.

meine meinung!

Valentin.Kruse
25-06-2007, 16:10
Ich glaube zwar nicht, dass Kimbo jemals UFC Heavyweight Champion wird, dafür ist die Klasse mit dem Kauf von Pride und den Transfers der begabtesten Kämpfer viel zu stark geworden und auch Pride hält immer noch zu große Anforderungen für ihn bereit.

Allerdings könnte er es mit Leichtigkeit unter die Maincard Bouts schaffen.

Denn schließlich gibt es auch andere Kämpfer wie beispielsweise Cheick Kongo, deren Ground Game ziemlich schwach ist, die dank ihrer Fähigkeiten im Stand aber trotzdem konkurrenzfähig sind.

Und man muss Kimbo einfach zugestehen, dass er - zumindest für MMA-Verhältnisse - wirklich ausgesprochen gut boxen kann.

Zudem ist er lernfähig, wie man im Kampf gegen Mercer gesehen hat, schließlich hieß es am Ende nicht "Kimbo by Decision" oder "Kimbo by Knockout", sondern "Kimbo by Submission" und er hat bereits einen großen Namen, der viele Investoren anlocken und ihm viele Türen öffnen wird.

Zudem kämpft er - wie ich finde - überraschend intelligent. Er hat Mercer nicht dazu herausgefordert, in einem Boxduell den besseren Techniker zu ermitteln, sondern ihn schnell in den Clinch verwickelt, ihn mit Fäusten und Knien bearbeitet, seine Gelegenheit erkannt, ihn zu Boden gebracht und dort den Kampf mit seinem überlegenen Ground Game, das er sich bei Bas Rutten angeeignet hat, beendet.

Ich bin mir relativ sicher, dass wir noch viel von Mister Slice hören werden. :)

MfG,

Valentin

fedor_fanboy
25-06-2007, 16:19
Zudem kämpft er - wie ich finde - überraschend intelligent. Er hat Mercer nicht dazu herausgefordert, in einem Boxduell den besseren Techniker zu ermitteln, sondern ihn schnell in den Clinch verwickelt, ihn mit Fäusten und Knien bearbeitet, seine Gelegenheit erkannt, ihn zu Boden gebracht und dort den Kampf mit seinem überlegenen Ground Game, das er sich bei Bas Rutten angeeignet hat, beendet.

du sagst es, das er sich bei bas rutten angeeignet hat.

und ich bin mir zu 100% sicher dass ihm bas und auch viele andere den "tipp" gegeben haben sich auf keinen stand-up-fight einzulassen, boxtechnisch ist wohl mercer trotzdem noch überlegen.

also soooo viel intelligenz gehört nicht dazu das zu wissen, allerdings gehört schon eingiges dazu die taktik so gut umzusetzen wie er es getan hat, eig. alles richtig gemacht, nur am boden evtl. etwas unvorsichtig, er war schließlich auch in mercers schwitzkasten.

wie gesagt ich traue kimbo auch einiges zu, man kann sagen was man will, die körperliche verfassung und die vorkenntnisse im boxen jetzt gemischt mit dem weltklasse mma training von bas ergeben dank kimbos ehrgeiz durchaus eine gefährliche mischung.

er kann im moment sicher noch nicht mit den ganz großen mit halten, aber mit durchschnittlichen mmalern könnte er sich "glaube ich" schon messen, wie zb thank abbott oder auch chuck liddell, der genauso wie abbott für das was er leistet viel zu bekannt ist...

gegen einen fedor oder crocop würde er allerdings von dem her was ich bis jetzt gesehen habe, noch nicht mithalten können.

das argument mit dem alter kimbo könnten wegen seines alters nichts mehr reissen lasse ich allerdings nicht durchgehen, er ist jetzt 33?, also wenn er so schnell weiterlernt wie bisher kann er im mma auch technisch mit 35 durchaus ein hohes niveau erreichen, die fehlende "klasse" kann er dann mit seiner körperlichen fitness etwas ausgleichen, und bis 40 kann jeder der kampfgeist hat was reissen, bis dahin lasse ich das argument alter nicht gelten.

Wanderlei Silva
25-06-2007, 16:38
er kann im moment sicher noch nicht mit den ganz großen mit halten, aber mit durchschnittlichen mmalern könnte er sich "glaube ich" schon messen, wie zb thank abbott oder auch chuck liddell, der genauso wie abbott für das was er leistet viel zu bekannt ist...

gegen einen fedor oder crocop würde er allerdings von dem her was ich bis jetzt gesehen habe, noch nicht mithalten können.

das argument mit dem alter kimbo könnten wegen seines alters nichts mehr reissen lasse ich allerdings nicht durchgehen, er ist jetzt 33?, also wenn er so schnell weiterlernt wie bisher kann er im mma auch technisch mit 35 durchaus ein hohes niveau erreichen, die fehlende "klasse" kann er dann mit seiner körperlichen fitness etwas ausgleichen, und bis 40 kann jeder der kampfgeist hat was reissen, bis dahin lasse ich das argument alter nicht gelten.

Chuck Liddell als mittelmässig abstempeln ist glaube ich nicht richtig,man kann ihn auch nicht mit Tank Abbott vergleichen.Ich bin kein Chuck fan, trotzdem muss man seine Leistung schätzen 20 wins und nur 4 Loss,ist kein schlechter Kampfrekord und ihn mit Kimbo zu vergleichen ist glaube ich nicht richtig.Was für Gegner hatte den Kimbo in seiner MMA Karriere???MERCER?Wow und dann ihn mit Chuck vergleichen der Randy Couture zwei mal schlug,Tito Ortiz auch zwei mal schlug Alistair Oveerem...33 ist einfach nicht das geeigneteste Alter um mit MMA anzufangen und dort auch dann der beste zu werden.Natürlich kann er was noch reissen aber nur mit mittelmassigen Gegnern.In der Spitze wird er nie kommen da bin ich mir sicher.

Branco Cikatic
25-06-2007, 16:43
33 ist einfach nicht das geeigneteste Alter um mit MMA anzufangen und dort auch dann der beste zu werden.Natürlich kann er was noch reissen aber nur mit mittelmassigen Gegnern.In der Spitze wird er nie kommen da bin ich mir sicher.

Das würde ich nicht behaupten! MMA kann man locker bis 40 machen.
Da andere Faktoren entscheiden als beim Boxen oder K-1 .

Klaus
25-06-2007, 16:58
Bei Bas war Kimbo nur EINE WOCHE. Vorher war er EIN JAHR in einer Akademie die Bas vermittelt hat. Ich denke daß man ihm da mehr in dem Jahr als in der Woche beigebracht hat, die Woche war eher Konditionstraining und Gameplan üben.

fedor_fanboy
25-06-2007, 17:08
Chuck Liddell als mittelmässig abstempeln ist glaube ich nicht richtig,man kann ihn auch nicht mit Tank Abbott vergleichen.Ich bin kein Chuck fan, trotzdem muss man seine Leistung schätzen 20 wins und nur 4 Loss,ist kein schlechter Kampfrekord und ihn mit Kimbo zu vergleichen ist glaube ich nicht richtig.Was für Gegner hatte den Kimbo in seiner MMA Karriere???MERCER?Wow und dann ihn mit Chuck vergleichen der Randy Couture zwei mal schlug,Tito Ortiz auch zwei mal schlug Alistair Oveerem...33 ist einfach nicht das geeigneteste Alter um mit MMA anzufangen und dort auch dann der beste zu werden.Natürlich kann er was noch reissen aber nur mit mittelmassigen Gegnern.In der Spitze wird er nie kommen da bin ich mir sicher.

stimmt schon silva, aber ich gehe vom jetzigen zeitpunkt aus, und derzeit hätte meiner meinung nach kimbo von dem her was ich gesehen habe eine chance gegen liddell.

der aktuellste kampf von chuck am 05/26/2007 vs rampage sagt schon einiges aus finde ich. er ist sicherlich nicht allgemein mittelklasse, allerdings befindet er sich derzeit auf einem mittelklasse niveau finde ich, ein silva (der rampage weggefegt hat) fedor oder crocop hätte/n rampage entweder besiegt oder einen sehr harten kampf geliefert, liddell wurde von rampage jedoch in dem fight eig. nur durch den ring geprügelt...

Seiken
25-06-2007, 17:36
Ich will hier nicht großartig stänkern, aber wenn jemand wie Kimbo sich mit seinen bisherigen Leistungen MMAmäßig so schnell ins Gespräch bringt, ist das kein Zeichen dafür, daß in der breiteren Masse der Profi-MMA Leute ein hohes sportlich/kämpferisches Profi-Niveau herrscht.

Der Kampf gegen Mercer hat doch nichts großartiges gezeigt.
Einem Boxer im MMA Bereich den Bodenkampf aufzwingen...
Bodenkampf gegen jemanden gewinnen, der viel älter ist und noch nie großartig im Bodenkampf gekämpft hat...

Jetzt Tank Abbot der auch nie etwas von dem Niveau gezeigt hat, was die heutige MMA Spitze aus macht...

Das ganze ist und bleibt eine Marketing Nummer.
Ob sie dazu dient, einen für sich interessanten Sport voran zu bringen, bleibt fraglich...

MFG

Wanderlei Silva
25-06-2007, 17:45
stimmt schon silva, aber ich gehe vom jetzigen zeitpunkt aus, und derzeit hätte meiner meinung nach kimbo von dem her was ich gesehen habe eine chance gegen liddell.

der aktuellste kampf von chuck am 05/26/2007 vs rampage sagt schon einiges aus finde ich. er ist sicherlich nicht allgemein mittelklasse, allerdings befindet er sich derzeit auf einem mittelklasse niveau finde ich, ein silva (der rampage weggefegt hat) fedor oder crocop hätte/n rampage entweder besiegt oder einen sehr harten kampf geliefert, liddell wurde von rampage jedoch in dem fight eig. nur durch den ring geprügelt...

Natürlich sah da Chuck Liddell scheisse aus aber fast jeder hat mal seinen schlechten Tag,und jeder kann mal verlieren das wichtigste ist ob er wieder zürückkommt.Cro Cop und Fedor sind nicht in seiner Gewichtsklasse,Geprügelt würde ich nicht sagen der Kampf dauerte ja nicht lang.Und Jackson glaube ich ist auch nicht in der Gewichtsklasse von Kimbo,und trotzdem will ich sagen man kann nicht einen Profi MMA (Chuck Liddell) mit einem Anfänger in sachen MMA vergleichen nach nur einem Kampf gegen Mercer der keine Ahnung von MMA hat und auch 46 Jahre alt ist.

Wanderlei Silva
25-06-2007, 17:53
Das würde ich nicht behaupten! MMA kann man locker bis 40 machen.
Da andere Faktoren entscheiden als beim Boxen oder K-1 .

Ich habe gesagt mit MMA anzufangen, wenn man schon eine ewigkeit schon Profi ist und MMA sehr viele Jahre trainiert kann man es wie Randy Couture bis 43 machen.Aber von Null mit 33 jahren anzufangen(Nur Boxen kann er einiger weise)ist ziemlich schwierig gegen die Top Elite des MMA

fedor_fanboy
25-06-2007, 19:36
hast schon recht silva, normalerweise urteile ich auch nicht nur wegen eines fights, wenn der fight allerdings so eindeutig ist dann mach ich eine ausnahme... ;)

Schubusch
05-10-2007, 21:36
Weiß eigentlich jemand ob es den Kimbo vs. Tank fight schon gab?
Also der sollte ja eigentlich letzten Monat stattfindne beim Kingof the Cage oder so, aber ich habe nix gefunden?!?

Joshbarnett28
05-10-2007, 22:21
So wie es aussah sollte der kampf erst stattfinden, dann wieder nicht und jetzt wieder doch.. angeblich nächste woche oder übernächste woche..weiss jetzt nicht genau welches event.

Tank gab letztens bei mma weekly ein radio interview wie man es von ihm gewohnt ist..

auf die frage ob er eine chance gegen fedor hätte sagte er, im Wettkampf nicht, aber in einem Bar Fight könnte Fedor diese ganzen Moves nicht machen, und hätte demnach gegen Abbott keine chance..

Dennoch sprach er Fedor und Cro grossen lob für ihre leistungen aus, und sagte, er das die beiden typen wären, mit denen mann nicht ungedingt ärger haben wolle

Dudeplanet
06-10-2007, 09:26
Der Kampf Abbott vs Kimbo ist abgesagt. Weil das ganze Event ausfällt, da ein wichtiger Investor abgesprungen ist und so eine Live-Übertragung unmöglich wurde. CFFC6 wäre es gewesen.

LS-Ronin
07-10-2007, 17:51
:(:cry:schade wär ne schöne schlägerei geworden^^

Schubusch
07-10-2007, 21:32
Ja echt schade, aber viel will ihn ja einer von euch herrausfordern, kimbo bs. KKB Allstar Team oder so.
wir könnten ja zu zweit oder dritt gegen ihn antreten, passt ja vom gewicht her.

UlkOgan
07-10-2007, 23:42
wir sollten eine fussballmannschaft stellen.

ruff³°°°
08-10-2007, 10:56
gibt hoffnung

htetep://fiveouncesofpain.com/2007/10/08/elitexc-and-palace-fighting-championships-vying-for-kimbo-v-tank/