Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Die Japsen ...

Neopratze
17-05-2007, 01:51
... haben doch nich alle Laschen am Propeller :ups:

Hayabusa and Tanaka vs Terry Funk and Mr Pogo Video | Heavy.com (http://www.heavy.com/video/6959?partner=aff191)

unproVoked
17-05-2007, 02:02
boah scheiße... die ham bei den ammis irgendwie nich richtig hingekuckt...

aber jetz ma ernsthaft, das sind doch mal die übelsten masochisten! Die bringen die selbe 0-Gegenwehr-und-den-andern-machen-lassen-haltung wie die ammis mit und lassen sich dann in den stacheldraht werfen...
ich bin echt schockiert :ups:

t-julian
17-05-2007, 02:53
Seh ich das richtig, oder bohrt der dem da mit nem Messer in der Wirbelsäule rum??? :ups: :ups: :ups:

unproVoked
17-05-2007, 03:00
Seh ich das richtig, oder bohrt der dem da mit nem Messer in der Wirbelsäule rum??? :ups: :ups: :ups:

das konnt ich auch nich erkennen was das war, aber auf jeden fall echt übertrieben krank

Budoka_Dante
17-05-2007, 06:43
Glaubst du, er wäre dann noch aufgestanden?;)
Ausserdem ist da gar nicht genug Blut

John Preston
17-05-2007, 08:44
Neo du hast aber auch viel Freizeit, dass du immer sowas findest :D

Aber die sind echt kaputt Ôo

BOodidarma
17-05-2007, 10:41
Ist doch eh alles gestellt?
Trotzdem ziemlich krank...

ibanez
17-05-2007, 11:16
des volk is doch an jeder ecke und an jedem ende blöd im hirn

BOodidarma
17-05-2007, 11:19

Kann man so nicht sagen. Schon mal drauf geachtet, wieviele Wissenschaftler aus Japan kommen?

Ir-khaim
17-05-2007, 11:21

:dumm:

dämlicher Rassist...

Shinmen Takezo
17-05-2007, 11:51

na hier spricht wohl des kuchens krümelkönig...

was wäre man ohne tägliche weiterbildung!!!!!

ibanez
17-05-2007, 11:53
war klar dass wieder einer die rassisten kiste aufmacht:

aber seid doch mal erlich.

möbel umstellen weil sonst der energiefluss unterbrochen wird.

weiterhin das mehr leer fischen wo eh schon fast nichts mehr drinnen ist weil sie meinen dass sie besser rammeln können wenn sie so ne flosse essen.

dann ein nicht zu kleiner teil der bevölkerung der nur noch auf hentais abfährt und gar keine echten menschen mehr geil findet.

dann solche videos wie wir sie hier gesehen haben...

sorry aber die laufen langsam echt den Amerikanern den rang ab wenns um schwachsinn geht.

Shinmen Takezo
17-05-2007, 11:58
lass mich raten...du warst weder in amerika noch in japan.

vielleicht hört und liest man nur das was man hören will?

hab gehört in der mongolei fressen sie kinder zum lunch!
aber frag mal paar japaner... die halten uns ebenfalls für bekloppt. die chinesen auch...

vielleicht könnte es an einer anderen weltansicht liegen? hmmmm

ibanez
17-05-2007, 12:02
die umwelt zu versauen hat nichts mit weltansicht zu tun da gibt es nur eine richtige und viele falsche ansichten.

und ganz nebenbei: ich war schon in japans hauptstadt und im big apple

Ir-khaim
17-05-2007, 12:07
war klar dass wieder einer die rassisten kiste aufmacht:

aber seid doch mal erlich.

möbel umstellen weil sonst der energiefluss unterbrochen wird.

weiterhin das mehr leer fischen wo eh schon fast nichts mehr drinnen ist weil sie meinen dass sie besser rammeln können wenn sie so ne flosse essen.

dann ein nicht zu kleiner teil der bevölkerung der nur noch auf hentais abfährt und gar keine echten menschen mehr geil findet.

dann solche videos wie wir sie hier gesehen haben...

sorry aber die laufen langsam echt den Amerikanern den rang ab wenns um schwachsinn geht.

mit Wünschelruten in der Gegend rumlaufen

Weiterhin mit vollen Händen Geld verteilen, obwohl man keins mehr hat

ein nicht zu kleiner Teil der Bevölkerung der Nachfolgeparteien der SED/NSDAP wählt...

und dumme talkshows haben wir auch genug
:rolleyes:
Wir laufen den Japanern echt den Rang ab wenns um Schwachsinn geht...

Shinmen Takezo
17-05-2007, 12:09
schön ;)

mit der umwelt stimm ich dir zu.
mehr mühe habe ich nur mit "des volk is doch an jeder ecke und an jedem ende blöd im hirn"

genug beklopptes findest du auch hier in europa.

ibanez
17-05-2007, 12:18
komm hör auf viele sendungen die da drüben im tv kommen dürftest du bei uns hier nicht mal ausstrahlen so krank sind die

YiShen
17-05-2007, 13:02
komm hör auf viele sendungen die da drüben im tv kommen dürftest du bei uns hier nicht mal ausstrahlen so krank sind die

Ja.... und? :confused:

In Japan liegt der IQ übrigens höher als bei uns... iirc ;)

SeraphiM
17-05-2007, 13:26
deswegen auch der kreativere und viel ausgefallenere schwachsinn, die sind halt etwas sensationsgeil und nicht so langweilig wie die roboter hier im land...

ibanez
17-05-2007, 13:31
was hat den nun wieder der IQ damit zum tun ob ein beträchtlicher teil eines volkes auf kranken mist abfährt

Gaara sandmann
17-05-2007, 13:40
was ist denn daran so schlim?
wir deutschen haben doch unter daniel kübelböck viel mehr gelitten als die kämpfer da im ring (insbesondere der mann im gurkenlaster)...denkt doch mal zurück an dsds, das is doch viel kranker...

YiShen
17-05-2007, 13:55
was hat den nun wieder der IQ damit zum tun ob ein beträchtlicher teil eines volkes auf kranken mist abfährt

Es hat eher damit zu tun, dass es nicht alles Schwachsinnige sind, wie in deinen Posts anklingt...

FireFlea
17-05-2007, 14:06

Wie hoch ist denn der Prozentsatz ?

SeraphiM
17-05-2007, 14:13
egal wie hoch, an die ergebnisse der pisastudie kommt er nicht heran :)

Killer Joghurt
17-05-2007, 23:17
@ibanez

krank ist diese show schon.
hentais find ich persönlich wiederwärtig genausowie die ganzen anderen typisch japanischen sexualpraktiken.

aber ähnliche sachen findest du in jeder Kultur und oftmals wird ein kranker kleiner Teil einer Bevölkerung die Schaupuppe einer ganzen Kultur und Bevölkerung - dank den Medien und uns Menschen, die nur hören wollen was wir hören wollen und nur sehen was wir sehen wollen.

Und bitte, wie repräsentativ ist bitte BigApple oder Tokyo für das jeweilige Land?
Ist Berlin repräsentativ für Deutschland? Ich finde nicht.

Das geht schon fast in Richtung Sozialwissenschaften und weiteres. Entfremdung trotz großer Populationsdichte. In einem Ballungsraum zu leben und trotzdem den eigenen Nachbarn nichtmal beim Namen zu kennen. Die selben Phänomene kann man überall beobachten und das was sich daraus entwickelt kann man schlecht vermeiden.

Aber wenn du meinst, dass du das Recht hast mehrere Kulturen und Völker so zu verurteilen dann bitte.
Zeugt nur von Unverständniss und Ignoranz, auf jedenfall disqualifizierst du dich selbst.

VanZan
17-05-2007, 23:56
Bevor hier weiter erzählt wird das die Japaner fast so verrückt sind wie die Amerikaner,der eine Wrestler ist Terry Funk,der kommt aus Amerika.
Das Match ist noch harmlos,da habe ich schon schlimmere mit Funk gesehen.
Unter anderem auch in Amerika(ECW),und in Japan gegen Cactus Jack.
Aber das ganze ist ein Kindergeburtstag,gegen einige Matches die in Amerika in 3.klassigen Ligen gezeigt werden.

Rocky777
18-05-2007, 00:27
Jaja alle menschen sind dumm jeder macht mal fehler und in wahrheit lieben wir uns alle hier gehts doch ums video :D

soo also oO sieht das nur für mich mega gestellt aus? ich meine gut das sieht nicht harmlos aus aber das sind doch "Nur paar kratzer" und nicht mehr :confused:

VanZan
18-05-2007, 00:58
Jaja alle menschen sind dumm jeder macht mal fehler und in wahrheit lieben wir uns alle hier gehts doch ums video :D

soo also oO sieht das nur für mich mega gestellt aus? ich meine gut das sieht nicht harmlos aus aber das sind doch "Nur paar kratzer" und nicht mehr :confused:

Die wissen zumindestens vor so einem Kampf was sie zeigen,aber es fließt teilweise echtes Blut.
Empfehle dazu den Dokumentarfilm The Backyards oder Beyond the Mat,dort wird so etwas ganz gut beschrieben.
Oder die Bücher von Mick Foley:Have a nice day,und Foley is Good,der beschreibt dort auch ganz gut wie so etwas abgeht,und was dabei alles schief gehen kann(Ohr ab,C4 Blödsinn,wie blutet man am schönsten usw.)

Rocky777
18-05-2007, 11:27
Die wissen zumindestens vor so einem Kampf was sie zeigen,aber es fließt teilweise echtes Blut.
Empfehle dazu den Dokumentarfilm The Backyards oder Beyond the Mat,dort wird so etwas ganz gut beschrieben.
Oder die Bücher von Mick Foley:Have a nice day,und Foley is Good,der beschreibt dort auch ganz gut wie so etwas abgeht,und was dabei alles schief gehen kann(Ohr ab,C4 Blödsinn,wie blutet man am schönsten usw.)

ja die schmeissen sich doch Aspirin ein damit das blut dünner ist und mehr rum spritzt..

amari
18-05-2007, 13:19
die machen das dich auch nur,weil leute es sehen wollen.
wenn ihr es nciht mögt,guckt es nicht.toleranz leute,toleranz!

ibanez
18-05-2007, 14:13
ja genau jetzt haben wirs...jeder macht dass was er will und wems nicht gefällt der muss ja nicht hinschauen...super ingo!!!

kann man mit allem möglichen sachen machen: drogen mißbrauch, sekten, death-fights usw. usw.

dann schauts bald aus bei uns wie bei den *****en da im video

.Hel
18-05-2007, 14:31
kann man mit allem möglichen sachen machen: drogen mißbrauch, sekten, death-fights usw. usw.

nicht zu vergessen rassimsus, z.B: japanern gegenüber

japanisches fernsehen ist meist schon recht lustig, manchmal auch ein enig seltsam

aber immernoch besser als das immergleiche fernsehen dass ihr deutschen so poduziert, denn deutsche isnd doch an jeder ecke udn jedem ende im hirn blöd:mad:

udn was hältst du von menr aussage? unhaltbar gell? blödsinnig gell?

naja daasselbe war deine aussage vorhin

Engin
18-05-2007, 15:28

sehe ich genauso, bildung hat nichts mit intelligenz oder klugheit zu tun.

man kann sehr gebildet sein, einen uni-abschluss, doktor-abschluss oder dergleichen haben, muss aber bildung von klugheit und vernunft trennen können.

zum video: ich kann außerorts mir das video zwar nicht ansehen, aber hier im westen gibt es doch genausoviele psychos, verrückte, durchkeknallte und weitere.
warum immer nur die japaner, frage ich mich. wir sind doch auch nicht viel besser.

.Hel
19-05-2007, 13:19
der intelligenzquotient sagt aber nicths über bildung aus, sondern über die fähigkeit systeme zu erkennen, also rationals denken ergo: intelligenz (deshalb intelligenzquotient)

und da sind die japaner besser als irh pösen deutschen :p

ausserdem schrieb er ja nciht viele würden auf seltsames zeug abfahren, sondern "sind an jeder ecke und jedem ende imkopf dämlich" udn dämlcih setzt man meist mit dumm gleich

DamienX
19-05-2007, 14:07
Ich weiß nicht, wie hoch die Jugendkriminalität und Gewaltbereitschaft in Japan ist, aber ich glaube, dass sie nicht so große Probleme mit gewaltbereiten Ausländer oder Nazis haben wie wir oder die USA. Bevor ich mich hier an bestimmten Orten nachts nicht mehr auf die Straße oder in den Bus trauen kann, habe ich lieber abgedrehte TV-Sendungen. Übrigens tragen die meisten Sendungen hier auch nicht gerade zur Intelligenz bei.

.Hel
19-05-2007, 14:11
Probleme mit gewaltbereiten Ausländer

japaner sind ja selbst ausländer :D

Übrigens tragen die meisten Sendungen hier auch nicht gerade zur Intelligenz bei.

so ist es und es ist immer dasselbe

Neopratze
26-05-2007, 02:37
Und noch ein Beitrag aus der Anime Ecke :D

KUNG FU JIMMY CHOW: Purple Ninja Head Stomp Attack. Game Over! Video | Heavy.com (http://www.heavy.com/video/13544)

unproVoked
26-05-2007, 08:25
Und noch ein Beitrag aus der Anime Ecke :D

KUNG FU JIMMY CHOW: Purple Ninja Head Stomp Attack. Game Over! Video | Heavy.com (http://www.heavy.com/video/13544)

wie geil ey :D

epileptic python style!!!:rofl:

bester anime ever :yeaha:

BOodidarma
26-05-2007, 11:35
wie geil ey :D

epileptic python style!!!:rofl:

bester anime ever :yeaha:

Naja, zumindest der beste und brutalste Kinderanime den es gibt:D

Da Mo
26-05-2007, 12:58
Bitte sehr, hier noch mehr Spaß aus dem Land der aufgehenden Sonne:D

YouTube - Japanese Gameshow Clip (http://www.youtube.com/watch?v=aEKqU1fkYCI)

YouTube - Japanese Game Show (http://www.youtube.com/watch?v=LdgdBOTUSqg&mode=related&search=)