IRON WARRIOR - The Submission League [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : IRON WARRIOR - The Submission League



DocDog
17-05-2007, 02:00
So, nachdem wir die BGC nun ziemlich gut über die Bühne gebracht haben, wollen wir hier oben im Norden gleich die nächste Möglichkeit für schöne Raufereien schaffen:


IRON WARRIOR
- The Submission League -

Hierbei handelt es sich im Grunde genommen um 2 Turnierreihen; Gi und No-Gi im monatlichen Wechsel. Wer Lust hat, kann an beiden teilnehmen, gewertet wird jedoch in Gi und No-Gi getrennt.

Die Regeln bezüglich erlaubter und verbotener Techniken orientieren sich an der BGC.;)

Gekämpft wird auf 2 Mattenflächen.

Es gibt lediglich zwei Gewichtsklassen: -80kg und +80kg

Es gibt keine Punkte und kein Zeitlimit, gewonnen werden kann nur durch Submission.:devil:

Hier die Daten:

GI

27.05.2007

22.07.2007

30.09.2007

18.11.2007


NO-GI

24.06.2007

19.08.2007

21.10.2007

23.12.2007

Folgende Punktewertung wird durch die Platzierungen erreicht:

1.Platz = 10 Punkte
2.Platz = 8 Punkte
3.Platz = 7 Punkte
4.Platz = 6 Punkte
5.Platz = 5 Punkte
6.Platz = 4 Punkte
7.Platz = 3 Punkte
8.Platz = 2 Punkte


Ort: Sporthalle der alten Froebelschule, Diedrichstraße 2, 24143 Kiel

Zeit: Jeweils um 16 Uhr einfinden.

Startgeld: 10 Euro

ACHTUNG: Es werden maximal 8 Kämpfer pro Klasse zugelassen (also muss man 3 Kämpfe gewinnen, um Erster zu werden;) ). Gekämpft wird nach dem einfachen KO-System.

Wir erstellen für die Submission League gerade eine Internetseite. Auf dieser können der Punktestand und die neuesten Entwicklungen eingesehen werden.

Wer am Ende des Jahres in der jeweiligen Kategorie den höchsten Punktestand hat, gewinnt den Titel des Iron Warrior. :cool:

Sollte genug Interesse bestehen, trennen wir in Anfänger und Fortgeschrittene. Da hier oben leider noch nicht soviele Damen am Start sind, haben wir bis jetzt noch keine Frauenklasse geplant. Sollte aber auch hier Interesse bestehen, wird sie in -60kg und +60kg unterteilt. Pro Klasse sind mindestens 2 Starter (-innen) notwendig.

Meldeschluss ist der jeweilige Turniertag kurz nach 16 Uhr, also wenn die Kämpfe losgehen. Auch hier gilt: Wer zuerst kommt... Also meldet euch rechtzeitig an und sichert euch euren Platz.

(iron-warrior@freenet.de)

(Und wie immer: Teilnehmen kann jeder, der/ die kämpfen möchte und kann. Verband, KS, oder sonst was sind vollkommen egal.)

Wir freuen uns auf spannende Kämpfe,

schöne Grüße,
DD

P.S. Ich hoffe, ich habe nichts vergessen! Ist schon ziemlich spät. Insbesondere an die Mitwisser: Falls ihr etwas finden solltet, was wir besprochen hatten, ich aber vergessen habe, sagt mir bitte Bescheid:)

Anjo.BJJ
17-05-2007, 07:40
Hi DocDog
heißt das es gibt nur 8 Kämpfer bis 80 kg und 8 über 80 kg ?
Weil pro klasse ja nur 8 zugelassen sind.

MatzeOne
17-05-2007, 09:55
Genau genommen sind's 16 Leute pro Gewichtsklasse, da in Anfänger und Fortgeschrittene unterteilt wird. Meiner Meinung nach ist eine grobe Unterteilung immer noch besser als keine Unterteilung.

@Double-D
Konntest meine Antwort auf deine PN nicht abwarten, oder? :D

Sofern wir nicht verplant sind - das muss ich noch mal überprüfen - sind wir natürlich noch im Mai dabei.

DocDog
17-05-2007, 11:44
Moin moin Anjo,

Matze hat ja schon geantwortet. Stimmt, in den jeweiligen Klassen sind nur 8 Kämpfer zugelassen.

Wenn wir genug Anfänger und Fortgeschrittene zusammenbekommen, machen wir die Unterteilung. Wenn 16 Kämpfer in einer Klasse zusammenkommen, ziehen wir das auch durch. Wir wollten halt, dass entweder alle Kämpfer 3 Kämpfe hinter sich bringen müssen, um Erster zu werden (also 8 Starter) oder 4 Kämpfe (16 Starter), aber möglichst keine Freilose.

Ich habe mich jetzt erstmal an den Terminen hier im Grapplingforum, den Terminen von Krav Maga Germany (unsere eigene Basicseminarreihe + das Instructorkompaktseminar) und den Terminen der ELLO-Basicseminarreihe (die ja von einigen potentiellen Teilnehmern besucht wird) orientiert.

Falls ich was übersehen hab, Bescheid sagen.

@Matze
Jupp, ich wollte den Termin dann endlich raushaben, da es ja nicht mehr lange hin ist:D

Anjo.BJJ
17-05-2007, 13:55
Muss man sich dann bewerben oder was macht ihr wenn ihr 30 Anmeldungen für fortgeschrittene bekommt ?
Ich finde es echt cool von euch das ihr jetzt regelmäßig was im Norden veranstaltet.

peter schira
17-05-2007, 17:46
danke für die info.
gruß peter

DocDog
17-05-2007, 19:15
@anjobjj

Keine Sorge, wenn soviele Anmeldungen kommen sollten, machen wir die Poolliste einfach größer. Wer raufen will, kommt auch zum Raufen;)

Dann machen wir quasi Vorkämpfe (Qualifying), bevor das eigentliche Turnier losgeht.

Bin mal gespannt, wieviele Nordlichter hier erscheinen. Alle anderen sind selbstverständlich auch willkommen:)

Übrigens: Wir nehmen gerne Hinweise und Anregungen entgegen. Z.B. werden wir jetzt auch eine Teamwertung einführen (also könnt ihr euch quasi den "Konstrukteurstitel" am Ende des Jahres für euer Team holen).

Schönen Gruss,
Doc

DocDog
19-05-2007, 21:32
Scheint ja ganz gut loszugehen, wir haben Anmeldungen bei den

- Anfängern -80/+80 (männlich)

- Anfängern -60 (weiblich)

und eventuell bei den Fortgeschrittenen auch. Auf geht's, meldet euch an. Diesmal machen wir wohl bei 8 Leuten pro Klasse Schluss und danach eine "Warteliste".

Schönen Gruss,

Doc

MatzeOne
20-05-2007, 15:11
Wir sind dabei. http://www.caveirinha.fightblog.de/wp-content/uploads/2007/04/kakashi.gif

Fragt sich nur noch, wer darunter genau fällt :gruebel:

Ich schick die genaue Meldung raus, wenn ich mehr weiß. Zwei Kämpfer, die auf alle Fälle dabei sind, schaun später bei euch beim Vale Tudo rein :zwinkern:

Gordinho
21-05-2007, 01:31
Bin dabei :) Mein erstes Turnier ich bin aufgeregt wie ein kind :soldat:

MatzeOne
21-05-2007, 01:40
Vielleicht klappt's ja diesmal :zwinkern:

Gordinho
21-05-2007, 01:54
Vielleicht klappt's ja diesmal :zwinkern:

Normalerweise halte ich mich an meine versprechen, das letztens bei der bgc war echt bitter. nicht nur meine diät, sonder auch das ganze drum herum.. für nichts!:(

edit: ironwarrior wird warscheinlich eine gracie barra interne veranstaltung (s.anmeldungen) - hoffentlich nicht!

DocDog
21-05-2007, 02:03
Na, na, na; immer ruhig mit den Pferden. Ein Großteil kommt auch von den ausrichtenden Pirates;) Und es sind durchaus einige andere Teams eingeladen worden bzw. haben ihr Interesse bekundet.

In der ersten Runde werden Teamkameraden nach Möglichkeit nicht aufeinander treffen.

snowtear
21-05-2007, 16:43
So, nachdem wir die BGC nun ziemlich gut über die Bühne gebracht haben, wollen wir hier oben im Norden gleich die nächste Möglichkeit für schöne Raufereien schaffen...

Hallo zusammen,

wir sind hier nicht ich ;) falls ihr Fragen dazu habt, dann bitte direkt an DocDog, da wird euch geholfen...

Grüße, Oliver

DocDog
21-05-2007, 17:44
Stimmt, der Iron Warrior wird von den Pirates ausgerichtet;) Wobei Snowtear und seine Leute hoffentlich spätestens im Juni dabei sind, wenn das erste Mal No-Gi gekämpft wird. (Vielleicht schmeißt sich aber auch schon diesen Sonntag einfach mal der ein oder andere einen Kittel über und lässt die Matte rocken:D )

32 Flavors
22-05-2007, 09:57
http://www.asukas-designworld.de/sml/sm/employ03.gif

Wir haben uns vorgestern mal den Pirates reingeschlichen um mit Ihnen zu trainieren. Har!

Ich kenn jetzt die Schwachstellen der weiblichen Kämpferinnen :D und die ist: es gibt noch keine weiblichen Piraten :(

Und DocDog ich frage mich immer noch ob Dein Kompliment wirklich ein Kompliment war *grübel*.

MatzeOne
22-05-2007, 10:05
Dann musst du wohl gegen die 'selbsternannte' Weltmeisterin der Herzen ran. Ach nee, hat ja Verbot :devil:

32 Flavors
22-05-2007, 10:07
Matze das isset ja gegen mich darf er ja, da ich ja so hm wie formulier ich das das e sich gut anhört, hm also da ich ja so verantwortungsbewusst kämpfe das seiner Verletzung nix passiert. :cool:

MatzeOne
22-05-2007, 10:13
Wir beide wissen ja, dass du ihn geschont hast, damit er gegen dich beim Iron Warrior antritt, sollte sich Hannah nicht in den Gi werfen wollen und keine andere Frau antreten möchte. Ich bin mir auch nicht so sicher, ob Bea gegen dich antreten will. Sie kämpft ja nur auf der Straße, jedenfalls nicht auf Matten. Aber das wird schon. http://www.caveirinha.fightblog.de/wp-content/uploads/2007/04/kakashi.gif

DocDog
22-05-2007, 10:47
@32 Flavors
Das Kompliment war ein Kompliment. Endlich mal jemand, der nicht gleich versucht, ein Stück von mir mitzunehmen:D

Wir haben übrigens eine Piratin;) Aber die fängt wohl erst nach dem G8 mit dem Training an.

@Matzeone
Hey, ich bin nicht selbsternannte Weltmeisterin:mad:Lioness hat mich zur Weltmeisterin der Herzen ernannt:D


Die Anfängerklassen bei den Männern sind fast voll. Bei den Fortgeschrittenen kann es gerne noch etwas mehr werden. Am meisten würde ich mich über etwas mehr weibliche Beteiligung freuen.

MatzeOne
22-05-2007, 10:59
Das hat die lioness nur gemacht, damit du nicht ihre Vorlieben beim Grappling ausplauderst :p

Wer startet denn von den Pirates?

DocDog
22-05-2007, 11:06
Wenn alles klappt, stell ich die Seite heute online, da sind dann auch die Teilnehmer drauf.

Von uns Olli, Prüß, Ignaz, Tank und vielleicht Springmann. Ich auf keinen Fall, sonst droht mir der Liebesentzug.:(

MatzeOne
22-05-2007, 11:08
Prüß? Ignaz? Springmann (Jimmy?)? :confused:

Liebesentzug? Ich hab dich doch trotzdem lieb. Wenn du willst, kannst du dann mit mir in deine Badewanne :rofl:

Btw. der Stöpsel ist gut platziert. :halbyeaha

Lade auch noch Videos hoch und stell sie auf die BGC-Seite :o

Flibb
22-05-2007, 11:09
Matze, kommst die Woche zum Training? Bräuchte ggf. ne Mitfahrgelegenheit nach Kiel.

MatzeOne
22-05-2007, 11:12
Heute weiß ich noch nicht, wo es uns hin verschlägt. Aber Donnerstag bin ich auf alle Fälle dabei. Mitfahrgelegenheit dürfte kein Problem sein. Wenn wir das Auto vorher mal ordentlich aufräumen können noch Anjo und Stephen mit.

MatzeOne
22-05-2007, 11:17
Aaaaah! Springman ist Jan, oder?! :D
Na, der dürfte ja noch ganz knapp in der +80-Klasse landen ;)

Flibb
22-05-2007, 11:24
Muss ich mich jetzt per mail oder am Tuniertag in der Halle anmelden?

32 Flavors
22-05-2007, 11:30
@flibb
Vorher macht immer besseren Eindruck vor allem weil der DocDog dann planen kann.

Und ich seh schon der Peugeot wird wieder tiefergelegt nach Kiel fliegen.

Anjo,Stephen, Flibb und Matze. Ich brauche Stützräder. :D:p

DocDog
22-05-2007, 14:11
Oder einen Anhänger:D Seht mal zu, dass ihr den Dorian auch mitbringt. Und in der -80kg Fortgeschrittenen brauchen wir auch noch welche.

@Flibb
Vorher ist immer besser, wie 32 schon sagte. Ich bastel gerade an den Poollisten und der Homepage. Vielleicht schaffe ich es, heute Abend schon alles hochzuladen.

@matzeone
Die Wanne war ja von Anfang an als zweier Wanne gedacht. Alleine kann man darin schon fast 'nen Freischwimmer machen :D

Anjo.BJJ
22-05-2007, 17:31
Hi DocDog ich bin auch dabei. ich schicke dir die anmeldung heute noch.

Gordinho
22-05-2007, 18:13
Wer nimmt mich aus Hamburg mit :(

MatzeOne
22-05-2007, 18:14
Die deutsche Bahn?

DocDog
22-05-2007, 18:14
Cool:yeaha:

Wird ja immer voller! Übrigens: Wir waren gerade ein nettes Stündchen und haben dabei über die anstehenden Kämpfe gesprochen.

Es wird alles ausgekämpft, also bis auf den 8 Platz:D Damit das mit den Punkten hinhaut und damit man natürlich auch soviel wie möglich kämpfen kann.

MatzeOne
22-05-2007, 18:15
Und wo ist jetzt die Website? Und wen von deinen Jungs darf ich zuerst durch die Mangel nehmen? :D

DocDog
22-05-2007, 18:20
Die Website an sich ist fast fertig, wollte gestern Nacht schon eine Probeversion hochladen. Und da ist der Haken: Irgendetwas stimmt nicht mit der Domain (oder so, was weiß ich denn).

Aber einer von unseren Leuten ist da dran. Mal schauen, ob es klappt.

Gordinho
22-05-2007, 18:29
Die deutsche Bahn?


.... (edit)

DocDog
22-05-2007, 18:33
Wehe, ihr fangt in meinem Threat das Gezicke an:aufsmaul:

Ich hoffe, dass aus HH noch einige mehr kommen. Egal, ob von GB, XESS oder sonst wem. Unsere Türen stehen allen offen, die Lust auf Raufen und gute Stimmung haben.

Da wird sich doch sicherlich noch eine Mitfahrgelegenheit finden lassen.

32 Flavors
23-05-2007, 10:10
Ich freu mich schon und hoffe das wir gut ankommen.

DocDog ... wieviel Frauen? :)

Wird wieder Musik gespiel? Dann bringe ich ein paar Lieder mit.

Rocco S.
23-05-2007, 12:31
...wenn Musik läuft, bin ich auch dabei... :).
Ich werde aber erst zum nächsten Termin antreten können (wg. sauer verdienten Urlaub :D).

DocDog
23-05-2007, 12:38
Musik gibt es und auch Zuschauer sind herzlich willkommen!

Aber bei den Frauen sieht es mau aus:(, bisher bist Du die Einzige. Sag euren Lady's nochmal Bescheid. Unsere Piratin wird wohl auch erst zum nächsten Termin antreten.

Und bei den Fortgeschrittenen brauchen wir auch noch mehr.

MatzeOne
23-05-2007, 12:47
Ich weiß ja nicht, wie's zur Zeit im Zanshin Dojo aussieht, aber mit Frauen von GB Caveirinha ist nicht zu rechnen. Die Einzige ist wirklich Verena und gegen ihre Leute könnte sie auch im Training antreten, wenn die denn mal wieder erscheinen würden. 80 Kilo ist da doch bissl viel, sonst würde sie auch bei den Männern mitkämpfen ;)

32 Flavors
23-05-2007, 13:35
Ehrlich gesagt habe ich da auch kein Problem mit, wenn keine Frauen erscheinen bei den Männern mit anzutreten. Zwar ohne wirklich jetzt chancen auszurechnen aber Kampf ist Kampf und jedesmal lernt man ein bischen mehr.

Oder DocDog wir Beide :zwinkern:

DocDog
23-05-2007, 14:21
@32 Flavors
Wir können gerne miteinander raufen. Ich werde aber mal versuchen, Kirsten zu überreden, dass sie dieses Mal schon mitkämpft.

Dieses Mal ist der Termin ja auch wirklich ziemlich kurzfristig, ich hoffe, dass wir da noch mehr weibliche Resonanz bekommen.

MatzeOne
23-05-2007, 14:28
Yeah, "Kürschten... Kürschten"! :D

Ach. 32 plättet doch alle.
Wenn ich gegen sie kämpfen muss, dann möchte ich aber ein Duell in Schere-Papier-Stein. Sie macht mich sonst wieder kaputt. :o

Rocco S.
23-05-2007, 16:48
Ich weiß ja nicht, wie's zur Zeit im Zanshin Dojo aussieht, aber mit Frauen von GB Caveirinha ist nicht zu rechnen.

Warte doch einfach mal ab, wer noch kommt. Unsere Damen kriegen wir auch noch zum kämpfen - und dann heißt es: warm anziehen!:horsie:

MatzeOne
23-05-2007, 16:52
Ich weiß, es ist schwer für dich, aber: Der Weihnachtsmann existiert nicht!

sickboy
23-05-2007, 23:07
höh, schnall ich grad irgendwas nicht?

versucht es mal mit piep piep piep, wir haben uns alle lieb..

:D

32 Flavors
24-05-2007, 10:33
Sickboy hast Du einen geraucht? Wenn ja warum hast Du nichts abgegeben?

:D

Im großen und ganzen geht es darum zu wenig Anmeldungen der Frauen auf dem Turnier. Rocco meint die Zanshin Damen kämpfen und der Matze der glaubt ihm das nicht.

Und ich warte ganz gespannt was dort kommen mag :blume:

DocDog
24-05-2007, 11:35
So, die Homepage ist online

Iron-Warrior - The Submission League (http://www.iron-warrior.de)

Bis jetzt sind 13 Anmeldungen drauf und 4 vakante Starter. Leider immer noch nur eine Lady:( Und was ist eigentlich mit der Bad Inc.!?

(Kann mir jemand sagen, wie ich in ein HTML-Dokument Textfelder/ Rahmen reinbekomme? Wenn ich die Poolliste reinziehe, dann sieht das...komisch aus)

Gordinho
24-05-2007, 13:03
schickes derby haben wir da :)

Rocco S.
24-05-2007, 14:08
Im großen und ganzen geht es darum zu wenig Anmeldungen der Frauen auf dem Turnier. Rocco meint die Zanshin Damen kämpfen und der Matze der glaubt ihm das nicht.
Und ich warte ganz gespannt was dort kommen mag :blume:

Genau - wir hoffen alle, dass einige Damen mehr vorbeischauen und du dich nicht langweilen :kaffeetri musst ;).

DocDog
24-05-2007, 14:26
Das ist doch mal eine Ansage, die hoffen lässt:) Rocco, was ist eigentlich mit Deinem bösen Bruder? Nicht für die Damenklasse, ich meine, ob er vielleicht auch bis 80kg starten will;)

DocDog
25-05-2007, 17:26
Auf Iron-Warrior - The Submission League (http://www.iron-warrior.de) ist eine vorläufige Poolliste für den 27.Mai einsehbar.

Diese kann sich ggf. noch ändern; Anmeldungen sind bis zum Turniertag möglich.

Gordinho
25-05-2007, 22:49
leider ist meine mitfahr gelegenheit abgesprungen. Rocco, fährst du auch nach frankreich oder kommst du mit? Hast du platz im auto?

mfg

edit: keine sorge, ich werd da sein:)

MatzeOne
26-05-2007, 00:51
Oh weia...

Gordinho
26-05-2007, 00:55
matze irgendwie pissen mich deine kommentare an. Erst "nimm doch die Bahn" und jetzt so einen bokmist.

Schließlich gibt es doch auch noch: Mitfahrzentrale mitfahrgelegenheit.de (http://www.mitfahrgelegenheit.de/)

also maul halten!!!

DocDog
27-05-2007, 07:45
Nur noch wenige Stunden, dann geht es los:) Ach ja, wenn wir zügig durchkommen sollten, ist anschließend Open Mat;) (Aber das war ja eigentlich klar!)

Gordinho
27-05-2007, 13:53
so die dicken jungs fahren los!

DocDog
28-05-2007, 01:51
War ein richtig geiles Turnier:yeaha:Danke an die Teilnehmer als auch die Zuschauer.

Ein ausführlicher Bericht folgt noch, ich habe auf der Homepage aber schon mal den aktuellen Punktestand (und somit auch die Ergebnisliste) unter "Punktestand" (;)) eingestellt.

Spätestens am Dienstag beschäftige ich mich nochmal eingehender mit allem und pflege die angekündigten Sachen noch ein.

Schöne Grüße,

Doc

P.S. Fotos und Videos kommen natürlich auch noch:cool:

Gordinho
28-05-2007, 15:10
War echt ein cooles Turnier, mit einpaar aussergewöhnlich guten whitebelts... ne göksal :)

danke dafür, mir hat es sehr viel spass gemacht

mfg

Prüß
28-05-2007, 21:04
stimmt, war ein sehr sehr nettes tunier, hab zwar meine beiden kämpfe verloren, aber an erfahrung gewonnen:thx: :-D
freu mich schon auf´s nächste tunier.....

KarateJendrik
28-05-2007, 21:25
der liga beginn war der hammer einfach spitzenmässig faire kämpfe, nette leute, technik und kraft. das hatte zu gut deutsch eier. ich habe eine erfahrung mehr dazu bekommen und die ist ich mag keinen gi:D
mfg jendrik

32 Flavors
29-05-2007, 09:50
:) mehr Frauen mehr Frauen!

Aber ich fand es sehr nett das die Jungs mich in Ihrer Klasse haben mitkämpfen lassen so konnte ich mir in 2 Kämpfen den 7ten Platz sichern :blume::horsie:

peter schira
29-05-2007, 10:02
:) mehr Frauen mehr Frauen!

Aber ich fand es sehr nett das die Jungs mich in Ihrer Klasse haben mitkämpfen lassen so konnte ich mir in 2 Kämpfen den 7ten Platz sichern :blume::horsie:

frauen power.
gruß peter

MatzeOne
29-05-2007, 10:10
Es war ein schönes Turnier mit angenehmer, familiärer Atmosphäre, wie ich es bei den Pirates gewohnt bin. Dieses Mal bin ich auch für jenes Team gestartet. Es ist ausgesprochen nennenswert, was DocDog in der kurzen Zeit aus dem Team gemacht hat. Die Leute sind sehr motiviert und so hat es mich auch gefreut, dass ich im Halbfinale auf Oliver getroffen bin, der doch noch die Kampffläche betreten hat. Den Kampf gibt's übrigens hier zu sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=pHJCSRRenvY

Als mangels Teilnehmer in der Fortgeschrittenenklasse klar war, dass es insgesamt nur zwei Klassen gibt (-80 und +80 kg), wusste ich, dass sicherlich Philipp mir den ersten Platz streitig machen würde. Stephen wäre auch ein heißer Kandidat dafür gewesen, der traf aber schon in der ersten Runde auf den Hamburger Teamkollegen. Ich denke, dass das "Matchmaking" nicht besser hätte sein können. Im Finale dann hat Philipp mich vorgeführt und für Gracie Barra Caveirinha mit mir die schnellste Submission des Tages (flying Armbar) gemacht.

Wie Verena schon angesprochen hat, ist sie bei den Männern gestartet und war damit der leichteste Kämpfer im Feld. Gegen Thorben (der am Ende Dritter wurde) hatte sie auch zunächst die Oberhand. Letztendlich hat aber die körperliche Überlegenheit zum Sieg des jungen Bruders von Tank (er wurde in der Klasse +80 kg ebenfalls Dritter) das Hauptkriterium seines Sieges ausgemacht.

Das Turnier bzw. die Turnierreihe(n) ist mal wieder eine sehr gute Idee vom DocDog gewesen. Sauber durchgeführt. Nächstes Mal sollten wir vielleicht schauen, dass wir Ice Packs bereithalten.

shibby
29-05-2007, 11:47
dem kann ichmich nur anschließen... war richtig nett das turnier. freu mich schon auf das nächste mal.. da werden auch mehr teilnehmer sein.. wird bestimmt geil:D

MatzeOne
29-05-2007, 11:54
Habe nun alle Videos, die ich habe, hochgeladen: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f89/iron-warrior-the-submission-league-60263/

DocDog
29-05-2007, 12:10
Dank Dir Matze:yeaha:Von Olli und mir kommt auch noch was. Bin gerade dabei, auf Iron-Warrior - The Submission League (http://www.iron-warrior.de) eine Bildergalerie einzurichten.

Außerdem werden die Teilnehmer für die nächsten Runden auch schon eingepflegt. Vielleicht müssen wir am 24.Juni sogar eine 16er Runde aufmachen:cool:

Gordinho
31-05-2007, 18:18
Bisher hat keiner gökhan gelobt... Danke fürs turnier, war echt eine Erfahrung wert.

DocDog
01-06-2007, 00:49
Dankeschön:blume: Die NO-Gi Auflage scheint noch fetter zu werden:D

Gordinho
01-06-2007, 00:57
Dankeschön:blume: Die NO-Gi Auflage scheint noch fetter zu werden:D

Beim nächsten mal nimm ich aber keine rücksicht auf deinen Arm:) Obwohl doch, als veranstalter sitzt du am längeren hebel :( :)

DocDog
01-06-2007, 01:02
Beim nächsten Mal setze ich den zweiten Arm auch ein;):D

Bad Bruder
01-06-2007, 12:09
So, bin wieder aus Frankreich zurück um euch allen die Ärsche aufzureißen- wird zwar schwer nach der ganzen Gänseleberpastete und dem Wein wieder in Form zu kommen aber ihr könnt euch schon alle in einer Reihe zur Kettensubmission aufstellen:D:D:D

DocDog
01-06-2007, 13:34
Welcome back:) Ihr scheint dort drüben ja den Zaubertrank gefunden zu haben; ganz schön mutig:D Seit ihr am 24. Juni beim Auftakt der NO-GI Reihe dabei?

Wir machen schon einen 16er-Pool in den Anfängerklassen auf. Aber ihr werdet bis dahin wahrscheinlich schon Fortgeschrittene sein;)

Schönen Gruss,

BAD D.O.G.

P.S. Es hat sich mittlerweile eingebürgert, dem Veranstalter (also mir) Gastgeschenke mitzubringen. Gänseleberpastete und Wein würde sich dafür gut eignen:D

Bad Bruder
01-06-2007, 13:41
[QUOTE=DocDog;964404

P.S. Es hat sich mittlerweile eingebürgert, dem Veranstalter (also mir) Gastgeschenke mitzubringen. Gänseleberpastete und Wein würde sich dafür gut eignen:D[/QUOTE]

Die Pastete bekommst du aber keinen Wein... du trinkst doch garkein Alkohol.

Wir sind natürlich auch ohne Gi am Start. Auch wenn ich euch da nicht in einer Reihe stehen haben möchte. Da reichen mir die Gegner die mir zugewiesen werden ;)

Gordinho
01-06-2007, 16:31
Die Pastete bekommst du aber keinen Wein... du trinkst doch garkein Alkohol.

Wir sind natürlich auch ohne Gi am Start. Auch wenn ich euch da nicht in einer Reihe stehen haben möchte. Da reichen mir die Gegner die mir zugewiesen werden ;)

Ich hab gestern chalita vorgeschlagen an diesem vangaard turnier in frankreich teilzunehmen und die 15000 € abzukassieren. naja im gespräch meinte ich dann zu ihm, dass ich 90% einbehalte weil ich das ja so gemanaged habt und infos kosten auch auch. Er meinte ok, dann kriegst du halt 500 € für info, ich revidierte und meinte emmmm 90 % das heisst 14500 €! Er sagt "damn, your a bad manager"

Ich gehöre dazu:cooolll:

DocDog
02-06-2007, 01:33
@Bullzeye
Wir haben schon einen Bad Manager;)

Außerdem kommt man nicht rein, man wird reingeholt!:D



@ALL
Ich bin mittlerweile einwenig weiter in Sachen "FOTOS". Geht bitte auf Iron-Warrior - The Submission League (http://www.iron-warrior.de), dort auf "Info" und dort auf "GALERIE". Da könnt ihr schon mal erste Fotos sehen.

Den Button "Galerie" pflege ich am Sonntag auf alle Seiten ein und weitere Bilder kommen auch. Danach wird das Thema "Videos" in Angriff genommen:cool:

Langsam steige ich da durch.

@Bad Bruder
Was ist eigentlich mit Max Powers? Der ist hoffentlich beim nächsten Iron Warrior auch dabei!

So, muss jetzt mal ins Bett. Um 03.00h klingelt mein Wecker und dann setzen wir die Segel Richtung Berlin:devil:

Schönen Gruss,
Doc

Anjo.BJJ
02-06-2007, 09:50
Hi DocDog ich wollte mich noch mal für das Turnier bedanken.
Es war sehr gut organisiert. Die Stimmung war auch sehr cool. Alles lief reibungslos ab. Ich freue mich schon nächstes mal wieder dabei zu sein.

Bad Bruder
02-06-2007, 16:07
Max Power hatte eine Nasenoperation und wird demnächst erst wieder mit dem Training anfangen. Ich werde ihn aber darauf ansprechen sobald er wieder bei uns aufkreuzt.

Rocco S.
02-06-2007, 16:16
Er sagt "damn, your a bad manager"
Ich gehöre dazu:cooolll:

Es kann nur einen Bad Manager geben...

KarateJendrik
05-06-2007, 21:45
also ich freu mich auch schon sehr auf die no-gi auflage da bin ich endlich in meinem element. nicht so wie mit gi^^ ich freue mich sehr auf meine gegner und die nette atmosphäre:D ich hoffe der anjo is auch dabei:cool: ich habe noch ne rechnung zu begleichen;)

MatzeOne
05-06-2007, 22:12
Anjo nimmt alle Iron Warrior - Turniere mit, sofern ihm das möglich ist. :)

MatzeOne
06-06-2007, 00:30
Übrigens sieht die Seite jetzt besser aus :halbyeaha

KarateJendrik
06-06-2007, 19:15
anjo nmmt vllt die gi tuniere mit aber die no-gi tuniere werde ich für mich entscheiden^^ da ist emin element das verspreche ich dir^^
gruß jendrik

MatzeOne
06-06-2007, 21:14
Ich bin gespannt :)

MatzeOne
06-06-2007, 21:15
Ich bin gespannt :)

Anjo.BJJ
07-06-2007, 16:06
Hi Jendrik
ich habe es erst jetzt gelesen.
Gerne gebe ich die dir die Möglichkeit deine Rechnung zu begleichen.
Am 24.6 kann ich leider nicht am no gi Turnier teilnehmen weil es ein tag vor meinen Prüfungen ist. Ich versuche am 19.8 zum no gi Turnier zu kommen.

KarateJendrik
07-06-2007, 19:52
jo kein problem^^ ich freu mich eifnach auf unseren nächsten kampf

Fightshop
13-06-2007, 20:54
Ich hab gestern chalita vorgeschlagen an diesem vangaard turnier in frankreich teilzunehmen und die 15000 € abzukassieren. naja im gespräch meinte ich dann zu ihm, dass ich 90% einbehalte weil ich das ja so gemanaged habt und infos kosten auch auch. Er meinte ok, dann kriegst du halt 500 € für info, ich revidierte und meinte emmmm 90 % das heisst 14500 €! Er sagt "damn, your a bad manager"

Ich gehöre dazu:cooolll:

Wie wäre es denn mit einer Qualifikationsrunde in Deutschland? Sind glaube ich jetzt schon Quali's in 12 Ländern geplant, nur in DE hat sich noch niemand gefunden. Hat nicht einer Ambitionen so etwas durchzuführen? Wir stehen jedenfalls bei sowas voll zur verfügung

DocDog
13-06-2007, 22:04
@fightshop
Ich kenne da jemanden, der durchaus Ambitionen dafür haben könnte;) Wir sollten uns unterhalten:cool:


Zum Topic: Der Start der NO-GI Reihe scheint auch eine runde Sache zu werden. Mittlerweile haben wir aus mehreren verschiedenen Städten zusagen:)

Schönen Gruss,
Doc

Flibb
14-06-2007, 12:44
Ich komm wohl doch zum No Gi. Nur wie ist die Frage.

DocDog
14-06-2007, 17:25
Ich würde vorschlagen:Gemeinsam mit den anderen Hamburgern:D Ich frag Matze mal.

Was ist mit Tartaruga? Ich wollte ihn sowieso fragen, ob er nicht wieder mit Schiedsrichter macht.

DocDog
20-06-2007, 14:07
So, nachdem wir die letzten Tage mit der Ausbildung unserer Krav Maga Instructoren beschäftigt waren, habe ich gerade die Teilnehmerliste für den 24.Juni aktualisiert.

Falls ich was vergessen haben sollte, schickt mir bitte eine PN!

Schöne Grüße,
Doc

32 Flavors
20-06-2007, 14:13
:( ich fühl mich hier auch so allein in meiner Gewichtsklasse

Bad Bruder
20-06-2007, 15:53
Hey bad dog ich wußte gar nicht, dass Philipp in Kiel wohnt und trainiert;)

MatzeOne
20-06-2007, 16:10
Stephen kommt wahrscheinlich auch nicht. Wollte Hannah aus der LLA Kiel nicht kämpfen?

DocDog
20-06-2007, 21:55
@32
Leider hat sich bisher noch keine andere Dame gemeldet. Ich hoffe, Hannah entscheidet sich doch noch zum mitmachen.

@Bad Bruder
Uuuups, schon geändert.

Was ist denn mit Stephen? Und Mauro? Der wollte auch.

Chris5Rings
21-06-2007, 12:48
Hi Gökhan,

um wieviel Uhr ist Wiegen?
Auf der Iron Warrior Seite steht als "der nächste Termin" immer noch 27.05... Fängt die Veranstalltung am 24.06 auch um 16:00 an?

Ciao
Chris

DocDog
21-06-2007, 14:18
Moin Chris,

sorry, wollte auf Deine PN noch antworten, aber Du warst schneller. Zuviel zu tun zur Zeit.

Wir treffen uns ab 16h, Waage + Rulemeeting ist ab 16.30 Uhr, so dass wir um 17h mit den Kämpfen anfangen können.

Das mit den News werde ich gleich mal ändern.

Schönen Gruss,
Gökhan

Chris5Rings
21-06-2007, 17:04
Wir treffen uns ab 16h, Waage + Rulemeeting ist ab 16.30 Uhr, so dass wir um 17h mit den Kämpfen anfangen können.


Danke! :)

Ciao
Chris

DocDog
23-06-2007, 19:43
Morgen ist übrigens noch Kieler Woche! Wer also Lust hat: Nach dem Turnier gehen wir noch gemeinsam dorthin:D

Außerdem ist das Iron-Warrior-T-Shirt auch fertig und wird bald zu beziehen sein. Vielleicht schaffe ich es noch vor morgen Bilder einzustellen. Sonst spätestens nachdem Turnier.

Schönen Gruss,
Doc

MatzeOne
24-06-2007, 00:39
Ich habe die Befürchtung, dass ich morgen der einzige Hamburger beim Iron Warrior sein werde. :(

Gordinho
24-06-2007, 01:38
Ich habe die Befürchtung, dass ich morgen der einzige Hamburger beim Iron Warrior sein werde. :(

Wat ist mit dem Rest der gracie barra gang?

DocDog
24-06-2007, 03:01
Krank oder Prüfungen:( Ich hoffe, dass Flibb und Mauro dabei sind.

Schade eigentlich, aber mittlerweile habe ich die letzten Tage echt einwenig die Übersicht verloren, wer denn nun alles kommt und wer nicht.

Einige Absagen sind eingetrudelt, dafür wiederum einige Zusagen.

Fakt ist: Es sind genug Leute da, um auf jeden Fall beide Gewichtsklassen zu starten. (Und mit genug meine ich, dass jeder mindestens 2 Kämpfe machen muss!)

Ggf. sogar beide Gewichtsklassen in Anfänger und Fortgeschrittene unterteilt.

Aber es wird wie immer eine richtig schöne Nummer und danach noch ab auf die KiWo bzw. vorher noch Open Mat:D

MatzeOne
24-06-2007, 11:53
Flibb kommt mit. :D
Olivier und Tristan haben sich anscheinende eine Erkältung eingefangen. Und Verena... Mal schaun.

MatzeOne
25-06-2007, 00:52
Wie immer ein schönes Turnier in netter Atmosphäre. Ich hoffe, alle Verletzungen stellen sich nicht als sonderlich schwer heraus. Bis zum nächsten Mal. :)

Gordinho
25-06-2007, 00:58
wie ist es ausgegangen? Platzierung? Wer war alles da?

DocDog
25-06-2007, 01:26
So, hab auf Iron-Warrior.de mal einen Bericht mitsamt Ergebnissliste eingestellt. Morgen mache ich das Ganze nochmal in "schön":D Und Bilder kommen morgen auch.

@matze
Der Fuss von Tim ist nur ein fieser Mattenbrand, aber Tank geht morgen erstmal zum Arzt, um dass mal richtig durchchecken zu lassen.

Schönen Gruss,
DD

Chris5Rings
25-06-2007, 02:00
Und Bilder kommen morgen auch.


Hi,

bei uns auf der Seite sind schon ein Paar Bilder zu sehen:
Iron Warrior 24.06.2007 (http://www.valetudo-braunschweig.de/iron-warrior-01.html)

Ciao
Chris

Gordinho
25-06-2007, 02:56
Hierbei trafen im Finale Matthias Sieber (Team Pirates) und Hendrik Lück (KSG Ran) aufeinander. Diese Begegnung konnte der JuJutsuka Hendrik Lück für sich entscheiden.

Hehe du hast da einen Tippfehler, matze ist Grace Barra:D

Ansonsten schöner bericht! Beim nächsten Gi turnier bin ich wieder da...

Flibb
25-06-2007, 10:09
Mein erster Kampf wurde im Bericht unterschlagen.

32 Flavors
25-06-2007, 10:26
Und Verena... Mal schaun.

Ich habe mich dieses mal vornehm im Hintzergrund gehalten um den Herren der Schöpfung ganz und gar die Kampffläche zu überlassen. ;)

So und ich will jetzt mehr Bilder!:D

MatzeOne
25-06-2007, 11:17
Mein erster Kampf wurde im Bericht unterschlagen.

Meiner auch ;)

Soll ich deine Videos auf YouTube hochladen?

Flibb
25-06-2007, 13:03
Meiner auch ;)

Soll ich deine Videos auf YouTube hochladen?

Ja.

DocDog
25-06-2007, 16:21
Jetzt sind auch Bilder online. Der Rest kommt natürlich auch noch.

@bullz
Ich glaube kaum, dass ich mich verschrieben habe. Matze trainiert ja ab und an auch bei uns und startet beim Iron Warrior für unser Team;)

@Flibb und Matze
Nix unterschlagen. Habe nur die Highlights zusammengefasst. Ok, der andere Kampf von Flibb hat auch nur 55sec. gedauert:D

MatzeOne
25-06-2007, 16:30
Ouch. Hätte ich bloß nicht das Bild angeguckt. Jetzt tut mein Ellenbogen weh. :ups: ;)

IRON WARRIOR - The Submission League - 24.Juni 2007/hendrikundmatze (http://iron-warrior.de/galerie/displayimage.php?album=3&pos=13)

Flibb
25-06-2007, 16:48
Ist das T-shirt eigentlich in den 10€ Startgebühr drin oder willst du uns dafür was abknüpfen?

DocDog
25-06-2007, 16:56
:rotfltota
Flibb, der war gut:D

Das T-Shirt wird ca. 30 Euro kosten, da es Einzelstücke sind. Gekauft werden können die T-Shirts nur von Startern des Iron Warrior (nachdem man auf der Matte gestanden hat!).
Und die T-Shirts werden zusätzlich immer mit dem eigenen Namen versehen. Daher die hohen Kosten.

Flibb
25-06-2007, 19:03
Matze wo sind die Videos?
Gökhan, meinen Namen brauchst du dann nichtmal dem Druckmeister nennen.

DocDog
25-06-2007, 19:35
Nö, ich nenn keine Namen, sondern nur, wer will. Kannst Du mal versuchen, irgendwas außer Nörgeln zu bringen;)

Flibb
26-06-2007, 09:27
Nö, ich nenn keine Namen, sondern nur, wer will. Kannst Du mal versuchen, irgendwas außer Nörgeln zu bringen;)

Nö, wär langweilig.

MatzeOne
26-06-2007, 09:36
Die Videos mit Flibb kommen später.

Was ist mit euren Aufnahmen, DocDog?

Fastbreak
26-06-2007, 10:14
Die Videos mit Flibb kommen später.

Was ist mit euren Aufnahmen, DocDog?

Ja, zum Beispiel die vom letzten Mal :D:p

DocDog
26-06-2007, 11:57
:motz:Also auf der DVD-Platte habe ich den ganzen Kram schon. Aber wie kommt das Zeug von dort ins Internet:confused: Wie bekomme ich da Musik anstelle des Gesabbels hin:confused:

Matze, vielleicht können wir das am 7. noch "schnell vorher" erledigen:D

32 Flavors
26-06-2007, 12:56
Matze, vielleicht können wir das am 7. noch "schnell vorher" erledigen:D

:ups: also wir sollen dann einen Tag vorher "anreisen"

lumpinih
28-06-2007, 10:57
Na wo bleiben die Videos?

Gordinho
30-06-2007, 21:27
ich warte auf meine vom ironwarrior number 1 immernoch, also hinten anstellen :)

MatzeOne
01-07-2007, 15:18
Hinten anstellen. Ich warte noch auf viele Bilder und Videos von mehreren Events. ;)

Hier das Finale Advanced -80 kg: http://www.youtube.com/watch?v=joMtijP_Hvw

Flibb
01-07-2007, 16:32
Hinten anstellen. Ich warte noch auf viele Bilder und Videos von mehreren Events. ;)

Hier das Finale Advanced -80 kg: http://www.youtube.com/watch?v=joMtijP_Hvw

Erinnere gar nicht mehr wie ich mir auf die Brust gekloppt hab. Komm rüber wie der letzte Kernasi

Fastbreak
01-07-2007, 17:06
Da kristallisiert sich wohl ne Lieblingstechnik bei dir raus, oder Flibb? :)

DocDog
01-07-2007, 20:58
@Flibb
Das war aber auch ein schönes Ding. Hast den Tim eiskalt erwischt:D

Flibb
01-07-2007, 22:11
Da kristallisiert sich wohl ne Lieblingstechnik bei dir raus, oder Flibb? :)

Ja, ist halt nen Kimura am Bein. Zu schade, dass es keinen Würger mit Kimura-Griff gibt.

Gordinho
01-07-2007, 22:23
hier flibb ein neuer kimura für dich, und nur für dich:

http://www.youtube.com/watch?v=wVYuVQd-SdU

Penner kannst ruhig mal auf meine pn antworten!:D

Flibb
01-07-2007, 23:03
hier flibb ein neuer kimura für dich, und nur für dich:

http://www.youtube.com/watch?v=wVYuVQd-SdU

Penner kannst ruhig mal auf meine pn antworten!:D
Genau deswegen mag ich das Kimura.
Soll ich das Dienstag bei dir auch machen oder warum stellst diesen Uralt Link hier rein? Check ich jetzt nicht.

Gordinho
13-07-2007, 01:17
So wie siehst aus mit dem Gi ironwarrior? 22.07 steht?

mfg

MatzeOne
13-07-2007, 01:39
Klaro.

DocDog
13-07-2007, 19:36
Und wie der steht:) Ich hoffe, Gracie Barra wird diesmal wieder so zahlreich wie erscheinen. Ausserdem erwarten wir noch die einen oder anderen Teilnehmer anderer Schulen.

Mal schauen, wieviele es diesmal werden.

Schoenen Gruss,
Doc

KidStealth
13-07-2007, 23:07
schade gerade gesehen das ich beim nächsten event nicht kann. ich hätte ja gerne mal zugeschaut. :)

MatzeOne
14-07-2007, 00:00
Vielleicht klappt's ja beim nächsten No-Gi Event. Da ist dann vielleicht auch mehr los. :)

KarateJendrik
14-07-2007, 11:29
ja hoffentlich. zum nächsten no-gi termin will ich wieder fit sein. ich versuche bis dato wieder die leistung zu haben.schulter is ja soweit schon ganz jut verheilt

Jaycee
18-07-2007, 09:55
Hey Dogi,

baut doch mal einen Flyer/Banner für das Event. Dann kann ich den auf meiner Eventseite mit einbauen.

Gruß

Jaycee

Flibb
20-07-2007, 11:18
Die gute alte Frage, wer fährt aus Hamburg dieses Wochenende hin? Und ist noch ein Platz frei?

Gordinho
20-07-2007, 12:28
ich schließ mich flibb an, wenn mich keiner mitnimmt, bereite ich mich lieber weiter auf den summerslam vor.

gruß

MatzeOne
20-07-2007, 17:40
Wir kränkeln immer noch. Ist äußerst unwahrscheinlich, dass wir nach Kiel fahren. Viel Erfolg, Team Pirates! :yeaha:

Flibb
21-07-2007, 10:42
Hab mir jetzt ne Erkältung eingefangen, super.

DocDog
21-07-2007, 20:43
@Jaycee
Wird gemacht! Danke Dir!

@Bullzeye & Flibb
Falls ihr mit dem Zug kommen solltet, holen wir euch am Bahnhof ab.

Wer Lust hat: Danach ist auf jeden Fall Open Mat und in Anbetracht des bevorstehenden Summer Slam können wir gerne No-Gi trainieren.

@Tartaruga
Du kannst Deine kleine gerne mitbringen, wenn Du möchstest:) Auf den Veranstaltungen sind des öfteren Zuschauer mit Kids da.

Gordinho
22-07-2007, 01:50
ne ich bin auch von der erkältung gezeichnet :(. Doc wenn du morgen jemanden aus HH, die dvd mit den videos vom ironwarrior 1 geben könntest wäre ich dir sehr verbunden...

mfg

Flibb
22-07-2007, 21:46
War jetzt überhaupt jemand da?

MatzeOne
22-07-2007, 21:56
Ja

Flibb
23-07-2007, 09:07
Dann gibts doch auch Ergebnisse oder?

DocDog
24-07-2007, 15:41
Die Veranstaltung wurde nicht stattgefunden!:mad: (Ich habe bewußt falsch geschrieben!)

Als wir vor Ort ankamen, mußten wir feststellen, dass die Eingangstür von Innen mit einer Kette und einem Schloß gesichert ist.

Kurzfristig war leider kein Verantwortlicher zu erreichen. Mein gestriger Anruf verlief auch negativ, da die verantwortliche Sachbearbeiterin erkrankt ist.

Nun warte ich auf eine Antwort und auf einen Ausgleich, für die Veranstaltung, welche nicht stattfinden konnte.

Nochmals Entschuldigung an dieser Stelle!

Und ja: Ich weiß, dass das Scheiße gelaufen ist!:mad::mad::mad: Braucht also nicht ausdrücklich nochmal erwähnt werden;)

Schönen Gruss,
Dog

Flibb
24-07-2007, 15:51
Hat ich ja Glück im Unglück. Waren Leute unter 80 in der fortgeschrittenen Klasse da?

MatzeOne
24-07-2007, 16:34

MatzeOne
12-08-2007, 19:14
Bald geht's wieder los. Wer hat sich denn schon angemeldet?

DocDog
12-08-2007, 21:39
Die Neumünsteraner sind wieder mit von der Partie. Ebenfalls die Jungs aus Braunschweig und Kellinghusen.

Unsere Leute natürlich auch. Außerdem haben sich von Gracie Barra Caveirinha und vom Fit&Fight Starter angekündigt.

Dementsprechend voll wird es wohl werden und wir haben Starter in allen (Männer)-Klassen.

Fehlen jetzt nur noch einpaar Frauen:)

Bitte beachten, dass sich der Termin vom 19.August auf den 26.August verschoben hat!

Schönen Gruss,
Doc

DocDog
19-08-2007, 21:53
Wenn alles glatt geht, dann werden wir dieses Mal über 20 Starter haben. :)Es sind bereits 19 Anmeldungen da und einige stehen noch aus. Also Leute, haut rein.

Die Seite wird aktualisiert, sobald wir den Fehler in der Galerie ausfindig gemacht haben. Da geht momentan gar nichts.:mad::mad:

Ach ja: Aufgrund des großen Teilnehmerfeldes und da ALLE Plätze ausgekämpft werden, bitte ich darum, dass alle Teams mit 5 oder mehr Startern mindestens einen Schiedsrichter stellen, denn es wird wieder auf 2 Matten zeitgleich gekämpft.

Nach Möglichkeit werden auch diesmal Teammitglieder in den ersten Runden nicht gegeneinander kämpfen. Und diesbezüglich sieht es sehr gut aus, da in allen Klassen Meldungen von verschiedenen Teams vorliegen.

Schönen Gruss,
Gökhan

Flibb
12-09-2007, 09:24
Gökhan, gibts Berichte, Bilder oder gar Videos vom letzten mal?

DocDog
12-09-2007, 09:39
Moin Flibb,

sorry, ich hänge ziemlich hinterher. Bin quasi gleich nach dem Turnier für 2 Wochen dienstlich verreist und arbeite gerade meinen Kram ab, der mich hier bei meiner Rückkehr erwartet hat.

Bilder und Berichte kommen die Tage auf die Page, wobei wir nachdem Ausfall der Galerie mittlerweile dabei sind, unseren Anbieter zu wechseln:mad:

Geh mal bitte auf das Krav Maga Forum, dort gibt es schon das eine oder andere Video im Media-Bereich. Ich selbst habe dieses Mal keine Videos gemacht.

Schönen Gruss,
Doc

Flibb
12-09-2007, 10:10
Hab ich Tomaten auf den Augen oder muss man registriert sein um das Medienforum zu sehen?

DocDog
12-09-2007, 10:13
Da musste ich doch tatsächlich selbst erstmal ausprobieren. Jupp, registrieren und los gehts:)

MatzeOne
12-09-2007, 10:36
Oder einfach hier im Board: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f89/iron-warrior-64205/

DocDog
24-09-2007, 09:58
Am 30.09.2007 geht es weiter. Diesmal ist wieder die Gi-Kategorie am Start.:) Kämpfen bis zur Aufgabe:D

Auch dieses Mal wird jeder Platz ausgekämpft. Mal schauen, ob Flibb seinen Siegeszug weiterführt und sich wieder die schnellste Submission holt:cool:

Leider haben wir die Seite noch nicht aktualisiert, so das vom letzten Mal noch der Bericht und Fotos fehlen. Wir sind allerdings gerade dabei, zu einem anderen Anbieter zu wechseln, bei dem wir dann mehr Platz und besseren Service haben.

Flibb
24-09-2007, 10:32
Ich weiss noch nicht ob ich kämpfen werde. Hab immernoch ne Erkältung drin und die Woche darauf ist der Eifel Cup.

MatzeOne
24-09-2007, 15:31
-

MatzeOne
24-09-2007, 17:13
Ich werde am Sonntag in Leipzig sein und daher nicht am Iron Warrior teilnehmen.

Gruß,
Matze

DocDog
23-10-2007, 15:43
Wie die Zeit doch rennt: Am 28.Oktober wird wieder bis zur Aufgabe gekämpft. Diesmal wieder NoGi:cool:

Bisher liegen Anmeldungen in den Klassen

- 80kg/ + 80kg Anfänger

und

- 80kg Fortgeschrittene vor.

Bin mal gespannt, wer dieses Mal alles kommt:cool:

MatzeOne
23-10-2007, 16:43
Magst du vielleicht mal die aktuelle Rangliste posten? :)

DocDog
23-10-2007, 17:12
:teufling: ASAP

Flibb
24-10-2007, 10:35
War eigentlich letzten Monat Gi?

MatzeOne
24-10-2007, 10:38
Ja, aber nur +80 kg.

DocDog
28-10-2007, 01:08
Scheint ganz gut was los zu sein nachher. Die genannten drei Gewichtsklassen werden mittlerweile mit Kämpfern von mehreren verschiedenen Teams besetzt.

Vielleicht kommen ja doch noch welche für die +80kg Fortgeschrittenen Klasse. Dann hätten wir alle Gewichtsklassen komplett am Start:)

Laßt die Spiele beginnen:cool:

Schöne Grüße,
Doc

P.S. Falls jemand spontan Lust bekommen sollte, zu kämpfen, einfach vorbeikommen.

MatzeOne
28-10-2007, 09:58
Ich werd mich, wie du weißt, dieses Mal anders nützlich machen. Als Kämpfer wird's leider nichts, auch wenn ich gerne würde. :(

Freue mich trotzdem auf später. :halbyeaha

DocDog
29-11-2007, 00:48
Das Jahr neigt sich dem Ende und wir wollen den Iron Warrior im No-Gi bestimmen.

Am 2.Dezember ist es soweit. Wieder wird bis zur Aufgabe gekämpft und nicht nur der Tages-, sondern auch der Jahressieger ermittelt.

Die üblichen Verdächtigen sind wieder mit dabei, so dass wir bereits erneut in den Beginnerklassen -80kg/ +80kg und in der Advancedklasse -80kg Anmeldungen vorliegen haben.

Ich hoffe, es kommen auch noch einpaar Neustarter dazu. Letztes Mal war sehr geil. (Insbesondere, weil ich endlich wieder mitkämpfen durfte:))

Wir sehen uns auf der Matte.

Schöne Grüße,
Doc

MatzeOne
29-11-2007, 16:55
Wie ist denn der aktuelle Punktestand? Der Website konnte ich nichts Aktuelles entnehmen.

Hendrik
10-02-2008, 16:46
ja ja die webseite könnte mal wieder "etwas" aktualisiert werden :)

32 Flavors
12-02-2008, 10:23
Dieses Jahr wieder?

Grüße
32

DocDog
12-02-2008, 16:15
Jupp! Der Iron Warrior läuft auch dieses Jahr wieder!

Es geht los am 24.Februar, 16:30 Uhr treffen.

Werde die Tage mal die Homepage aktualisieren:o Dann kommen auch die restlichen Termine.

Schönen Gruss,
Doc

Perrito loco
12-02-2008, 16:20
wer hat denn 2007 gewonnen?

DocDog
24-02-2008, 00:40
So, nachher ist es ja schon wieder soweit! Kämpfen bis zur Aufgabe:)

MatzeOne
24-02-2008, 02:15
Wird die Website auch irgendwann mal aktualisiert?
Wann sind die Termine für 2008?

Tino78
13-03-2008, 21:23
würde mich auch interessieren.....

MatzeOne
15-04-2008, 02:42
Domain abgetrieben oder ist das ein technisches Problem, dass ich keine Iron Warrior Seite mehr aufrufen kann? Gibt's den jetzt überhaupt noch?