Vollständige Version anzeigen : GSP verliert sein Image!
Dudeplanet
17-05-2007, 11:59
GSP war bisher immer Liebling der Fans, weil er Klasse hatte. Immer hatte er Respekt vor seinen Gegnern, vor und nach den Kämpfen. Das war einmal!
Nun bringt er Ausreden für seine Niederlage gegen Serra, sein Knie sei noch nicht in Ordnung gewesen. Er habe kaum trainieren können. Und wäre der Kampf gegen Hughes gewesen, hätte er nicht gekämpft. Serra, dachte er, würde er leicht besiegen... Ab 06:30 geht's los (http://www.mmahq.com/2007/05/11/new-georges-st-pierre-interview/)
Serra tickt nach diesem Interview völlig aus: GSP sei ein ärmlicher Lügner, der nach dem Fight noch ehrlich die Niederlage zugegeben und sich nun um 180° gedreht habe. Bisher hätten alle gedacht, dass Hughes ein Ars ch loc h und GSP das genaue Gegenteil sei. Nun sähen wir, woraus GSP wirklich gemacht sei. (http://ufcmania.com/2007/05/16/exclusive-serra-on-gsp-hit-the-road-frenchy/)
Ist immer leicht, jemanden als Lügner zu bezeichnen ;) Beweise?
Dudeplanet
17-05-2007, 12:55
Ist immer leicht, jemanden als Lügner zu bezeichnen ;) Beweise?
Beweis ist der Unterschied zwischen dem was er vor dem Kampf und dem was er nach dem Kampf gesagt hat:)
Beweis ist der Unterschied zwischen dem was er vor dem Kampf und dem was er nach dem Kampf gesagt hat:)
Fragt sich doch, WANN er gelogen hat. Vor nem Kampf kannst ja nicht sagen "ja bin verletzt wird scheisskampf alle die das ppv kaufen sind dumm".
Gordinho
17-05-2007, 17:46
irgendwie kann ich gsp auch verstehen, er hatte den kampf doch auch vorher abgesagt, weil er schmerzen hatte... Ich denke mal, dass gsp ihm nicht den tag an diesem abend versauen wollte.
Hands up for gsp.
MatzeOne
17-05-2007, 19:29
Scheiss aufs Image. GSP ist so ein guter Kämpfer, der kann das letzte ********* auf Erden sein und man würde sich seine Kämpfe anschaun. :whogives:
Dudeplanet
17-05-2007, 22:50
Scheiss aufs Image. GSP ist so ein guter Kämpfer, der kann das letzte ********* auf Erden sein und man würde sich seine Kämpfe anschaun. :whogives:
stimmt sicher... ich fand ihn aber eben auch deswegen gut, weil er anders war als die meisten... keine ausreden, einfach ehrlich und fair
Gordinho
17-05-2007, 23:46
stimmt sicher... ich fand ihn aber eben auch deswegen gut, weil er anders war als die meisten... keine ausreden, einfach ehrlich und fair
das haben wir auch vom tim slyvia gedacht:rolleyes: , nachdem er sagt hat, das er sich vor dem kampf gegen randy verletzt hatte:D
Royce Gracie 2
18-05-2007, 02:00
Naja ...
Also ich bin ein großer GSP fan und werde auch immer einer sein .
Was ich von ihm an Kämpfen gesehen habe hat mich zutiefst beeindruckt.
Auch sein ganzes auftreten auserhalb des Rings war unbestritten vorbildhaft.
Immer Gentlemann und Vollprofi.
Denke kaum das das gespielt war.
Wenn er sagt sein Knie war nicht ganz in Ordnung dann war es vermutlich auch nicht ganz in Ordnung ... wobei ich denke das war nicht kampfentscheidend.
who cares.
Er wurde von Serra ja auch nicht wirklich überzeugend geschlagen .. daher sollte dieser mal ruhig sein und kein Theater draus machen wenn GSP sagt sein Knie war nicht 100%.
GSP hat unglücklich beim abtauchen den haken an den hinterkopf bekommen und sich davon nicht mehr erholt -> GG. ( klar eigene schuld aber halt ein kurzer Momment )
Das heisst noch lange nicht das Serra der bessere Kämpfer ist.
Dudeplanet
18-05-2007, 08:02
Er wurde von Serra ja auch nicht wirklich überzeugend geschlagen
Welchen Kampf hast Du denn gesehen?:ups:
ArschmitRingerohren
18-05-2007, 08:32
Das wollte ich auch gerade fragen...
abgesehen davon finde ich aber, dass seine Aussagen sich a) nicht widersprechen, und b) nicht so schlimm sind.
Was hat er schon gesagt? Das er nicht ganz fit war (kann bei jedem Kämpfer sein, also unbesehen geglaubt), und dass er dachte, er könnte Serra leicht besiegen (also, dass er sich verschätzt hat).
Wo ist da die Ausrede?
hat er halt ein neues image..... :-)
- who gives a fuck!
Ich denk auch, dass jeder weiß, wieviel in der Wettkampfvorbereitung schiefgehen kann.
Ich kann ihm auch nicht übel nehmen, dass er dachte, er könne Serra leicht besiegen. Ich dachte es ja auch! :D
Man sollte nicht jedes einzelne Wort auf die Goldwaage legen, wenn derjenige gar nicht flüssig englisch sprechen kann. Außerdem ist er ein Sportler und kein medientrainierter Pressesprecher.
Was ich hingegen gar nicht ausstehen kann, ist Serras Rumgepöbel. Matt Hughes ist n *****, GSP ist ne Pussy ...
Wie Dana White sagte... kleine Männer und ihre Komplexe :D
Royce Gracie 2
18-05-2007, 12:33
Welchen Kampf hast Du denn gesehen?:ups:
es war 1 einziger Lucky punch an den hinterkopf .
( is normal Illegal .. aber in diesem Fall nicht da GSP selber schuld war da er dumm abgetaucht ist)
Klar man kann das auch als überzeugend geschlagen sehen
da GSP ab diesem Punch kaum noch normal stehen konnte.
Aber für mich sind so 1 lucky punch -> Ko
Sachen eben nicht wirklich aussagekräftig
Aber für mich sind so 1 lucky punch -> Ko
Sachen eben nicht wirklich aussagekräftig
für mich sind leute, die sowas verzapfen nicht wirklich aussagekräftig:D
@ royce gracie
hä?
was willst du, das er den schlag abstoppt?
komischer kauz du bist
:-)
ArschmitRingerohren
18-05-2007, 14:57
es war 1 einziger Lucky punch an den hinterkopf .
Nööö, Serra hat gar nicht nachgesetzt!
Ich fand gerade gut, wie GSP es eigentlich bis zum Schluß noch versucht hat, aber er war halt voll auf der Verliererstrasse. Und Serra hat seine Chance genutzt, so war's...
HMMM komisch das mit ihm, ich hab sein interview kurz nach dem kampf gesehen und er sagte das es irgendwie wie eine blockade im kopf war und er keine ausreden suchen möchte aber es war ihm als würde er nicht wie sonst, als würde es kein morgen mehr geben kämpfen, sondern dachte an morgen und er kämpfte als gäbe es ein morgen. so ungefähr waren seine worte....er ist eigentlich mein liebling kämpfer, aber vielleich hatte er vor diesem interview immer noch nachwirkungen von serras bomben die er einstecken musste!!! :-D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.